Zu dem thema fällt mir gerade ein bild ein das ich gesehen habe:
http://mitglied.lycos.de/bildergalerie2004/pic_3.jpg
Ich finds auch nicht gerade schön wens so wie auf der rechten seite aussiht...
Druckbare Version
http://mitglied.lycos.de/bildergalerie2004/pic_3.jpg
Ich finds auch nicht gerade schön wens so wie auf der rechten seite aussiht...
Ich glaube nich das du dir das vorstellen kannst. Hauptsache du hast mich vermisst :rolleyes:Zitat:
Original von cabal007
Ich kann mir schon vorstellen wo du warst! kupwqp
Du bist wieder so witzig!
Wenn du auf Dicke stehst, ist das dein Problem, aber ich galt nich! :D
(und bitte lass mein * aus dem Spiel)!
Das versteh ich keinen Spaß!
wollte ich gar nich... vllt. hast du mich falsch verstanden :P
Ich steh nich auf dicke...ich steh auf Menschen die mir gefallen!
Dein * hast du selber ins Spiel gebracht:-)
@fabian86 ich auch nich.
Zwei Bilder! kupwqp ;)Zitat:
Original von fabian86
man kann aber nur jemanden heiraten, wenn man ihn oder sie vorher kennengelernt hat. Und wie lernt man jemanden kennen? richtig! Durch die Begegnung. Jetzt stell dir mal vor, du begegnest dieser Frau, die auf dem rechten Bild von fabian zu sehen ist. Du sagst ja selber, dass du das nicht besonders schön findest. Ist ja auch klar, geht mir genauso. Jetzt stell dir vor, du lädst diese frau zum Essen ein, weil du ihr Inneres kennenlernen willst. Und dann verliebt ihr euch und schließlich heiratet ihr. Also ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das so funktioniert. Das Äußere spielt eine große Rolle, wenn auch unbewusst! Will nicht jeder eine schöne Frau haben, mit der er sich präsentieren kann? So ist das doch heutzutage. Jeder sagt zwar, nur das Innere zählt, aber wären wir Menschen blind sähen die Beziehungen zwischen den menschen also auch die Ehepaare ganz anders aus! Wir haben das Auge um damit zu sehen. Wenn dir jemand eine Pizza auf den Tisch stellst, so wie du sie kennst. Und daneben stellt dir jemand die gleiche Pizza auf den Tisch, aber nicht in der gewöhnten Form, sondern etwas zusammengemanscht zu einem haufen pizzabrei. Jetzt erzähl du mir nicht, du würdest nicht mit dem Auge urteilen! Ist zwar bisschen blöd, eine frau mit einer Pizza zu vergleichen :rolleyes: :tongue: aber du verstehst was ich meine.Zitat:
Original von mike lee
Ich finds albern, gleich ans Heiraten zu denken... egal ob eine Frau mir äusserlich gefällt... oder ob ich den Charakter einer Frau mag...oder beides... zum heiraten gehören noch andere Dinge, die man weder mit dem Auge sieht, noch mit den Ohren hören kann... in der Liebe gibt es nämlich einen 6ten Sinn...das Herz!!!... und da muss es stimmen!!! da vereinen sich alle Dinge... das Aussehen, der Character...Humor...Gefühle...usw.
Ich bin jetzt mit meiner freundin 3 jahre und 3 monate zusammen, in einem Monat wollen wir heiraten. Ich hab sie kennengelernt in den Ferien. ich hätte sie niemals beachtet, wenn sie nicht so unglaublich schön gewesen wäre! Ich hab mich in sie verliebt wie sich jeder andere auf den ersten Blick verliebt. In das Äußere! Das Innere kann man nur erkennen wenn man sich mit dem äußeren angefreundet hat, wie es negro ja schon so ähnlich gesagt hat. ne besser wäre noch ...wenn man das äußere kennengelernt hat!
@raggy85:
einerseits gebe ich dir recht zu deinem beitrag,doch eine anmerkung von mir: nicht nur deinen beitrag betreffend, sondern einige aus diesem thema: warum beschränkt ihr "das äußere"auf das "aussehen"? stellt euch vor, ihr seht eine frau, die 100ig eurem geschmack entsprichet und die furzt ewig rum und rülpst und stinkt oder redet wie ein penner, - wäre das nicht eine ernüchterung?
und was anderes, aber das ist meine persönliche meinung: ich denke, und davon bin ich überzeugt, daß jeder mensch, wirklich JEDER, für irgendeinen menschen auf der welt schön ist!!
grüssi kate
@kate123:
Du hast vollkommen recht bei allem was du sagst! Aber wenn ich von einem äußerlich unschönen Menschen rede, kann damit auch sowas gemeint sein. Ich habe das, was wir mit dem Auge sehen als Beispiel genommen.
