Jetzt bin ich endlich erleichtert
Druckbare Version
Jetzt bin ich endlich erleichtert
Moin,
seit den crash ist meine Signatur weg nun wollte ich die mir wieder rein machen, doch wenn ich die erstelle und sie abspeicher wird sie nicht uebernommen, das heisst ich kann speichern und sie wird auch akzeptiert nur nicht angezeigt ?(
Laenge ist ok.
ae ; oe ; ue geht auch nicht > das geht wieder
Will nicht neues auf machen aber kann mir denn mal einer Antworten das Prob besteht noch immer
hi rv2002
wenn du eine antwort oder einen beitrag schreibst hast du unterhalb des eingabetextfeldes ein kästchen:
SIGNATUR ANZEIGEN
einfach anklicken ... ;)
mfg
@ austria123
man ist mir das peinlich, aber habe dies total übersehen.
Danke für den Nasen stüber :D
@rv2002
kein grund für peinlich ! kannst dich ja mal revanchieren, wenn ich was übersehe :D :D :D
mfg und frohes fest :]
Hallöchen!
Wenn ich in mein Profil gehe steht dort:
Verbrachte Zeit am Board 2.2 Stunden.
Eigentlich müsste es aber viel mehr sein (bei meiner Tippgeschwindigkeit brauche ich ja schon für diese Frage so lange :P ).
Oder verstehe ich was falsch? ?(
Gruß,
KleinAndy
Man, ist das´n *sch...*.
Seitdem das Forum überarbeitet bzw. umgestalltet wurde, wird das Forum mit dem Netscape Navigator nicht mehr vernünftig angezeigt und wie seht ihr hier
Ein weiteres Problem habe ich mit der Overnet-Seite. Wenn man dort auf 'eMule-Hilfe Forum' klickt, muss man sich zuerst einen Start-Dialer dpwnloaden. Öffnet man diesen anschliessend, steht unten rechts, dass es 79,90€/60 min kostet. Was soll der *schei.*. Kennt ihr das?
Hey. Ich kann nicht mehr im Forum SPORT/mOTORSPORT posten ein mod scheint mir dort die rechte entzogen haben warum auch immer. Alle anderen Foren gehen. Wäre ned wenn ihr das mal klären könntet. ?(
das forum funktioniert für mich nicht wirklich, sobald ich auf einen thread klicke öffnet er sich aber zeigt den thread nicht an sondern nur eine leere umrahmung vom board woran kann das liegen? Das problem ist echt nervtötend da ich mich für eine paar themen im nokia forum interessieren und gern was posten würde..
mfg
Leider bekomme ich keine email Benachrichtigung,
wenn ich Antwort auf einen Beitrag bekomme ?(
Moin,Zitat:
Original von Hannes123
Leider bekomme ich keine email Benachrichtigung,
wenn ich Antwort auf einen Beitrag bekomme ?(
Das Problem ist bekannt und er wird nach dem Fehler gesucht, aber es gibt auch noch andere Dinge die gemacht werden müssen, deshalb dauert es einige Zeit, bis ein problem aus der Welt ist.
MFG
Danke für die Info...
Viel Grück und hoffe alles funzt
irgendwan wieder .. :)
Servus @ all,
ich habe da ein Problem mit der Suche. Egal was ich eingebe es funzt einfach nicht. Wird die Suche vieleicht überarbeitet?
Terra
Moin,
Fast, die neue Software ist draufgespielt worden und deshalb das Problem mit der Suche.
Ich werde es weiterleiten.
MFG
O Gott....!!!!!
was ist mit dem Forum los???? kddwuk
was sind das für grelle grausige Farben *kotz* gxxxqx
da bekommt man ja Augenkrebs alleine nur vom Anschauen. 8ouzdpqu
und es wirkt nun unprofessionell!!! vorher war es viel viel besser.
bitte ändert das design des Forum wieder!!!
ok der erste schreck ist vorbei.... :D
hab grad festgestellt das man das Design ändern kann *gott sei dank*
Doch leider Wechselt das Design wenn ich in den Bereich "Wichtige Angündigungen" gehe, wiedr in dieses grauslige babyblau und türkis *würg*
Die Befürchtung die ich habe ist dass, neuen Besucher durch das neue Design (das ist wirklich grausam für die Augen) sofort abgeschreckt und werden vermutlich nie wieder kommen!!
und noch was: ich kann die Beiträge nicht sofort editieren wie früher sondern erst nach 30Min. Was soll das? ihr wollt doch das wir die Beiträge editieren und nicht immer einen neuen schreiben oder????
Hallo ihr verantwortlichen dieses Forum´s
Wollt ihr unbedingt, das man hier Sehprobleme bekommt..ist ja gruselig das neue Design X(
Könntet ihr da wohl dran arbeiten???
Ich habe ein derbes problem mit den Grafiken, den anstatt denen erscheinen nur diese roten Kreuze in den kleinen weißen kästchen, so wie wenn es ein Fehler beim anzeigen des Bildes gibt. Alles ist bei mir übersäht davon...
Das kannst du selber unter Profil und dann Einstellungen ändern.Zitat:
Original von stranger
Hallo ihr verantwortlichen dieses Forum´s
Wollt ihr unbedingt, das man hier Sehprobleme bekommt..ist ja gruselig das neue Design X(
Könntet ihr da wohl dran arbeiten???
Ist eine neue Funktion, verschiedene Designs zur Auswahl
Ich kann in der Music-Sektion keine neuen Themen erstellen.
Angemeldet als God Judge____, es ist dir nicht erlaubt...
Sowas kommt da dann..
GreetZ
An dem Problem wird schon gearbeitet, bist leider nicht der Einzige.
