@tanky
erst 2 beiträge und schon so frech... qpydqz
aber um auf deine aussage zurückzukommen... es wurde schon oft hier behauptet dass die sims draußen ist
also spar die diese kleinen beleidigungen..
H@gX
Druckbare Version
@tanky
erst 2 beiträge und schon so frech... qpydqz
aber um auf deine aussage zurückzukommen... es wurde schon oft hier behauptet dass die sims draußen ist
also spar die diese kleinen beleidigungen..
H@gX
Diesen Post werd ich dir nie vergessen =) thanksZitat:
also ma echt wen man den scheiss hier von anfang an durchliest.... erkennt man das hier hauptsächlich spackos würmer penner und assis abhängen.... wen meista dargo sacht dat game kommt den kommts....
dat is nich son 14 jahre pickel kiddie wie die meisten hier.... der muss niemanden etwas beweisen....
wen ich er währe (habt ihr n netter, charmanter typ das es nich so is) gäbs jeds erst ma garnix......
jeds wos kommt schleimen hier alle wieder rum... echt ihr seid mir paar faule eier
Dargo
Hags: Falls du das noch nicht bemerkt hast ... die vorigen Threads waren genauso von mir...
wird das wieder so ne version 1.0 sein, die nachher noch bis zum release warhscheinlich verbessert wird? yuqdqd
www.player-x.de.vu @ THE SIMS @ DOWNLOAD NOW
is keine beleidigung is die warheit gug doch selbst wie jeds alle schleimen..... genau die die vorher soooooo ne grosse fresse hatten.....
wen es heist warten hat man auch zu warten... sowas lernt man als kleinkind.....
eventuell hab ich n bissi übertriben aber is ja wohl echt zu reiern was hie manchma so geflamt wird
was is denn mit dir los? schlechte laune weil du kein NGage hast? dpkukdZitat:
Original von tanky
also ma echt wen man den scheiss hier von anfang an durchliest.... erkennt man das hier hauptsächlich spackos würmer penner und assis abhängen.... wen meista dargo sacht dat game kommt den kommts....
dat is nich son 14 jahre pickel kiddie wie die meisten hier.... der muss niemanden etwas beweisen....
wen ich er währe (habt ihr n netter, charmanter typ das es nich so is) gäbs jeds erst ma garnix......
jeds wos kommt schleimen hier alle wieder rum... echt ihr seid mir paar faule eier
www.player-x.de.vu @ THE SIMS @ DOWNLOAD NOW
Thread bitte sofort schliesen!!!!!!
Danke
Dargo
danke synex...
ich probier es jetzt ma...
sieht aber schon mal gut aus
! I:\The_Sims_Bustin_Out_BETA_NGAGE_READNFO-ENGAGE.zip: ZIP Archiv ist entweder mehrteilig oder zerstört
! I:\The_Sims_Bustin_Out_BETA_NGAGE_READNFO-ENGAGE.zip: ZIP Archiv ist entweder mehrteilig oder zerstört
Das bekommen ALLE, ihr könnt den Download abbrechen.
geht nicht datei fehlerhaft oder ungültig... zquqpz
ach ja,und das fehlerhafte verzeichnis enthält auch nur eine datei...
fehler wird umgehend behoben
hehe, bei mir gehts wunderbar!! ist echt geil das spiel! ich habs von so nem "HiH" runtergeladen... im irc hald...
sorry, aber ich hab jetzt keine zeit zum uploaden oder so... cu, vielleicht morgen ugwuyg ich geh jetzt zocken duxwqx
So nun ist es aber da und komplett ohne FEHLER :) UPPED BY ME
DOWNLOAD
Mit vollem SPEED! xpyqyz
PS: HIER DIE ERSTEN CHEATZ EXCLUSIV NUR BY NEXI
SIMS
[list=1]
Gruselige Villa
Wenn ihr so weit seit, dass ihr durch den Kanal an andere Orte gelangen könnt, müsst ihr bis zur hintersten linken Leiter. Wenn ihr oben seid, befindet ihr euch an einer gruseligen Villa mit Grabsteinen.
Graf Gurgels Rätsel
Die Antworten auf die Fragen sind:
1) 2
2) Banane
3)11
4) H
5) Handschuh
Wie man Dirklippe K.O schlägt
Ihr müsst einmal alle Körperpunkte haben, dann müsst ihr alle 4 grüne Striche, die links unten am Bildschirm sind, voll haben. Geht danach zu Dirklippe, der im Fitnessstudio im Ring steht, und schlagt ihn K.O.