Das glaube ich auch, dass JEDER für irgendjemand schön ist oder schön sein kann. Ich möchte eigentlich nicht verallgemeinern und hoffe, dies nicht getan zu haben. Es gibt natürlich auch Ausnahmen! Es gibt sogar Blinde, die in einer Beziehung leben! Aber es gibt in der Tat sehr wenige von diesen Ausnahmen. Was bringt einer solchen Frau, die uns in unseren Augen (oder anderen Sinnesorganen) hässlich erscheint, ein Mann, der sie schön finden würde, wenn er sie sähe oder kennen würde, aber am anderen Ende der Welt wohnt?
Es kann gut sein, dass die Dame auf dem Bild von fabian86 einen Freund (Liebesbeziehung) hat. Aber ich würde in diesem Fall einfach mal behaupten, dass sie großes Glück gehabt hat!
Hallo,
also Leute wenn ich das hier höre denke ich das kräftige oder dicke Menschen Mensch zweiter Wahl sind. Es gibt viele Männer die auf mollige und auch auf sehr dicke Frauen stehen die meisten geben dies aber nicht öffentlich zu. Und warum sind dicke Menschen in unserer Gesellschaft so angesehen? Meiner Meinung nach durch die Medien weil dort ein völlig überzogener Schlankheitswahn herrscht. Im Mittelalter war es wenn jemand der kräftiger oder dick war ein Zeichen für Wohlstand. Aber Mitte des letzten Jahrhunderts änderte sich dieses Bild obwohl es heute noch Länder gibt wo schlanke Menschen verachtet werden wie bei uns die dicken.
Wenn ich jemanden rein freundschaftlich kennenlerne und verliebe mich ihn dann würde ich nie sagen die entspricht nicht meinen Vorstellungen vom Aussehen her. Ich nehme lieber eine die dem allgemeinen Schönheitsideal entspricht auch wenn ich mich nicht mit ihr verstehe.
Oder was ist wenn man mit einer Frau zusammen ist und sie aus was für Gründen auch immer dick wird. Würdet ihr sie oder ihn deswegen verlassen?
@ raggy
meiner Meinung nach hat die dickere Frau nicht "grosses Glück" gehabt wenn sie einen Lover hat. Die Menschen haben nun mal einen unterschiedlichen Geschmack und wenn auch der grössere Teil die schlanke Frau bevorzugt, so gibt es immer noch Leute denen entweder die Figur egal ist wenn sie den Menschen als liebenswert empfinden oder die eben tatsächlich auf mollige Frauen / Männer stehen. Wie bereits mehrfach im Thread erwähnt besteht der Mensch nicht nur aus Äusserlichkeiten. Du hast zwar selber geschrieben das Du der Meinung bist das jeder für irgendwen schön ist, aber es stört mich wenn Du schreibst die dicke Frau hat nur Glück gehabt das sie einen Mann abbekommen hat.
Es wird ja auch Frauen geben die Dich gerne mögen und welche die mit Dir nie etwas anfangen würden, egal welche Figur Du hast...
stimmt schon, aber guck mal, ich meine das so: die zahl derjenigen, denen das aussehen wirklich egal ist oder die auf dickere frauen stehen ist ja, da sind wir uns einig, sehr viel geringer. Wenn jetzt jeder mensch jemanden irgendwo auf der welt hat, der ihn bzw. sie schön findet, dann muss das doch glück sein, diesem menschen begenet zu sein. Ich hab das mit dem glück ja nicht böse gemeint, ich würde auch eine sehr dicke frau als einen symphatischen menschen respektieren, keine frage! aber dieser mensch hat es doch in der tat schwieriger, als schlanke menschen (oder halt normale), einen lover zu finden.
ja sonne71, das wär auch das einzige gewesen in raggy85's beitrag, dem ich nicht zugestimmt hätte, - daß die frau "glück gehabt" hätte, würde ich auch nicht sagen, denn wenn sie einen mann hat, dann deswegen weil er sie wirklich liebt und sie ihm gefällt (wahrscheinlich).
kate kupwqp
Hi, wenn ich schon mollige Frauen höre , wird mir Schlecht- Das ist doch "bea"
Wer so was mag der hat ein ganz ganz anderen geschmack!
mfg
richo
Hi,
von Glück zu reden, das kann jede/er.
Kommt es nicht auf das Gefühl an?
Ja, auch ich muss zugeben, das zu schwergewichtige mir nicht liegen, nur mit der Aussage ist noch kein Bild endstanden. Ein keiner weiss doch wirklich, was ich meine.
Oder?
Schlank, Dick, Mollig, Fett, Dürr, Mager, Normal, Stabiel?
Vertraut auf euch, Die Meinugen von anderen sind nicht so interressant, als das Ihr euch, von einer Person wenden müsst.
Ja, die Optickt spielt sicherlich immer eine Rolle, nur Ihr könnt bestimmen, wie gross diese Rolle für euch sein darf.
Du bist es, der Endscheidet und der sieht und der hört und fühlt und sieht!
Dein Mix macht es, nur für Dicch, behalte Dich erreichbar.
