Ich kanns gleich vergessen weil mein Vater emule gesehen hat und er mein darurch bekommt man ein paar hundert viren.und solange man nicht denen anrufen muss ist egal das mein ich damit weil ich unter p2P verstehe das man denen anrufen muss.
Druckbare Version
Ich kanns gleich vergessen weil mein Vater emule gesehen hat und er mein darurch bekommt man ein paar hundert viren.und solange man nicht denen anrufen muss ist egal das mein ich damit weil ich unter p2P verstehe das man denen anrufen muss.
Dabei verstehst Du P2P falsch und das man mit dem EMule ein paar hundert Viren bekommt ist auch falsch.
Was Du meinst mit anrufen und bezahlen sind D*i*a*l*e*r ,die nebenbei verboten sind , und die haben eigentlich mit P2P nichts zu tun.
Es besteht das selbe Risiko sich Viren zu ziehen wie überall auch ,nicht mehr und nicht weniger.Komisch nur das dein Vater drüber meckert wegen Viren und nicht dshalb weil der Download eigentlich nicht erlaubt ist, denke mal das es in der Schweiz genau so ist wie hier das es sowas wie ein Urheberrecht gibt.
Wobei man dieses Risiko mit einem guten Virenprogramm minimieren kann.
Ich denke mal mein Vater sagt nichts weil er selber mal gesagt hat das er einen PC einrichten will um DVD usw. vom Internet zu saugen oder sonst ist ihm das doch egal. Unser PC ist sozusagen halb schrot wir haben zimlich fiele viren aufm pc der schlimst ist ein TROJANER den wir nicht bekämpfen können. WAr um ich gemeind habe das ein dialer P2P ist ist der grund wen du ein dialer startest stet oben abundzu ganz gros P2P dann hab ich halt immer gemeind die heissen P2P.
Was ist P2P eigentlich? und warum ich soviiele beiträge mache ist der grund man knnn sie nur die ersten 10min bearbeiten. Hab einen anderen weg gefunden an musik zu kommen, (der is aber zimlich scheisse) ich nehme sie vom internetradio auf. Und warum er meint das die soviele Viren drauf haben könnte noch sein weil er gehört hat das Kazza,eMule,morphois usw. miteinander krieg haben und den machen sie so der der emule downloadet denken die anderen sollen auch etwas davon haben und tun noch ein virus drauf.
Noch ne kleine frage wie kann man bzw. kann man mit dem windows media player musik downloade?
Ach und noch woher bekomme ich ein server.met für eMule? Ich habs gestern geschaft einen sond zu downloaden hatte eigentlich ein album downloaden wollen aber mein Vater hats gesehen. Pech für mich.
Und stimmt das das wen man Kazza downloadet und die freigstellten dateien ausschaltet das wen man dan musik downloadet es legal ist weil du von den anderen downloadest und die anderen können nicht von dir?
hoffentlich kommt ihr draus.
Tipp: bei winamp gibts geile psychedeli sender.(musik sender)
Wenn es bei dir mit dem Saugen doch noch mal klappen sollte, kannst Du jedes Lied/ jeden Film vor dem ersten Abspielen oder Brennen einmal vom Antivirenprogramm durchchecken lassen, dann richtet ein möglicher Virus auch noch keinen Riesenschaden an
Gratis kann man z.B. Antivir Personal Edition bekommen.
http://www.free-av.de/
ich bin auch 13 und kann das alles, wie wärs wenn du dich ma bissel umguckst oder umhörst, hasste kein freund der das checkt? naja wenn du emule usen willst solltest du den comp aber auch ma so 5 stunden dran alssen, damit du in der warteschleife nach vorne kommst, sonst bringt das nichts!
meiner läuft jetzt schon 3 tage, und das spiel is fast unten (30mb) :D!
ich schafs schon so 5-8stunden emule laufen zu lassen.
hi wieso ist mein name rot und wieso kann ich nicht mehr in mein profil?
Moin,Zitat:
Original von Gamefreak13
hi wieso ist mein name rot und wieso kann ich nicht mehr in mein profil?
1. Völlig falsche Sektion.
2. Ist dein name weder rot noch kannst du nicht ins Profil, wenn du angemeldest dich kannst du ihns profil.
MFG
Also ich würde OVERNET empfehlen!
Weil da brauchst du nicht wie ein bekloppter die Server Aktuallisieren.
Und du bekommst da direkt ein Download zu stande ohne was zu machen! dgpyyw
Aber wen ihr Emule nehmt dann viel spaß..
schaui
nö ich kann nicht in mein Profil auch wen ich angemeldet bin.
