Na Mario wirklich nicht ?( ;)
Druckbare Version
Na Mario wirklich nicht ?( ;)
Aber Mario dürfen große Admins sooooooo lügen ???
Wenn Du das nicht meintest warum sollte unsere Vivi denn warten bis unsere liebe PuT als Erotik Expertin
wieder da ist ???? Ja ja lieber Mario Du bist entdeckt.
Also mal Scherz beiseite davon abgesehen, daß diese Art der Erotik nichts für mich ist weil ich ja meinen wundervollen Gorby habe, bin ich natürlich nicht hinter dem Mond und habe mich schon einmal wegen eines Projektes mit diesem Thema beschäftigt.
Damals habe ich rausgefunden das die Wechselerotik wie man das auch nennen kann früher in der ehemaligen DDR viel lockerer gehandhabt wurde als bei uns im Westen und die Swingerwelle schwappte erst bei der Grenzöffnung so richtig zu uns herüber und es sieht tatsächlich so aus, als würden unsere östlichen Brüder und Schwestern weniger prüde sein als wir Wessis.
OK OK Ich gebe mich geschlagen !
Ich meinte tatzächlich Gang Bang die bekannte spanische vorspeise :D
gwqpww mario hmm sorry baby aber habe ich dir schon mal so eine vorspeise gemacht .ach ja so hast du ja immer zu den spanische kartoffe gesagt.boah sag mal bitte welche normale frau auf sowas steht hey da müßt du aber echt krank sein. ?(
Ich hab nie kartoffel zu dir gesagt ich hab gesagt ich mag deine Spanischen Kartoffel. so jetzt hab ich hunger bekommen ich geh jetzt kochen.Zitat:
Original von Chica
gwqpww mario hmm sorry baby aber habe ich dir schon mal so eine vorspeise gemacht .ach ja so hast du ja immer zu den spanische kartoffe gesagt.boah sag mal bitte welche normale frau auf sowas steht hey da müßt du aber echt krank sein. ?(
wpgxky
Gute Idee vor Dir lieber Mario schon die alten Griechen wußten vor einer langen erotischen Nacht sollte immer ein leichtes aber ausgedehntes Essen liegen Ein erotisches Essen besteht aus einer leichten Selleriecreme als Vorspeise dazu einen Aperitiv danach als zweiten Gang sclage ich 6 Frische Austern vor mit etwas Zitrone (sehr gut für die Potenz) als Hauptgericht 2 Artischockenherzen und ein kleines Rinderfilet in einer Eiersahne Vinaigrette, zum Nachtisch einige ausgesuchte Érdbeeren die man in eine Weinschaumcreme stippt und zu guter letzt darf auch nicht das Tröpfchen Champagner fehlen, der besonders lecker aus dem Bauchnabel der Partnerin schmeckt und nun guten Appetit lieber Mario!!!
Ich fasse mal zusammen: Vivi gehört ins Erotikforum und wird von PuT dahin verschoben. Dabei werden im Swingerclub mehrere Männer von einer spanischen Kartoffel befriedigt.
Kommt das so in etwa hin????
http://home.t-online.de/home/FrankKu...ns/bedsupr.jpg
Fast du kast Karin vergessen die durch Ihr erotisches Fachwissen mich immer wieder erstauntZitat:
Original von dblokf
Ich fasse mal zusammen: Vivi gehört ins Erotikforum und wird von PuT dahin verschoben. Dabei werden im Swingerclub mehrere Männer von einer spanischen Kartoffel befriedigt.