StefanM
völliger Schwachsinn!!!... du sagst, das dickere Mensche durchaus von jemanden geliebt werden können, aber da es so wenige Leute auf der Welt gibt(lol) die sich in dicke verlieben könnten, is es nur Glück das sie sich über den Weg laufen...was für eine Zahl stellst du dir da etwa vor???10???...100???...1000???Zitat:
Original von Raggy85
Wenn jetzt jeder mensch jemanden irgendwo auf der welt hat, der ihn bzw. sie schön findet, dann muss das doch glück sein, diesem menschen begenet zu sein.
Menschen die sagen... die/der ist dick... mit dem will ich nix zu tun haben, bzw. ihhh ich?...mich in den/die verlieben???...nie und nimma!!!...sind meiner Ansicht nach hohl in der Birne...
Wenn jemand ne Krankheit hat, gibst du den Menschen auch keine Chance?... sagst du dann von Anfang an...der Mensch ist es nicht wert, mich als Partner zu bekommen???
Des ist sowas von oberflächlich, da bekomm ich schon fast das kotzen...und das am frühen Morgen.
Liebe, bedeutet nicht, ne Pamela im Bett zu haben und mit ihr bei den Kumpels anzugeben... wenn ihr des so sieht, dann tut ihr mir leid... ihr werdet verdammt viel in eurem Leben verpassen.
Ich finde dick sein auch nicht gut...schön...etc. Aber es ist etwas, was mich sicher nicht am verlieben hindern würde, genauso wie eine andere Krankheit.
In 10 Jahren hängt bei der Pamela auch alles bis zu den Knien:-)
... und dann die Aussage...Es gibt sogar Blinde die eine Beziehung haben... WOOW... echt fett oda???... wie hat der oder die einen Partner/in überhaupt gefunden???...drüber gestolpert oder was???...sry für meinen Zynismus aber Leute mit deiner Einstellung kotzen mich an...sry :P
@richo wieso wird dir schlecht wenn du nur die Wörter "mollige Frauen" hörst? Gebe dir recht...jemanden, der jetzt nur mollige und dicke Frauen mag, finde ich auch komisch... von Liebe kann man da kaum reden, weil "Dicksein" ja für den Körper schädlich ist, und das würde ich für den Menschen den ich liebe sicher nicht befürworten...schlimmer... gut finden.
...schon mal daran gedacht, das viele die zu dick sind...dick sind, weil sie keinen Partner haben... aus Frust essen???...weil irgedwelche Haselnuss-hirne meinen, sie sein nix wert?
@mike lee: Ihr habt mich komplett falsch verstanden!
@mayman_s: zitat:"Ich nehme lieber eine die dem allgemeinen Schönheitsideal entspricht auch wenn ich mich nicht mit ihr verstehe."
schade, denn als sogenanntes "herdenvieh" verpasst man viel erfahrungen und verliert seine individualität.
@richo: zitat."
Hi, wenn ich schon mollige Frauen höre , wird mir Schlecht- Das ist doch "bea"
Wer so was mag der hat ein ganz ganz anderen geschmack!"
wie würdest du dich fühlen, wenn jemand so über deinen typ/figur/o.ä. reden würde? und das ist sehr verallgemeinert, - denn ich glaub nicht, daß du das gleiche über eine jennifer lopez oder so sagen würdest, - übrigens bin ich der meinung, daß man aus jedem menschen ein "schönheitsideal" "machen" kann, - siehe hollywood-stars mal ungeschminkt....
@mike lee: endlich spricht es jemand mal ganz deutlich aus, und ich stimme dir eigentlich in fast allen punkten zu, auch wenn ich mich nicht getraut hab es so deutlich darzustellen.
und dazu ein interessanter artikel, fand ihn zum thema hier passend:
>>Endlich! Mollige liegen voll im Trend!
Mollige stellen Ansprüche an die aktuelle Mode! Mollige wollen sich sexy kleiden!
Mollige haben schöne, weibliche Formen, die keineswegs versteckt werden müssen!
Endlich! - In Deutschland reagieren jetzt die Mode-Hersteller auf die Bedürfnisse von Molligen!
Mollige Kunden/innen fühlen sich mehr angesprochen, wenn ihnen die Mode an molligen Models präsentiert wird. MOS Big Beauty bietet Mode-Herstellern "Großer Größen" eine vielseitige Auswahl aus ihrer Modelkartei. ... deshalb gibt es MOS Big Beauty!
So berichten die Zeitungen über den Trend:
New York: Mollige Models heiß begehrt
Dicke Models - noch vor kurzem war das ein Widerspruch in sich. Doch ein Blick nach New York zeigt: Die Schönen mit den Rubensformen sind so richtig im Kommen. New York - Auf den Laufstegen und für Shootings sind die fülligen Mädels gefragt wie nie zuvor. Das Guess-Model
Anna-Nicole Smith macht es seit langem vor. Emme, Superstar unter den "Big Girls", kann sich vor Aufträgen kaum retten. Die 22-jährige Aleksandra, blond und aus München, zieht wegen der großen Nachfrage prompt nach New York.
