Ja wie gesagt, leider sind die Bilder von der Quali her scheiße, aber das cover bei ebay ist viel dunkler als meins :]
Druckbare Version
Ja wie gesagt, leider sind die Bilder von der Quali her scheiße, aber das cover bei ebay ist viel dunkler als meins :]
hast das angeraut und grundiert oder glei drüber ??? oder nur angeraut ??? ... beschreid mal deine vorgehensweise ^^
schade, könnte ich lackieren, würd ichs glatt machen, nur ich wüsste nich welche farbe...
Fragen:
1. Is das schwierig zu machen, also für den leien?
2. Kann dabei was beschädigt werden?
1. ich würd mal Trockenübungen machen, versuchen ob die Farbe auch gleichmäßig aufgetragen ist. Das ist die Kunst beim Lackieren.
2. Ne, außer ner versauten Oberschale eigentlich nix (vorausgesetzt Du machst sie vorher vom Handy...)
geile Bilder die sind einfach nur qqqxkg
hab ihr aber net mehr ideen, die ihr euch vielleicht nicht ausprobieren wollt?
ich hab nichts angerauht, einfach so zack drüber
bezüglich der gleichmäßigen farbverteilung, das sollte man wirklich üben! Sonst gibts häßliche Nasen...
Bezüglich neuer Ideen:
ich fänds cool ein tribal in das rückenteil zu schneiden, plexiglas drunter und dann mit leds beleuchten, aber ich glaube das wird seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr aufwendig...
Das mit dem Tribal wirds wohl bald zu kaufen geben . Das gibts ja eh schon für die meisten x-press on cover von nokia beim Cover Türken um die Ecke (ist nicht miss zu verstehn) Die arbeit würde ich mir nicht machen . denn das ist echt knifflig weil vor allem der platz fehlt.
http://mitglied.lycos.de/i3omi3er/07010029.JPG
mein umbau bewirkt einfach nur dass ich das n-gage wie ein normales handy ans ohr halten kann und dabei nicht aussehe wie ein i.d.i.o.t
achja unter schale wurde natürlich weitergebohrt so dass der lautsprecher frei tönen kann
die soundqualität entspricht der jedes anderen handys
PS: nach dem umbau kann man nichts mehr aus dem alten ausgang hören
Des mit dem tribal kann ma ja ma machen hab eh noch n paar covers von ebay (um genau zu sein noch 2 stück :-), aber des dürfte doch ne zimliche sauerei wern, wenn ma net des richtige werkzeug hat. ich glaub ich schneid mir nur n X oder so was, was net rund is. an einfachsten wärs natürlich des reinzulasern aber ma ehrlich wer hat scho n laser daheim rumstehn :))
laser ist nichts für plastik, dass würde bestimmt gleich anfangen zu brennen oder mindestens zu verlaufen.
Wenn dann eher Wasserstrahlschneiden ;)
Hi!Zitat:
Original von N-G4G3R
http://mitglied.lycos.de/i3omi3er/07010029.JPG
mein umbau bewirkt einfach nur dass ich das n-gage wie ein normales handy ans ohr halten kann und dabei nicht aussehe wie ein i.d.i.o.t
achja unter schale wurde natürlich weitergebohrt so dass der lautsprecher frei tönen kann
die soundqualität entspricht der jedes anderen handys
PS: nach dem umbau kann man nichts mehr aus dem alten ausgang hören
Das sieht nach verdammt guter Arbeit aus!!!! 8o
Kannst du mal genau beschreiben was du da gemacht hast??
Wäre cool! Ich glaub das probier ich auch mal :D
MfG
mr3510
bevor du das machst... schraub das Handy ganz auf und entfern den Lautsprecher... Ich hab heute meinen zerlegt, jetz klingt er totel schppernd... hab mir aber gleich nen neuen bestellt, 7.50€...
hab mir jetz n X reingefräßt mit dem dremel muss aba morgen noch des plexiglas reinkleben mit welchem kleber soll ich des machen epoxi oder sekundenkleber oder doch was anderes
nimm Revelkleber ^^ hält immer ^^
ich misch mich hier auch ma ein ^-^...
ich würd sagen das mit dem 'normalherum telefonieren' hat hier so ziemlich jeder 2. gemacht :] ich hatte dabei so'n billig-schrauber und nun sind die schrauben im arsch :-\ gibt's die zum nachrüsten?
(ich meine die torxschrauben)
Hi erstmal ich hätte ein paar fragen wegen dem lackieren und zwar:
1. Muss man es unbedingt abrauhen?
2. (Für die die es schon haben) hält das ganze auch gut
wegen abschleifen in hosentasche oder so?