Kommt das so in etwa hin????
http://www.hilfe-forum.eu/
Zitat:
Original von Karin Gentz
Gute Idee vor Dir lieber Mario schon die alten Griechen wußten vor einer langen erotischen Nacht sollte immer ein leichtes aber ausgedehntes Essen liegen Ein erotisches Essen besteht aus einer leichten Selleriecreme als Vorspeise dazu einen Aperitiv danach als zweiten Gang sclage ich 6 Frische Austern vor mit etwas Zitrone (sehr gut für die Potenz) als Hauptgericht 2 Artischockenherzen und ein kleines Rinderfilet in einer Eiersahne Vinaigrette, zum Nachtisch einige ausgesuchte Érdbeeren die man in eine Weinschaumcreme stippt und zu guter letzt darf auch nicht das Tröpfchen Champagner fehlen, der besonders lecker aus dem Bauchnabel der Partnerin schmeckt und nun guten Appetit lieber Mario!!!
Dane aber ich schwöre auf Spagetti Carbonara
Zitat:
Original von Karin Gentz
Danke aber ich schwöre auf Spagetti Carbonara
Ooooooooooch Mario sowas Langweiliges!
Und ich dachte schon Du bist ein Mann mit Phantasie wgqquk wpxgyd
Tja meine Phantasie kämpft mit meiner Faulheit.
Im ernst du kennst meine Spagetti nicht oder?
das läßt aber nicht unbedingt auf einen guten liebhaber schließen.Zitat:
Original von Mario
Tja meine Phantasie kämpft mit meiner Faulheit.
Im ernst du kennst meine Spagetti nicht oder?
:D ;)
Simmt währe ich ein guter liebhaber dan gäbe es aber auch kein Forum
na, da wüßte ich aber, was mir lieber wäre... http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/Bolt.gif
Nun ich glaube nicht das ein guter Liebhaber einen erfolgreichen Forumsbetreiber ausschliesst und ich denke ein Mann kann Beides aber da ist unserer Mario wohl nicht nur Mann und nicht nur Forumsvater sondern auch Kavalier und Der genießt und schweigt bekanntlich :D
*kicher*
das hast du jetzt aber schön für mario ausgelegt *g*
Wir müssen immer lieb sein zu unserem Forumsvater sonst schickt er uns barfuß ins Bett lach
da hast du recht, das wäre übel *mitlach*
Also ich geh immer barfuss ins Bett...
was hast du denn getan? :D
Wie weit gehst du denn :DZitat:
Original von PuT
Also ich geh immer barfuss ins Bett...
Ich leg mich ins Bett ;)
das sieht dir ähnlich *g*
Worum bitte geht es :D :D :D :D :D
woher soll ich das denn wissen? *gggg*
Wie immer ums Bett :D
um was auch sonst ;)
@uli, vom schreibtisch bis zum bett muss ich ja auch mal laufen ;)
ist sicher mächtig anstrengend. :D
Joh ist es.
boah
das kurze Stück schon so anstrengend 8o
Wenn ich dich als Fremdenführerin für Berlin angeheuert hätte, wäre das wohl ein Reinfall geworden ;) :D
Ha, ihr wisst ja nicht, da man zwischen dem Stück weg noch alles erledigen kann ;)
Wo wirst du dich näher darüber auslassen
Hier oder im Erotikforum :)
:D
Ja liebe PuT nun bist Du unter zugzwang "gg"
Na, Zähne putzen gehen und Haare kämmen und eincremen und und und ;) oder was dachtet ihr denn? :D
Wir dachten eher an anrüchigere Sachen lach
wie fast immer halt *auchlach*
Dass war ja wieder mal klar... tztztztz
was auch sonst? :D
Also, so sind Wir in Wahrheit gar nicht!
Aber PuT.....erzähle mal die Sache mit dem Zähne putzen.......was kam danach?
*auchaufantwortwart*
*mitVivizusammenwart*
*HandyimmernochinderanderenTaschehab*
;)
worauf spielst du denn jetzt mit dem handy an? ?(
http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/pfeif.gif
*nurverwechselungenvorbeuge* ;)
ähm, was denn für verwechslungen? *gggg*
:D ..sag Du es mir :D
*stotter*
ich wollte aber doch lieber, dass du... :]
,dass du......... was??