Ein guter Tipp
Wenn ihr mal wieder von neu beginnt, dann sammelt alle Aludosen, Zahnräder, Leuchtstäbe, Mause und Getriebe von Anfang an. Denn ihr müsst auch mit denen Ziele erreichen. Zum Beispiel müsst ihr im 5. Level 30 Aludosen haben, damit der Bildhauer auch meiseln kann.
[/list=1]
so
nun gehts bei mir www.player-x.de.vu -> the sims -> ganz unten
Wie mach ich install ?
einfach alle zips in einem ordner entpachen und dann nochmal die *.rar datei entpacken denn der ordnern system auf'm gagi rauf!
ich wusste das sowas kommt !!!! Verdammt nochmal lies die NFO !
Also
Bitte Keiner Mehr posten!!!!
An die MODS: Schliessen!
Okay es ist das game!
HIERMIT BEDANKE ICH MICH BEI nExOZ²°°³ FÜR DAS ANBIETEN DER DATEI!
UND ICH ENTSCHULDIGE MICHT BEI sYneX UND BEI Dargo
SORRY!
thx
auf www.player-x.de.vu gibs es nun auch
hey sYneX
10 mal posten, wo es das game gibt, reicht denke ich!
so wie schon erwähnt hier ein bild vom sim auf klo:
http://people.freenet.de/HansM/Screenshot1.jpg
LoL
WER wollte den hier?
http://w3studi.informatik.uni-stuttg...creenshot2.jpg
also ich find ashen und sims net so toll. is einfach nich mein spiele-genre. Ich wer mir höchstwahrsch. pathway to glory oder pocket kingdom kaufen. die entsprechen schon eher meinen geschmack =)
ps: verdammt da war jemand schneller lol
THX Leutz fürs game^^
sorry das ich es nicht geglaubt hab
aber BIG THX!!!!
viel spaß dann alle^^
ashen und sims ^^ GOIL
warte nur in dieser woche kommt bestimmt noch MD pro soccer!*hoff* ugdkzd
siegi vergiss es :-) geh es kaufen und gib es den jungs. Dann vielleicht
Ist euch ma aufgefallen? Beim speichern steht da ganz kurz "GBA nicht ausschalten!" ;) naja is ja noch ne beta version*g*
gxgzkg gxgzkg gxgzkg gxgzkg gxgzkg gxgzkg gxgzkg gxgzkg
DANKE VIELEN DANK
dann will ich ja mal nicht so sein sorry @dargo aber das sieht nun mal aus wie ein fake wenn man es dann nicht bekommt sorry noch mal und danke ps.: wann kommen die nächsten spiele ? *lol*
ich glaub da sollte man sich überraschen lassen wann die nächsten kommen ;)
ich glaub auch, dass das für sehr viele sehr unerwartet kamen, die 2 games ;)
jo, hätte nich erwartet, dass der scheiß mit den Betas auch beim N-Gage kommt ^^ aber ich bin auch froh drum, das Game is klasse. Hoffe nur dass das nich die Lust auf neues auf Seiten der Hersteller mindert...
Wer weiß vielleicht habe die Cracker ein Tool womit sie GBA games in N-Gage umwandeln *lollig* gxgxkd aber was nicht ist kann noch werden ;)Zitat:
Original von katschuba
Ist euch ma aufgefallen? Beim speichern steht da ganz kurz "GBA nicht ausschalten!" ;) naja is ja noch ne beta version*g*
apropo GBA, mit Games wie Sims Pandemonium usw. zeigen die Entwickler, dass ein GBA Emu möglich is.
@nExOZ²°°³
wenn es so wäre, dann hätten sie wohl kaum das umgeschrieben nur um die richtigen Tasten zu haben... wennde denkst, das ganze Game is auf die N-Gage Steuerung ausgelegt, keine unmöglichen Tastenkombinationen und keine verrenkten Finger (naja ausser dem ständigen Laufen)
hmpf, ich hab mal wieder keinen plan wie ich das installieren sollte... hab den 6RAK ordner in en apps ordner reingemacht und die ganzen fehlenden dateien (*.r00, *.r01 usw.) auch in den 6RAK ordner rein... dann neugestartet und es is der sims icon da, wenn ich ihn öffne kommt ein bild mit vielen leuten und einer kleinen sanduhr drauf und dann auf einmal ne fehlermeldung "Error Initialising derbh game data archive E" was könnt ich da machen?
