Erziehung?
Alos ich glabue mal nicht, das mich meine Elteren Hetero erzogen haben, aber trotzdem bin ichs!
Druckbare Version
Erziehung?
Alos ich glabue mal nicht, das mich meine Elteren Hetero erzogen haben, aber trotzdem bin ichs!
is doch außerdem egal ob bi, hetero oder homo ma soll sein leben leben wie man es für richtig hällt :D oda etwa nicht ???? 8)
Doch! Mensch ist Mensch!
Hä? ?(Zitat:
Original von cabal007
Doch! Mensch ist Mensch!
Mensch ist Mensch! Was für eine Feststellung. Oder auf was bezieht sich die Aussage??
Ich finde es interessant... Mensch ist Mensch.... jeder ist gleich...
Ich finde schwule männer auch nett....
In den ferien (thailand) hat mich sogar ein schwuler zu einem drink eingeladen... :D
Ich finde, in jedem steckt ein bisschen Bi....
Ich bin hetero.... aber ich kann auch sagen... dass ein mann toll aussieht...zb cristiano ronaldo....
Hab ja ne freundin.... :D
Wenn ihr möchtet... Hier gibts nen schwul-lesben test... echt interessant
Du bist zu 35 % Schwul *komisch*
:D
Ich bin zu 38 % lesbisch....gut, damit bin ich es zu 62% nicht, was meinen Mann beruhigen dürfte :D
Aber komische Fragen haben die da...ob ich Lutscher mag...na sowas :P
:D Ich bin zu 39% schwul! :( :D
is ja wissich
Damit hab ich auch keine Probleme!
Wenn der Mann gut Aussieht sag ich das schon, bin aber (noch) nicht schwul, werde aber durch solche Äußerungen von meinen Freunden als Schwuchtel bezeichnet oder was ich auch gerne mache ist: Mit einem aus meiner Klasse Hand in Hand durch die gegend zu gehen, macht einfach fun!
Hmm... ich habe es doch auf ganze 26 % schwul geschafft :D
Naja meine Freundin freut es :))
ich habs ach nur auf 30% geschafft aba is mir eigendlich scheißegal ich komm damit klar ich hab dann ma den lesbentest gemacht. ich bin zu 65% lesbisch oder demnach ach hetero. nur was die anderen 5% zu sagen haben weiß wohl keina :D
Also ich bin zu 39% schwul! kupwqp
ich bin zu 17% schwul...dafür zu 96% lesbisch :D :D :D
:D
(bist jetzt wieder Mod?)
9% schwul und gleichzeitig auch 54% lesbisch
Nochmal :D
Stellt euch vor 100% Lesbisch
ja das kann ich auch. die fragen sind ja auch eindeutig gestellt oder?
Ja genau! :P
also ne irgendwie kann ich ja lesbische frauen noch verstehen aber schwule männer kann ich mir ja nun gar nicht vorstellen....
aber neja ich bin (hoffe das ich es auch nicht werde) auf keinen fall schwul...
:]
Guck gern ma hübschen jungen Männern hinterher, aber könnt mir niemal ne Beziehung oder so mit einem des gleichen Geschlechts vorstelln. gwqpww
das würde ich auch sagen.
man kann ja sagen,dass der und der mann oder junge gut aussiegt aber gleich ne beziehung?? 8o
Ich steh auf männliche Wesen :D
Bin Hetero. Was andere sind is mir egal^^.
Man sollte sich beim Menschen nich auf Geschlecht/Sexualität/Aussehen oder sonstiges beziehen, es gibt Menschen mit guten und mit schlechtem Charakter. Es gibt garantiert schwule/heteros/lesben/bis die einen guten oder auch einen schlechten Charakter haben, es kommt niemals auf das aussehen die sexualität oder das geschlecht an!
Schwul: 9% (Das zeigt ja zumindest das in jedem etwas Schwules/Lesbisches steckt :P, oder hat schon jemand 0%?8o)
Ich steh definitiv nicht auf Männer...
100% hetero!
Aber ich habe kein Problem damit, wenn andere dies anders handhaben...
Habe in meinem Bekanntenkreis sogar einen, der ist schwul und relativ scharf auf mich...
Das gibt immer lustige Diskussionen...
Er verzweifelt förmlich daran, dass er mich nicht von den angeblichen Vorzügen gleichgeschlechtlicher Liebe überzeugen kann...
Ich will ehrlich sein ich stehe auf Frauen. kupwqp
Wie darf man das verstehn? qqqxkgZitat:
Cool, ich wollte schon immer mal mit ner Lesbe.
Also mich hats ganz schlimm getroffen...
Ich bin eine lesbische frau gefangen in einem maennerkoerper!! 8o
Ne ok, ich bin ein hetero mann gefangen in einem maennerkoerper, der auf maedels steht.
Ich kann aber auch definitiv ein anderes maennchen gutaussehend finden. Und mir macht es spass, mit schwulen ein bischen zu flirten.
ISt mal was anderes, Aber anfassen is nich! :D
PS: bin zu 52% Schwul und 54% lesbisch...
Ich bin dafür, dass alle Männer dieser Welt schwul sein sollten. Dann sind mehr Frauen für mich übrig! *besitzergreif*
Ich bin also 101% hetero!
Frauen sind für einen Mann das beste, die Beziehung in dieser Konstelazion is die interessanteste. 2 verschiedene Geschlechter-Eigenschaften treffen aufeinander! ;)
Greetz
Wash.
Also ich bin zu 50 % Lesbisch zumindest laut Test ;)
ich bin auch nicht schwul. aber einer meiner besten freunde ist bi. mich regts auch immer auf wenn ich welche reden höre: "guck dir mal den schwulen an" oder sowas in der art.
laut test bin ich 34% schwul.
