karin hast ein schönen Teich ! :D
Druckbare Version
Ich sitze auf der Terrasse und habe Pfleil und bogen griffbereit.
Sonne, findest Du den Namen "bubu" wirklich gut ?Zitat:
Original von sonne71
Einer kommt - einer geht...meistens dauert es doch nicht allzu lang...sonst plaudern wir halt hier!!! :D
Aber ich gehe gleich auch bubu machen... :O
Also ich würde mein Kind anders nennen. :D
Ist nur sein Spitzname :D :D :D
So, so ist es wieder mal soweit. Haben Dich die Gespräche mit PuT auf den Geschmack gebracht?
Es gibt Dinge die weiss ich zu verhindern!!!!
Ooch, Spielverderberin.
Wo uns PuT schon im Stich läßt, hatte ich wenigstens noch auf Dich gezählt :(
*aufdblokf'savastarr...*
@dblokf such dir deine hühna wo anders!!! :D :D :D
nee hast schon recht... also entweder put oder sonne!!! :P
Tja, Pech. Die wollen beide nicht.Zitat:
Original von mike_lee
*aufdblokf'savastarr...*
@dblokf such dir deine hühna wo anders!!! :D :D :D
nee hast schon recht... also entweder put oder sonne!!! :P
Ne, ne so kriegen Wir die Geburtenrate nicht auf den alten Stand.
warum tut ihr nicht selbst was dafür ?Zitat:
Original von dblokf
Tja, Pech. Die wollen beide nicht.
Ne, ne so kriegen Wir die Geburtenrate nicht auf den alten Stand.
Wollte ich den Herren auch gerade vorschlagen...
@diddl gratz zu...
http://www.fotoinsekt.de/bilder/fress2.jpg
mir reicht das was ich im moment hab :D... muss mich doch erst vernünftig absichern wenn ich mehr mikes in die welt setzten will oder??? :P *alsovernünftigdarfmanjanochbleibendrüfen*
Danke, es ist aber auch eine Menge Arbeit, aber da ich den ganzen Arbeitstag im Büro an meinem Scvhreibtisch verbringe bin ich froh das die Gartenarbeit einen Ausgleich schafftZitat:
Original von Jeule
Guten Morgen ihr heißen Plauderer........
Ey, heut is Sonntag, und bei mir hier ist total blödes wetter, lass uns ne Runde zusammen schreiben ;)
Sonst geh ich hier noch ein............
Moin sky89Zitat:
Original von Sky81
Guten Morgen ihr heißen Plauderer........
Ey, heut is Sonntag, und bei mir hier ist total blödes wetter, lass uns ne Runde zusammen schreiben ;)
Sonst geh ich hier noch ein............
Würde ich gerne.
Muß aber in 30 Min. aufbrechen zur Arbeit :(
Manchmal verfluche ich die Schichtarbeit.
Moin KarinZitat:
Original von Karin Gentz
Danke, es ist aber auch eine Menge Arbeit, aber da ich den ganzen Arbeitstag im Büro an meinem Scvhreibtisch verbringe bin ich froh das die Gartenarbeit einen Ausgleich schafftZitat:
Original von Jeule
Wie immer, bleiben mir die Bilder untersagt.
Habt ihr einen neuen Teich?
Kenne nur den auf der HP.
@engel
wenn du in deinen einstellungen das anzeigen von bildern deaktivierst kannst die sie wahrscheinlich sehen
Nein wir haben keinen neuen Teich sondern basteln immer nur mal daran und im Moment baue ich unter unserem Schlafzimmerfenster eine große Wasser Landschaft mit vielen Steinen und Steinpflanzen, da es sich dabei um eine schattige Ecke handelt, muß ich dort Stauden aus dem Schattengarten pflanzen, dieses Projekt plane ich schon 2 Jahre aber es mußte gut geplant sein. Nun wird die erste hälfte sicher bis zum Herbst fertig die Zweite dann nächstes Jahr.
