Lach ist ja auch nicht schlecht ;)
Druckbare Version
Lach ist ja auch nicht schlecht ;)
echt klasse, engel dyqxxq
Finde ich auch. uwyqyq uwyqyq
moin Gorby, alte Socke yxgygw
Was heißt hier alte Socke! Ich trage nur neue, lach. uzxwdq ywpgkg
Wie? schmeisste die immer weg, nachdem du die einmal angezogen hast ;)
Die sind nach einem Tag vom ganzen Arbeiten durchgescheuert.
*ichmichaufdenbodenwelzundlach*
Werdet mal nicht albern , sie kommen in die Wäsche. Da ich im Moment sehr viel zuFuß unterwegs bin und meine Dienstschuhe auch nicht unbedigt die Fußgesündesten, könnt ihr euch vielleicht vorstellen, das nach dem ausziehen ein leicher Duft sich im Hause breit macht. Und deshalb jeden Tag mind einmal neue.
@ engel
mirdienasezuhaltunddasfensteraufmach
*gorby mal ein fussbad hinstelle*
Danke tut das gut. Macht meine liebe Karin auch regelmäßig.
*ich schön danach die Füße massieren*
Jaaaaaaaaaaa!! Das tut so gut wenn die alten Quaten gepflegt werden. wpqqqu wpqqqu
Wir können ja nicht alles auf Karin abwälzen wdxydq
Moin,Zitat:
Original von L3Engel7L
Wir können ja nicht alles auf Karin abwälzen wdxydq
Das will ich auch mal nicht hoffen :P
MFG
Da habt ihr vollkommen recht.
Und
Alle schon in Osterstimmung
Nun ja, es gibt noch viel zu tun, ich muss noch nen Kuchen backen (nachdem der gestern dann doch eher nix geworden ist [siehe Wachkatzen]), staubsaugen, bügeln, Fenster putzen und die Wohnung schmücken :(
Karin und ich freuen uns auch schon auf die schönen Feiertage. Leider muß ich wie jedes Jahr an den Feiertagen arbeiten. Und wie immer fahren Karin und ich zu meinen Eltern ins Rheinland. Ich esse für mein leben gerne Gänseeier und die schmecken zu Ostern am besten. Und wie jedes Jahr treffe ich zu Ostern meine Geschwister .
@Gorby
Und denke daran zu bremsen.
Sonst
dkxxxz
@ Engel
Bin gewaltig ausgebremst worden.
Hmm, Gorby das tut mir jezt aber leid für Dich ;)Zitat:
Original von Gorby
Aber auch ruhiger? ich habe manchmal den Eindruck das wir Alten mehr bums in den kleinen Finger haben als die Jugend im ganzen Körper.
Zitat:
Original von dblokf
Hmm, Gorby das tut mir jezt aber leid für Dich ;)Zitat:
Original von Gorby
Aber auch ruhiger? ich habe manchmal den Eindruck das wir Alten mehr bums in den kleinen Finger haben als die Jugend im ganzen Körper.
Lach uwzyzy
Hmm, Gorby und Du kommst dieses Weekend in meine Ecke???
Leider nicht hatte gestern einen kleinen Unfall. Habe mein Bein in einer Gipsschiene. Mußte leider alles Absagen. Bin deshalb auch stinksauer..
na was machst Du denn wieder füe Sachen tztztzZitat:
Original von Gorby
Leider nicht hatte gestern einen kleinen Unfall. Habe mein Bein in einer Gipsschiene. Mußte leider alles Absagen. Bin deshalb auch stinksauer..
gute Besserung zwgxwu zwgxwu zwgxwu zwgxwu
Normaler weise hebt mann einen Nagel mit den Fingern auf, Gorby wollts mit dem Fuß machen.Zitat:
Original von taker407
Original von Gorby
Hay @dblokf
Auch mal wieder im Lande.
Schön von dir zu hören. Wie gehts, wie stehts - ich hoffe besser als Gorby.
Moin,Zitat:
Original von Gorby
Oh Gorby, das tut mir leid.
ich wüsche dir aber Gute Besserung und ein Frohes Osterfest.
