Nun es entspricht nicht mein geschmack!
Sehr modisch ist auch nicht.
:
http://www.handyzubehoer.net/pimages/30300.jpg
Ich finde das auch enorm gut :
http://www.heirom.ch/media/3650_chrom.jpg
mfg
richo
Druckbare Version
Nun es entspricht nicht mein geschmack!
Sehr modisch ist auch nicht.
:
http://www.handyzubehoer.net/pimages/30300.jpg
Ich finde das auch enorm gut :
http://www.heirom.ch/media/3650_chrom.jpg
mfg
richo
Da stimme ich richo zu.
Ich dachte Wurzelholz wäre schöner.
Fazit:
Wurzelholz sieht bescheiden aus und
Flip Flop ist zu teuer.
Da bleibe ich doch lieber bei meinem Standartcover.
Effektlack ist doch net teuer. Kostet maximal 30 Euro fürs lackieren!!!
Ja hast recht, aber 30 euro, für nur so wenig lack- naja .
Und kannm man sich auch "chrom lackieren lassen ?
mfg
richo
Naja für 30 Euro ist das net viel, ist außerdem von Lackierer zu Lackierer unterschiedlich... Guck mein Auto kostet schon 3000 Euro :)
Wenn man etwas lackiert sind das nicht nur die Lackkosten. Es kommen noch Arbeitsstunden mit dazu. Bevor man etwas lackiert muß man es schleifen(rau machen), dann noch eine Grundierung(nicht immer), dann der Lack und schließlich zum Schluß Klarlack.
Ja Chrom kannste dir auch lackieren lassen, kannste aber auch vom Baumarkt holen, da gibts Chromspray für knapp 10 Euro.
Auch Efektlack gibts übrigens als Spraydose,. hat aber nicht so eine gute Wirkung...
Chrom ist ja auch blöde!
Da siehste ja jeden Fingerabdruck :D
Aso, ja- nur ich möchte mein cover so lackiert haben ,sodass es sehr auffällt.
xwqkxk zqzzgq
(hast auch rwecht-aber die abdrücke kann man auch später wegwischen.
mfg
richo
kannste aber auch vom Baumarkt holen, da gibts Chromspray für knapp 10 Euro.
damit kannst du dir auch den a...auswischen..
und bevor man anfängt pvc zu lackieren muß man sich extra kunstoff haftvermittler besorgen (primer) der ist auch zum sprühen ..wenn man es nicht tut ist die farbe ruck zuck wieder ab...
Danke kpuykywwugyy
Ist der chrom "spray auch gut- nun spiegelt sich es auch gut
mfg
richo
@ronny weiß ich selber, dass das so ist, aber immer schön sachlich bleiben!!!
Naja es spiegelt sich schon, aber du baruchst darüber auch Klarlack und wenn der drauf ist, ists vorbei mitm glänzen!
Geh lieber zu einem richtigen Lackierer!!!
Allerdings das Baumarktspray ist gut für Innenramteile fürs Auto. Sicherlich nicht eine so gute Qualität erreichbar wie beim Lacker, aber ist akzeptabel.
was meinst damit? X(Zitat:
@ronny weiß ich selber, dass das so ist, aber immer schön sachlich bleiben!!!
mfg
richo
"damit kannst du dir auch den a...auswischen.."
das hier hat mich doch etwas irritiert!
Er meint wohl das ich mein ARSCH damit auswischen kann !!!
oder was dxkuxq
naja, wir wollen lieber nett bleibenuqzyuu
mfg
richo
Das Chromspray ist nicht abriebfest. Also muß es mit klarlack versiegelt werden. Da das aber das klitzekleine bischen spielgeln wegnimmt kannste das vergessen. Und zwar völlig.
Wenn man sich ein neues Original Cover bei Nokia bestellt ist man mehr wie 30 euro los und die sehen dann nichtmal halb so gut aus wie die FlipFlop lackierten. Also von daher lieber den Lack kaufen bei ebai für 30-40 euro und mit der menge die man dafür bekommt 10 handys lackieren . Und das ganze noch selbst. ist ja nun wirklich nicht schwer man man vorher bissel übt.
Danke,
Kann man staat klarlack -" glanzlack" benutzen ?
uwyqyq
mfg
richo
Nee nimm wenn dann "Spiegeldichdrin" Lack. Dann gehts yxwwud
cool, thank!!!!
kupwqp kupwqp kupwqp
am a.. hat nix mit dir zu tun...sondern.. das heist, das das chrom aus dem baumarkt das letzte ist und überhaupt nicht wie chrom ist ...dann kannst gleich silber kaufen, sieht fast genauso aus...also immer sachlich bleiben ;o))
Danke
Ist der chrom "spray auch gut- nun spiegelt sich es auch gut
nein nein und nochmals neinnnnnnnnnnnnnnnnn
also entweder profi ran lassen oder nix chrom...oder selber beim lackierer anmischen lassen...
und denk dran vorher kunststoff primer verwenden sonst bringt dir das ganze lackieren NIXXXXX..und die farbe bröckelt von tag zu tag immer mehr ab!!