Modelagenturen wie Wilhelmina haben alle Hände voll zu tun mit der neuen "Big Girls Division". Jüngster Beweis sind Dessous-Modenschauen in New York wie die von Lane Bryant.
Auf die Frage woher der plötzliche Boom kommt, antwortet ein XL-Model schlicht: "Die Leute haben das Bild der abgemagerten Frau endlich satt."<<
@raggy85 wenn du solche sachen schreibst, dann is es schwer es andersrum zu verstehen... auch wenn du es so meinst.
Ich finds ok, wenn mollige/dicke Frauen nicht dein Geschmack sind... und es stimmt... mollige dicke haben es schwere jemanden zu finden... weil sie oft schüchtern sind, bzw. ihnen das selbstbewusstsein fehlt.
aber jetzt anzudeuten, es wäre scho fast wie ein lottogewinn... und dann noch blinde menschen hier als vergelich einfügen und betonen, das selbst solche ne beziehung haben können... find ich einfach schwachsinnig und nich ok...deshalb auch mein kritischer post an dich.
...schreib bitte nochmal wie du das gedacht hast... interessiert mich.
@kate123 von trends halte ich nix :P
ob eine mollige Frau estetischer ist als eine abgemagerte bezweifle ich... beides is ungesund und für mich nich besonders schön ... ich glaub der trend wird eher zu den normalen...nicht zu dick... nich zu dünn... ein paar pfunde hier und da... -figur gehen.
Die Modefutzis (die meisten krank im kopf :P) wollen doch nur auffallen (schocken, provozieren...usw.)... allein schon die Sachen...wer trägt sowas??? ;)
... aber das die Leute das Bild der Mageren Frau satt haben stimmt wohl... kenn keinen, der die Schiffer in ihrem neuen spot nich als Alien bezeichnet hat:-)
das mit den blinden war nur so gemeint, dass die nicht sehen können (also mit den augen). d.h. denen ist das aussehen wahrscheinlich nicht so wichtig, wie den menschen die sehen können.
ich hab überhaupt nichts gegen mollige oder dicke frauen! Meine freundin ist zwar nicht dick aber ein bisschen mollig ist sie schon. Ich verabscheue dicke frauen doch gar nicht! Mein erster beitrag zu diesem thema war ja auch, dass mir schon oft aufgefallen ist, dass dicke menschen häufig viel symphatischer sind als dünne oder so.
ich versuche einfach realistisch zu sein! ich schreibe nicht einfach aus reinem mitleid etwas besonders übertireben gutes über jemand sondern ich versuche realistisch zu bleiben, besonders wenn der jemand das mitleid nicht nötig hat. Und das haben dicke nicht, sie sind nämlich wie kate123 es zitiert in der gesellschaft schon ganz gut angesehen.
dreht bitte nicht alles um , was ich sage, ich finde es sehr schwer sich in diesem thema richtig auszudrücken. vielleicht ist mir das misslungen, aber wie ein lottogewinn sollte das echt nicht aussehen.
Wenn ihr mich fragt is so eine Diskussion genauso schwachsinnig wie die Diskussionen über das beste Auto das beste Betriebssystem oder die beste Programmiersprache die "beste" Rasse die besten Zigaretten oder das beste Getränk. Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
Wie eintönig wäre wohl die Welt wenn es überall nur ein Schema gäbe. Wenn ihr alle z.B. das gleiche Hintergrundbild hättet. Seit mal alle etwas toleranter. Der der so eingefahren ist auf das Schönheitsideal der darf ab jetzt auch nur mehr Leitungswasser aus Dosen trinken =)
Ich weiß krasser und abstrakter Vergleich aber stimmt eigentlich
LG
Gate
hmm also ist es dann eigentlich ein handycap zu sehen... weil man da nur mit hübschen Frauen kann... im gegensatzt zu den Blinden, die mit hübschen und mit nicht so hübschen können?Zitat:
Original von Raggy85
das mit den blinden war nur so gemeint, dass die nicht sehen können (also mit den augen). d.h. denen ist das aussehen wahrscheinlich nicht so wichtig, wie den menschen die sehen können.
...ansonsten gebe ich dir recht...und bin froh das du doch so denkst ;)
@gateway
schau dir mal die singnatur von Sonne71 an ;)
Und "Toleranz" ist ein gutes Stichwort... was bedeutet eigentlich Toleranz (in euren Augen) bezogen auf dicke Menschen?
Ist es hierbei überhaupt nötig das Wort "Toleranz/ich bin tolerant" zu benutzen?
