So also einige Leute meinten es seie ein Fake aber waren sich nicht ganz sicher es testen nun 3 Leute ob es nen Fake ist oder nicht.Sollte es bei denen gehen so wie bei mir werde ich es neu heute abend hochladen auf nem Space.
Druckbare Version
So also einige Leute meinten es seie ein Fake aber waren sich nicht ganz sicher es testen nun 3 Leute ob es nen Fake ist oder nicht.Sollte es bei denen gehen so wie bei mir werde ich es neu heute abend hochladen auf nem Space.
@doom: willst jetzt auch noch mitscherzen ^^
ne, jemand gilt als unschuldig bis seine schuld bewiesen ist. vielelciht bekommen wir ja noch nen beweis für sega rally von dmx.
Also DMX hat sich ja noch nicht gemeldet...und ich glaube das wird auch nix mehr...
DAMN! uxduyd
So also der Emule Link scheint echt nen Fake zu sein sry aber ich kann das Game spielen bei mir aufm Handy.
Ich werde nacher mal nen Screenshot machen aber damit ist euch ja auch ned weitergeholfen.
Dan werde ich das Game von meinem Handy VERSUCHEN HERUNTERZULADEN und auf nem Webspace zu uppen.
Werde mich dan später nochmal melden.
@Doom
Dein unqualifiziertes Gespamme nervt allmählich.
oohh gottl eute chillt doch mal--
kann ein mod den thread nicht mal schließen und wenn es neuigkeiten gibt, ne pm an den mod schicken, und der öffnet den thread dann wieder.
mir ist die stimmung hier persönlich zu stressig, nervös, agressiv...
=(
^^
geht mir in wirklichkeit auch so, aber nur wenn vorher was gequalmt wurde *ggg*Zitat:
Original von natreen2k4
oohh gottl eute chillt doch mal--
kann ein mod den thread nicht mal schließen und wenn es neuigkeiten gibt, ne pm an den mod schicken, und der öffnet den thread dann wieder.
mir ist die stimmung hier persönlich zu stressig, nervös, agressiv...
=(
^^
Hi,Zitat:
Original von killakalle
geht mir in wirklichkeit auch so, aber nur wenn vorher was gequalmt wurde *ggg*
... und ich dachte das beruhigt und läßt alles easy fließen...
Regards
Edgar
Moin Nochmal!! xzdpzu
Habe da noch ne Anleitung zum Kopieren von N-Gage Games gefunden!
Könnte ja nicht nur für Sega Rally nützlich sein!! yydzqx
Wie schon oben gebe ich keine Garantie, da ich es aus dem Esel habe!!!
MFG Neo
UNd gibt es schon neuigkeiten? Einen screenshot oder ( glaube das zwar nicht aber...) das game auf ner webspace? uudzgx
ich glaub euch irgendwie nicht... ihr wollt uns doch nur verarschen! wenn ihr sega rally wirklich besitzen würdet, dann wäre das vielleicht ne ganz frühe alpha-version, weiter nichts kydqxx
ja sach mal hast du n Schatten???
ganz frühe Alpha Version??? das Spiel ist seit bestimmt über nem halben Jahr in arbeit! ich weiß ja nicht wo du arbeitest oder zur schule gehst!!!
also das Spiel müsste eigentlich schon 5 bis 6 mal fertig sein!!!!
Ok des spiel is drausen, ein kumpel von mir hat sichs auch per amazon bestellt, und er hat es. kann ich bezeugen. Wers net glaubt is selbst schuld, bzw. isses mir scheiß egal ob ihrs glaubt, und wenn ihr ein bild von der mmc oder sowas haben wollt dann könnt ihr gerne kommen, und diese anschaun.
MFG Blacky
somit ist es klar das game ist bereits erhältlich!Code:Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Ich habe den Titel "Sega Rally Championship" für Sie überprüft und
festgestellt, dass dieser in der Tat bereits erhältlich ist.
Hier noch einmal alle zur Verfügung stehenden Angaben:
Sega Rally Championship
NBG EDV Handels & Verlags GmbH
Preis: EUR 44,00
Versandfertig in 2 bis 3 Tagen.
