ich hoffe auch das die dann die 100 bugs im game entfernen, denn so doll ist das game auf konsole net.
Druckbare Version
ich hoffe auch das die dann die 100 bugs im game entfernen, denn so doll ist das game auf konsole net.
na hoffentlich sind die bugs dann weg, ich hab eigentlich ne hohe erwartung an das game.......*freu*
auf der ps2 hats ne bewertung von 76% gekriegt, bei der xbox 79%, also las uns hoffen... xgduxq
Such doch einfach mal in den bekanntesten filesharingtools nach nem crack dafür, der so um die 20-30 mb groß ist.
Für welches denn, DTM2 oder Panzers?Zitat:
Original von ElHefe
Such doch einfach mal in den bekanntesten filesharingtools nach nem crack dafür, der so um die 20-30 mb groß ist.
er meinte wohl trackmania (siehe betreff!)
übrigens, alle DTM cracks sind fakes!
mfg.
Hallo für Panzers kann ich für Abhilfe sorgen . Ihr benötigt Clone Cd 4 (meines Erachtens nach das beste und zuverlässigste Brennprogramm) :Dmit dem virtual Clone Drive nun erstellt ihr ein Image der Cds / der DVD ( Clone DVD ) und ladet sie in das virtuelle Laufwerk bei den Cds bin ich mir 100% sicher, dass es geht es läuft bei mir und bei 4 Freunden bei der DVD ( selten ) weiß ich es nicht. Bei DTM 2 allerdings habe ich schon alles mit Clone Cd und Clone DVD versucht. Ich hoffe ihr bekommt es auch hin Ich habe aber auch noch eine Frage : Weiß jamand ob es DTM 2 auch auf CDs gibt . Danke P.S. installiert die Spiele von der CD/DVD erst und erstellt dann das Image (egal ob original oder gebrannt CD/DVD ) :D :D :D
dtm2 gibt es glaube ich in polen als cd-version. musst dich mal genauer umhören. wenn ich noch was näheres erfahre, poste ich es hier rein.
so long... :tongue:
DVD is ja sowieso viel cooler 8).
das mit mounten ist für mich eine notlösung! klar geht auch aber bei den neuesten games auch nicht mehr, erkennen image drives und kopierschutz emulation (siehe Söldner, oder wars battle field Vietnam... weiß nicht mehr).
cracks für die neuesten games brauchen halt einfach nur zeit! kupwqp die lassen wir unsren lieben kollegen einfach mal qqqxkg
mfg.
Hy, hat jemand ne Ahnung wie ich "Beyond Divinity" zum laufen bekomme?
Installieren geht, aber leider nicht spielen. Ich will diese super geile Game aber auf jedenfall spielen. (blöde Kommentare wie "kauf dirs" könnt ihr euch sparen)
Weiß jemand was (NoCD, Serial etc...)?
Wäre jedenfalls nett wenn mir jemand antworten könnte.
Serials nicht, denn das Requesten nach selbigen ist verboten
Kann den True Crime crack auf XP insallieren!!!!!!!!!!!
So gehts:
(1) Also zuerst ladet ihtr euch den Fixit auf: http://megagames.com/cracks/html/912340_0.htm
runter.
(((2))) Dann kopiert ihr den Fixit in den orner (bei mier D:/spiele/True crime/)
(((3))) Dann klickt ihr mit der rechten maustaste auf True Criem und geht auf Eigenschaften oben im neu endstandenen Feld steht Kompatiebielität dort geht ihr dann drauf und wählt Program im kompatiebilitätsmodus auswälen den Haken aktiviert ihr und wählt windows98/winDOOF ME aus.
(((4))) Dann noch auf übernehmen geklickt und daraufhin auf ok und schon müsste das spiel ohne poblehme laufen.
zumindest ist das bei mir so.
(((übrigrns))) allerdings ubernehme ich keine 100% garantie das das auch bei jedem und immer kappt wie gesagt bei mir ist das so.
(((HAT NOCH WER NE FRAGE))) Bei weiteren fragen sendet mir einfach eine Email an sascha1234567@hotmail.com ABER BITTE NICHT DEN ABSENDER UNTERDRÜCKEN DANN KANN ICH DOCH NICHT ANTWORTEN. hir gibt es so diwerse personen dessen nahmen "Manuel"faig ich aus datenschtzrechtlichen gründen nicht erwähnen darf.
Ich würde auch wohl meine Handy nr. angeben wiss aber nicht ob das hier erlaubt ist.
zitat von mir selbst aus dem forum; Kann den True Crime crack auf XP insallieren.
*lach* habe das mit TrueCrime schon vor ca. 3 Wochen hinbekommen. *löl* :D
Und ich hab es schon seit ca. 3 Wochen durch :D :D
*lol* ich weiß ja nicht was du mit deinem xp gemacht hast, aber bei mir is es auch ohne kompatiblitäts mode gegangen! --> mir ist eigentlich aufgefallen, der bringt überhaupt nirgends was!
habs übrigens auch seit nem guten monat :]
mfg.
Dann hast du Glück gehabt ich konnte es nur mit dem Kompatibilitätsmodus zocken und alle anderen die ich kenne auch.
Ich kannte das aber schon von anderen Spielen her, daher fiel mir das bei True Crime gleich ein.
Das Spiel ist immer wenn man Neues Game im SP/MP erstellen wollte aufs Desktop gegangen.
anscheiend hat doom3 keinen starforce, oder?
zxywqq
nein, hats nicht :]
mfg.
:D YYYEEESSS!!! :D
(puls sich wieder beruhigen...) dxkuxq
was wollt ihr alle mit codename panzers?
Soldiers of WW2 is 1000 ma bessa :P
beide sind gut.
PNAZERS is geiler, schau dir mal die grafik an.......
:D
Hallo, hier mal noch ein Spiel mit Starforce 3 Kopierschutz Version 3.6 bekomme "Knight of the Temple 2" einfach nicht zum laufen