Moin,
Damit hier keiner mehr kommt, Sehe kein Bild usw:
http://home.arcor.de/schlichti2002/Lidl.JPG
Druckbare Version
Moin,
Damit hier keiner mehr kommt, Sehe kein Bild usw:
http://home.arcor.de/schlichti2002/Lidl.JPG
@Schlichti
Denk doch mal an die armen Modem-User die hier noch mit im Forum unterwegs sind ;)
Gruß zyxqkw
Das Prospekt ist total unscharf - könnte man auch mit Photoshop basteln! Also doch ein Apriller? dkggkq
Nein, das ist kein Aprilscherz.Zitat:
Original von StarGage2000
Das Prospekt ist total unscharf - könnte man auch mit Photoshop basteln! Also doch ein Apriller? dkggkq
Werde es mir vielleicht auch holen, da es ohne simlock ist und ich gut ein 2. Handy zum 7650 brauchen kann :P.
Und den Preis finde ich eigentlich auch OK, da es ja ohne Sim und simlock ist.
Gruß Bomse wzgyzz
genau Bomse, mach das dan zocken wir ^^ aber ich werd dann auch noch ein paar leute drauf aufmerksam machen. Will ja auch mal im Multi zocken ^^
Da scheinen wir wohl alle das zu machen, was Nokia wollte.Zitat:
Original von GoN
genau Bomse, mach das dan zocken wir ^^ aber ich werd dann auch noch ein paar leute drauf aufmerksam machen. Will ja auch mal im Multi zocken ^^
Einige vereinsamte N-Gage User sehnen sich nach Multiplayer Sessions und krallen ihre Freune an, sich doch auch das N-Gage bei Lidl u.a. Discountern zu kaufen...
Scheint zu klappen.
und warum gebt ihr 10 eur mehr aus, wenn es doch bei der mobilcom für 148 EUR Simlock free ist ????
Ich glaube den meisten gehts darum daß das Handy ÜBERHAUPT so günstig zu erhalten ist, dazu noch mit Prepaid.Zitat:
Original von southkorea
und warum gebt ihr 10 eur mehr aus, wenn es doch bei der mobilcom für 148 EUR Simlock free ist ????
Bekomm mal nen SX1 oder nen 6600 mit Prepaid für nur 150 Ocken.
Da spielts keine große Rolle mehr, ob nun für 10€ mehr oder weniger.
Das Angebot steht, bei mehreren Läden, und das zählt.
und's bei toys'ur us sogar das mobilcom paket incl. game für 159 gibt!
edit: gestern trudelte der prospekt bei uns ein, doch auf der website seh ich nix davon, also keine garantie...
bei der mobilcom gibt es das Ngage aber auch mit xtra-karte und simlock free bei 220 Mobilcom Shops in deutschland ??????
Lidl hat ne komplett andere Zielgruppe als die Mobilcom Shops.Zitat:
Original von southkorea
bei der mobilcom gibt es das Ngage aber auch mit xtra-karte und simlock free bei 220 Mobilcom Shops in deutschland ??????
Es wird niemand zum "mal schauen, bissch en Wurst kaufen und vielleicht find ich noch was hübsches" schauen in nen Mobilcom Shop gehen.
Kann mir gut vorstellen daß der ein oder andere dann das N-Gage zum ersten mal vor sich liegen sieht (hier ungewollt, da er vielleicht wegen nem alltäglichen einkauf da war) und dann plötzlich findet daß ihm das Handy gefällt, etc...
naja, da müssten sie schon ein paar n-gage stände zum testen haben, weil auf der verpackung so gut wie fast gar nix interessantes oben steht... xpqpqg
Eventuell liefert Nokia nebenbei noch solch einen "Stand" aus, so daß sie die Ware nicht einfach ins Regal kloppen, sondern so'n bebildertes Papp-Teil aufstellen... da bleibt irgendwie jeder dran hängen.Zitat:
Original von freezokacka
naja, da müssten sie schon ein paar n-gage stände zum testen haben, weil auf der verpackung so gut wie fast gar nix interessantes oben steht... xpqpqg
Dran hängen bleiben oder kaufen ist aber noch nen großer Unterschied!
