wieso kommen wir denn rein und balu nicht?????
Druckbare Version
wieso kommen wir denn rein und balu nicht?????
balu ist doch drin :D
Flüster Balubistdudrin?
er kann aber nichts posten.
kann er doch ;) , dauert nurZitat:
Original von Balu
Hall ihr Lieben, für dieses Posting brauchte es 10 Minuten - tut mir leid - (ff)
Kurbel doch mal das Board an.
ist ulrich jetzt weg?
Hier bin ich , hatte nur gerade den Mund voll und konnte nicht reden *grin*
Ißt Du Lauch Ulrich?
ich glaub' ich krieg 'nen anfall!
nun habe uich alles so gebrannt, wie du es beschrieben hast und nun funzt mein dvd-player nicht!
kannst du mir bitte noch einbs verraten:
bei mir öffnet sich dann ein fenstert, da steht:
einstellungen für fremd-imagedateien.
was muß ich denn da einstellen?
und wie, Der Hintergrund und Teile des Textes kommen sofort. Die Icons und Grafiken dauern ewig und solange kann ich nichts machen ausser unterbrechen. X(Zitat:
Original von Ulrich55
kann er doch ;) , dauert nur
Merkwürdig :evil:
Merkwürdig - ja
Oder hast du nen Problem mit deinem PC ?(
Nee, sicher nicht, andere Seiten flutschen nur so, wie immer, nur diese nicht. Ist wirklich sehr merkwürdig.
wäre vielleicht hilfreich, wenn jemand Mario losbinden würde :DZitat:
Original von Ulrich55
Ich kann leider gar nichts machen ;(
Und so wie ich Mario verstanden habe sind ihm auch die Hände gebunden. X(
klar, warum sollte ich nicht?Zitat:
Original von vivian69
oh ja, her damit *gggg*
@ taker
du schreibst mir wohl nicht mehr? (ff)
hab das selbe Problem, Balu :(Zitat:
Original von Balu
Nee, sicher nicht, andere Seiten flutschen nur so, wie immer, nur diese nicht. Ist wirklich sehr merkwürdig.
Danke Ulrich mein Mann ist dabei hatte aber noch keinen Erfolg diese Cue Datei willsich nicht öffnen. Er kriegt immer eine Info in Zeile 1 ist ein Fehler augetreten vielleicht hat er ja etwas falsch gemacht und nun ist die Datei kaputt. bis zum Befehl wählst Du die Datei *Cue klappt alles danach nichts mehr oder liegt es an XP ?
hier eine kleine Hilfe
Danke Ulrich Du bist ein Schatz und ein unerschöpflicher Quell an Wissen. Ich lasse Meinen Mann jetzt hier tüftel und mache mich auf in die Küche das Abendessen bereiten. Es gibt nichts mit Lauch aber mit Zwiebeln
nämlich Bratkartoffel allerdings ohne Speck zuviel Kolesterin bistherzlicheingeladenzumessen
boah, und ich war nicht eingeladen. (ff)
Vivi Du bist grundsätzlich immer eingeladen.
das hätte ich mal vorher wissen müssen *lach*
taker natürlich auch taaaaker wo bist duuuuuuu ?
hier bin ich
ich bin auch eingeladen? *freu*
dann verlegen wir unsere treffen doch einfach zu karin . :D
Klar die nächste Grillparty kommt bestimmt seid alle eingeladen. Bei der letzten Fete hatte ich die ganze Straße bei mir das waren locker 40 Leutchen einer wird da immer noch satt
auf das es sommer wird. :D
Guten Morgen taker
gut geschlafen ?(
wo ist taker? *such*
der war nur ganz kurz da, ist wohl schon wieder weg :(
das ist aber nicht nett... :(
ich bin doch nie nett :D
ich habe heute Probs mich einzuwählen ins Internet
vielleicht hilft dir das ein wenig:
http://www.heise.de/newsticker/data/uma-06.05.02-000/
helfen? nicht wirklich :DZitat:
Original von spritzer
vielleicht hilft dir das ein wenig:
http://www.heise.de/newsticker/data/uma-06.05.02-000/
ich bin heute auch an fluchen. muß wohl an teledoof liegen. *grml*
huhu vivi
hast du bei Heise mal unter internet-störungen geschaut ? die sind eigentlich immer ziemlich aktuell ;)
das geht ja nur wenn ich online bin, aber wenn ich schon gar nicht ins Netz komme, was mach ich dann? :D
kenne ich gar nicht... ?(Zitat:
Original von spritzer
hast du bei Heise mal unter internet-störungen geschaut ? die sind eigentlich immer ziemlich aktuell ;)
@vivi
www.heise.de !!
@Taker
dann ruf doch mal bei der Telekotz an 0800 irgendwas
danke spritzer,
angeblich liegt keine störung vor.
aber das ist soooooooo lahm, da merkt man nicht im geringsten etwas von dsl *fluch*
Also bei mir geht es im Moment noch einigermaßen mit dem Tempo
hallo karin *freu*
hier leider überhaupt nicht. (ff)
Bei mir war gestern alles lahm, so lahm, daß ich fast einen hysterischen Anfall bekommen hätte. Wer den gestriegen Tag überlebt hat wird wahrscheinlich jede andere Geschwindigkeit als schnell empfinden
heute liegt es wohl auch nicht an diesem forum.
ich kann dir nur sagen, gestern war nichts dagegen!!!
Ach Vivi das ist ja ein Kreuz mit den Servern aber daran wird es warscheinlich liegen .Ich war gerade Einkaufen und heute morgen hab ich ein Stündchen im Fitnessstudio trainiert. Heute abend gehe ich dann mit meinem Töchterlein zum Aerobic für Einsteiger. Man muß sich fit halten ausserdem hab ich Übergewicht da kann noch einiges runter.Jetzt bin ich aber ziemlich kaputt und werde mich eine kleine Weile aufs Öhrchen packen. Ich hoffe wir hören heute Abend wieder voneinander denn ich bin um 22 Uhr wieder Daheim dann kommt mein Knubbel auch von der Arbeit nach Hause er hat Spätschicht also Liebe Vivi drück die Daumen das wir heute Abend bessere Geschwindigkeiten haben.
*ganzfestdiedaumendrück*
Es hakelt schon wieder X( drückt mal fester :D
menno so macht das aber keinen Spass, zuerst komme ich gar nicht mehr ins Internet und nun ruckelt es nur :(
wenn es euch tröstet, bei mir ist das auch nicht anders... ;(