@mike lee eigentlich ist Toleranz hier nicht ganz richtig weil mollige Frauen sind ja nicht schlecht oder behindern uns irgendwie. Im Endeffekt denk ich ganz einfach das wir eher aktzeptieren sollten das es verschiedene Neigungen und Geschmäcker gibt =)
LG
Gate
@mike ich hab nicht geschrieben dass die Frage dumm ist ich hab angedeutet dass sie nicht zu lösen ist (ausser mit Aktzeptanz =) )
LG
Gate
@mike lee zitat"ob eine mollige Frau estetischer ist als eine abgemagerte bezweifle ich... beides is ungesund und für mich nich besonders schön ... ich glaub der trend wird eher zu den normalen...nicht zu dick... nich zu dünn... ein paar pfunde hier und da... -figur gehen."
dem ersten teil stimme ich zu, - eine abgemagerte frau ist genauso unästethisch wie eine fette, - nur hab ich das ja nicht gemeint, daß ich die dünnen ästethischer finde als dicke, - ich hatte die fetten mit denen verglichen, die ich für "normal" bezeichnen würde. nur, und das ist wahrscheinlich das größte problem in diesem thema hier und deswegen reden viele aneinander vorbei, glaube ich, - jeder empfindet was anderes als zu dick und zu dünn und als normal. wie ich bereits erwähnte, mein standardbeispiel jennifer lopez (weil die wahrscheinlich jeder kennt, meinetwegen aber auch pamela anderson), einer mag sie zu schlank finden, ein anderer sagt, sie wäre genau richtig, und wieder ein anderer findet sie zu dick. wie soll da eine basis für eine diskussion entstehen,wenn jeder nur von seinem eigenen standpunkt ausgeht, darauf beharrt und nicht den anderen nach seinem standpunkt ausfragt, bis er ihn verstanden hat? denn nur mit gleicher basis läßt sich auch effektiv diskutieren.
@raggy85: ich hatte deine beiträge anfangs offentsichtlich auch anders verstanden als du sie gemeint hattest und ich glaube in deinem letzten beitrag hast du deutlich deinen standpunkt vertreten, sodaß ich zumindest glaube, dich jetzt richtig verstanden zu haben, und ich denke, wir vertreten eine ähnliche meinung.
zitat"ich versuche einfach realistisch zu sein! ich schreibe nicht einfach aus reinem mitleid etwas besonders übertireben gutes über jemand sondern ich versuche realistisch zu bleiben, besonders wenn der jemand das mitleid nicht nötig hat." das sehe ich auch als wichtig, realistisch zu bleiben, es zumindest zu versuchen, in jeder hinsicht, - und wenn es nur ist, daß man die anderen beiträge nicht übertrieben bewertet, auchwennman sich nicht so gut oder verständlich ausgedrückt hat, sowas kann doch mal passieren, und in einem solchen zweifelsfall fragt man halt nochmal nach, wie es der andere nun gemeint hat.
@gateway: zitat"Wenn ihr mich fragt is so eine Diskussion genauso schwachsinnig wie die Diskussionen über das beste Auto das beste Betriebssystem oder die beste Programmiersprache die "beste" Rasse die besten Zigaretten oder das beste Getränk."
aber dann kannst du ja jede diskussion als schwachsinnig betrachten, oder? es geht ja, denk ich zumindest, hier nicht darum, den andren von seiner meinung überzeugen und sie ihm aufzwingen zu wollen, sondern, also ich rede jetzt nur für mich, - ich lese hier rein, weil ich es interessant finde, wie die anderen über das thema denken, und wenn jemand nun eine ganz andre meinung hat als ich, dann diskutiert man eben drüber, aber nicht mit dem ziel, den anderen totzureden, sondern ihn zu verstehen.
nochmal @mike lee: zitat"was bedeutet eigentlich Toleranz (in euren Augen) bezogen auf dicke Menschen?"
toleranz wäre ja eigentlich überall am platze, nicht nur bei dicken menschen, - ich glaube ich habe deine frage nicht so richtig verstanden und würde gerne wissen, wie du sie gemeint hast.
gruß kate
Hi Mike,Zitat:
Original von mike lee
Und "Toleranz" ist ein gutes Stichwort... was bedeutet eigentlich Toleranz (in euren Augen) bezogen auf dicke Menschen?
Ist es hierbei überhaupt nötig das Wort "Toleranz/ich bin tolerant" zu benutzen?
Du hast mehr als Recht.
Das Wort, ist in der Hinsicht schon mehr als beleidigend!
Was so aber sicherlich nicht gemeint war.
Ist schwer, das in Worte zu fassen.
Was ist denn dann "Mollig", wenn es schon ungesund ist? Grübel.Zitat:
ob eine mollige Frau estetischer ist als eine abgemagerte bezweifle ich... beides is ungesund
Für mich ist mollig, sowas wie etwas kräftiger, in der Richtung zumindest.
Ich kann mir kaum vorstellen, das das nun ungesund ist.
Mal ne kleine Staffelung:
abgemagert/dürr > das sogenannte Idealgewicht > mollig > dick > fett
Damit jeder weiss, was ich in etwa unter mollig verstehe.
