Es geht ja nicht um dich, sondern um die Äußerungen von stefan951
Druckbare Version
Es geht ja nicht um dich, sondern um die Äußerungen von stefan951
Ich fand nur einfach Schei*e, das ihr mir am anfang nich geglaubt habt !
Ich kann doch nischt dafür, das der Link jetz nicht mehr geht !
Deswegen hüte ich mich auch davor euch den jetzt einfach so hier rein zu posten !
stefan951
ey du kommst doch mal garnicht mehr klar sowas wie dich sollte mann sofort sperren für dieses forum. Junge ich glaube du verstehst was nicht das ist ein forum wo man sich gegenseitig hilft aber das verstehst du ja nicht.Hoffe mann sperrt dich oder zumindestens sollte man dir nicht helfen wenn du ein problem hast oder so was !!!!!
Einen Grund beledigt zu sein gibt es wohl ganz und gar nicht. Der Link der von dir gepostet wurde beinhaltet keinen Crack. Die Datei, die aufgerufen wird ist von vornherein eine error.html. Das lasst den Schluss zu, dass der Crack nie da war und der Eintrag auf dieser Site nur ein Platzhalter ist.Zitat:
Original von stefan951
Ich fand nur einfach Schei*e, das ihr mir am anfang nich geglaubt habt !
Ich kann doch nischt dafür, das der Link jetz nicht mehr geht !
Deswegen hüte ich mich auch davor euch den jetzt einfach so hier rein zu posten !
stefan951
Ich wette, du hast nur gesehen, dass auf dieser Site der Crack anscheinend angeboten wird und hast sofort hier reingeschrieben.
Davon kann man ausgehen, da N@pster bereits 15min später den Crack nicht mehr herunter laden konnte (siehe die Uhrzeiten in den Postings).
Da du dich nun nicht blamieren willst, und nicht zugeben willst, dass du dich geirrt hast, machst du hier erst einen auf dicke Hose...
...und tust anschließend so, als würden wir alle böses von dir wollen.Zitat:
Original von stefan951
Ich zocke derweil schon schön das aus der videothek ausgeliehene DTM RD2- Spiel mit Crac* !
Ich halte es zudem für sehr unwahrscheinlich, dass eine unbekannte Site wie ratinggamer (welche die Cracks höchstwahrscheinlich nicht selbst macht sondern von Sites wie gcw bezieht) den Crack eher hat als GameCopyWorld.
Und nun zu dir:
Ein Forum ist dafür da, Hilfe zu bekommen und anderen zu helfen. Das was du hier machst, also rumprahlen (ich hab was, was ihr nicht bekommt) bis hin zum rumzicken (ihr habt mir nicht geglaubt, jetzt kriegt ihr erst recht nichts) ist sicherlich gegen den Sinn jedes Forums.
Und auch wenn das stimmt, was du uns da mit ratinggamer erzählt hast, dann solltest du wenigstens klipp und klar dazu stehen und nicht gleich rumbocken.
Der beste Beweis dafür, dass du Recht hattest, ist den Beweis anzutreten und den Crack zu posten.
Dann würden sich alle bei dir entschuldigen und zugeben, dass du DOCH recht gehabt hast.
Das was du hier aber nach 3 Postings in 4 Tagen abziehst ist nicht unbedingt sehr positiv. Entweder du trittst den Beweis an oder du lässt es. Nur dann musst du damit leben, dass dir so schnell niemand wieder was glaubt hier im Forum.
So, jetzt hab ich meinen Unmut rausgelassen.
Schönen Abend noch
PS: Bitte sag nicht, dass das 951 in deinem Nick für dein Geburtsdatum Januar 1995 steht... Obwohl: Es würde dein kindisches Verhalten rechtfertigen... dxkuxq
Na ja , mir wurde auf jeden fall bestätigt, dass der crac* in den nächsten Tagen fertig sein soll ! ( Bestätigt von einer bekannten site )
er ist zu ca. 96 %, die letzten prozente sollen jedoch schwer sein !
Wegen, na ja ihr wisst schon , starforce 3 !
Und nun zu : Znephf
Also das mit 951 ist einfach so entstanden, das stefan belegt war und das 951 einfach zu merken ist ! wenn du auf deine zahlentastaktur guckst, von rechts oben nach links unten !
Denkste das hier ein 9-jähriger reinpostet ???!!!
Was soll eigentlich : Znephf bedeuten !??
Siehe http://www.hilfe-forum.eu/userid/5...//profile.htmlZitat:
Original von stefan951
Was soll eigentlich : Znephf bedeuten !??
Da stehts
Und das heißt, auch du hattest nie einen funktionierenden Crack... oder?Zitat:
Original von stefan951
Na ja , mir wurde auf jeden fall bestätigt, dass der crac* in den nächsten Tagen fertig sein soll
Znephf großes lob an dein langes posting besser hätte ich es nicht sagen können.
