Schalke
wieso haten die sooooooooo Pech
Druckbare Version
Schalke
wieso haten die sooooooooo Pech
@Wail
nach dieser Frage könnte man meinen, daß Du es mit den Bayern hast. (Sollte daß nicht der Fall sein, nichts für ungut :D)
Ich Bayern ?????????
Davor würde ich mich erhängen.
Ja ich verstehs jetzt schon denen würd ichs auch gönnen ich hab halt nur an die letzt saisong gedacht.
Hallo,
Ganz klar, Dortmund wird Meister kupwqp :DZitat:
Original von HipHopFlow
MEINER MEINUNG NACH OMMT DER BVB AN DIE TABELLENSPITZE ZURÜCK UND MACHT WOHLMÖGLICH DEN TITEL KLAR!!!!!
Cu
Moin,Zitat:
Original von Montoyafan
Hallo,
Ganz klar, Dortmund wird Meister kupwqp :DZitat:
Original von HipHopFlow
MEINER MEINUNG NACH OMMT DER BVB AN DIE TABELLENSPITZE ZURÜCK UND MACHT WOHLMÖGLICH DEN TITEL KLAR!!!!!
Cu
ich stimme selten Montoya Fans überein, aber in diesem Fall ja!!
DORTMUND 4 Ever.
MFG
ich kann euch sagen wer nächstes jahr meister wird!!!!
EINTRACHT FRANKFURT
der geilste club der welt
forza SGE
betongo
was fürn meister soll EINTRACHT FRANKFURT denn werden??? :D
Hi,
siehste, man muss ja nicht überall Diverenzen haben :DZitat:
Original von Schlichti2002
ich stimme selten Montoya Fans überein, aber in diesem Fall ja!!
Na ganz klar: -> Abstiegsmeister :D :DZitat:
Original von HipHopFlow
was fürn meister soll EINTRACHT FRANKFURT denn werden???
Cu
ihr werdet euch noch an meine worte erinnern!!!!!
die frankfurter werden in den nächsten jahren ordentlich abgehen, glaubt mir!!!
danke manchester, danke teddy sheringham, danke ole gunnar soskjear!!!!
gruß, betongo
UNSER´N STOLZ ERREICHT IHR NIE!!!
Hallo,
Frankfurt wird es wohl nicht machen, die die werden wenn sie Glück haben im Mittelfeld rumdüppeln. Aber ich glaube Schalke hat riesen Chancen. Nach der Leistung im UI-Cup sieht man echt, das die verdammt gut verstärkt haben, besonders in der Defnsive. Einfach nur unglaublich, was da alle gekauft wurde. Aber ich hoffe weiter auf Bremen. ;)
So...einer muss ja mal die Hauptstadt vertreten:
B S C !!!
Mein Tipp als alter Bayern München Fan ganz klar:
BAYERN MÜNCHEN
nur mal so am Rande......die Saison hat noch nichma angefangen.... :)Zitat:
Moin,
Ich glaube das die Disskussion zu früh ist, die Saison ist noch nichtmal zu ende.
MFG
ich denk Bayern machts...wir waren so lange schon kein Meister mehr...wir habens mal wieder verdient...
Vieleicht hättest Du mal auf das Datum schauen sollen wo Schlichti diesen Beitrag geschrieben hat ;)Zitat:
Original von Grubelix
nur mal so am Rande......die Saison hat noch nichma angefangen.... :)Zitat:
Moin,
Ich glaube das die Disskussion zu früh ist, die Saison ist noch nichtmal zu ende.
MFG
Hättest Du das gemacht, hättest Du festgestellt das das der 15.05.2004 war.
Und an diesem Tag war der 33. und vorletzte Spieltag der Saison 2003/2004 ;)
http://www.kurts-smilies.de/umleitung.gif
Cu
also wer wird Meister, des is echt ne gute Frage!!
Da ich hoffe, dass es Bayern mit em neuen Trainer Magath (der Verräter) nicht wird und Bremen in dieser Saison nen schlechteren Kader als letztes Jahr hat und auch net Meister wird. Bleibt Schalke, Dortmund und Leverkusen übrig. Dortmund ist dieses Jahr net viel besser als letztes, Schalke hat nur en großen Kredit und keine gescheite Mannschaft, wobei sie jetzt einige Stars geholt haben, aber Meisterschaft ist zu früh und Leverkusen hat eigentlich noch ne gute Chance, aber wennn se CL spielen ist es schwer des alles wegzustecken, da sie vor 2 Jahren auch noch fast abgestiegen wären!!