Gruß
StefanM
WO IST MEIN BEITRAG VON HEUTE????? ETWA ZENSIERT, WEIL ICH AM BEITRAG DES CO MOD'S ETWAS AUSZUSETZEN HATTE????? gwqpww
ok... hast mich erwischt :DZitat:
Original von StefanM
Was ist denn dann "Mollig", wenn es schon ungesund ist? Grübel.
im Endeffekt, sollte jeder selbst für sich entscheiden, wann er mollig...dick...fett ist.
für mich ist die grobe Definition...
mollig... hier und da ein paar Fettpolsterchen mehr... kaum/geringe Auswirkung auf Kondition/Gesundheit...usw.
dick... ein paar Fettpolsterchen zu viel ;)... schwache/mässige Kondition... bei Anstrengung hoher Puls/Blutdruck...etc.
fett... gepolstert... rundherum ;)... keine/sehr geringe Kondition... konstant hoher Blutdruck/Puls (allein schon beim gehen z.B.)
Jeder der betroffen ist, muss damit allein klar kommen... kann sich durch die Leuten die ihn lieben nur motivieren lassen... die Hauptarbeit muss er selba leisten... es muss einfach "klick" machen.
Und Menschen die behaupten, es stört sie nicht, das sie hohen Blutdruck/Puls haben... keine 20 Treppen schaffen ohne zu schwitzen ...sich damit wohlfühlen... haben sich eingeredet das der Zustand ok ist und das man damit auch gut fahren kann...haben ein Teil von sich praktisch aufgegeben...und ohne den Körper gehts halt irgendwann nicht mehr... auch wenns nicht gleich heute oder morgen ist.
P.s. des ist meine Auffassung von dem Ganzen... sehe es nicht als die ultimative Formel an oder sowas :P... es ist viel komplexer...und bei jedem auch bissl anders...
schade daß man hier nicht seine meinung reinschreiben darf, wenn sie mal nicht mit der des moderators übereinstimmt, - aber so verliert man leider besucher, die aktiv im forum mitdiskutiert hätten.
kate
Hi,Zitat:
Original von kate123
schade daß man hier nicht seine meinung reinschreiben darf, wenn sie mal nicht mit der des moderators übereinstimmt, - aber so verliert man leider besucher, die aktiv im forum mitdiskutiert hätten.
kate
welchen Beitrag meinst Du?
Was haste denn geschrieben?
Es gibt noch mehr Möglichkeiten, seine Meinung zu sagen.
Je nachdem wie Dein Post war oder ist, hoffe ich auf ein Erscheinen!
Eine Möglichkeit, die mir einfällt, Du hast über die Stränge geschlagen oder was wohl eher stimmt: der Bereicht ist nicht ohne Gefahren und Beiträge müssen erst frei gegeben werden. Tja und niemand ist 24 Std. auf den Beinen.
Gruß
StefanM
@kate123... haaaalt:-)
deine posts werden nich zensiert... müssen aber erst freigeschalten werden...dauert manchmal ein bisschen. Wird sich aber bald ändern.
Hoffe, du kannst etwas Gedult aufbrigen ;)
mike
@kate123: Danke dass du mich verstehst!
@kate naja wenn Leute meinen mollige Frauen runtermachen zu müssen ist das für mich keine Diskussion und vor allem keine sinnvolle.....
Sonst muss ma sagen gehts ja eh ziemlich zivilisiert zu =)
LG
GAte
@ Kate: dein Beitrag ist jetzt freigeschaltet
@ stefan & mike: siehe oben und ihr habt recht gehabt.
@ all: mein Kommentar dazu
SCHÖNHEIT LIEGT IM AUGE DES BETRACHTES... :)
@mike lee: es tut mir leid, daß ich dich ungerecht behandelt hab, - der 'ober-mod' hat es mir nochmal genau erklärt, also ein ganz ehrlich gemeintes großes SORRY!!!!!!!!! :))
@gateway: da hast du natürlich recht, wobei ich nicht unbedingt das gefühl hatte, daß die molligen frauen runtergemacht werden sollten, im gegenteil ich fand entgegengesetzte meinungen waren hier gleich stark vertreten.
@raggy85: klar doch ;) hast dich ja auch deutlich ausgedrückt.
@put: danke und sorry nochmal!!!!!!!!!!
Hi
@Kate123
Du hast meinen Beitrag wohl falsch verstanden? ich hatte geschrieben:
Wenn ich jemanden rein freundschaftlich kennenlerne und verliebe mich ihn dann würde ich nie sagen die entspricht nicht meinen Vorstellungen vom Aussehen her. Ich nehme lieber eine die dem allgemeinen Schönheitsideal entspricht auch wenn ich mich nicht mit ihr verstehe.
Damit meinte damit eigentlich das Gegenteil. Nur leider denken leider viele so das die Frau ehr dem Schönheitsideal entsprechen müssen als das die inneren Werte stimmen. War vielleicht nicht sehr gut geschrieben von mir.
@kate123 hej..np..war ja auch garnich sauer... brauchst dich nich zu entschuldigen... konntest es ja nich wissen. ;)
Mhh, also ich bin 1,69 groß und wiege 70 kg, findet ihr das schon zuviel ?(
Hi,Zitat:
Original von jazzy2004
Mhh, also ich bin 1,69 groß und wiege 70 kg, findet ihr das schon zuviel ?(
so spontan würde ich nein sagen.