Und wenn mand as mal alles zusammenrechnet, was man da ausgeben würde fürs selberlackieren, kann man das auch gleich zum Lacker bringen!
WOW, soviele tips-danke nochmals.
Ich gehe morgen zum meinem bekannten und frage ob ers macht.
mfg
richo kupwqp
ich rate von den Flipfloplackierungen die bei ebai angeboten werden ab!
Sorny hat sich so eine bestellt gehabt (in blau) doch die Druckpunkte stimmen nich wirklich überein.
So nochmal etwas dazu.
Das Siemens CFX65, soll so etwas draufhaben, ist so ne Art Effektschattierung. Je nachdem wie das Licht auf das Handy fällt, sieht man verschiedene Schattierungen...
Das gabs schon vor jahren auf manchen 6110/6130/6150/7110 usw.
Und die Lackierungen haben ja auch ewig gehalten.
Cool, und der ist effeckt genau so gut wie beim auto ?
mfg
richo
Nicht so extrem wie bei den neuen Lacken . Aber ein vergleichbares Farbspiel gabs da schon.
Ich habe heute mal von einem Arbeitskollegen nen Handy fotografiert, er sagte, dass es die Hülle so zu kaufen gab... http://bignside.de/n/Foto(23).jpg
http://bignside.de/n/Foto(25).jpg
cool, und wie finds du den cover ?
mfg
richo kupwqp
Ich finde das schön :) habe hier sogar noch ne Dose von Effektlack, auch in dieser Farbmischung wie auf den Fotos, allerdings sieht man da noch Gold und rötlich...
Der hat jedenfalls gesagt, dass das Cover 3 Euro gekostet hat, woher weiß ich net, aber ich denke mal von den Tschechen...
Flip-Flop-Lack besteht aus mehreren verschiedenen Farbschichten, die übereinander aufgetragen werden, also is wohl nix mit "mal nen Rest von der Farbe auftragen". Is zwar geil, aber sauteúer.
Jup ist teuer, meine Dose die ich habe, kostet 900 Euro, ist noch der Rest von etwas...
Heute kam das Cover in Wurzelholz-Optik.
Zu meiner Verwunderung muss ich sagen,dass es besser passt als das Original.
Das merkt man besonders beim Akkudeckel.
Der sitzt richtig straff und es klappert absolut nichts.
Die Lackierung ist ohne Fehler und Bläschen!
Der Anbieter ist "diwadesign (ebay)".
Preis 9,95 Euro.
Schönes WE
Marco
genau die schale habe ich drauf :)Zitat:
das chrom geht schnell ab und ausserdem die tasten nutzen sich schnell ab..
man kann sagen die tastatur matte ist total SCHROTT
leider kann man nicht die orginale rein machen....
cool, und hat es nur 2 farbtöne ?- nun so gut sieht er auch nicht aus
Nochmal zum Thema "Flip-Flop-Lack":
Dieser sogenannte "Flip-Flop-Lack" ist eine sehr aufwändige und desswegen teure Lackierung.
Es wird am Anfang eine Grundierung aufgesprüht. Danach werden die Farben nacheinander aufgesprüht, die man haben möchte. Es werden pro Unterschiedliche Farbe jeweils ein Durchgang gesprüht. Das jedem Durchgang muss die Farbe trocknen, damit die Farben nicht verfälschen.
Nach dem Auftragen der Wunschfarben werden noch einige Schichten Klarlack aufgesprüht.
Ein sehr kostspieliges Unterfangen.
Je mehr Farben man haben will, desto teurer wird die gesamte Lackierung.
ISt doch überhaupt nicht richtig!!! Die Farbe ist schon zusammengemischt, die mischt auch der Lackierer zusammen. Man geht hin und sagt, welche Farben man alles haben möchte und mischt das zusammen. Ich habe hier auch noch ne Dose rumstehen, ist aber wirklich teuer... also 900 Euro der Liter, allerdings bekommt man Effektlack auch schon ab 50 Euro pro Liter... Hat nichts damit zu tun, wieviele Farben drin enthalten sind!!!
Glaub mir, ich kenne 3, die sind Lackierer vom Beruf her und jeder von denen hat auch so nen Auto...
eine lackierung hat eine farbe
ein effekt hat 2 farben
und flip flop hat min. 3 farben
also die 2 farben sind kein flip flop sondern ein effekt.
flip flop wird aufgesprüht.
die farben sind einzige partikeln die auf der hülle/karosserie kleben bleiben. je nachdem wie man guckt sieht man andere partikel die partikel sind auch lichtempfindlich (wenn sonne scheint andere farbe wenns dunkel ist andere farbe).
so hab das bei audi gelernt ;) lackierer
Anders gesagt, Effektlack = FlipFloplack. Zudem gibt es noch Perleffektlack :).
das cover von NLORD auf seite 8, hat meien schwester für das 3210 so vor 2 Jahren oder so für max.5 €. (sie weis es nimm genau) gekauft.
also billig sin die dinger...
gruß speeder635