EDIT: muss ich die libs auch aufs handy machen? wenn ja woher krieg ich die, im ordner libs (von der gedownloadeden datei) is nix drinnnen...
Zitat:
apropo GBA, mit Games wie Sims Pandemonium usw. zeigen die Entwickler, dass ein GBA Emu möglich is.
Falsch ... Sims und Co wurde rewriten und sind direkte Ports. Das gage ist zu langsam um direkt Gba roms zu emulieren. Alle Quellcodes wurden auf die technik specs des Gages angepasst. ein GBA emu wirt es FRÜHSTENS geben wenn 500mhz in handys standart is. Das hauptproblem in einem port ist meistens die größe des bildschirms.
Dargo xzpdqx
das war ja in früheren threads schon die aussage, aber wennse den GBA Emu genauso schreiben... naja is ja auch egal, wenn ich ehrlich bin, hab ich den normalen GBC Emu nie besonders hergenommen, allein aus dem Grund weil die Steuerung so fummelig is ^^ (Zelda war fast unspielbar...) Naja bleib bei Premium Games (und hin und wieder ein paar Java Games wie Tetris und Billiard ^^)
Dann musste ne andere Version saugen...bei mir war da was drin...das musste dann einfach in den Libs ordner im Handy kopieren und schon funzt es... dzyxxzZitat:
Original von killakalle
hmpf, ich hab mal wieder keinen plan wie ich das installieren sollte... hab den 6RAK ordner in en apps ordner reingemacht und die ganzen fehlenden dateien (*.r00, *.r01 usw.) auch in den 6RAK ordner rein... dann neugestartet und es is der sims icon da, wenn ich ihn öffne kommt ein bild mit vielen leuten und einer kleinen sanduhr drauf und dann auf einmal ne fehlermeldung "Error Initialising derbh game data archive E" was könnt ich da machen?
EDIT: muss ich die libs auch aufs handy machen? wenn ja woher krieg ich die, im ordner libs (von der gedownloadeden datei) is nix drinnnen...
ich hab beide versionen gesaugt was auf der seite die vorher genannt worden is waren... schei**e *g* kannst mir nicht zufällig den libs ordner schicken? *g* wenn ja, hier is meine mail-addy: ***
Kein Prob. hast Post... ;)
erm sagt mal, funktioniert bei euch das rasenmäh spiel? kann da nich steuern dabei....
essen kann ich auch nichts mehr, player tut nur die schultern zucken und seufzen....
danke taapo jetz funzts! thx
was muss ich jetz eigentlich am anfang tun? ich hab opa das fotoalbum geschenkt aber im stern-menü is aber neben "schenk opa das fotoalbum" immer noch ein X... was muss ich da jetz machen? sieht ja komisch aus das spiel *g*
kann mir jemand das spiel erklären
wir bekomme ich die möbel in die scheune
ich habe die im inventar und was soll ich jetzt macher oder wie soll ich das machen ich kenn das spiel nicht ist für mich neuland danke mal für die hilfe
gukpuk
zu erst drückst du * um ins inventar menü zu kommen...
dann drückst du solange 3 bis die möbel zu sehen sind...
dann einfach mit 5 auswählen und es dort platzieren wo es hin soll
H@gX
@@@@@@@@@@@q hags und andere
Hab das Problem: Error Initialising derbh game data archive E
Hab mir mehrmals alles heruntergeladen funkt aber net. Bitte schickts mit die beiden ordner an : felix.meitingen@t-online.de
Wäre echt nett kwudxw
Das is echt mal en coooooles Games besser als Ashen
Einfach nur Fett, ich freu mich schon auf die nächsten Games :o)
BITTE BITTE BITTE SCHICKT DEN SYSTEM_ORDNER(APPS;LIBS) AN:
felix.meitingen@t-online.de uwyuxw kzzzyw
dürfte schwierig werden @maxmiller, das spiel is so an die 13mb groß... lads dir halt runter unter den vorher genannten adressen oder halt auf der team-blizzard seite!
ups bitte ;)
@ typ ders geschickt haben wollte
auf www.player-x.de.vu ist ne anleitung wie man ashen installed da steht auch wie man sims installed (ist gleich) und du kannst es dir ziehn