Kommt auf die Proportionen an.
Gruß
StefanM
ich bin 1,82cm groß und wiege 83kg. ist das zu viel? ich denke nein! Meine Frau (!) :)) ist etwa 20cm kürzer und wiegt gute 60. Nein, nicht zu viel, nach meinem geschmack. Wieso fragst du, ob das zu viel ist?
Zitat:
original von PuTSCHÖNHEIT LIEGT IM AUGE DES BETRACHTES...
Ps: hallöle, bin wieder zurück!
Weil ich wie ParaEve auch so meine Komplexe deswegen habe und mich kaum noch auf die Straße traue.
Habe voreiniger Zeit mit einem Bekannten telefoniert und der meinte dann könne man mich beim Sex ja gar nicht oben sitzen lassen oder rumheben, 70 kg wär voll schwer ;(
Deshalb hat mich interessiert was andere Männer denken, fühle mich ja selbst nicht wohl, aber als sooo extrem schlimm (viel) habe ich es vorher nicht empfunden....
*seiddemgehtesmirnochschlechter*
Jazzy
da würde ich mir mal keine sorgen machen, da beim sex. dein lover wir jawohl nicht gerade ein körperlicher schwächling sein. außerdem muss du dich ja nicht rumheben lassen, kannst dich ja selbst bewegen.
du brauchst mehr selbstvertrauen! oder mehr ausdauersport, wenn sich deine komplexe so beseitigen lassen. 70kg ist zwar für ein mädchen nicht gerade wenig, aber mich würde das in erster linie nicht stören.
klar, "andere werte" und so, aber rein körperlich gesehen, könnte ich mich stefan anschließen, kommt auf die proportionen an. ich heb dich ja nicht hoch, um zu entscheiden, ob du mir gefällst. ich schau dich an.
Hi jazzy,Zitat:
Original von jazzy2000
Weil ich wie ParaEve auch so meine Komplexe deswegen habe und mich kaum noch auf die Straße traue.
Habe voreiniger Zeit mit einem Bekannten telefoniert und der meinte dann könne man mich beim Sex ja gar nicht oben sitzen lassen oder rumheben, 70 kg wär voll schwer ;(
Deshalb hat mich interessiert was andere Männer denken, fühle mich ja selbst nicht wohl, aber als sooo extrem schlimm (viel) habe ich es vorher nicht empfunden....
*seiddemgehtesmirnochschlechter*
Jazzy
sorry, aber was Dir Dein Bekannter sagt, ist aus meinen Augen nur Müll!
Mal überlegen, ich vermute mal das er der Meinug ist, das Frauen in der Größe so zwischen 50-60 Kg liegen sollten. Nun stelle ich mir die Frage wie schwer er eigendlich ist und wie gross? Bei der Grösse wird er sicherlich mehr als 65 Kg liegen, so ab 65 aufwärts wird es sicherlich (mindestens) liegen.
Wo ist nun der Sinn, der Er das wiegen darf und auf einer Frau sitzten darf, sie es aber nicht wiegen darf? Ego, das ist kompletter Unsinn!!!
Ist sicherlich viel von Dir verlangt, aber was hällst Du davon: hier mal nen Foto von Dir zu uppen?
Wenn das zuviel ist, kannst es auch mir schicken, ich werde Dir mit einem Foto von mir Antworten und meine Meinung sagen.
Das Foto von Dir bleibt bei mir, versprochen, meines darfst Du zur Kontrolle an einen der Co-Mods oder Mods oder Super oder den Admins schicken. Mehr bitte nicht.
Ich hoffe, das das ein Angebot ist.
Gruß und Kopf hoch
StefanM
Hallo,
Ok, ein Bild... Man sieht schon das ich dicke Schenkel und so habe.
Mein Bekannter wiegt glaube ich 85 Kg bei einer Größe von 1,80??? er hat auch einen kleinen Bauch und steht wohl auf sehr schlanke Frauen, ich sollte, seiner Meinung nach zwischen 48-52 kg haben.
Na ja, jeder Mensch ist verschieden, würde auch gerne so 10 kg abnehmen, aber das ist gar nicht so einfach, wegen dem jojo-effekt.
Hatte es vor 10 Jahren mal geschafft mich von diesen Gewicht (70 Kg) auf 50 Kg runterzuhungern.
War aber verdammt hart, habe nur Salat und Brezeln gegessen. Dann hatte ich keine Lust mehr immer nur zu hungern und aß worauf ich Lust habe. Ende vom Lied ist, dass ich nun wieder 70 Kg habe...
Aber eines ist echt wahr... Auf der Staße schauen mir kaum noch Männer nach, aber vielleicht liegt das auch zum Teil an meiner eigenen Unzufriedenheit, das strahlt man ja auch aus.
Danke für eure lieben Worte, da fühlt man sich nicht ganz so schrecklich....