System: N-Gage
Medium: Videospiel
Erscheinungsdatum: 15. April 2004
ASIN: B0000X4J0E
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000X4J0E/
Ich hoffe, diese Informationen konnten Ihnen weiterhelfen.
Bitte teilen Sie uns doch mit, ob unsere Antwort hilfreich war.
Sie war es? Dann klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/resolved-yes?comm_id=ubxd215
Nein? Dann klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/resolved-no?comm_id=ubxd215
Freundliche Grüße
Peter Schunda
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
==============================
Ihr Kundenkonto und mehr: http://www.amazon.de/mein-konto
ref_id:=ubxdhddq1241252055
>Date: Wed Apr 21 05:13:42 PDT 2004
>Subject: Software und Games
>From: meecrob@gmx.de
>---------------
04/21/04 14:13:20
NAME: *MEIN NAME*
KOMMENTAR: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe das Videospiel "Sega Rally Championship" für das N-Gage bei
ihnen gesehen!Aber auf der offiziellen Webseite des N-Gages steht
das dieses Spiel noch nicht erhältlich ist! Haben sie diesen Artikel
nun schon zum Verkauf oder noch nicht?
MfG,*MEIN NAME*
Also ich glaube es erst bis ich ein Foto mit der MMC und Verpackung gesehen habe. Ansonsten kann ich ja auch behaupten das ich berreits ein N-Gage QD besitze und dieses einen eingebauten TV-Tuner hat.
lol! ganz meiner meinung LSD! aber so langsam glaube ich auch, dass die schon ne legale version besitzen...komisch, dass bei nokia.com nix steht! xxggkq
so ich mach mich jetzt selbst auf und schreib mal später ne mail an die... wenn das stimmt, werd ichs mir vielleicht auch bestellen! is ja heavy, glaub es aber auch erst bis ich ein foto gesehn hab! also bitte irgendwer ein foto von der verpackung und mmc machen wo vielleicht irgend ein beweis dabei is (z.b. zettel wo name drauf steht) das ihr das foto gemacht habt... wär ja geil...
Ich hab mich mal an nen "Insider" gewandt... warte noch auf die Antwort...
ich hab mich an nokia gewandt mal schaun was die schreiben
Sorry dmx www.amazon.de kann man des spiel doch kaufen des hat mein freund jetz auch
Also offiziel geht da keiner, zumindestens nicht als Premium!
lol
So viele haben es hier schon, warum postet keiner Bilder ;)
Noch mal zum Thema Amazon:
Man kann sich dort auch bei Amazon auch Taito Memories bestellen:
(laut Amazon: Versandfertig in 1-2 Wochen).
ich hab des selber nicht gesehen aber mein freund hat gesagt der hat es von amazon und warum soll er lügen ?? wen du meinst des spiel ist noch nicht draussen dann kauf dir eine halt der kommt doch nicht des ist doch nicht draussen warum oder hast du angst geld zu bezahlen ;)
Postet das Game als funktionierende .blz und ich glaube Euch allen!!!!! :)
ja genau ich will sehen wie des spiel ist
Das game wurde gecancelt, wie ich schon in nem anderen Thread geschrieben hatte!
Was ich seltsam finde, das keiner der beiden, die das Spiel angeblich haben, oder deren Freunde, nen Screenshoot oder ein Bild der MMC machen konnten... Sehr seltsam!
Ich werde morgen mal bei NBG anrufen (bei denen kauft Amazon ein) und mal nachfragen, ob die Sega Rally auf Lager haben! Dann sehen wir weiter!
Zum Thema Kopierschutz: Der Kopierschutz ist eine kombination aus Soft & Hardware Schutz. Klar kann man ihn knacken, aber zum Beispiel mit dem Nachteil, das ich dann die online Funktionen nicht nutzen kann und des weiteren ist es illegal.
Wenn keiner mehr Spiele kaufen würde, sondern alle sie kopieren würden, dann würde auch keiner mehr welche Programmieren. Ihr jammert alle rum, das es keine neuen Games gibt. Und auf der anderen Seite wollt ihr nur Kopien haben... Was für ein Wiederspruch!