Dann muß ich sie aber downloaden.Zitat:
Original von diddl1505
@engel
wenn du in deinen einstellungen das anzeigen von bildern deaktivierst kannst die sie wahrscheinlich sehen
Zitat:
Original von L3Engel7L
Original von diddl1505
@engel
Das hört sich ja klasse an :)Zitat:
Original von Karin Gentz
Nein wir haben keinen neuen Teich sondern basteln immer nur mal daran und im Moment baue ich unter unserem Schlafzimmerfenster eine große Wasser Landschaft mit vielen Steinen und Steinpflanzen, da es sich dabei um eine schattige Ecke handelt, muß ich dort Stauden aus dem Schattengarten pflanzen, dieses Projekt plane ich schon 2 Jahre aber es mußte gut geplant sein. Nun wird die erste hälfte sicher bis zum Herbst fertig die Zweite dann nächstes Jahr.
Schitt
habe die Zitat-Taste wieder mit der Edit-Taste vertauscht.
Also Mädels nicht schlagen, gehe auch gleich wieder in den Wald zurück :(
Moin,Zitat:
Original von L3Engel7L
Original von diddl1505
@engel
Naja, nicht direkt download, ich klicke immer auf den Anhang und da öffnet sich bei mir dann immer Paint.
Oder das Bild wird im IE angezeigt.
MFG
Ja so meinte ich es auch ;)Zitat:
Original von Schlichti2002
Moin,Zitat:
Original von L3Engel7L
Original von diddl1505
@engel
Naja, nicht direkt download, ich klicke immer auf den Anhang und da öffnet sich bei mir dann immer Paint.
MFG
Moin schlichti
ich dachte halt hauptsache sehen können.
Ja ich konnte mir auch keine Fotos anzeigen lassen bis Gorby mir erklärte wie es geht!
Schlichtibaby erkläre doch Engel mal ganz genau die Schritte wie er das mit dem deaktivieren und so machen soll denn bei mir klappt es seit dem
War auch nicht böse gemeint von mir.Zitat:
Original von diddl1505
ich dachte halt hauptsache sehen können.
*ichniebösemitdirseinkönnen* :D
Habe sie schon deaktiviert :PZitat:
Original von Karin Gentz
Ja ich konnte mir auch keine Fotos anzeigen lassen bis Gorby mir erklärte wie es geht!
Schlichtibaby erkläre doch Engel mal ganz genau die Schritte wie er das mit dem deaktivieren und so machen soll denn bei mir klappt es seit dem
trotzdem danke
Moin,Zitat:
Original von L3Engel7L
Ja so meinte ich es auch ;)Zitat:
Moin,Zitat:
Original von L3Engel7L
Original von diddl1505
@engel
MFG
Moin schlichti
Ok, dann erkläre ich es mal.
Also geh auf dein profil.
Und dann auf Einstellungen und dort musst du das Anzeigen von Bildern deaktivieren :)
Und dann sollte es gehen.
MFG
Gorby muß heute arbeiten seine ungeliebte Tagschicht! Mußt Du heut auch noch los Engel? oder hast Du frei?
Wie Karin es sagte, ich hasse es wenn ich um 4 aufstehen muß.
Moin,
Wer hasst es nicht.
und wann ist dein arbeitsbeginn?
MFG
In der Frühschicht und bei dem 12 Tagesdienst um 6 Uhr. Ich bin dann immer sehr gut drauf, so als ob ich ein Pfund rohe Leber gegessen habe. ich bin der absolute Morgenmuffel.
À la Schlichtie: Wer ist das nicht? ;)Zitat:
Original von Gorby
ich bin der absolute Morgenmuffel.
Ich hasse es auch, jeden morgen in die Schule und früh aufstehen, weil ich aufm Land lebe und die Schuel 16 km weit weg ist...Morgenmuffel!
Moin,
Tja, da habe ich es wohl besser, wohne 500m von der Schule :)
MFG
Du Glücklicher, Karin und ich fahren im Schnitt ca 65 Km eine Strecke protag. Und wenn wir zusammen zur Arbeit fahren dann fragt ....Karin.
Boah...du hast es aber gut!
Ich muss morgens immer um 5:30 aufstehen...weil mein Bus so früh fährt...
