Internet über Infrarot auch möglich?
Nachdem per Bt die Internetverbindung möglich sein soll, wie sieht es per IR aus???
RE: Internet über Infrarot auch möglich?
Zitat:
Original von doci
Nachdem per Bt die Internetverbindung möglich sein soll, wie sieht es per IR aus???
:D
Nach dem Motto: Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht... ;)
Naja... neuer Gesprächsstoff. :)
Und Übrigens:
Das gehört dann nicht mehr in diesen Thread.
m-a-x-x
RE: Internet über Infrarot auch möglich?
es hakt schon beim Modem Hinzufügen. wenn man ein serielle oder auch paralele Modemverboindung herstellt, infrarot wird auch angezeigt, und dann auf fertigstellen klickt läuft alles gut, kurzes rechnen des pc und dann steht unter modem immernoch kein neues modem! was geht falsch?
Win 98 SE Betriebssytem
das Netzwerk zeigt auch keine möglichen anderen PC an.
Im Netzwerk habe ich Client für Microsoft Netzwerke und Netware Netzwerke und Family Logon
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hallo, ich hab probleme meinen NAT-server zu installieren!
ich hab soweit alles schonmal über das proxy zum laufen bekommen, ich kann also mit doris zb im internet surfen. ich will aber zb auch den agile messenger benutzen. der unterstütz aber leider proxy.
also muss ich den nat-server installieren.
jetzt weiß ich nicht was ich bei
netsh routing ip nat install
netsh routing ip nat add interface "YOUR LAN INTERFACE NAME" full
netsh routing ip nat add interface Internal private
alles einfügen soll, da ich mich nicht direkt mit dem modem ins internet einwähl, sondern mit einem hardware-router, deswegen kann ich zb auch nicht "T-Online" eingeben.
hat einer ne ahnung was ich in diesem fall einfügen muss?
wenn ich für "YOUR LAN INTERFACE NAME" z.b. Lan-Verbindung (darüber verbinde ich mich ja schließlich mit dem internet) einfüge, wird mir bei der eingabeaufforderung immer "Eine Schnittstelle dieses Namens wurde noch nicht für den Router registriert." gesagt.
kennt wer hilfe?