Wenn ich mir die Diskussion anschaue, vor allem die erste Seite, dann finde ich das einfach nur traurig... Egal, gibt ja auch ne Menge vernünftige und "erwachsene" User hier!
Nachtrag:
Sega Rally ist bei NBG nicht mehr gelistet! Also wird es Amazon auch niemals bekommen! Die sind einfach ein wenig langsam!
Also ihr zwei, die das Game haben wollen, schickt mal nen Screenshot wpqqqu
Wird nur keiner kommen!
ach leute ihr wisst auch nicht alles vll. haben die auch vergessen es zu listen
Also so lange werde ich auch mistrauisch! Stellt hier halt einmal einen screenshot rein!!!! wgguzd :evil: Ansonsten ist das ein verdammt grausiger FAke! kpzqqu
Alles nicht, aber das ganz sicher, es gibt in Deutschland nur 3 Distributoren, die ALLE Produkte sowohl Soft- als auch ardware gelistet haben und liefern, NBG ist einer davon.Zitat:
Original von sYneX
ach leute ihr wisst auch nicht alles vll. haben die auch vergessen es zu listen
Und nen Screenshot habe ich hier noch keinen gesehen, irgendwie sind die Leuts, die es angeblich haben, ruhig geworden, think about it!
Hi,
... also da muss ich wirklich mal recht geben...
So langsam sollte mal einer der "ich schwöre, dass ich das bei meinem Freund gesehen hab" Leute mal mit nem Screenshot rüberkommen...
Dürfte mit SeleQ oder FExplorer eigendlich kein Problem sein sowas zu erstellen ;)
Ich poste auch gerne noch ne Anleitung... xpqpqg
Regards
Edgar
hab ne mail zurück von amazon bekommen, sie sagen die angegebenen lieferdaten stimmen, hab nämlich wegen sega rally und taito memories gefragt... mir wurde geantwortet, das derjenige noch schlaucher macht und mir dann ne mail schickt oder so... ach ja und wie man so z.b. die rezesion von nem kunden beim spiel taito memories aussieht, deutet auch darauf hin das sie es wirklich schon haben...
glaub die sache selbst aber auch noch immer nicht, vor allem bei taito memories was ja schliesslich gecancelt worden ist!!
Hi,
... also Taito Memories wurde von den Entwicklern ganz klar gecanzelt...
Wie also soll jemand bitte eine Rezension schreiben können...
*völligverwirrtbin*
Regards
Edgar
cool! jetzt kann ichs mir endlich kaufen??! ooh mann, wieso gibts das net normal im geschäft? was ist da los? ich kenn mich gar nicht mehr aus uuddgu
wäre nett wenn du das machen könntest! würde gerne nokia unterstützen und auch mal ein game kaufen das ich dann auf meine eigene mmc karte machen kannZitat:
Original von BigEddie
Ich poste auch gerne noch ne Anleitung... xpqpqg
Regards
Edgar
hällo,
@ den jungs die es (sega rally) meinen gesehen zu haben,
gibs denn nun nen screenschots oder nen anderen beweis ob das game wirklich schon released ist?
es kann doch nicht so schwer sein mal nen screenshot zu machen und dann wenigstens mal per email zu schicken, oder?
gruß neothehacker
PS: @BigEddie hab gerade deine neue sig. bemerkt.
herzlichen glückwunsch meiner seits zywupp.
Es kann ja wirklich nicht so schwer sein eine screenshoot zu machen.
Die dei angelblich meinen das sie es haben schrieben kein einziges wort mehr sind wie vom erdboden verschlungen.
Auch herzlichen glückwunsch meiner seits big eddie
die sind gerade mit dem ausführlichen zocken von sega rally beschäftigt ;-)Zitat:
Original von fenerliburak
Es kann ja wirklich nicht so schwer sein eine screenshoot zu machen.
Die dei angelblich meinen das sie es haben schrieben kein einziges wort mehr sind wie vom erdboden verschlungen.
Auch herzlichen glückwunsch meiner seits big eddie
zumal man nen Screenshot mit "Boardmittlen" machen kann, wozu ist denn die Screenshot Funktion im N-Gage eingebaut?
