also, also, also: hab die version von der ersten seite runtergeladen und installiert, dann den crack druffgemacht und es kam wieder nur die sanduhr
ich frage dich nun, if2freak: was für einen trick benutz du, damit der shiet klappt??? :D
Druckbare Version
also, also, also: hab die version von der ersten seite runtergeladen und installiert, dann den crack druffgemacht und es kam wieder nur die sanduhr
ich frage dich nun, if2freak: was für einen trick benutz du, damit der shiet klappt??? :D
du hast das problem was ich hab. auf meinen rechner kommt auch nur ne sanduhr aber bei meiner mum funktioniert es. weis nicht obs es an windows xp professional liegt weil auf meinem rechner is winxp home
Wie wärs mal, wenn ihr Windows SP1 installiert? Das behebt sehr viele Fehler, was ich selbst bestätigen kann. Nach der Installation funktionierten bei mir Programme, die OHNE SP1 NICHT funktionierten. Vielleicht gehört Clonk Endeavour dazu?
nunja da muss ich wohl oder übel das teil wieder draufhaun würg*
nee, das bringt nix, habs schon seit langem drauf
sagt mal kann mir einer jetz den funzenden crack schicken?
ich bekomms einfach nich gebacken den zu saugen..
Interfraktion@gmx.de
thx im voraus!! =)
hab crak bekomm
hat alles geklappt!! ich kann endlcih zocken!!! =)
habs raus wie es geht "kupwqp":P"
1stens brauchjst du eine frische 4.95.1 install
2tens meine rar datei downloaden entpackn und ins hauptverzeichnis kopieren falls es nicht geht mir eine mail schreibn
http://home.arcor.de/lanfriend/Clonk_Endeavour.rar
in der rar datei enthalten sind die alte engine, ein 4.95.1 crack und der key
MFG lf2freak
kann mal jemand sagen obs überhaupt geht
damit ich weis ob ich was korrigieren muss
YUHUU YHUU ES FUNKTONIERT!!!
VIELEN DANK qqqxkg
Ich habe überall gesucht!!Aber hier nicht
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE kgxxpp
Also bei mir zeigt der jetzt auch nimmer an, dass ich nicht registriert bin, aber wenn ich auf STARTEN klick, passiert bei mir gar nichts... Windows98SE = Schrott?
dem herrgott sei's gepriesen! es funzt!
Hab schon E-Mails verschickt und frage noch mal hier:
WILL JEMAND mit mir und anderen Online Clonk endeavour spielen
Einzelspiele oder Mehrspieler Bitte hier rein
Leider kann man nicht mit anderen spielen weil die ne höhere version haben(z.b 4.95.4)wir haben .0
kupwqp Hallo jemand da diese Site wird noch benutzt kupwqp
Hab schon mal gefragt, hab aber keine Antwort gekriegt:
Wenn ich (mit crack) auf Spiel Starten klicke, passiert gar nix!!!
meine Frage:
WARUM?
Ohne Crack laufen die Demoszenarien, mit Crack net!
Ich benutz Windows 98SE, liegt das daran?
Lade erstmal den neusten Crack runer(vorletzte seite)und kopiere das in dein Clonk-verzeichnis.
Da dabei die engine 4.95.0 bei is sind zwar bugs da aber es funzt
Ich hätte Lust Clonk mit mehreren zu zocken. Hab auch die gecrackte Version 4.95.0
Gut hast du heute Zeit????
Also 8)ích 8) habe TAUSENDE(ungefähr 100)Szenz ind denen wir spielen können:ALLE UPDATE LIGA SZENZ,Einfache welten,missionen(aus 4.65.)dynamische welten,wettrennen,Melle szen(selbst erstellt)
wuwpyy gwqpwwDIE HÖLLE:Erdbeben,blitze,metoriten,vulkane alles voll und 255 mal fallen steine auf euch(umweltobjekte)
ABER DAS was ich wirklich gerne mal spielen würde währe
Rattlesnake Canyon zu--2-5oder andere siedlungs runden
ALSO dxkuxq wer hat heute und die nächsten Tage zeit und wer will was spielen?
Achja irgendwie funktoniert der Button "mehr" dxkuxq bei mir nicht(Antworten???)
HAT DEN HIER NIEMAND ICQ ICH WILL EUCH SCHREIBEN!!!! kgxxpp
ICH hab Icq:310062507
Dann hab ich wohl die falsche version... meine is schon bissel neuer...