Mal ne kleine Idee... habt ihr schonmal schablonen gemacht aufgelegt so das, das gewünschte symbol oder schriftzeichen nicht lackiert ist wenn das funtzt will ich es mit chinesischen zeichen versuchen. Wenn alles klappt poste ich mal die pics kupwqp
Mein Ngage ist auch Dein Ngage
danke für den tip mit dem revel ich mach einfach anschtatt der leds n X aus nem farbigen cd cover rein!!! ich hoff nur dass des net zu dick is ansonsten muss ich mir was anderes überlegen
Ps: ich wolt ach erst n muster reinsprüen aber des is mir zu unstressig ;).
Ich hätte da noch so eine idee...
wie wäre es wenn man aus der unterschale jetzt z.b. einen stern rausschneidet und dann darunter die unterseite einer cd sodass das glitzern der cd nach außen scheint ich hoffe ihr wisst was ich meine bringt doch auch mal ein paar vorschläge.
Mein Ngage ist auch dein ngage
dass musste erstmal hinbekommen! wie willste das machen? mitn teppichmesser? *g* wär aber cool... du meinst dann eigentlich sowas ähnliches wie diese sticker, die bei ner sms/anruf blinken nur dass das dann nicht blink sondern nur zur verschönerung dient...
Naja ich mein halt wenn man so ne kleine bohrmaschine und so hat ihr wisst bestimmt was ich mein geht das ganz easy denk ich die cd muss man halt irgendwie anders dran machen :D
Mir hat jetzt immernoch keiner beanwortet ob das lackieren der oberschale auf dauer hält...
Mein Ngage ist dein Ngage
1. wenn des gescheit machst hällts ewig. d.h. wenn des mit mehr schichten und viel gedult machst!!!!!! kupwqp
2. ich hab jetz des mit dem X eingeschnitten und mit nem roten cd-cover hinterlegt sieht echt fett aus des X hab ich übrigens mit nem dremel und nem fräseaufsatz reingefräßt. sieht jetz scho zimlich kaputt aus aba naja hab ja noch n paar covers :))
Das is ja fein,
kannst du vielleicht evtl. irgendwelche bilder machen und posten wäre cool...
wie ist das gemeint mit mehreren schichten
muss ich wohl lackieren trocknen lassen und nochmal lackieren?
genau so musstes machen.
ich wess nur net wie ma die bilder uppt und wenn dann mach ich des eh erst morgen bin ja erst 13 :)) und müde!!! also dann morgen komm vielleicht die bilder!!!!!!!! gute nacht und träumt süß :D
in ca. ner 3/4 stunde kommen die bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die nicht gewoolten löcher müssen noch zu gespachtelt un getrocknet werden ;)
Hätt auch gereicht, wenn du in einer dreiviertel Stunde geschrieben hättest, "Hier sind die Bilder, ich musste noch die Löchter, welche man nicht sehen soll, zuspachteln"
Nur so btw. :>
kann ich nur zustimmen. bin grad am lackieren der unterschale :) wenn ihr wollt, folgen fotos :)
ja stell alle Fotos rein die du hast.
Macht ihr des mit Farbe zum pinseln oder macht ihr des mit Farbe zum aufsprühen. Was ist besser und hält besser.
MfG
toen71
ich mit pinsel und lack (für innen) damit man es besser verteilen kann... ich denke mal morgen stell ich die fotos mal hier rein :)
Hier is des bild
http://freespace.kb-hosting.de/muesli/n-gage%20X.jpg[SIZE=7][SIZE=7][SIZE=7]
Wow 8o
Net schlecht! Leider hab ich keinen Dremel :(
Ich hab das mit der Cd nicht ganz verstanden...Wollt ihr das unter die Ausfräßung legen, damit man nicht die batterie, etc. sieht?`
Achja, ist es mit Pinsel nicht ein wenig schwieriger? Ich finde beim Sprayen ist die Farbverteilung leichter :]
so, hier bin ich...
hab jetzt mein (heißgeliebtes)handy silber metallic lackiert. ich hab ne grifffeste, hitzebeständige genommen.... man weiß ja nie :)
bevor jetzt einige sagen:'hö scheiße das sieht ja aus wie das originalcover' - NEIN es ist nicht das originalcover! is mir auch egal was ihr dazu sagt -.-
und ja ich weiß, dass das loch hinten recht groß geworden is. habs mit ner alten schere gemacht *g*...