Wärt ihr mal meinem Link auf der anderen Seite gefolgt, dann hättet ihr gelesen, dass der Crack von Anfang an nicht funktioniert hat und deswegen vom Server genommen wurde. Wurde sogar vom Moderator bestätigt. Also alles nur heisse Luft um gar nichts.
Moin, bin neu hier..
kann mir jemand sagen ob man DTM Race Driver 2 schon irgendwo laden kann? in Emule gibs ja viele verschiedene Sachen aber ob das auch wirklich das Spiel ist??
Wenn ich mir das sonst aus der Videothek ausleih, womit kann man dann am besten das image machen? Mit Cirtual cd 5 oder Alcohol ?
Danke!
Am besten du leist es dir aus der videothek und machst mit Alcohol ein image. Zum saugen hab ich bis jetzt nur für bittorrent gesehen.
öhm ja, bittrorent hab ich nu aber wie kann ich da was drin suchen?? oder kannste mir sons nen link geben wenn das so ist wie bei emule?
thx
och...alles schiete,
will dtm2 spielen.
will, will, will...
klappt aber net.
Ich verstehe einfach nicht warum andere sooooviel Spaß daran haben fakes ins Netz zu stellen, oder damit zu prahlen was sie schon haben wobei dies nicht möglich sein kann weil es dies nun mal noch nicht gibt! (Wie z.B. den C***k, oder so!!)
Also ich finde das so Leute wie Stefan951 hier abgemahnt werden müßten,oder sogar gesperrt werden. Weil wie schon gesagt das hier ist ein Hilfe Forum und kein Fake Forum!!!!!!! Denn Prahlen können wir doch alle für uns selbst am besten. Da brauchen wir keine anderen die dies für uns machen!
Um nochmal zu dem C***k von DTM RD2 zu kommen, es gibt noch keinen funktionierenden!!
Das bringt wohl kaum was, denn man ist schnell unter einem anderen Benutzernamen und mit anderer E-Mail-Adresse wieder angemeldet.Zitat:
Original von Bluecool
Also ich finde das so Leute wie Stefan951 hier abgemahnt werden müßten,oder sogar gesperrt werden.
mfg
wenn ermahnen nicht hilft,
dann sollte man ihn einfach ignorieren
mal im ernst freunde,
was stefan geschrieben hat ist schon doof, aber jetzt deswegen nur darüber zu diskutieren, oder ihn jetzt schlecht darstellen ist auch schei*e.
ist dumm gelaufen, wer sich über ihn ein schlechtes bild macht ist in ordnung, wer das thema jetzt vergessen tut ist auch gut.
ich hatte ja auch leider verstanden das einer ein breed-cr**k braucht, obwohl er dtm2 meinte. da hatte ich ja auch geschrieben das ich ihn hätte, ihr dachtet ich hätte ihn, bombte meine mails voll. ...UND?
ich hatte ihn natürlich nicht, da ich der meinung war ihr sucht ein breedcr**k.
vergessen wir es einfach, entweder wir ignorieren stefan oder nicht.
jeder wie er will.
ich sage jetzt zu stefan:
PFUI, SOWAS MACHT MAN NICHT, EIN FORUM HÄLLT ZUSAMMEN!
EINER FÜR ALLE - ALLE FÜR EINEN!!!
so...bei mir ist die geschichte jetzt abgehackt.
Moin,
Und damit ist das Thema vergessen, oder Jungs? :D
Und jetzt bitte einer Posten, der wirklich einen Crack hat :)
MFG
nicht so schlau sein wie ich bei emule den dtm2-nocd zu suchen, entweder dialer oder derbste würme in rar-gepackt.
hatte mein halbes system deswegen verbogen,...
WEIL ICH ES AUCH NICHT ABWARTEN KANN!
Hallo zusammen ich habe vom freund ein gebrannte version von dtm rd2 bekommen die auch geht!
er sagt erhätte das mit dvd copy pro gebrannt!
falls euch dat hilft!
MfG
Wieso gibt es nirgends einen c***k für das spiel. Ich habe schon auf gcw, gbw, megagames, ratingergamer geschaut.
Das Spiel hat ja drei verschiedene Namen (DTM race driver2, TOCA race driver pro 2 und V8 Supercars 2 oder so) aber unter keinen findet man etwas.
schickt mir denn c***k wenn ihr ihn habt danke.
mfg
PS.:Stefan sollte man einfach ignorieren
man, habt ihr keine geduld???
x2, breed, die haben auch alle lange gebraucht.
oder habt ihr keine anderen spiele?
Hat den schonmal jemand probiert ein Alkohol Image zu machen. Hab mal gelesen das das auch nicht funktionieren soll. Aber man kanns ja versuchen.
nee funzt alles nich!
ich hab es auch mit vcd5 versucht geht auch net
ich warte auch schon etwas länger das sich mal was tut außer palaber ;o) (nicht so bös gemeint wie es sich anhört)
greez fozzy
Aber eins verstehe ich nicht, den es gibt das spiel zum downloaden bei bittorrent nur wie kann man das spiel dann spielen den da ist auch kein c***k drin. Und falls doch dann, warum sagt keiner bescheid und setzt ihn hier rein zum download?
ich wusel schon seit wochen immer wieder durch allemöglichen foren, aber ich bin nicht auf einen funzenden c**ck gestoßen! finde ich auch echt grausam, denn das game ist einfach nur göttlich!!