Und die Leuts bei Amazon scheinen ein klein wenig überlastet zu sein, ob ihrer Listen ;-) Wen wunderts bei dem Portfolio?
Aber das es ne Rezension über Taitoo gibt, ist genial *rofl
ja es is schon möglich, aber wie die geschrieben is *g* da steht einmal das es derjenige sehr gut findet, was für nostalgiker usw.... ich versteh das englische hier nicht wirklich, zumindest das hier: "delayed indefinitely"
delayed indefinitely heißt so viel wie 'auf unbestimmte zeit verschoben' ;)
Gruß zyxqkw
Auch von mir nochmal herzlichen glückwunsch an Eddie!!
Sega rally ist evrschoben..,. von offizieller Seite hierß es doch, dass die Qualität so schlecht sei und es komplett überarbeitet werden muss...
weiß nicht mehr wo ich das gelesen hatte, aber war n zitat von einem von nokia oder sega...
Alle die es angeblich haben sind wichtigtuer und faker, mehr nicht!
hällo jungs,
hab ihr es schon gesehen?
sega rally hat ein neues release:
Sega Rally Championship Sega Racing April 2004
seht selbst :D
gruß neo
Das mit April steht dort bestimmt schon seit 4 Wochen!! zpkwuq
Bei N-gage.com, da steht 2004,
xggwwk
und bei n-gage.com\de-DE\ steht das eben schon lange!!
Bin Mal gespannt 1 Woche haben sie noch!! uxygpd
MFG Neo
oh man du hast recht, bin gestern auf n-gage.com gewesen und dachte jetzt es hätte sich was geändert.Zitat:
Original von Neo131313
Das mit April steht dort bestimmt schon seit 4 Wochen!! zpkwuq
Bei N-gage.com, da steht 2004,
xggwwk
und bei n-gage.com\de-DE\ steht das eben schon lange!!
Bin Mal gespannt 1 Woche haben sie noch!! uxygpd
MFG Neo
das ist bestimmt wunschdenken meinerseits weil ich total scharf auf das game bin ;D ;D ;D
sorry nochmal
gruß
AHHHHHHHH ich habt mir echt falsche hoffnungen eingeblöst!
ich warte seit ich den Gage habe auf dieses sch..... schönes spiel! ;)
ganz einfach an all diese tollen "Helden" mit all ihren "Freunden" zeigt uns einfach ein paar pic's zdqqdk (was überhaubt nicht schwer is!!!!)
solange die pic's aber net kommen gibt es für mich KEIN SEGA RALLY!!!!! uxduyd
sorry aber das musstesein ... endlich weniger dampf, puh! dzwkqp
Hi,
... also im Spieleshop meines Vertrauens wird Sega Ralley gar nicht mehr gelistet...
Wie sieht es denn sonst aus?
Regards
Edgar
Das ist mir auch letztens passiert, da bin ich auf die deutsche Gamelist gekommen und habe auch einen neuen Termin gesehen doch dann ist mir aufgefallen dass das einfach nur nicht geändert wurde. Schade gpgggw.
Also laut AMAZON.de müsste es erhältlich sein!
GUCKST DU HIER!
Gruß,
GROUPGLOBAL
laut amazon ist taito memories erhältich
aba das ist doch kla !!
wenns draußen wäre dann wäre es auch promoted oda wied as heisst ich hoffe ihr wisst wa sich meine !!!
es steht auf keine ngage page das es da ist es steht nichtmal auf n-gage.com
kein markt wie media markt oder saturn bietet es an !! (im handel)
nur 3 leute haben es !! allerdings nur deren freunde !! deren freunde die keinerlei möglich keit haben ein bild davon zu machen !!! freunde die kein internet haben ! dann kommt dazu das die leute NUR EINS ODER ZWEI MAL hier rein geschrieben haben dann nicht mehr !!
und amazon ist billig !! die haben auch schon nen 20ghz rechner
kannste dir bestellen in 2-3 versandfertig !! für nur 999€
also leute das spiel ist nicht da !! es gibt es noch nicht !!! findet euch damit ab !!