also 2-5 mal in der woche, aber wenns ne frau kann gerne is ab und zu besser wie selber machen *G*:D
Druckbare Version
also 2-5 mal in der woche, aber wenns ne frau kann gerne is ab und zu besser wie selber machen *G*:D
ca. 3 mal am Tag, und das jeden Tag.
Wie fühlt sich ein weiblicher Orgasmus im Unterschied zwischen einem Männlichen an, ist er sehr intensiev--- also bisher konnte das keiner beantworten.. (only @ W´s)
leute leute wie oft ihr euch eunen runterholt is egal es kommt nur auf die länge an
ich so um die 5 mal in der woche aber bitte
obwohl ich verheiratet bin ist selbstbefriedigung für mich bzw. für uns was völlig normales. mal machen wir es gemeinsam voreinander aber auch jeder nur für sich selbst und ab und an gestehen wir uns dann das ein was wir wann, wo, usw. getan haben.
wie oft es geschieht ist auch unterschiedlich je nach lust und laune auch mal mehrmals am tage
ob man das beantworten kann?! denn man weiß ja nich wie es sich beim andren geschlecht anfühlt..Zitat:
Zitat von Monster_Hamster
eben drum..... deswegen @ all W´s... beschreibt des bitte mal..., ich denke darauf sind hier so ziemlich alle neugiering
ich hab das hier dazu gefunden:
Zitat:
Der weibliche Orgasmus ist eher eine Implosion als eine Explosion. Er hat viele verschiedene Gesichter, und er wird von jeder Frau ganz unterschiedlich erlebt. Viele Frauen können auch gut ohne Orgasmus leben. Andere leiden darunter, wenn sie keinen Höhepunkt erreichen oder keinen gemeinsam mit ihrem Partner.
Dann gibt es wieder Frauen, die können sich perfekt selbst befriedigen, erleben aber keinen Orgasmus zu zweit. Bei Frauen kann die Orgasmusphase länger anhalten als bei Männern, manchmal sogar bis zu einer Minute. Zudem sind Frauen in der Lage, mehrere Orgasmen kurz hintereinander zu bekommen. Man spricht deshalb auch von `multiplen Orgasmen`. Die Art, wie der Orgasmus empfunden wird, kann jedes Mal variieren und ist von verschiedenen Faktoren und Umständen abhängig.
Ein intensiver Orgasmus umfasst die Klitoris und die Vagina. Es gibt aber auch Orgasmen, die entweder an der Klitoris oder der Vagina entstehen.
Die Orgasmusfähigkeit steigt bei Frauen mit zunehmenden Alter an. Sie lernen im Verlauf der sexuellen Entwicklung, wie sie zum Orgasmus kommen.
Bei der Frau zieht sich die Beckenmuskulatur zusammen, wobei der Orgasmus sich vom Becken aus über den ganzen Körper ausbreiten kann - unkontrolliertes Stöhnen, heftiges Schreien, intensives Umklammern des Partners und sogar schmerzhafte Bisse können die Reaktionen der Frau bei ihrem Orgasmus sein. Erhöhter Pulsschlag und beschleunigte Atmung sind die Folge.
Nach dem Orgasmus entsteht ein Gefühl von Entspannung und Wärme, das den ganzen Körper durchflutet. Je nach Lust und Stimulation kann die Frau weitere Orgasmen erleben, die häufig sogar noch an Intensität zunehmen.
Der Körper entspannt sich danach vollständig, der Puls wird wieder regelmäßig, und der Blutdruck fällt. Für viele Frauen ist das ein Moment, in dem sie sich besonders wohlfühlen.
Verschieden..Kommt auch drauf an ob ich nen Freund hab, aber das heißt nicht sofort dass ichs mir dann NICHT mach :)
Also im Schnitt mach ichs ca. 1 Mal die Woche, manchmal aber auch 2-4 Mal.
also ich find das eigentlich vollkommen normal aber ich find wenn man einen freund hat dann findich sowas vollkommen überflüssig!!! sonst ist das ok macht jeder mal aber bei nem freund oder ner freundin sollte man sich mal überlegen ob man das wirklich bracuht^^
Mein freund hat ein problem der hat einen sehr großen schwanz ich glaub aber des macht nix weil der braucht immer so 45 min!!!! könnt ihr ihm helfen wie er schneller kommen kann!!!!
45 min. !?
dann soll er mal eine woche nicht, dann gehts bestimmt wieder schneller :D
glaub nicht dass das an der größe liegt ...