Boah heute endlich mal angemeldet. Verfolge diesen Thread seit Start. Und bin irgendwie von eurem Forum begeistert (tolle Leute, coole Stimmung und alles passt. War vorher bei DLH.net in den Foren voll die scheiße (praktisch genauer Gegenteil von euch). Also macht weiter so. Blöd ist eben nur das kein Crack da ist sonst wär alles noch cooler. Wie ist das eigenlich mit euren Avantaren oder so bekommt man die auch erst nach 6 Monaten mitgliedschaft ??
Ich lade gerade einen, wenn er geht dann sage ich es euch!
Einen augenblick noch.
und ? klappt ??
Also bei mir geht er nicht!
Ihr könnt es ja mal probieren!
Das ist in dem File drinne:
Deviance datei
RD2.exe
und noch eine Readme
Um ihn zu downloaden braucht ihr aber Bitorrent!
Hier der Link:
http://www.torrentreactor.net/torrents/view_8657
kannst du ihn mir mal per mail schicken bitte an athlonb@hotmail.com !!?!?!?!
kannst du ihn mir auch schicken den ich habe kein bitorrent
georg.reitterer.stu@htl-karlstein.ac.at
wäre net
Hmm der Tracker is wohl down. :(
warten wir kurz ab.
Dem anderen hab ich es geschickt.
Der kann uns ja gleich sein ergebniss sagen.
Das fällt mir gerade ein!
Ich hatte den patch installiert.
Desshalb geht er wahrscheinlich nicht.
hast du ihn mir geschick, ich habe nichts bekommen
schickst du mir ihn bitte noch ein mal!
wäre sehr net
danke
Hab ich gemacht
Er ist 1.65 MB groß das kann dauern
bin das nicht gewöhnt habe "standleitung"2Mbit/sec
bin das nicht gewöhnt habe "standleitung" 2Mbit/sec :D
Kannst ja antworten wenn er geht.
Komme morgen wieder.
Mein Internet geht jetzt gleich aus.
Wegen der Firewall
@Sam Fisher und NewJunki
Das hier ist kein Chat, sondern ein Forum.
Man kann seine Beiträge innerhalb von 30min editieren und muss nicht alle 3 Minuten neu schreiben.
Ihr beiden habt je 6 Postings in ner halben Stunde geschrieben...
Glaubt ihr nicht, dass das ein wenig viel ist?
Das einfachste wäre gewesen, den angeblich funktionierenden Crack irgendwo hochzuladen und das hier reinzuschreiben. Dann muss nicht jeder, der kein Bittorrent hat oder zu doof zum saugen ist hier um den Crack per E-Mail betteln.
Sorry, wenn ich jetzt etwas ungehalten war.
Nichts für ungut
Znephf
Also bei mir klappt der Crack nicht. Das sind einfach nur die ungecrackten Dateien gezippt mit einer gefälschten Deviance-NFO.
Allein schon dieser Auszug aus der NFO klingt nicht seriös:
Protection.....: Securom+triggers+Starforce 3.3 + Jalla + Bohnegemüß
Naja, also weiter warten...
wo kriege ic bitorent her und schickt mir bitte bitte den Crack (auch wenn FAKE) :) Danke
Moin,
Was willst du bitte mit einem Fake Crack?
Bit Torrent findest du hier im forum, schau da in forum und dort ist Bit Torrent verlinkt.
MFG
10 neue Beiträge und wieder alles nur Müll. Man, man man... Ich denk mal, das dauert sowieso noch etwas länger, es gibt ja schon einen Patch 1.1 für DTM2. Da wurde der Kopierschutztreiber bestimmt auch wieder aktualisiert.
sorry für doppel post aber mein edit geht nicht ich kann in diesem Forum nu hier schreiben (antworten) nirgendswo anders. Da kommt dann das:
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten
Ausprobieren konnte ich ihn nicht, da ich das Game erst nächste Woche bekomme, aber hier ein paar Infos:
bink32.dll V1.5.21.0, RD2.exe V1.0.0.1
Ist wohl anzunehmen, dass die deutsche Version schon höher ist
Ein Auszug aus der .nfo klingt auch nicht besonders ermutigend:
Zitat:
Install Notes:
~~~~~~~~~~~~~~
1) Unrar with WinRAR.
2) Burn the .cue and .bin with CDRWin or Fireburner.
3) Install the game.
4) Copy the cracked exe-file from \Crack on your CD1 to your installation
folder and overwrite the existing one.
5) And then play
6) And then eijer dich kabutt
7) Phone Allder and scheissen sesamme
8) Drink e jacky
9) Bock die Alt (maybe you have kee Alt then hol der ehne runner)
10) have Fun
Das ist der gleiche Müll wie bei Emule, sieht man doch schon an der nfo. Das braucht man gar nicht probieren.