Bei teureren Waren schauen sich die Leute eh meist erst das ganze an und kommen in nen paar Tagen wieder und greifen sich nen Stück.Zitat:
Original von Stefan69
Dran hängen bleiben oder kaufen ist aber noch nen großer Unterschied!
Glaub auch kaum daß jeder mit 150€ zu Lidl geht.
Eher "mal schauen und informieren" und "dann kaufen".
wir werden es erleben...
aber ich denke auch, dass danach einige mehr mit nem döner rumrennen....
wenn die dann noch speicherkarten anbieten, dann werde einige auch hier erst darauf kommen das als mp3-player mit eingebautem handy zu sehen und vielleicht noch überzeugter sein... hoffen wir jedenfalls das die aktion ein erfolg wird, denn mehr gager braucht das land!
Das musste wohl kommen. Muss aber erst meine Mutter dazu umstimmen kpgyyw.Zitat:
Original von GoN
Aber werde mich darum bemühen. Werden uns dann vlt auch öfters an der Bushaltestelle sehn :P.
Gruß Bomse
naja den sinn habe ich schon verstanden und wenn dann nachher igrendetwas nicht klappt, fühlt sich niemand dafür verantwortlich beim lidel. muss jeder selber wissen ob mann beim würstchen kauf sich noch nen ngage dazu kauft
Moin,Zitat:
Original von southkorea
naja den sinn habe ich schon verstanden und wenn dann nachher igrendetwas nicht klappt, fühlt sich niemand dafür verantwortlich beim lidel. muss jeder selber wissen ob mann beim würstchen kauf sich noch nen ngage dazu kauft
Du musst jetzt nicht beleidigt sein, weil das handy keiner bei mobilcom kaufen will, nur weil du es da gekauft hast.
Und ich kann dir sagen, wenn was mit dem handy nicht stimmen sollte, bekommt du innerahalb der Garantie zeit ein neues.
Ich spreche da aus Erfahrung mit laptop usw.
MFG
In welchen Bundesland is den die Aktion mitm Gage?
Ich werd Morgen Mittag mal hier in Berlin ausschau halten, dann wissen wir wenigstens obs das auch hier geben wird ;)Zitat:
Original von N-Gamer
In welchen Bundesland is den die Aktion mitm Gage?
Hey,
es wird es sicher in Südbayern geben
Gruß Bomse
also . . . mal aus meiner sicht gesehen . . . das ist eine super werbung für den n gage . . . ich selber habe auch versucht die leute in meinem laden darauf aufmerksam zu machen und mir ist es auch teilweise gelungen . . . ich finde für den n gage ist bischen wenig werbng da gewesen . . . ich erinnere mich mal zurück! vor gut 6monaten oder so waren die xelibri bei lidl im angebot ohne alles und auch nur 1-4 also die totale flop reihe . . und die haben echt absatz gefunden im lidl . . . weil da einfach die breite masse ist! da ist vom jugendlichen der das sieht und sich zum geburtstag oder von den großeltern wünscht bis zu den rentnern die es ihren enkeln schenken wollen .. . ich denke die aktion hat erfolg zyxqkw
Aha cool!
ich hols mehr!
ic hfrag mal morge bei mobilcom bei uns ob das handy simlock free ist!
