Das Lied aus der neuen V-Plus Werbung ist echt der Hammer... Auf www.veltins-vplus.de gibt es die Werbung als Stream...
Kann da wohl jemand nen Klingelton fürs 6600 draus basteln? Ich kriegs nicht hin!!!
Druckbare Version
Das Lied aus der neuen V-Plus Werbung ist echt der Hammer... Auf www.veltins-vplus.de gibt es die Werbung als Stream...
Kann da wohl jemand nen Klingelton fürs 6600 draus basteln? Ich kriegs nicht hin!!!
@ St@tler
Hab ihn dir mal kurz umgewandelt...
(Am Handy mit voller Lautstärke in den Profil-Einstellungen hört es sich besser an, als auf dem PC)
Hier:
Super geil... Danke m-a-x-x!
Kannst du wohl versuchen das komplette Lied in einen Klingelton zu verwandeln?
Auf der Seite gibts die Werbung als Stream. Da ist das Lied ziemlich lang zu hören. Kannst du wohl versuchen es von Anfang bis zum Einsetzen des Sprechers als Klingelton zu machen?
Danke im Voraus!!!
Es ist ja das selbe nur ca. 6 sec länger.
Hier bitte:
Hey
Hat zufällig Jemand den message Ton vom ICQ als .mid?
Habe schon alles mögliche versuch den umzuwandeln, da mein Handy keine waves abspielt.
und dann suche ich noch das Lied aus der ebay-werbung als klingelton.
the crash -star.
Hat das jemand?
ich suche hingegen... whats your number von cypress hill möglichst als midi
hatte es auch schonmal finde es nur net wieder ;(
Bitteschön ;)Zitat:
Original von endruhnsche
und dann suche ich noch das Lied aus der ebai-werbung als klingelton.
the crash -star.
Hat das jemand?
Gruß zyxqkw
uxwwdz Danke!
und ich habe noch eine Suche wkuqxz
Es geht um den Klingelton powerless von Nelly Furtado. Aber ich brauche ihn in der größe von max. 15 kb.
Habe bisher nur Datein über 30 kb gefunden 8o
Gruß zyxqkw
Nochmals vielen Dank Heusi!!!! zuqwwu
Kein Thema ;)
Gruß zyxqkw
ich brauche dringend suga suga und den jamba klingelton
Yo da wollt ich heut nen Thread eröffnen nach Klingeltonsuche...
da gib ich die Site ein und pang da ist schon n goiles Thread zu! Hehehe
Also ich such folgendes als Klinglton...
Alles von DJ Tiësto
oder sonst irgendwelche goilen Trancestücke aber bevorzugen würde ich doch schon Tiësto hehehe
Vielleicht n neues Namens "Love Comes Again" zum Bleistift!!!
Also hope auf positive Answers
So on...
SchwuuleMädchen
Hi!Zitat:
Original von SchwuleMädchen
Alles von DJ Tiësto
oder sonst irgendwelche goilen Trancestücke aber bevorzugen würde ich doch schon Tiësto hehehe
Habs dir mal umgewandelt.
schaut mal auf diesen thread: http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html
hab da ne anleitung, wo klingeltonsuche nur eine sache von max. 1 min ist ;D
Hi !
Suche nach dem aktuellen JAMBA KLINGELTON.
Kann mir den jemand hier anbieten :D
Wäre very nett :))
Viele Grüße
Deniz
Yooo feine Sache von Dir big THX 4 Work !!!Zitat:
Original von m-a-x-x
Hi!Zitat:
Original von SchwuleMädchen
Alles von DJ Tiësto
Habs dir mal umgewandelt.
Wenn Du mal lust und Zeit hast kannste immer wieder von Tiësto was umwandeln und posten!!!
Also nochmals vielen DANK dafür !!!
So on...
SchwuuleMädchen
No problem... zyzkux
Hallöle,
suche den Klingelton "Haiducii oder Dragostea din tei" von wem das Lied genau ist weiss ich auch nicht.
Danke!
juhu,
kann mir jemand sagen, wo ich "dicke" von "westernhagen" herbekomme? ich bin schon ewig auf der suche danach, aber ich finds net.
ich hab zwar eine demo von ~40 sekunden gefunden, aber da is kein refrain bei (bzw nur ganz kurz).
hey,
hat inzwischen schon jemand den neuen jamba-klingelton? wäre superlieb, wenn den vielleicht jemand anbieten könnte?!? kpgyyw
Hi!Zitat:
Original von Beamer323
Hi !
Suche nach dem aktuellen JAMBA KLINGELTON.
Kann mir den jemand hier anbieten :D
Wäre very nett :))
Viele Grüße
Deniz
Ja, kann ihn dir anbieten, aber leider nicht als Midi, sondern als .awb Datei. Einfach mal ausprobieren.
Wenns euch so nicht gefällt, bitte um Rückmeldung.
Haiducii - Dragostea Din Tei
Hi!
Ich suche den Klingelton "Ich roque" (http://www.sms.at/fun/bestellen/?WcDWAqwBc den Lautsprecher links oben zur Vorschau anklicken)
Vielen Dank!
Hier ein kleines Tutorial für das Erstellen eines .awb Klingeltons
Nachdem öfters die Frage auftauchte, wie ich die Klingeltöne erstelle, habe ich mich entschlossen eine kleine Anleitung für alle zu schreiben.