Er braucht sachen durch die er schneller kommt super dann dauerts halt nur noch 40 min!!!
Ich lese gerade dass du homosexuell bist/warst ... ist er dein richtiger Freund oder nur ein Freund?
dann kann ich leider nicht weiterhelfen, da fällt mir echt nix ein ...
... wie oft tut er denn pro Tag/Woche ?
würd ich auch empfehlenZitat:
Zitat von breman
das mit dem schwul hat net gestimmt!!!! war sc***** sorry
gott, der typ ist ein fake, einfach nicht beachten.
man is das perveres und schwachsinnig darüber zu diskuttieren wie oft man es sich macht am Tag...
bin der gleichen meinung ... sowas geht doch niemanden etwas an !Zitat:
Zitat von tischbein69
Es muss ja niemand antworten wer nicht will...und wer drüber reden möchte hat hier die Möglichkeit :p
find ich auch...
Ich mach ungefähr einmal am tag aber ich kenn eine die is 13 und macht es noch öfter
Also im wochendurchschnitt komme ich , trotz meiner Freundin und schönen Sex mit ihr, auf ca. 7-9 Mal in der Woche.
Aber ich denke, dass das kein Problem darstellt. Man ist in einer Phase in der man seinen Körper ausprobiert und seine grenzen testet.
Der Drang zur Selbstbefriedigung schwächt nach zu nach ab.
Um genau zu sein jeden Abend. (Aber nur wenn ich keine Freundin habe):rolleyes:
So 3-5 mal die Woche kommt des bei mir schon vor, auch wenn ich einen Freund und guten Sex habe. Selbstbefriedigung kann man ja nicht mit "richtigem" Sex vergleichen oder ersetzen. Es ist einfach nur der Reiz seinen eigenen Körper besser kennen zu lernen und ab und zu mal ein erregendes und prikelndes Gefühl zu wecken, das wie ich finde nicht den Empfindungen von Sex nahe kommt.
Selbst wenn man täglich Sex hätte, wenns sein muss auch mehrmals, dann hätte man trotzdem das Bedürfnis nach Selbstbefriedigung.
Naja stimmt net ganz...Zitat:
Selbstbefriedigung kann man ja nicht mit "richtigem" Sex vergleichen oder ersetzen.
Es gibt die Analbefriedigung...
Die soll genau so intensiev sein, wie der Orgasmus einer Frau...
Durch stimulation der Prostata... Guckt mal bei Google: "Männlicher G-Punkt"
Da werdet ihr sicher fündig :D
deren problem oda? xD
geht mich ja nix an! xD
1 - 2 mal täglich, je nach Stimmung.:D
Also, auch wenn ich in einer Beziehung stecke, mache ich es mir selbst, auch, weil es eine andere Form der Sexualität ist.
Ein beim GV erlebter Orgasmus ist ein anderer als einer, der bei der Masturbation erlebt wird.
Frauen gesteht man/n die Masturbation nicht zu, trotzdem machen sie es; das ist auch gut so...
Die höchste sexuelle Stimulation, die ich je erfahren durfte, ist, einer Frau beim Wichsen zuzusehen...:woot:
Nun hätte würde sie gleichzeitig meine Ex leckker die mir wärenddessen einen bläst währen es 80% ;)
Und was zwischen 80& und 90% liegt ist privat und das zwischen 90% und 100% hab ich noch nicht ausprobiert und muss ich erst noch entdecken...
Geschmäcker sind eben verschieden ;)
Ihr habt doch alle gefickt!
Ich will jetzt auch 220%...sofort!zzzpuq :woot:
jeden tag ein mal und manchmal aucm mehr:D
och... ich mach das vielleicht so einaml am tag... aber auch net immer.... sehr, sehr selten auch öfter...
wenn ich dann in ner beziehung halt weniger... da ficke ich lieber oder lasse es mir machn.... is immer noch am geilsten :)
meistens mehr als 3x manschmal auch nur 1x manschmal auch 5x. Und einmal habe ich mehr als 8x gewichst.
ich mache dass jeden morgen,nachmitags,abends und zwischendurch ich mache dass auch wenn ich wo anders bin bzw.schule,arbeit,freunden,bekanten
eigentlich täglich und ab und zu auch zusammen mit meiner Lebensgefährtin
in meiner Jugend: mms - morgens mittags spätnachts
in den dreißigern: mms - Montag, Mittwoch, Samstag
heutzutage: mms - manchmal möcht'er schon ...
Eigentlich jeden Abend und manchmal noch am Tag.
ich mach eigentlich den ganzen Tag nix anderes...