hoff ich mal ^^ aber wegen Xelibri, meine Schwester hat so ein Teil (so ne Puderdose alias Handy ^^) aber was mich wundert, warum die da so ne bescheidene Software und so ein Minidisplay eingbaut haben, und der Spiegel is eh kaum zu gebrauchen... aber immer noch ein witziges Teil. wir beide sind dann im Gespann aufgetreten, 2 Sonderhandys und auch noch verwandt, war ziemlich lustig. qwykkpZitat:
Original von derblade
also . . . mal aus meiner sicht gesehen . . . das ist eine super werbung für den n gage . . . ich selber habe auch versucht die leute in meinem laden darauf aufmerksam zu machen und mir ist es auch teilweise gelungen . . . ich finde für den n gage ist bischen wenig werbng da gewesen . . . ich erinnere mich mal zurück! vor gut 6monaten oder so waren die xelibri bei lidl im angebot ohne alles und auch nur 1-4 also die totale flop reihe . . und die haben echt absatz gefunden im lidl . . . weil da einfach die breite masse ist! da ist vom jugendlichen der das sieht und sich zum geburtstag oder von den großeltern wünscht bis zu den rentnern die es ihren enkeln schenken wollen .. . ich denke die aktion hat erfolg zyxqkw
also mit den xelibri . . . die serie 1-4 ist totaler müll finde ich! aber ab der 5. serie . . . die sind echt genial uxpxup . . . aber nochmal zum n gage ! die lidl aktion wird meiner meinung nach erfolgreich sein wie ich oben schon geschrieben habe . . . ein hacken wird es an der sache nur geben . . . wer den n gage kennt nimmt ihn so mit andere fragen das lidl personal und die haben in den meisten fällen keinen schimmer davon! das sehe ich als kleines minus . . . aber abwarten gxgxkd
yydqxd quddwp yydqxd quddwp yydqxd quddwp yydqxd quddwp yydqxd quddwp yydqxd quddwp yydqxd quddwp yydqxd quddwp
qwwpgp Offiziell - hier der Link zum N-Gage bei Lidl:
http://www.lidl.de/de/index.nsf/page...iltelefon.ar31
Es gibt zudem eine 128 MB-Speicherkarte für 39 Euro! uguqxy
Zitat:
Original von southkorea
Zitat:
Original von southkorea
Hast du irgendein Abkommen mit Mobilcom oder wieso rührst du hier so die Werbetrommel? wqwppxZitat:
Original von southkorea
Gruß zyxqkw
naja: die Mobilcom ist der erste anbieter der das Ngage mit ner Xtra-Karte simlock free anbietet. Darum weise ich darauf hin, ausserdem ist der service mitlerweile richtig gut. Ausserdem macht ihr hier ja auch richtig werbung für den Lidel, ist schon ne gute idee von dennen das Ngage beim nem Discounter anzubieten.
naja...aber das ne 128 mb SD Card, die bringt im Gage leider reichlich wenig :(
Ohhhhh - DU hast recht - es ist eine SD- keine MM-Karte!!!
Sorry - die passt natürlich garnicht ins N-Gage rein....
SD-Karte dpuwgp
Leider gibt es unserer Filiale in Eschborn/Frankfurt kein Gage!
bei uns schon *yeah* ngage kaaaaaaaaaaaaaufen
ich glaube die mobilcom dingsda funktioniert nur mit d1/d2 und e+ karten... mit o2 karten klappt das bestimmt net.
achso..und dann wollt ich nur sagen das dieses forum technisch total am sack ist. da klappt gaaaaaaaar nix. schrecklich. da könnt ich ja selber sogar n besseres proggen. tsts.. können die moderatoren das nicht endlich mal verbessern. zB.
1. die ganzen knöpfe sind nicht beschriftet
2. wenn ich von diesem link versuche auf seite 8 zu kommen klappts net
http://www.download-und-hilfe.de/for...35/thread.html
3. was bedeuten die häckchen unter diesem text wenn man eine reply schreibt? ..
4. naja.. und tausend andere sachen...schrecklich schrecklich
ich würde den fehler eher bei dir suchen, denn bei mir u8nd zig amderen usern ist alles beschriftet und einwandfrei...
das einzige prob war dieser dialer...
aber das ist ja auch behoben!
die mobilcom ngages funzen mit allen karten. Sicher
@Hell255: Jetzt spiel Dich hier mal nicht so auf. Bei mir funktioniert alles einwandfrei! Und wenn Du alles besser kannst, dann mach doch einen konkreten kostruktiven Verbesserungsvorschlag. Unser Forum hat dafür einen extra Bereich!
@Hell255
Wenn du Probleme mit dem Forum hast (warum auch immer), dann poste es HIEREIN !!!
Die von dir genannten Probleme kann ich jedenfalls net nachvollziehen, sorry!
Und nun Back To Topic!