MFG
Zitat:
Original von L3Engel7L
Normaler weise hebt mann einen Nagel mit den Fingern auf, Gorby wollts mit dem Fuß machen.Zitat:
Original von taker407
Original von Gorby
Hay @dblokf
Auch mal wieder im Lande.
Schön von dir zu hören. Wie gehts, wie stehts - ich hoffe besser als Gorby.
...sieht so aus. Habe meine Nägel in Wänden und Wandschränken.
Also mein Nagel wrs nicht ;)
Ja, ja wieder mal hier im Lande. Bin in der letzten Zeit "auf einer anderen Schiene gefahren und dabei mächtig Entgleist."
Dann hoffe ich mal, daß du wieder richtig eingefädelt bist und auf der richtigen Schiene fährst. Wäre schade, wenns anders wäre. dxdwdd
Ja, sieht gut aus. War wieder eine von diesen Erfahrungen die man unbedingt selbst machen will.
Na wie auch immer......
Seit wann bist Du denn wieder ativ hier???
Was sagt denn Deine Frau dazu??? Konntest Du Sie überzeugen???
Wie weit seit Ihr denn mit dem Usertreffen ?????
Ich glaube seit Herbst letzten Jahres.Zitat:
Original von dblokf
Ja, sieht gut aus. War wieder eine von diesen Erfahrungen die man unbedingt selbst machen will.
Na wie auch immer......
Seit wann bist Du denn wieder ativ hier???
Was sagt denn Deine Frau dazu??? Konntest Du Sie überzeugen???
Wie weit seit Ihr denn mit dem Usertreffen ?????
Meine Frau war im Februar in Kur und eine Freundin aus der Kur hat ein Forum für die Kurmamis wxgzqk aufgemacht.
Da ist sie dann öffters online, macht ihr Spass.
Das mit dem Usertreffen wird wohl vor erst nichts geben.
Oestron hat wohl einige schwerwiegende priv. Probs.
Aber ich meine man sollte es nur aufschieben und nicht vergessen.
Hat denn Oestron immer noch an den Folgen von vor einem Jahr zu knabbern oder wurde er mit neuen Unheil überschüttet???
Näheres weis ich auch nich.
Also wird das noch etwas dauern......
Wo ist eigendlich ViVi geblieben??
Moin,Zitat:
Original von dblokf
Also wird das noch etwas dauern......
Wo ist eigendlich ViVi geblieben??
Vivi hat Familäre Problem. Mehr sage ich nicht!
MFG
Hallo welch freude so nach und nach tauchen alle alten im Plauderforum auf. Wie schönes doch ist. Erst mal allen ein herzliches willkommen und bei mir sind die Nägel auch normalerweise in der Wand. Leider wollte dieser unbedingt in meinen Fuß,lach. Habe aber eine sshr gute Pflege zuhause. Zu Vivi kann ich nichts sagen. Bei Oe weiß ich das er noch mit diversen Altlasten kämpft. Auch Balu mit dem ich letztens Kontakt hatte sagte mir das er auch wieder auftauchen wird. Leider hat er sehr viel arbeit im Job und daher sehr wenig Zeit. Er gehört zu den glücklichen die sich vor arbeit nicht retten können. Das ist der Momentane Stand.
Wäre doch gelacht, wenn nicht alle wieder zusammen kommen würden. uguqxyZitat:
Original von Gorby
Hallo welch freude so nach und nach tauchen alle alten im Plauderforum auf. Wie schönes doch ist. Erst mal allen ein herzliches willkommen und bei mir sind die Nägel auch normalerweise in der Wand. Leider wollte dieser unbedingt in meinen Fuß,lach. Habe aber eine sshr gute Pflege zuhause. Zu Vivi kann ich nichts sagen. Bei Oe weiß ich das er noch mit diversen Altlasten kämpft. Auch Balu mit dem ich letztens Kontakt hatte sagte mir das er auch wieder auftauchen wird. Leider hat er sehr viel arbeit im Job und daher sehr wenig Zeit. Er gehört zu den glücklichen die sich vor arbeit nicht retten können. Das ist der Momentane Stand.