Du kannst bestimmt immer bis 6:30 pennen oder so? (*Vor-Neid-erblass*)
Moin,
hamma, da sind die Sprit kosten aber extram hoch, vorallem bei den preisen jetzt.
Aber bei mir wird sich das auch ändern.
MFG
Ziehst du um, oder wie darf man das verstehen?Zitat:
Tja, dann kommt es auch dicke für dich. Doch warum soll es dir besser gehn als uns allen.
Zitat:
Original von jcs
Ziehst du um, oder wie darf man das verstehen?Zitat:
Moin,
naja, nicht direkt.
Aber wenn ich Später bei der bahn anfange, dann weiss ich ja noch nicht wo ich hin muss usw.
MFG
Kannst du hellsehen :)Zitat:
Original von jcs
Boah...du hast es aber gut!
Ich muss morgens immer um 5:30 aufstehen...weil mein Bus so früh fährt...
Du kannst bestimmt immer bis 6:30 pennen oder so? (*Vor-Neid-erblass*)
MFG
Hi!
Mann, du hast es echt gut!
Das sag ich dir, da würde ich auch erblassen.
Zitat:
Moin,
naja, nicht direkt.
Aber wenn ich Später bei der bahn anfange, dann weiss ich ja noch nicht wo ich hin muss usw.
MFG
du darfst doch dann bestimmt umsonst bahn fahren.
aber nimm lieber ein zug früher damit du pünktlich bst :D
*ichdasnichtGlaube*Zitat:
Original von Gorby
Das sag ich dir, da würde ich auch erblassen.
weil ich weiß wenn man bei der Bahn anfangen muß!
Moin,Zitat:
Original von diddl1505
Zitat:
Moin,
naja, nicht direkt.
MFG
Ich weiss nicht ob man dann umsonst fahren kann?
@dblokf kann man das?
@diddl, ja ich werde früher fahren :)
MFG
Sorry Karin,Zitat:
Original von Karin Gentz
Gorby muß heute arbeiten seine ungeliebte Tagschicht! Mußt Du heut auch noch los Engel? oder hast Du frei?
aber um 11:45 war ich schon auf dem Weg zur Haustüre.
:) Jo muß Arbeiten.
Aber es geht. Das Wetter ist nicht al zu gut und dann geht man
schon mal gerne auf Mittagschicht.
Also mein Süsser fährt auch jeden Tag eine Stunde zu Arbeit hin und eine wieder zurück, ich hab da mehr Glück ich brauch nur ne halbe Stunde...
Ehm, nicht wirklich. Du mußt die Steuern zahlen für die Fahrt, berechnet nach einem Normaltarif. Das kann dann teurer werden als ein Schnäppchenangebot.Zitat:
Moin,Zitat:
Original von diddl1505
Zitat:
Moin,
naja, nicht direkt.
MFG
Ich weiss nicht ob man dann umsonst fahren kann?
@dblokf kann man das?
@diddl, ja ich werde früher fahren :)
MFG
Und nein Du mußt nicht einen Zug früher Fahren um pünktlich anzukommen.
*wasdiddlwiedererzählt*
Ist das dein ernst das du als Bediensteter die Fahrt bezahlen muß und sei es auch nur die Steuern? Die spinnen doch wirklich. Ich kann in Uniform viele Strecken zuhause umsonst fahren , ichmeine die zum Dienst. U und S-Bahn in Hamburg sowieso.
Tja, Gorby die Zeiten sind vorbei. Wobei es da Unterschiede gibt, zwischen Beschäftigten beim Fernverkehr(ICE,IC,EC), beim Nahverkehr(S-Bahn, RB, RE) und beim Güterverkehr. Dabei übernimmt die Bahn die Steuern in den Geschäftsbereichen zu unterschiedlichen Anteilen. Wir vom Güterverkehr bekommen übrigens nichts. Aber unsere Dieststelle hat 70% Reisezuganteil zu fahren. Das ist ebend das Steuerrecht. Es ist ein Steuerunrecht.
Hallo alle miteinander, ich hoffe ihr hab auch so schönes wetter, wie wir hier... ;) bis später mal