Hey Ruhig bleiben
Kann mir mal jemand die clonk endeavour version 4.95.0 schicken
BITTE SCHNELL ich will zocken
Meine E-Mail Adresse RedDevil99990@aol.com
Kann mir bitte jemand clonk endeavour Version 4.95.0 schicken
RedDevil99990@aol.com
Kannst du mir den crack schicken unter Cheater0567@aol.com
vorraus schon mal danke
irgendwie könnt ihr nicht LESEN ein paar seiten vorher SIND CRACKS :evil:
HILFE es geht einfach nicht ich weis nicht was ich noch machen soll könntet ihr mal das zusammen fassen was wir bisjetzt haben das es funzt? bitte ich will endlich im inet zocken. ?(
wer den crack haben will bitte mir eine pn schicken ich sende dann den crack zu also wer ihn haben will einfach bescheid sagen aber nur über pn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetz geht er doch. JIPPI er geht er geht *freu* kupwqp dxkuxq :D :D :D
oder man geht auf seite 7 und benutzt meinen link
Clonk crack:Hier klicken CRACK: Kevin@Nyhoegen.de
Sorry :P
ihr könnt ihn bei meinem link
der adresse
oder bei mir selbst Hier-klicken holen!
kannst du ihn mir auch senden em@il ist Denizsarikaya@web.de
Danke
ja mir auch an madexnew@web.de
ist es so schwer nen link zu benutzen wuwpyy gwqpww
Ich kenn euch zwar net aber DANKE fürn crack =)
HI erstmal wenn der Crack funkt dann mail ich euch nochmal und dann können wir auch mal alle zusammen zocken =o) kupwqp
Ja der Crack funkt qqqxkg hab Windows XP pro SP2 drauf
Danke an alle kupwqp
...
ist ja typisch, kaum beschwert man sich schon gehts
würde gern zocken bloß habe das prob wenn ich es installiert habe und dann noch gecrackt dann steht da vielen dank für ... und dann wenn ich eine mission starten will lädt der noch nicht mal und springt sofort ins menü könntet ihr mir helfen würde zugern mal clonk ende... zocken plz help
könnt ihr mir mal eine fuktionierende clonk version mit crack schicken ?
ich bekomme das mit dem cracken irgendwie nicht hin uwyuxw
Meine E-Mail Adresse: boarder-winterman@gmx.de
Braucht es auch nicht splitten ich habe 1GB Mailbox :freu:
Kostenlos! Mal bei so einer Aktionswoche gereggt zgdwkg
tut mir leid, aber das sind 58 mb, und ich habe echt mal keinen bock die mit mail zu verschicken, das dauert eeeeeewig...
...aber die idee is ja wohl genial...oder auch nur dreist
Hasste ICQ?Zitat:
Original von poll@
tut mir leid, aber das sind 58 mb, und ich habe echt mal keinen bock die mit mail zu verschicken, das dauert eeeeeewig...
...aber die idee is ja wohl genial...oder auch nur dreist
Wenn ja gib mir mal die Nummer dann kannste es mir so schicken.
Sonst...
schicke es doch in Teilen per E-Mail!
eigentlich lag die betonung mehr auf DREIST....
das mit icq klappt leider nicht...bin hinter nem router, und wenn man bei diesem kackding ports freischalten will, dann kackt das mistding ab! und ports freigeben muss man ja bekanntlich für den datentransfer bei icq
und das mit den teilen per mail bringt ja jetzt auch nich wirklich einen geschwindigkeitsvorteil...
bei mir hat der crack zuerst auch nicht getan, hast du das in das angegeben verzeichnis installiert?
ich glaub das funktioniert nur wenn du es nach "C:\programme\clonk endeavour" installierst
bei mir funktioniert der crack nicht!
Geht er wenigstens bei euch
und wo gibt es einen richtigen crack bei emule gibt es einen aber es hatte sehr lange gedaurt ihn downzuloaden und jatzt habe ich einen neuen PC kann jemand ihn downloaden und mir schicken bei der suche den namen *.c4k eingeben
Kennt jemand nen ilnk zur 4.95.0 Version?? Wenn ja, bitte mal online stellen dieses email-Gefrage nervt ja auf Dauer.
Also: BIIIIIITTE Links zur 4.95.0 Version, nich nur die engine
Also ich krieg nur die fehlermelung "restoreLastError wurde in der kernel.dll nicht gefunden"
Ich habe:
clonk 4.95 von
http://www.clonk-center.de/download.php?act=get&dl=57
und den crack für 4.95 von
http://www.hilfe-forum.eu/attachment.php?attachmentid=4369
is dat richtisch so?
guckt mal auf seite 7 da steht das
ich kann jetzt endlich mal clonken jippee
achja und updaten kann man das danach nichtmehr(man muss also mit der 4.95.0 spielen)
duxwqx ihr seid supi zdudyu zkpwwg yypdqu