Zitat:
Original von PuT
Also ich bin zu 50 % Lesbisch zumindest laut Test ;)
Was für Tests denn überhaupt ?( ??Zitat:
Original von -Warrior-
ich bin auch nicht schwul. aber einer meiner besten freunde ist bi. mich regts auch immer auf wenn ich welche reden höre: "guck dir mal den schwulen an" oder sowas in der art.
laut test bin ich 34% schwul.
Wo kann man den bitte einen Test machen, der das auch wirklich einigermaßen *einschätzen* kann :P
GreetZ
hier kannst du den test machen
mfg warrior
Ich bin zu 30% schwul ! :D
ahja testreich^^
okay ich mache den mal^^
...
Ergebnis:
17%
GreetZ
Bei mir zeigt es 26% an.
Ich finde nicht, dass wirklich stimmen kann.
Ich denke ich hätte mir wohl mehr gegeben.
Ich kenne nicht viele schwule. Aber ich muss sagen, dass es auch schwule gibt, die nicht besonders nett sind, um das mal nicht zu heftig auszudrücken.
Andererseits gibt es doch auch nette heteros.
Das hat meiner meinung nach nichts mit der Sexualität zu tun.
Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 33 %)
Du bist zu 9 % Schwul
------------------
loool* geilomat
Der Freaktest hat das ergeben: Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 32 %)
Du bist ein 39 % Freak
Bin angeblich zu 17 Prozent schwul! *LOL* :tongue:
Ob an dem test was dran ist? Ich glaube bei mir eher nicht!^^
Wie viele hier geschrieben habe bin ich auch zu 17% Schwul...
Würde sagen dieser Test stimmt zu 90% überhabt nicht, lustig iser aber gleich!
43% lesbe
und 46% schwul !! passt irgendwie net
komischer test *ggggggg*
und wieso passt das nicht?Zitat:
Original von Honey D.
43% lesbe
und 46% schwul !! passt irgendwie net
komischer test *ggggggg*
Es müssen ja insgesamt keine 100% rauskommen...
Denn Lesbisch sind Frauen die auf Frauen stehen
Schwul Männer die auf Männer stehen...
Es geht also immer um homosexualität...
Wenn ich jetzt teste wie sehr ich schwul bin (30%)
dann heißt das im fazit nicht, dass ich 70% lesbisch sein muss, weil ich prinzipiell nur 0% lesbisch sein kann.
Ich stehe zwar auf Frauen, bin aber keine, ergo kann ich keine lesbischen Züge haben!
Es heißt also, wenn ich zu 30% schwul bin, dann bin automatisch zu 70% hetero und nicht lesbisch!
Meine ma weiß das ich BI bin und sie hat kein problem damit
Ich weis auch ohne test das ich zu 100% schul bin kupwqp
Wow... respect ;)
Ok wenn du das so einfach sagst aber ich finde wer auf ein gleiches geschlecht steht hat doch immer ein grund oder nicht????????????
egal ob 100% schwul oder nicht auf jeden fall finde ich es super cool und dazu gehört auch 100% mut!!!!!! bist echt ein vorbild für andere !!!!
kiss qqqxkg supergirly
Hast du einen Grund auf männer zu stehen? Ich denke nicht. :P Mit 13 habe ich bemerkt das ich mich mehr auf Jungs Konzetriere als auf Mädchen. Mit 15 (das erste mal) hat sich dies dann bestätigt. Ich steh dazu, bin so und werde mich hüten etwas daran zu ändern da ich damit glücklich bin :) Gab zwar einige schwierigkeiten mit Freunden/Schule usw aber ich denke das kann man schlecht umgehen. Somit ein Danke wenn du/ihr mich als Vorbild siehst/seht.
qqqxkg
22 % im Test erreicht! Also mehr als Freundschaft kann ich mir gleichgeschlechtlich auch nicht vorstellen. Sex mit nem kerl könnte ich nie haben.
und jetz mal alle lachen!!! ich bin schwuppi und habe auch absolut nix gegen heterios!!
ich war schwul im alter zwischen 6-14 ( also die ganzen jahre ) meine eltern wussten das weil ich ganz offen im alter 6-10 war , danach habe ich nichts mehr gesagt aber war immernoch schwul und jetzt habe ich die liebe zu dem weiblichen geschlecht endeckt und mich auch schon verliebt und hoffe das sich auch mal nen mädel in mich verliebt ;) !
macht euch nix vor wenn ihr hetero schwul bi usw seid steht dazu !
Iberion, also sorry, aber das finde ich nun ein wenig ... sagen wir mal unglaubwuerdig. Zwischen 6-14 jahren warst du also schwul ja?
Das glaube ich dir einfach nicht. Mit 14beginnt man gerade mal, ueber sex und partnerschaftliche beziehungen ernstahft nachzudenken, mit 6 jahren wusste ich noch nicht mal was scwul oder hetero ist und selbst heutzutage werden das wohl 99% aller 6 jaehrigen nicht wissen. Wie kannst du behaupten, dass du als kind schwul warst?
im alter von 6 jahren habe ich mit meinen kumpel nackt im bett gespielt wir haben uns überall angefasst, ab der 2.klasse (8 jahre) habe ich mit nem andren freund ( wir sind umgezogen ) gegenseitig in den Po gefickt , im laufe der zeit habe ich es nocht mit einen andren freund "getrieben" (blasen arschfick zungenkuss und und und ).
ich glaube das sind einige merkmale das ich schwul war , oder was meinst du ?
Heheh, da kommen erinnerungen hoch! früher wo ich 6 jahre alt war haben wir immer Doktor Spielchen gespielt (ich immer mit einem mädchen :D)