Gruß zyxqkw
anscheinend haben viele leute dasselbe problem. aber keiner macht was. is dann wohl auch unnötig zu posten wenn sowieso nix unternommen wird. ich kann mit den fehlern leben *g*
ich muß mal nachher wieder zum mobilcom shop *gg* mal mit ner o2 karte ausprobieren.. ich sag dann bescheid obs geklappt hat ;)
sonst wird halt dieses lidl ngage gekauft... is schon hammers billig
jo, macht nur weiter so! jetzt wird endlich mal ne riesen n-gage community draus! zygdxk wir machen den gba platt! kpgqdq
@hell255
dir wurde schon gesagt wohin du das prob posten sollst..
das ist nur offtopic was du hier postest!
und außerdem haben wir keine Rechte um ins ACP zu kommen und können deshalb nicht mehr, als es an die Admins weiterleiten bzw. lesen es die Admins in dem entsprechendem threat!
nun back to topic!
hey leute kleine frage also erstens bekommt der lidl am 1 april keine lieferungen und zweitens hab ich ne frage ob (wenn es stimmt) ob es nur bei euch in deutschland ist oder in österreich in wien ? schreibt schnell zrück
Ehm noch zu mobilcom!
ich hol mir es da samstag!
Aber die haben zu mir gesagt man kann keine andere Karten benutzen!
Hi,Zitat:
Original von stramsi
hey leute kleine frage also erstens bekommt der lidl am 1 april keine lieferungen und zweitens hab ich ne frage ob (wenn es stimmt) ob es nur bei euch in deutschland ist oder in österreich in wien ? schreibt schnell zrück
hab mal bei www.lidl.at geschaut und da gibt es kein ngage, sry.
Gruß Bomse
hier mal bessere screens...
http://www.lidl.de/C1256C790050C7BC/.../04_9726_b.jpghttp://www.lidl.de/C1256C790050C7BC/.../04_3370_b.jpg
Wie ich eben feststellen musste, ist es wohl regional bengrenzt, wo es das N-Gage gibt und wo nicht.
In Erfurt z.B. gibt es am 1.4. nur ne Digicam für 199,- EUR, in Weimar dagegen (20 km entfernt) keine Digicam und kein N-Gage, aber ein Navi-System für 499,- upppdy
Wohl dem, dessen Lidl mit N-Gages beliefert wird qwpqgx
Gruß zyxqkw
Soweit es meine Postleitzahl erlaubte, gibtses bei uns, heißt soviel wie "BOMSE RENN ZUM LIDL" ^^ dpkqzy
Wär echt nobel;
weil dann end-
lich ein paar geile
Games (ICH WILL
MEHR EGOSHOOTER SEHEN!!!! zwzwgu)
für unserSuperteil
rauskämen!!!
Aber gesehen hab ich beim LIDL bis
heute noch nichts von N-Gage-Verkauf!!!
Hab gestern irgendwo gelesen daß Nokia offiziell meinte, die Qualität bzw UMSETZUNG der Games die bisher rauskamen, seien ein Teil "wo man noch dran arbeiten müsse".
Ich denke mal die folgenden Games wie "Ashen", oder auch der jetzige Preisfall bei den Games und dem Handy selbst sind Teil der "neuen Strategie" von Nokia und ich wünsche den Jungs echt, daß sie damit Gewinn mach en und mehr das N-Gage nach oben hieven.
Aber böse sein kann man den Jungs nicht direkt, ich mein wieviel Erfahrung kann ne Handy-Gesellschaft schon in Sachen Konsolen-Marketing haben?! wzkgzp
http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...804#post262804
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/16839/
ist das angebot gut? ich würd mich das ding dann holen. was meint ihr. wie sieht es eigentlich mit sicherheitskopien aus ?
sagt mir mal was das n-gage alles kan. ich würd das ding dann als 2t handy nehemn.
hi,
also die grundfunktionen kannst du hier nachlesen.
das N-Gage ist ein serie60-(symbian) handy womit man sehr viele möglichkeiten hat.
z.b filme gucken, multitasking, programme intallieren und und und.
musst dich mal im board umschauen
gruß