Ich wollte ins Forum von Nokia 6260 was schreiben aber ich bekomme immer die Meldung:
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aber in andere Foren kann ich schreiben-komisch?
Gruss, der Praktikant
Nachtrag:
Als ich den Beitrag abgeschickt hatte kam die Meldung:
421 Authorization failed (atoid: No User at client adress)
Ich konnte meinen Beitrag auch nicht sehen.
Ich benutzte normalerweise immer den Mozilla 1.6, zu editieren hab ich
jetzt den IE genommen (mit dem kann ich aber auch kein Thema im Forum Nokia 6260 erstellen)
Ich werde nicht über neue Posts informiert obwohl ich notify me ....... angehackt habe.... Also eigentlich hat es noch nie funktioniert nur jetzt ist es mir mal aufgefallen =)
Mach ich da was falsch? Ich hab ja schon die Einstellungen in meinem Account durchgesehen aber nichts gefunden.
Über Hilfestellungen würd ich mich freuen....
LG
Gate
das Problem liegt nicht an deinem Zugang oder dessen Einstellungen, die neue Forensoftware ist buggy ohne Ende.
Es wird dran gearbeitet, doch die Fortschritte kommen in kleinen Schritten kann also nicht von heute auf morgen alles gefixed werden. :(
ich kanns leider nicht ändern
Verlangt ja keiner.Zitat:
Original von Mario
ich kanns leider nicht ändern
Das hier wird ja von euch freiwillig betrieben,
also sind wir froh das hier nutzen zu dürfen ^^
Ausserdem naja Programm-Code macht eigentlich sowieso was er will :P
Passt schon so
GreetZ
hallo,
ich hab auch wieder ein problem!
ich kann kein eigenes Avatar hochladen obwohl es den anforderungen genau entspricht bzw noch darunter ist.
ich hab schon 5 verschiedene versucht hochzuladen jedoch ohne erfolg!
bitte ändert das!
ich hab auch schon etwas länger nen problem mit dem forum
bild: http://buschla.bu.funpic.de/muell.jpg
wie man sehen kann ist ab einer bestimmten anzahl von beiträgen schluss :(
browser: firefox 1.0
es nervt doch ganz schön sich immer ausloggen zu müssen um zu lesen
Zitat:
Original von blah
Hi,
unter den Einstellungen solltest Du 10 oder 20 Beiträge pro Seite einstellen, dann solllte es wieder gehen.
Gruß
StefanM
Zitat:
Original von blah
Es ändert sich anscheinden nichts.
Hab gemerkt, wenn du anstatt 40 nur 20 Beiträge pro Seite anzeigen läss, geht es wieder.
Aber es nervt echt tierisch ...
Support??
Hallo, und guten Tag.
Bin neu hier im Forum, und möchte meine Probleme bei der Board-Registrierung schildern.
Gestern versuchte ich mich unter meinem Wunschnamen zu registrieren. Als ich nach längerer Zeit noch immer keine Bestätigungsmail erhielt, versuchte ich es mit div. Abwandlungen meines Wunschnamens und auch anderen Mail-Adressen. Zu keiner Anmeldung erhielt ich eine Bestätigungsmail. Ich dachte vielleicht liegt es an GMX, und meldete mich heute früh nochmals mit einer web.de Adresse an. Sofort erhielt ich eine Bestätugungsmail. Es landeten auch keine Mails im Spam-Ordner von GMX. Auch Versuche einen Mod oder Admin zu kontaktieren schlugen fehl, da eine vorherige Anmeldung erforderlich ist.
Deshalb meine Vorschläge:
a) in der FAQ oder den Regeln zu denen ein Zugriff auch ohne Anmeldung besteht, auf Probleme mit Mailadressen hinzuweisen.
b) Kontakt-Button auf der Hauptseite, auch ohne vorherige Anmeldung.
Den Mario (Admin) hättest du über Impressum button ganz unten eine Mail zukommen lassen können ohne Anmeldung :)Zitat:
Auch Versuche einen Mod oder Admin zu kontaktieren schlugen fehl, da eine vorherige Anmeldung erforderlich ist.
Danke, habe ich aber nicht gefunden.Zitat:
Original von senseman
Den Mario (Admin) hättest du über Impressum button ganz unten eine Mail zukommen lassen können ohne Anmeldung :)
@ sensemann
Danke, habe ich aber nicht gefunden.
Wollte mir dieses posting sparen, und den vorhergehenden editieren, ging aber nicht mehr.
Habe Mario jetzt eine Mail geschickt um meine 3 Benutzernamen aus der Mitgliederliste zu löschen, damit diese Liste nicht unnötig aufgebläht wird.
Vielleicht kann das auch ein anderer Mod machen?
Moin,
Mario ist gerade im Umzug Stress.
Schreibe am besten mal Big Eddie an, der kann es glaube ich auch.
MFG
schreib die Namen hier rein, bzw. schick sie mir als PN, ich lösche sie dannZitat:
Original von AslanNorval
Wollte mir dieses posting sparen, und den vorhergehenden editieren, ging aber nicht mehr.
Habe Mario jetzt eine Mail geschickt um meine 3 Benutzernamen aus der Mitgliederliste zu löschen, damit diese Liste nicht unnötig aufgebläht wird.
Vielleicht kann das auch ein anderer Mod machen?
Danke, hat alles Bestens geklappt.
Zwischenzeitlich wurde ich von Mario mit meinem richtigen User auch wieder freigeschaltet.
Nur sollte man sich Eines im Forum überlegen. Falls es Probleme mit dem Zugang zum Forum gibt, dass die Admins und Mods trotzdem per PN oder Mail angeschrieben werden können.