boah danke wo hast du denn so viele versionen her ?
Druckbare Version
boah danke wo hast du denn so viele versionen her ?
Hmm tja einfach mal den kleinen Tip ausprobieren von der vorigen Seite (also das mit Shareaza..) und da findest du dann sehr sehr viel... kupwqp
zählt das mit zu filesharing ?
jup ;)
Gruß zyxqkw
bin auf der suche dach dem realton von
Jamba Rat Buster und den Rave Hippo
kann mir einer den schicken oder auf ne andere art geben
meine da nicht FTp oder so scheiss
Email, icq, aim
oder was ihr halt so habt???
ging das
währe nett
THX
@Sommersun
kannst du mich mal über Logox 3 aufklären? Und wie groß ist das Programm? Und so neben bei, mein Psotfach freut sich über Post, wenn ihr wisst was ich meine.
Und ich finde schon, dass es einen Unterschied ist zwischen einen draufgeschobenen und einen aufgenommenen Soundfile. Das merk ich am besten, wenn ich mir mp3's anhöre.
Hier ist mal ein Beispiel, was ich im Netz gefunden habe:
den find ich richtig schei***, aber egal
mfg
richo
Ja, ich auch. Darum war und ist es auch nur ein Beispiel. Und darum habe ich auch diese Anfrage gemacht, damit ich sowas in der Art bekomme, nur halt was ordentliches bekomme. Aber da was ordentliches zu finden kann ich wohl vergessen.
Und was hältst du hiervon (habe es als mp3 gemacht wegen Größe):
Hmm Logox 3 ist ein Programm wo du eingeben kannst was gesagt werden soll, dafür gibt es dann noch viele Stimmen-Module. Das Programm müsste so 50 MB groß sein wenn ich mich nicht täusche...
50 MB? (stöhn)
Vielleicht komme ich ja irgendwie anders an das Programm.
Wehe es schreibt einer jetzt "Ja, kaufen".
Hättest du aber das Programm? Nicht zwecks zuschicken.
Dann würde ich dich nämlich mal bitten mir diese 5 Namen in ein wav umzuwandeln (Heiko Stefan Anne Enrico Dennis) und mir zu zuschicken. Ab besten mit einer ordentlich Frauenstimme. Und wenn es wenig Aufwand macht, dann diese 3 auch noch )Caro Christian Conny). Natürlich haben die ersten 5 Vorrang.
Aber ich schlussfolgere mal, dass du das Prog auch nicht hast.
Hmm lass mir etwas Zeit, mus noch was wegen Arbeit erledigen und dann werde ich mal sehen ob ich das hinbekomme, habe das Programm (..irgendwo tief in meinen Computer)....
Wäre echt super. Zeit kannst du dir ruhig lassen. Wenn ich eins genug habe, dann Zeit.
Für die Techno-iden unter unter uns hab ich mal 2 Realtones hochgeschoben:
Einmal Brooklyn Bounce - X2X <----als KLingelton
und
Scooter - Maria (I like it Loud) <--- Für Sms eigentlich ganz gut!
Gruß Dj_Bembe
P.s. Bei Gelegenheit lad ich noch mehr hoch!
Thank,
Techno ist halt geschmacksache :D.
Hast du es alsklingelton(smston)?
mfg
richo
momentan ja! Habe aber mehrere drauf und wechsle auch oft meine Klingeltöne bzw. Sms-Töne!
Jepp Geschmackssache is es auf jeden Fall aber die meisten Klingeltöne oder Real-tones gehen eher in die Blackmusic-Kiste deswegen dachte ich mir mal die hochzuladen und meinen Senf dazu beizutragen!
ja hast recht, ich habe geile ( für mich geile) technomusik und wollte sie in wav umeandeln.
Wenn du willst dann kann ich dir die mal schicken und kannst mal hören wie die sind.
mfg
richo
ja kannst du gerne bei Gelegenheit machen! Kannst mir die entweder per Icq: 148744443 schicken oder postest die hier damit alle davon was haben!
Besten Dank fürs Angebot!
Jo ;)
mfg
richo
So, wie ich schon gesagt hatte, uppe ich noch ein paar Realtones in Richtung Techno:
1. Armani & Ghost - Funk that
2. Attacke - Pullover vs. Close your Eyes
3. Avancada - Go 2004
Mfg. Dj Bembe
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
ja kann hier jemand auch real tones hiphop mäßig hoch laden, ich wäre darüber sehr erfreut.
@Grecky
wieso machst du dir die Realtones nicht selbst?
Mach ich doch auch!
So brauchst du dann wenigstens nicht drauf warten das jemand nen Tone hochschiebt den du magst!!!!!!!!