1. Erstellen eines Klingeltons aus einer .wav oder .mp3 Datei
Benötigtes Programm: Multimedia Converter 2.0 (bei Nokia zum downloaden)
--> Den Multimedia Converter downloaden und installieren, dazu müsst ihr aber einen Forum Nokia Username haben.
--> Unter "File - Open..." eine .wav/.mp3/.mp4 Datei auf eurem Rechner auswählen.
-->Unter "Audio" im Pulldown-Menü "WB AMR" einstellen (hört sich am Ende besser an als "AMR") und auf "Convert" klicken.
-->Man kann sich das ganze dann auch als Vorschau anhören.
-->Unter "File - Save as..." die fertige .awb Datei abspeichern.
-->Fertig !
2. Einen polyphonen Klingelton von diversen Klingeltonanbietern als .awb-Ton aufs Handy bekommen
-->Die Vorschau-mp3 downloaden.
-->Weiter siehe oben unter Punkt 1.
Es ist zwar dann kein Midi (polyphoner Klingelton) aber man hört den Unterschied am Handy kaum kaum.
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen klar erklären.
Falls noch Fragen offen sind, stehe ich als Kontaktperson zur Verfügung.
Funk so brother und noch einen Sound in geiler Qualität. Leider kosten sie ein bissl viel speicher. Ist aber wirklich geil.
Hier gibts auch noch ein paar coole aktuelle.
Viel Spaß damit.
Benji :D
Hallo !
Suche den Klingelton vom Film Halloween.
Kann den mir jemand hier posten oder mailen:
denizfresh@web.de
Wäre ganz lieb :tongue:
Viele Grüße
Deniz
Hallo !
Wer hat gestern Stern TV geguckt und sich den passenden Klingelton runtergeladen?
Bei mir hatt es nicht funktioniert,irgendwie keine Wap Verbindung :-(
Kann einer es hier posten :-) ?
Grüße
Deniz
Also hier den Klingelton Halloween!
War bei meiner Sammlung dabei, weiß allerdings nicht, ob das der gesuchte ist. wgguzd
Und hier der stern tv klingelton! qxyukq
@ endruhnsche :
:D Vielen lieben Dank auch :D
Have a nice Day :))
Deniz
Ich persöhnlich suche den jamba klingelton und sweat dreams. brauche sie als .mid und natürlich in einer größe, die das Nokia 6220 abspielt (unter 10 kb)!
Hat die Jemand? Wäre wirklich super! kuqpud
Hallo Leute,
meine Freundin hätte gern den "Sex and the city" Klingelton.
Hat den jemand?
Danke schon mal
Tausche sex and the city gegen sweat dreams oder gegen jamba
Nein Scherz ConstructionB!
Hier! Aber solltest du einen der beiden Kligeltöne haben, wäre es lieb, wenn du ihn hier posten könntest! wkuqxz
Ich danke Dir. Habe aber leider keinen der beiden Klingeltöne. Sorry
hi!
ich suche auch einen Klingelton. nämlich mein block von sido! also wer ihn hat, bitte hochladen... ;)
Ok! auch wenn ich nicht daran glaube, aber hat jemand Take That, Never Forget! Wenn nicht Ihr, dann vielleicht eure Freundinnen! Bitte!!!
kzzzyw
Hab was von sido, allerdings weiß ich nicht, ob das mein block ist? Auf meinem Nokia 6220 läuftes nicht, kann aber sein dass es bei dir läuft!
zuqwwu
Hi
... also , ich kenne Sido sehr gut , habe alle seine Alben und höre ihn auch regelmäßig , aber was in dem Klingelton für ein Lied dargestellt werden soll ist mir ein absolutes Rätsel
Also "mein Block" ist es definitiv nicht , es klingt eher so , als wäre das ein Lied von einem anderen Künstler was "sido" heisst --- ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären :(
hanshelm
hm...keine Ahnung, das war in irgendeinem kompletten download drin. Und von sido hab ich noch nix gehört. Sorry ggyqzk
Der Song der als Sido gepostet wurde ist von dem playstation bzw PC
game FINAL FANTASY 7
bin mir ganz sicher!!!!
cu $money$
hallo,
habe heute im siemens forum nach klingeltönen gestöbert und da einen super tip gefunden.
schaut mal hier rein: http://www.geocities.com/enigma303/
hab da unter anderem auch sido - mein block gefunden.
zwzwgu
yo kenn ich schon (is aus so einem keypress-forum) .. danke trotzdem :D
könnt ihr auch mal so stöhne oder furze reinstellen wenn ihr sowas in der richtung habt ?
Bittescheen!Zitat:
Original von Brooky
könnt ihr auch mal so stöhne oder furze reinstellen wenn ihr sowas in der richtung habt ?
Husten, Pissing, Rülpser, Gestöhne :D
Suche den neuen Jamba-Klingelton mit dem Nilpferd.
Wäre einer so nett ? 8)
Hier, das sind die Jambatöne, die ich gefunden habe!
qzygxq
danke für den sido- und die jamba-klingeltöne! kupwqp
Hallo, habe hier zwei ganz gute Seiten gefunden. Ist leider nix für mein Handy, aber für euch gibt es da massenhaft gute Klingeltöne! Und links zu weitere gute Seiten. kupwqp
http://virtual.xs4all.nl/world/a.html
http://www.angelfire.com/nm/tmidi/
Ich persönlich suche The Way It Is von 2Pac, in einer Nokia 6220 freundlichen Version (unter 20 kb) Hat den Jemand? wkuqxz
Würde mich riesig freuen!