Da die Mannschaften, die ich grad genannt habe nicht Meister werden, bleibt nur noch mein Verein, der gleichzeitig der coolste überhaupt ist, übrig: MEISTER = VFB STUTTGART
ich glaub wir müssen hier mal wieder auf den boden der tatsachen wiederkommen !!! :D
also wenn wir da angelangt sind ist wieso klar dass nur der BVB meister werden kann !!!!!
ALSO BVB 4 EVER!!!!!!!!!!!
HipHopFlow------>UnDaGrOuNd
Wer diese Saison Meister wird ist mir egal...
aber klar ist.....2006 ist der 1FC Kölle Deutscher meister kupwqp
Moin,Zitat:
Original von WestCoastPop
Wer diese Saison Meister wird ist mir egal...
aber klar ist.....2006 ist der 1FC Kölle Deutscher meister kupwqp
Genau :P
Ist genau so logisch, als wenn der HSV absteigt!
MFG
Hallo^^
Ja warum eigentlich nicht, den HSV brauch doch eh keinerkdzyyw
Mit dem Satz mach ich mir bestimmt Freunde :D
Aber ich hoffe nicht das es wieder die Bayern werden, hoffe mal die Schalker oder os schaffen
Moin,Zitat:
Hallo^^
Aber ich hoffe nicht das es wieder die Bayern werden, hoffe mal die Schalker oder os schaffen
Tja, deine Meinung, aber ich glaube nicht das sie absteigen, sind seid Anfang der Bundesliga dabei!
MFG
hamburg steigt nie im Leben ab. Die haben sich richtig gut verstärkt! Die werden sich diese Saison steigern! Hoffentlich wird schalke nicht meister! Ich hasse so Vereine die mit dem Geld um sich schmeißen (wie auch Chelsea)!!
Also wie gesagt ich hoff auf den VfB!! Das erste spiel gegen Bochum war ja richtig perfekt (dass das nich immer so ist in der saison is mir au klar ;))
Ich bin Fussballfan und ist es deshalb ziemlich egal wer Deutscher Meister wird. Mir würde es aber sehr gefallen wenn wir wieder einmal ein guten deutschen Stürmer in dieser Saison finden würden. Wenns geht als Torschützenkönig. Wer soll denn in der Nationalmannschaft die Tore schiessen wenn in der Bundesliga nur Nichtdeutsche Stürmer gut sind.
Niedersachsens Nummer Eins der HAESVAU - Hannover 96 natürlich :P
Ich bleib beim VfB !!!!!
UND NOCH MAL ZUM MITSCHREIBEN :D :
BVB 4 EVER!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
greetz
HipHopFlow----->Berlin4Ever
und wer es mir immer noch nicht glaubt... FC BAYERN wird MEISTER kypppk kypppk kypppk kypppk kypppk kypppk kypppk kypppk
Ne alle bloß nicht die Bayern :P
Bin nicht unbedingt ein Bayern-Fan. Aber wenn wir alle mal ehrlich sind und die ganze Sache sportlich sehen, dann ist der Bayern immer noch der einzige Verein der immer vorne dabei ist. Alle anderen mal Top und leider das nächste Jahr wieder Flop.
Sportlich gesehen?? Oder Geldmäßig?Zitat:
Original von maba6
Bin nicht unbedingt ein Bayern-Fan. Aber wenn wir alle mal ehrlich sind und die ganze Sache sportlich sehen, dann ist der Bayern immer noch der einzige Verein der immer vorne dabei ist. Alle anderen mal Top und leider das nächste Jahr wieder Flop.
Sportlich gesehen ist der HSV und "NUR" der HSV der Dino der
Bundesliga = 1963 - 2004 !!
Wer sportlichen Erfolg hat, hat automatisch mehr Geld als die anderen. Dortmund hats mit der Börse probiert mit wie wir alle Wissen mäßigem Erfolg. Denk mal an das Ergebnis HSV gegen Villarreal. Jetzt geht auch noch Ujfalusi. Der letzte Titel in der Deutschen Meisterschaft ist doch schon 21 Jahre her. Entschuldige aber den HSV würde ich nicht zu den sportlich erfolgreichen Vereinen in der Bundeslige zählen.
Ich wäre dafür, dass man für einen Sieg gegen Bayern 4 Punkte bekommen würde! :)
Ich tippe dieses jahr auf Bremen oder Stuttgart! Aber Lautern kann auch mithalten!
meister wird werder bremen,weil klose in bremen wieder treffen wird und weil die bayern mit ihrer überheblichkeit wieder total verkacken werden.
