ich freu mich auch jedes mal wenn ich dich hier sehe!
mach dir mal keine gedanken wegen ulrich, der ist hart im nehmen. und wenn nicht, wird er es bei uns beiden schon bald werden müssen *zwinker*
Druckbare Version
ich freu mich auch jedes mal wenn ich dich hier sehe!
mach dir mal keine gedanken wegen ulrich, der ist hart im nehmen. und wenn nicht, wird er es bei uns beiden schon bald werden müssen *zwinker*
Vivi stell Dir vor ich kann jetzt Bilder ins Internet stellen mein Scanner funktioniert und ich werde Dein Postfach überfluten mit Garten Bilder stolzwieeinPfausein
Vivi ich habe einen XXL Telefonanschluss und kann an Sonn und Feiertagen kostenlos telefonieren gerne würde ich Dich mal am Telefon kennenlernen wenn Du also möchtest gebe ich Dir meine Telefonnummer und rufr Dich bgleich zurück.
aber gerne doch :-)
Ruf mich also an wenn Du möchtest xxx Du sagst mir am Tel Deine Nr. und ich rufe sofort zurück. Oder Mail und ich ruf Dich an freu michdrauf.
bist du sicher, dass du die tel-nr. hier veröffentlich willst? schick sie nir doch lieber per mail, gibt genug spinner hier im netz...
Ist schon geschehen Du hast sie gelesen und kannst sie weglöschen wenn Du willst. Hab aber nichts zu verbergen Gorby und ich sind beide ehrliche Häute.
daran zweifel ich nicht. geht auch eher um die, die es nicht sind, und davon gibt es genug. denke nicht, dass ihr lust auf telefonterror habt, oder?
ich lösche sie wirklich lieber.
Danke Vivi nett von Dir ich bin immer so gutgläubig sagt Gorby, aber ich bin auch noch nie entäuscht worden.Und deshalb werde ich auch auf meine alten Tage nicht zum Mißtrauen votieren. Wenn man immer offen auf die Menschen zu geht und ehrlich ist kann nichts böses dabei rauskommen. Vivi ist Dein Mann Soldat in Afghanistan?
ja, er ist bei der bundeswehr. ich habe gelesen, dass ihr nicht viel davon haltet.
Ich glaube da hst du etwas falsch verstanden. Ich war 8 Jahre Soldat und wäre gerne Profi geworden.
Ich steh voll hinter der Bundeswehr alles anderen ist Quatscdh.
Gorby
Oh Vivi wie gut das wir morgen miteinander telefonieren.
Mein überallesgeliebter Gorby ist ein richtiger BUNDESWEHRMAC er war dort acht Jahre verpflichtet und ist sowas von überzeugt davon. Gut ich bin Pazifist das scheint auf Anhieb nicht zusammen zu passen ist aber genau die richtige Verbindung wir sind beide auf Seiten unsere Jungs und nehme den Hut ab für alle die fern Ihrer Familien für Deutschland ihr Leben und ihre Gesundheit riskieren.
@ gorby
dann habe ich das wirklich falsch verstanden.
Oh Vivi wie gut das wir morgen miteinander telefonieren.
Mein überallesgeliebter Gorby ist ein richtiger BUNDESWEHRMAC er war dort acht Jahre verpflichtet und ist sowas von überzeugt davon. Gut ich bin Pazifist das scheint auf Anhieb nicht zusammen zu passen ist aber genau die richtige Verbindung wir sind beide auf Seiten unsere Jungs und nehme den Hut ab für alle die fern Ihrer Familien für Deutschland ihr Leben und ihre Gesundheit riskieren.
@ gorby
dann habe ich das wirklich falsch verstanden.
ich kann nur sagen, ich bin echt froh,wenn mein mann wieder da ist. er war vor zwei jahren für 4 mon. im kosovo, und ich hoffe sehr, dass da nicht noch mehr auf uns zukommt.
ich kann nur sagen, ich bin echt froh,wenn mein mann wieder da ist. er war vor zwei jahren für 4 mon. im kosovo, und ich hoffe sehr, dass da nicht noch mehr auf uns zukommt.
Oh Vivi Du und Dein Mann Haben unsere uneingeschränkte Solidarität. Ich fühle mit Dir und bin so froh das Heinz für zu alt befunden wurde und ausgemustert ward. Es hat ihn sehr getroffen, er hat jahrelang junge Menschen ausgebildet und wäre jederzeit sofort hingegangen wo sein Kommandeur ihn hingeschickt hätte.
dann sollten wir die beiden vielleicht mal bekannt machen? mein mann stößt hier eigentlich immer nur auf ablehnung. wäre doch schön, wenn die beiden sich mal austauschen könnten?
Wiso auf Ablehnung ach ruf mich doch mal an ist doch viel leichter miteinander zu reden oder hast Du angst ich könnte irgendwie falsch sein bin ích aber nicht, glaube das hängt igendwie mit dem Geburtsdatum zusammen mein Addi wäre jetzt so alt wie Du und irgendwie hab ich mich so angezogen gefühlt kann es nicht erklären.
ach quatsch, da habe ich bei dir überhaupt keine bedenken.
Und warum meldest Du Dich dann nicht?
na gut, gib mir bitte noch 10 min.
Ich beisse nicht bin eigentlich ganz verträglich
hallo,
bin gleich zurück, boote nur mal schnell meinen rechner neu...
bis gleich.
Hi vivi hast Du gut ausgeschlafen ?Ich treibe schon den ganzen Tag mein Unwesen im Forum und hab meinen Senf überall dazugegeben
hallo karin,
ausgeschlafen wäre übertrrieben *lach*
fand das telefonat echt suuuuuuuuper! (dd)
Wir telefonieren am Donnerstag wieder.
au ja, prima. *freu*
wie geht es gorby?
Er hat seinen PC angemacht mit mir gegessen und sich noch ein bischen hingeleg er muß sich Stärken für das Thema Wachkatzen.
*lach*
demnächst kommt dann noch das thema bundeswehr und polizei. :D
Oh Gott Lach
dann sind wir erst einmal abgeschrieben . :D
Das glaubst Du als Pazifist schreibe ich da munter mit und ärgere meinen Knubbel
Das Frauen immer ärgern müssen tztztztz
Wie langweilig wenn ich mein Kubbel nicht öfter mal ärgern würde hätte er sich eine interessantere Frau gesucht. Er ist Zwilling vom Sternbild und Langeweile ist ihm verhasst. Nun ich sorg ständig für Trubel.
ja ja, diese zwillinge. :D
Hast Du nicht auch so ein Prachtexemplar ?
Noch einer - ist ja nicht zu fassen, und ich dachte ich wäre Einmalig :D
Zwillinge sind einfach immer Zweimalig
falls es jemand interssiert, bin auch zwilling
Taker ich hatte es fast geahnt, ich bin umzingelt
irgendwie fühle ich mich von zwillingen verfolgt *lach*
Ich sag ja immer Zwillinge sind die besseren Menschen.
ich sag eher: die zwei gesichter. :D
Das ist wohl war. Kann manchmal richtig lästig sein. :))
Mein alter Lehrer, der mich sehr gut kannte, hat mich mal mit Max und Moritz verglichen :D
Balu bist Du grade Max oder Moritz ?
das seh ich auch soZitat:
Original von Gorby
Ich sag ja immer Zwillinge sind die besseren Menschen.
Klar daß Ihr Zwillinge alle zusammenhaltet
:D :D :D