Mann, du entwickelst dich hier langsam aber sicher zum Quälgeist. Kannst du nicht erstmal nachdenken bevor du massig Posts innerhalb von wenigen Minuten postest. Zumal die ja Teilweise nicht mal zum Thema passen.
Die meisten Fragen die du stellst, kann man leicht über Google lösen:
http://www.google.de/search?sourceid...q=server%2Emet
http://www.google.de/search?sourceid...q=Virenscanner
Bitte was?Zitat:
Original von Gamefreak13
Tipp: bei winamp gibts geile psychedeli sender.(musik sender)
Auf jedenfall nicht kostenlos sondern iirc über irgendein kostenpflichtiges PortalZitat:
Original von Gamefreak13
Noch ne kleine frage wie kann man bzw. kann man mit dem windows media player musik downloade?
Tipp: Taskleiste auf automatisches ausblenden stellen und beim emule-Betrieb irgendeine Website im IE öffnen. Wenn Papi kommt einfach alt-tab drücken und schon war nix gewesen.Zitat:
Original von Gamefreak13
Ich habs gestern geschaft einen sond zu downloaden hatte eigentlich ein album downloaden wollen aber mein Vater hats gesehen. Pech für mich.
mfg
lol DAs ist ja sehr lustig kgkzgy
Moin,Zitat:
Original von mikeschsnuff
lol DAs ist ja sehr lustig kgkzgy
Was bist du denn fürn Fruchzwerg?
Diese Post tut doch garnicht not oder?
Lesen und seine gedanken machen, wenn man eine Frage zum thema hat, dann post und nicht nur um seine Meinung oder Gedanken loszuwerden.
MFG
Ne ist klar !
Aber ich finde du bist auch nicht besser. gkzduu
MFG zurück xzdpzu
hi ich suche die version von emule sie heist glaub 42.d oder so.bitte postet den link
Moin,
www.emules.de
MFG
habs SELBER gefunden *stolz sein* nein aber dan hab ich da nochn problem. als ich es früher gehabt habe hat es inerhalb von ein paar sekunden die verbindung gemacht aber jetzt nicht ich glaub er macht überhaupt keine.
Hier findest du alle games, die du brauchst , wie dtm RD 2 und so wieter zum saugen:
www.eselfilme.com
Viel Spass !
NICHT ANKLICKEN
stefan951 aka mumu951 war wieder in Aktion
wieso wat pasiert den?
Hast du nicht mitbekommen, was stefan951 und mumu951 sowie bombelhh und ein paar weitere hier mit dem Diebspiel verzapft haben?
Moin,Zitat:
Original von Gamefreak13
wieso wat pasiert den?
Lese bitte ein bisschen in der games Sektion, und dan weisst du bescheid.
MFG
so ich hab jetzt den deutschen crack gefunden. aber wen ich jetzt einen trainer laufenlasen wil geht dasd ned weil der ja auch die cd verlangt was kann man da tun?
Moin,
Ganz einfach:
Trainer Schliessen.
Scheiss Cheater.
MFG
na wir wollen doch ncht beleidigend werden,oder??
pfeife dxkuxq
Moin,Zitat:
Original von mikeschsnuff
na wir wollen doch ncht beleidigend werden,oder??
pfeife dxkuxq
Hat nichts mit beleidigen zu tun.
Sondern ist eine Tatsache.
MFG
bei mir haben trainer auch noch nie funktioniert...
hab mir das cheaten deshalb abgewöhnt.
---
@gamefreak
ich kann auch nur wiederholen was die anderen schon alle gesagt haben benutz mal DEINEN EIGENEN kopf und such mal n bisschen das forum ab.
selbst wo ich noch totaler emule newbie war hab ich mich net so total blöde angestellt.
das is doch wohl in keinster weise schwer oder irr ich mich da?
und was papi sagt is mir in sachen computer generell egal. 8)
@all
wat habt ihr eigentlich alle mit server.met runterladen?
hab ich noch kein einziges mal gemacht und hab immer die aktuellsten server.
die wird doch automatisch vom server und von anderen usern gezogen.
och ja das wollte ich auch schon sagen als ihr mir das erklärt habt bin ich mal in den ordner gegangen und dort hate es schoin lange eine server.met datei.ich lkann das Game schon auch ohne cheats aber ich wollte jetzt einmal einen perfekten Park bauen ohne zeitdruck usw.
HI ich hab den thread mal wieder durchgelesen und dachte was bin ich wirklich so faul? Auf jedenfall verbessere ich mich.
Ich hasse Schieter, die gehören gwqpww