Und mit dem Treffen - vieleicht findet sich ja noch ein weg.
Sehe ich auch so wir waren immer ein starker Haufen und es hat allen spass gemacht. Ein treffen werden wir auch noch auf die Reihe kriegen.
Sicher, aber erst holst Du mal den Nagel aus Deinem Fuß!! ;)
Ich habe meinen kleinen Umbau hier so weit überstanden.
Außer ein angebohrtes Wasserrohr, eine durchgebohrte Elektroleitung und ein paar anderen Kleinigkeiten bin ich gut durchgekommen.
Tja Balu hat Arbeit satt......bei uns ist das genau das selbe.
Nicht zuletzt deswegen weil ich 7 Wochen Urlaub habe.
Da müssen die anderen natürlichdoppelt ran *g*
Du glücklicher 7 Wochen Urlaub,kann sich das denn die Bahn überhaupt leisten? Ich hoffe nicht das jetzt alle Züge zuspät kommen. Im durchbohren von Elektroleitungen bin ich auch ein kleiner Weltmeister. Das seltsame ist , das wo ich diese Leitungen treffe nie von der Logik her Leitungen sein dürften. Deshalb habe ich mir ein Gerät gekauft welches mir diese Leitungen anzeigt. Und seid dem kein direkter Treffer mehr. wqkzgg
"Ich hoffe nicht das jetzt alle Züge zuspät kommen."Zitat:
Original von Gorby
Du glücklicher 7 Wochen Urlaub,kann sich das denn die Bahn überhaupt leisten? Ich hoffe nicht das jetzt alle Züge zuspät kommen. Im durchbohren von Elektroleitungen bin ich auch ein kleiner Weltmeister. Das seltsame ist , das wo ich diese Leitungen treffe nie von der Logik her Leitungen sein dürften. Deshalb habe ich mir ein Gerät gekauft welches mir diese Leitungen anzeigt. Und seid dem kein direkter Treffer mehr. wqkzgg
Nicht mehr als vorher ! ;)
Ehy, die Jungens die mir hier die neue Küche reingebastelt haben hatten ne Bohrmaschiene die hatte so nen Detektor dran.
Und der war spitze! Erst ne rote LED dann piepsen und kurz vorm Hindernis stoppte die Maschiene automatisch...genial, aber auch teuer.
Und wo ist die Maschine jetzt, in welcher Ecke haste die verstaut? qquyzy
Auf das Teil haben die Aufgepasst wie ein Lux.
War aber ein Fehler, denn dadurch haben Sie auf die anderen feinen Heimwerkerlekkerlies nicht so aufgepasst. ;)
Das sag ich dir, ich habe auch immer ein Auge wie ein Luchs auf die Sachen der anderen. Muß jedoch auch immer sehr auf meine aufpassen. Was so ein alter Heimwerker ist der werkelt was weg, wenn er nicht gerade in rostige Nägel tritt.
Hmm, also fehlt Dir in Deiner Sammlung noch ne Zange oder ein Hammer???....sonst wäre es ja nicht passiert, oder?
Nee, hab ich beides war ein ganz dummer Unfall oder Dummheit.Ixch bin mit einem Kuhfuss abgerutscht und habe im Ausfallschritt diesen sche... dämmlichen Nagel getroffen. Aber Du weißt ja der den Schaden hat spottet jeder Beschreibung.
:D :D :D :D :D :D
.......oder so ähnlich.
Aber was ist ein Kuhfuss???
Das würde mich jetzt aber auch interesieren. :P
Moin,
Bin mir da jetzt nicht so sicher, aber eins ist Sicher es ist ein Anderer Name für ein Werkzeug :P
Ich glaube das es ein großer Hammer ist.
MFG
Das ist so eine Eisenstange die am Ende einen Knick hat. In dem geknickten Stück ist ein Spalt. Benutzt wird er um durch Hebelwirkung etwas auf oder raus zu bekommen. Z.B. um Nägel zu ziehen. Willst Du Bild? Guckst Du hier:
http://www.feinewerkzeuge.de/prybar.htm