Jasmin
also so, wie das auf dem foto aussieht, finde ich voll im grünen bereich!
vielleicht war dein bekannter bekifft, als er das gesagt hat.
an deiner stelle würde ich mir keine sorgen machen wegen dem aussehen!
Hi,
erst mal zu Deinem Foto, Du hast echt Mut bewiesen. Nehme Dir den mit!
Entschuldige mir nächsten Satz(e):
Du siehst echt lecker aus. Ok, das kann ich auch anders. Ich sehe eine schöne Frau. Wo wohnst Du?
Die weiteren Sätze musst Du mit nicht endschuligen.
Lol, bei ca. 170 cm ein Gewicht von 52 Kg. Ok, so habe ich mal nen lebenden Zahnstocher. Sorry, der Typ weiss nicht wo er steht und hält sich für das Maß der Dinge. Der geht garnicht. Rechne Dir es doch mal bitte um, was er pro cm wiegt und dann was Du!
Des weiteren kam ja auch Dieses von Dir:
Mein Bekannter wiegt glaube ich 85 Kg bei einer Größe von 1,80??? er hat auch einen kleinen Bauch und steht wohl auf sehr schlanke Frauen, ich sollte, seiner Meinung nach zwischen 48-52 kg haben.
Ist ja super, nen Typ von ca. 85 Kg darf auf einer Frau mit 52 Kg sitzen.
Ne ist klar, aber mit ca. 70 Kg düfrtest Du ned auf Ihm sitzen.
Ne, ist auch klar, grübel.
Zu mir, bin ca. 172 cm gross oder auch klein und habe ein Gewicht von ca. 65-66 KG. War lange ned mehr auf dem Teil. Warum auch?
Ok, die Geschmäcker sind verschieden, ist klar. Es kommt aber immer darauf an, wie man seine Meinung verbreitet. Seine Art finde ich nicht in Ordnung.
Lass Dich nicht verunsichern. Mir gefällt Dein Bild. Habe es auch geladen.
Deine Unzufriedenheit strahlst Du aus, Sicherheit erhälst Du nur durch Dich selbst.
Gruß
StefanM
PS: was ich mich aber frage? Wenn Du schon der Meinung bist, das Du gerne abnehmen würdest (solltest), warum trägst Du dann figurbetonte Klamotten?
Hmm bischen Babyspeck ist ok aber mollig nein danke. Eher rank und schlank
eigentlich ist die figur nicht das wichtigste. es kommt immer aufs sogenannte gesamtbild an. ich perönlich kann nicht sagen das eine mollige hässlicher ist als eine dünne. ich kenne genug mollige die gut aussehen. außerdem sind die geschmäcke ja unterschiedlich.
ein paar pfunde mehr ist ok. es sollte halt nicht zu viel sein; zu viel ist ja auch nicht sonderlich gesund.
Jedem das seine.
Ich find es nicht so schlimm wenn eine Frau mehr auf den Hüften hat.
Aber das lieg immer im Auge des Betrachters.
Ich kenn genug Männer die selbst ein paar Kilo zu viel auf den Rippen haben, aber die Frau muss ein Hungerhaken sein. Des find ich so bescheuert. Aber die Frauen, die sich auf sowas einlassen sind ja selber schuld.
Ich hab selbst ein paar Pfund mehr, als es vllt. "normal" wäre, aber ich fühl mch weder unwohl noch unatraktv. Im Gegenteil, durch den Sport den ich mache hab ich einen relativ gut trainierten Körper, auch wenn hier und da mal ein paar Pölsterchen sind.
Ich find die Proportionen müssen stimmen. Und das Gesamtbild bzw. das Auftreten spielt eine große Rolle.
Bin ich absolut deiner Meinung.
Ich bin von den dürren Damen (achtung Alliteration :D) absolut nicht angetan. Im Gegenteil ich hab bei vielen angst was kaputt zu machen ^^.
Naja jedenfalls "darfs a bissle mehr sein", wie man hier im Schwabeländle zu sagen pflegt.
Finde diesen Schönheitswahn sowieso übertrieben, diese ganzen Lagerfelds und co gehören in einen Sack gesteckt und im Meer versenkt.
Wenn ich höre wie die zum Teil zu jungen Mädchen (die in meinen Augen mehr als perfekt sind) sagen, sie seien zu Dick. :confused: Gehts noch?
Also Frauen lasst euch nichts einreden, ihr seht toll aus, auch wenns ein bisschen mehr ist als es das Ideal vorschreibt.
Grüße Iti
Da hast Du vollkommen Recht!!
Dieser Schön- bzw. Schlankheitswahn ist so unnötig und macht nur viele junge Mädchen krank. Wenn ich hör wieviele minderjährige unter Magersucht leiden und sich mit 40 kg noch zu dick finden, da könnt ich die ganzen Mode-Fritzen *****!!!
Ich auch nicht und bei den meisten ist das völliger Quatsch.
Ich hoff nur, dass sich diese Modeerscheinung mal wieder ändert.
In anderen Kulturen ist genau das Gegenteil begehrt.