So fände ich es gut! Es soll jeder Meister werden! Nur Bayern nicht! Mich regen jetzt schon die Reporter auf die jetzt immer sagen: ja der Rekordmeister macht ein sehr gutes Spiel...
Beständigkeit ist also kein Erfolg??Zitat:
Original von maba6
Wer sportlichen Erfolg hat, hat automatisch mehr Geld als die anderen. Dortmund hats mit der Börse probiert mit wie wir alle Wissen mäßigem Erfolg. Denk mal an das Ergebnis HSV gegen Villarreal. Jetzt geht auch noch Ujfalusi. Der letzte Titel in der Deutschen Meisterschaft ist doch schon 21 Jahre her. Entschuldige aber den HSV würde ich nicht zu den sportlich erfolgreichen Vereinen in der Bundeslige zählen.
Warten wir mal ab, ob der FC BUYern Meister wird.
Denk dran: Geld schießt keine Tore!! 8)
ich denke bayern wird meister
aber auch bremen könte wieder eine chance haben!
ich hoffe jahn regensburg schaft es meister zu werden! :)) :D ;)
ich bin und bleib für den VfB! auch wenn er jetzt beim ligapokal raus ist. meister wird er trotzdem :P kypppk
Jo, hast nen neuen "Freund" gefunden!!! wuwpyyZitat:
Hallo^^
Warum braucht mich denn keiner, war daß jetzt persönlich gemeint, oder wie??? ?(
Ist ja richtig deprimierend!!!*heul*
Mal im Ernst, jedem seine Mannschaft, aber ich denke mal, daß es die Bayern (leider) machen werden!!! kgxxpp
Bayern gegen Bremen. Das Spiel ist zwar noch nicht zu Ende aber nach gut einer Stunde 3:1. Denke nicht ganz unverdient. Naja mal die Saison abwarten.
Der Ligapokal sagt meistens gar nischts! Da muss man wirklich die Hinrunde abwarten!
Ja da hast recht aber ich würd mich Todlachen wenn die des mit den Spielern die sie haben nicht schaffen.
das spiel is für die bremer echt schlecht gelaufen, hätte nicht gedacht das sie so schlecht abschneiden!
*zustimm*Zitat:
Original von Bregel
Der Ligapokal sagt meistens gar nischts! Da muss man wirklich die Hinrunde abwarten!
ich sage nurhttp://smilies.cw08.calibra-web.de/h...smilie_hsv.gifletzte Saison. Ligapokal geholt, als Meisterschaftsanwärter gehandelt, na ja und dann, nur nochhttp://smilies.cw08.calibra-web.de/h...der2/frust.gif
Da hat sogar Dortmund noch bessere Chancen als Bayern! Die Bayern kommen bestimmt auch dieses Jahr nicht mehr mit der Championsleague zurecht! So versauen sie wieder beides wie letztes Jahr! :D
"Oh, wie wär daß schöööön, oh, wie wär daß schöööön........"http://www.my-smileys.de/smileys1/dev3.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys1/dance_3.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys1/ole.gifZitat:
Original von Bregel
Die Bayern kommen bestimmt auch dieses Jahr nicht mehr mit der Championsleague zurecht! So versauen sie wieder beides wie letztes Jahr! :D
loooooooooool
und dann hätten sie keine Geld und müssten alle Spieler verkaufen.
wär ja mal was positives :P
......muß Dich noch korrigieren......Zitat:
Original von Bregel
Da hat sogar Dortmund noch bessere Chancen als Bayern! Die Bayern kommen bestimmt auch dieses Jahr nicht mehr mit der Championsleague zurecht! So versauen sie wieder beides wie letztes Jahr! :D
Da war doch noch der DFB- Pokal, ich glaube gegen einen Zweitligisten, wer war daß noch mal, ach ja......
http://smilies.cw08.calibra-web.de/h.../sport_002.gifhttp://smilies.cw08.calibra-web.de/h.../sport_004.gifhttp://smilies.cw08.calibra-web.de/h.../sport_002.gif
Schalke machts vor Bremen Bayern und Nürnberg Ailton 20 Tore und Sand 15
bis dann cya
aLSO NACH DEM GESTRIEGEN tAG SAG ICH lEVERKUSEN UND dORTMUND aLS bAYERN HASSER KANN ICH bAYERN NATÜRLICH NICHT NENNEN :D
also ich will ja nix sagen aber VFB IS TABELLENFÜHRER !!!!! kupwqp kypppk kupwqp Mit drei toren von Cacau und einem von S. Meißner !!!! kupwqp kupwqp kupwqp *freu*
VfB wird Meister !!!!
VFB FOREVER!!!!!!!!