*ggg* genau Gorby. Ich denk wir konnten PuT überzeugen.
Druckbare Version
*ggg* genau Gorby. Ich denk wir konnten PuT überzeugen.
Logo wer kann unseren Argumenten den wiederstehen,lach wqwkgy
Moin,Zitat:
Original von Gorby
Logo wer kann unseren Argumenten den wiederstehen,lach wqwkgy
Keiner :P :)
Put auf garkeinen Fall gxgzkg *scherz*
MFG
will hier mal darauf hinweissen, das man unter Alkoholeinfluss, sowas auf keinen Fall planen/tun sollte... wir wollen ja nicht das dann...
http://www.vox-rindvieh.de/Bilder/AnimatedKUH.gif bei PuT als ava erscheint.
An sowas denken wir erst garnicht. uuddgu
Ich glaube, daß wir schwerere Geschütze auffahren müssen um Put zu überzeigen. kwudxw
Das denke ich auch, ich mag Kinder zwar sehr, aber nur solange es noch nicht meine eigenen sind ;)
Ein NOCH haben wir ihr schon entlockt qwpqgx qwpqgx qwpqgx qwpqgx
Der Weg führt zum Ziel. Das Noch war eine großer Schritt für uns. dyqxxq dyqxxq dyqxxq uwzyzy uwzyzy wzpxpq
Ich gehe mal davon aus, daß wir das NOCH nach dem Urlaub killen können qzygxq
Si das wird ausradiert, das NOCH gibt es dann nicht mehr!!!!!!! wpuqkg
Also seit fleiiiiisig wgqquk wgqquk wgqquk wgqquk wgqquk wgqquk wgqquk wgqquk
uwyqyq
Lach trag mal nicht zu dick auf sonst erschießt uns put noch. uzyuyq
Na meinst du.
Ich glaube, dafür ist Put zu lebevoll um uns - mir - was anzutun. qqqxkg
Meißt du wirklich? Und nicht so kydqxx
Ich hoffe es zduyzy
Ich schon, weil put schon einen guten Scherz versteht. Denn dies sieht doch nicht schlecht aus. zywupp Ein little put,lach.
Ich könnte mir littlePut so vorstellen.
http://home.tiscali.de/formel1online/Bilder/Baby5.gif
qkkwwg
yep
Hmm, eigendlich hatte ich ja nur mal so Fragen wollen. Aber nun habt Ihr ja PuT schon Nachwuchs besorgt.
Alos haben Wir doch einen Grund zu Feiern, oder ??? ;)
Nö, aber wir arbeiten dran.. kzdqxd kzdqxd
:tongue: :tongue: :tongue: :tongue:Zitat:
Original von L3Engel7L
Ich könnte mir littlePut so vorstellen.
http://home.tiscali.de/formel1online/Bilder/Baby5.gif
qkkwwg
Hailo Taker. Was mach die Kunst?
Waar bent u geweest?
Reden wir nich mehr Deutsch hier uydwudZitat:
Original von dblokf
Hailo Taker. Was mach die Kunst?
Waar bent u geweest?
Du weißt doch Engel dblokf snacked perfekt auswärst. kyxgyq
@Engel
Das war ein einmaliger Ausrutscher und wird nie wieder vorkommen.kqpzuu kzzzyw yxdwyx
Von mir aus kannst du gerne platt schreiben , da ich da aufgewachsen bin habe ich kaum Probleme. Nur wäre dies unfair gegüber den Menschen die es nicht verstehen und wir wären schnell hier gtanz alleine und das wäre ja auch nicht so schön.
*g* Nun Plat war das ja nicht gerade.
Het is Nederlandse Taal geweest!!
Aber große Unterschiede gibts da in der Tat nicht.
Habe ich mir fast gedacht. War mir nur nicht ganz sicher. Früher hast du dich doch mit Ullrich auf Nederlandse Taal unterhalten. Kannst Du mir jadoch bitte erklären was das mit der Frage an put zutun hat.Lach xzkpqd
Na, da bin ich jetzt überfragt. Das hatte ich doch glatt vergessen das Wir hier LittlePuT begrüßen wollten. Leider sind es recht ungenaue Termine die uns PuT zukommen ließ ;)
lach kann man so sagen. Ich denke mal wir warten es ab. Und wenn nicht haben wir immerhin unsere put wqwkgy
Ja, aber LittlePuT könnte PuT im Urlaub vertreten ;)
uwyqyq
Und ein Avantar hätte es auch schon. ugwuyg
Jo, warten wir es ab. Sie kommt ja bald aus dem Urlaub zurück. xqqzwq
Das ist richtig.
Aber Du kennst ja das Sprichwort.
Wer Rastet der Rostet !!
xzdpzu xzdpzu xzdpzu xzdpzu xzdpzu xzdpzu xzdpzu xzdpzu xzdpzu aber nicht immer gxgzkg gxgzkg gxgzkg gxgzkg gxgzkg gxgzkg gxgzkg
Huhuhu Franki
Huhuhu Karin
xzdpzuxzdpzuxzdpzuxzdpzuxzdpzuxzdpzu Außnahmen bestätigen die Regel gxgzkggxgzkggxgzkggxgzkggxgzkggxgzkggxgzkg
So genug gewunken. Wie ich sehe tauchen sie alle nach und nach hier auf. Es ist schön wenn die alte gruppe wieder zulästern anfängt. Ich denke mal wir werden wieder mal alles geben. zpggzd zpggzd
Klar, wenn nicht, wären Wir nicht Wir, oder?
Da hast du vollkommen Recht und da ich es ahnte war es der Hauptgrund für mich,das Plauerforum wieder zu aktivieren. Und ich denke das es eine gute Idee war. uwyqyq
Sicher.
Sag mal wo ist den Taker eigendlich immerso.
Der tobt fast jeden Tag durchs Forum und freut sich des Lebens. Schaut ab und zu mal ins Plauderforum und und ..
Habe gerade mit ihm gesprochen.
na da bin ich doch uqzkwzZitat:
Original von dblokf
Sicher.
Sag mal wo ist den Taker eigendlich immerso.
Am Teflonband oder hier i Forum?
genau so ist es, bin fast täglich hier, aber ich schreibe im Moment nicht so viel.Zitat:
Original von Gorby
Der tobt fast jeden Tag durchs Forum und freut sich des Lebens. Schaut ab und zu mal ins Plauderforum und und ..
Habe gerade mit ihm gesprochen.
Schaue immer wieder nach dem rechten und verschiebe manche Dinge an die richtige Stelle
Zitat:
Original von dblokf
Am Teflonband oder hier i Forum?
Telefon war gestern, heute ist Forum zuqwwu
Leute da fehlt doch noch einer !!!!
WO IS BALUUUUU ????
Balu will sich auch noch melden, aber er ist beruflich sehr im Stress. Er muß seinen ganzen Betrieb irgentwie neu verkabeln,klang auf jedenfall stressig. gqgwyd
Na, dann lassen wir uns mal überraschen wkppzzZitat:
Original von Gorby
Balu will sich auch noch melden, aber er ist beruflich sehr im Stress. Er muß seinen ganzen Betrieb irgentwie neu verkabeln,klang auf jedenfall stressig. gqgwyd