aber nun zu den fotos:
von vorne:
http://hometown.aol.de/ShapeSG/12.jpg
http://hometown.aol.de/ShapeSG/13.jpg
'hö scheiße das sieht ja aus wie das originalcover'
:D :D :D
hey DoggieSmile des cd cover is durchsichtig aber ich habs angeraut so dass ma wenn ich die led reinbau die net mehr sieht ;) aba ma kann des ach durch sichtig machen. aber ich sag dir eins es gibt ach billiche no name dremel die billiger sin aber des gleiche leisten wie zb bei der norma gabs n guten in letzter zeit oder kannst ja ach ma bei ebay schaun da gibts bestimmt sowas :D
*backspaceeinsaufsmaulhau*
kpuyky ( löl )
naja aber wie wär's mit kommentaren?!?
du hättest es anrauen und mit spraydose in dünnen schichten ansprüen sollen!!!!!!!!!!!!! aba sonst is es gut geworn wie findeste meins????????
yoa... aber warum X ? da hätte ich eher nen N(-Gage) gemacht !
n X is aber leichter außerdem hat ich halt ma bock was zu machen was andere net ham des is doch der sinn des moddens ;) oder etwa net ?????????
ja, ok... egal...
ich werd morgen mal nach anderen schrauben fürs gage suchen *g*
Wenn ich mein n-gage n loch verpasse, dann sieht man natürlich mein Synonynm drin :D
zum silbernen n-gage
...es sieht auf den bild fast wirklich wie das orignial cover aus, aber man sieht, das die farbverteilung nicht ganz so geklappt hat
ansonten, sehr gut xyxpzk
und was ist noch schlimmer als ein daumen hoch ?
Richtig! qzygxq
des is des orginal aba des sieht sau fett aus nur ich hatt gerade keine gescheite cam da mit der ich des fotografiern sollte kommt bald n neues
kupwqp kupwqpuzxwdq ggyqzk
lol wisst ihr was geil wäre, wenn ihr zusätzlich zu dem transparenten x noch lichter rein bauen würdet, das sehe echt nice aus
ach herje die ganzen rechtschreibfehler ^^
aber ihr müst auch immer an den Akku denken wenn ihr Lichter oder sonst was wo leuchtet rein bauen wollt.
MfG
toen71
ja klar mach ich des les dir ma die anderen beiträge durch des is selbstverständlich, dass da noch leds reinkommen aba die muss ma endweder platt feilen oder gleich smd leds nehmen!!!!!!
das iwrd nicht billig, außer du kaufst grüne oder rote...ich habe als ich mein pc gemoddet hatte 2euro pro blaue led gezahlt
einfach in Technikzentrum gehen und da ein paar zocke aber aufgepasst sonst werdet ihr wuwpyy . :D
MfG
toen71
Also ich dachte mir so mein N-Gage so zu tunen das ich ganz aussen vom N-Gage dieses Schwarze Teil also wo der Anknopf z.b. dran ist ausbaue und dafür nen Transparentes Plexiglas einsetze.
Dan würde ich Leds so einbauen das sie dan halt nach oben hin ausstrahlen.
Doch dan dachte ich mir Hm was mit dem akku macht der das mit?
Da kahm meine Schwester gerade zu mir und meinte dan so sollte doch die Batterien halt immer neu aufladen ich so zuerst ach hau ab doch dan Batterien????
Kann man nicht einfach kleine Mignozellen an einer Stelle reinbauen und die Leds darüber mit Strom versorgen weril dan könnte man sich eigentlich auch relativ easy nen Schalter mit einbauen.
Oder bin ich zu unrealistisch?
ja aber dann must du immer am Schalter drücken das sie angehen und ausgehen und wenn die Batterie leer ist dann wieder aufbauen und ne neue rein. Und der schlimmste nachteil wär für mich du hättest ja dann kein anschluss für den Headsetstecker.
Ne also für mich wär das nutz.
MfG
toen71
2 euro für ne LED ? Muhahahaha ich zahl für 100 Superblaue 15 euro *ggg* man muß nur wissen wo . Und die dinger sind richtig hell !
SMD zahl ich 30 cent pro stück in Superblau.
Und die werde ich wenn denn enlich mal zeit ist in mein Cover verbauen .
Ich finds cool, dass ihr so viel posted!!!
Da hab ich getz auch mal ne Frage!?!? ?(
1. Ich wollte mir nen neues Handy holen, welches soll ich nehmen???N-Gage oder N-Gage QD???
2. Welches geht besser zu modden???
(Bidde antwortet!) ;(
@DorkMC
Also ich würde aufjedenfall das "normale" nehem.
Was besser zum modden ist kann ich nicht sagen weil ich hab ja kein QD