Manchmal kann eigen Kreation ganz toll sein ;)+
Mfg. Dj_Bembe
Ps. qwwpgp Heute Nachmittag lad ich noch nen Realtone hoch qwwpgp
@Dj_Bembe
Ja die sind auch geil (hardcore Techno!
mfg
richo
kleine schöne seite aber im anderen board gefunden!
http://www.geocities.com/enigma303/
darf ich doch posten oder ? wenn nicht nehmt ihn bitte weg :D
für alle Biene Maja Fans....
gefunden über: http://www.midisite.co.uk
Hey Cool.. :tongue: der Biena Maja Sonund, hmm irgendwo habe ich noch den Sound von Löwenzahn, hmm wenn gefunden - dann loade ich ihn hier...
Der Prinz von Bel-Air
Hier ist Löwenzahn
Danke Spider, hab bei mir schon geschaut und finde es nicht mehr so richtig...aber wiegesagt danke Spider, so brauch ich jetzt nicht mehr suchen, tja ein Forum ist eben eine echte Hilfe...
Was midis angeht, da habe ich mehr als genug. ich habe mir mal die Zeit genommen die ganzen Yahoo-Groups zu durchforsten.
Hier mal ein paar Klingeltöne aus dem Bereich Fernsehen:
Hi,
... aus gegebenem Anlass möchte ich nochmal daran erinnern...
Dies ist ein Klingelton Suchthread...
Das heißt jemand fragt nach einem Klingelton und wer ihn hat postet ihn hier...
Es geht nicht darum einfach wild irgendwelche Klingeltöne hochzuladen... die einem auf der Festplatte gerade mal so über den Weg laufen :evil:
Regards
Edgar
Dann lösch meinen Anhang halt wieder. Oder am besten den ganzen Post.
Hi,
... so war das nicht gemeint... aber wenn der Thread zu groß wird werden die Fragen wieder einzeln in Threads gepostet, weil die mehrzahl der User nicht in der Lage ist einen mehrere Seiten langen Thread durchzuschauen...
Regards
Edgar
Du wirst schon deine guten Gründe haben, das ist mir schon klar u. dafür habe ich auch Verständnis. Ist halt nur manchmal lästig.
Um aber beim Thema zu bleiben, ich suche ein fieses Lachen oder besser mehrere.
Hat jemand den real ton von
Sammy Delux - zurück
oder
D12 - how come
nehme den dch selber auf ^^ :D :D :D :D :D :D :D
Also wenn jemand Real Tones braucht. Ich erstelle sowas da ich nur noch Real tones verwende. Also schreibt mal einfach eure Wünsche hin. Ich werde dann mal eine Liste erstellen von den real tones die ich schon besitze. zur not werde ich noch welche erstellen ;)
MFg
SHAAN
Hi,
... dem meisten Leuten in den Klingeltonthreads geht es aber um polyphone KLingeltöne... also MIDI-Dateien...
Den Rest kann man sehr einfach selbst erstellen...
Aber ist ja auf jeden Fall schon mal ein Angebot...
Back to Toppic...
Hat jemand schon:
SHE - von Groove Coverage als *.mid gesichtet...
Regards
Edgar
ich suche den realtone und dne normalen klingelton von sex and the city
hat den einer?
@Shaan
Ich aknn alles gebrauchen von D12 und Eminem wäre net wenn du mir helfen köntest
@Shaan
Mit welchen programm wandelst du die lieder um und mit welchen prog. schneidest du die ?
mfg
richo
Hallo,
ich suche eine Gute version von Black Eyed Peas - Let's Get It Started als midi ;-) realton kann man ja leicht machen. am besten wäre die version wie das handy im musik video von denen klingelt hört sich gut an !
Hi,Zitat:
Original von Xed
ich suche den realtone und dne normalen klingelton von sex and the city
hat den einer?
... mid der Forensuch findest du unter anderem diesen Thread, da gibt es z.B. die MIDI-Datei als Anhang...
Regards
Edgar
bitte BigEddie... Groove Coverage mit She
und für Spucky
naja danke für die schnelle Hilfe
hat jemand noch ne andere version von BlackEyedPeas-LetsGetRetarded ? die gefällt mir nicht so sehr
Hat jemand den neuen klingelton von jamba (mit nilpferd und rate)?
mfg
richo
wie hänge ich denn eine datei an ? im faq steht das da irgendwie so komisch find ich nicht. sorry wenn es schon so oft gefragt wurden ist will aber auch klingeltöne zu verfügung stellen dxkuxq
Wenn du die nachricht zuende geschrieben hast , gehst du unten auf bearbeiten!
Dann suchst du die datei aus (MUss aber in zip format sein.
mfg
richo
suche eamon fuck it als mid
'enorm gut it'? :] ich hasse diese wortumwandlung hier im forum.... :)