Sieht doch ganz kewl aus. Aufjedenfall viel besser als dieses MGS Kart dingsda.
Druckbare Version
Sieht doch ganz kewl aus. Aufjedenfall viel besser als dieses MGS Kart dingsda.
wann gibt es das spiel zum loaden !?
ja besser als des mgs kart isses aufjedenfall also is ja kein vergleich ich find des mgs sowas von scheiße.... hoffentlich is des bald gecrackt hab keine lust imemr mmc zu wechseln höchstens für die arena dann... *gg*
Vielleicht nächste Woche, vielleicht morgen? Aber das weisst niemand so genau. Auf jedenfall früh genug.
hol mal noch gohst reccon ^^
hm wegen cracken, gehtdas nicht mit den emule files? also bei den alten gings doch o.o'
kannst ja mal probieren ;)
und läufts flüßig?
hätte ja auch ghost reacon aber die hatten des net....
Ich will zooocken!!!
MfG
toen71
Man schaue ins IRC, Channel #NGage und lese erstaunt das Topic! ;)
crash nitro cart und bomberman wurden vor ein paar minuten released!! ;)
Dann ist ja endlich bald Ruhe... :D
also Englisch ist ja nicht grad meine stärke :D
Ich hab aber schon was lesen können.
Ich hab gefragt ob das Spiel schon gecrackt wurde und dann haben sie mich rausgeworfen. :D
Am Anfang stand nur was über Bomberman und Crash Nitro Cart.
MfG
toen71
--edit--
nein
jetzt war mein post unbedeutend.
aber man kann sie noch nicht downloaden
des is ja noch gar net draußen ;( ;(
Was habt ihr für Probleme? Doch, die Spiele sind da! :rolleyes:
nein weil du sofort nen kickban bekommst wennd auch nur danach suchst!
hi,
leider kann ich das nur bestätigen.
gesucht gekick/bannt.
Hulla wenn du so freundlich wärst es zu uppen falls bei dir schon vorhanden.
mfg Aramis
ja ich war vorher drin und da hat man gesagt das man nicht mehr danach suchen darf
ich hab grad ausversehen eingefügt und ich hatte noch bomberman kopiert also wurde ich auch kickban.
Aber ich glaub nicht das wir sie zu spät bekommen also cool bleiben :D
MfG
toen71
i m getting that bitch now ;)
#mediaplace-xdcc
oder
#symbian-xdcc
viel spass.
seltsamerweise ist bomberman größer als nitro kart lol
bis wann komm ich wieder ins mediaplace rein
MfG
toen71
hi,
hab das hier aus dem IRC:
h++p://home.arcor.de/bomberman-nitro/
lade selber gerade
mfg Aramis
Da ich mich mit IRC net auskenne und nicht mal gescheid weis was das ist, wäre es sehr net von euch wenn ihr die games irgentwo uppen würdet... wenn ihr sie habt... alle wären unendlich dankbar...
PS.: wo gibt es infos oder erklärung zu IRC???? binn IRC noob! :(
bei mediaplace isses das gleiche... *hrmpf*
was ist mediaplace wo ist der mediplace (URL???)
@dg4ever
Mann oh Mann... Stickys lesen!
der link den ihr gepostet habt geht und dann lad ich die games runter alles unten und jetzt sagt er aber ihm fehlt noch ne datei.
MfG
toen71
hi,
sorry dude is bei mir genau das selbe, übrigens den Link habe ich gepostet.
mfg Aramis
P.S. wenns einer hat bitte uppen da das IRC anscheinend verstopft sind
ja ich weiß das du es gepostet hast war aber zufaul dein Name zu schreiben. :D
Ich hab den gleichen link aus dem IRC
MfG
toen71
und habt ihr es jetzt schon woher.
Ich noch nicht :(
ich mach es jetzt so ich geh schlafen und saug es mir morgen früh wenn es nicht mehr so voll ist des ist ja schlimmer wie an der Kasse von einem Einkaufszentrum :D
MfG
toen71
Ihr müsst bei der fehlenden Datei [Euer Laufwerk]\blbla (Pfad stimmt)\ENCNK.R00 eingeben nicht ENCNK.RAR. Aber die Spiele funktionieren trotzdem nicht kommt immer Fehler auf dem N-Gage.
DAS SPIEL GEHT!!!!!
DANKE LEUTE!!!!!
der link wurde schon mal gebostet aber wer ihn will hier http://home.arcor.de/bomberman-nitro/
Hab ich, geht nicht. Ich versuchs nun nochmal mit einer neuen Version von WinRar.Zitat:
Original von LSD
Ihr müsst bei der fehlenden Datei [Euer Laufwerk]\blbla (Pfad stimmt)\ENCNK.R00 eingeben nicht ENCNK.RAR. Aber die Spiele funktionieren trotzdem nicht kommt immer Fehler auf dem N-Gage.
edit: damit gings. Ich formatier nun mal die FloBoarding-MMC...
die spiele sind eifach geil !!!!!!!!!!
also ich hab mir mehr erwartet, von beiden spielen. da freut man sich das es endlich draußen is und dann so ne enttäuschung. naja muss ich halt auf die nächsten games warten.
bomberman is da leider nicht hat da einer zufällig nen link?
ich bekom crash nitro kart einfach nicht zum laufen, es startet einfach nicht... hmpf
frage: wie groß isn das game insgesamt?
bei mir geht das spiel ohne mmc formatieren ... und mann muss die ENCNK.R00
in ENCNK.rar umbenennen und anwählen .. dann den sys ordner einfach auf die mmc laden neustarten und es klappt ! aber das spiel ist nicht so gut ;)
Und da das display nicht querformat hat sieht mann kaum was nach einer kurve kommt ::: That Suxx ::: !
mfg Chregu
Kommt bei dir auch einfach das Menü wieder? :(
edit: Neustart hat geholfen. Sollte das auch auf ner vollen MMC gehen, wärs natürlich fein. :)
Das ist auch mein erster Eindruck.Zitat:
Original von 6600
die spiele sind eifach enorm gut !!!!!!!!!!
das game ist ca 5 mb groß, aber warum formatieren auf einmal alle ihre mmcs???
ich habe crasht nitro card einfach auf meine 256 MMC draufgeschmissen und es läuft perfekt...
ach ja, kann mir jemand nen link zu bomberman geben???
Danke,
Mfg H@gX
JA !
Geht ohne formatieren ! ;) .. ist bombermen schon vom space genommen worden ? kanns mir jemand geben dann mach ich einen ftp auf :D !
ach und wurde ghost recon noch nicht gecrackd ?
Mfg Chregu
also crash nitro kart is meiner meinung nach sehr schlecht... die steuerung is meiner meinung nach unter aller kanone... und nun die frage die schon alle gefragt haben *g* hat jemand nen link für bomberman?
der cracker hat gesagt dass sie noch ghost recon brauchen weils das nur in deutschland gibt
Kann es niemand extrahieren ? oder über linux ne 1 to 1 kopie machen ?
Mfg Chregu
hi,
frag ihn mal wie lange er dafür brauchen würde, es zu cracken meine ich
mfg Aramis
Ich habs, aber ich kann keine 8Mb Dateien verschicken... :(
edit: Also Bomberman natürlich, leider nicht Ghost Recon :rolleyes:
Crash find ich bis auf die Steuerung noch ganz gut, Bomberman sieht selbst gegen ExplodeArena, ein Symbian-Game, alt aus....
Ich bin gerade dabei bomberman an psychocallboy zu schicken, per mail. Das dauert allerdings etwas, die Datei ist 10Mb groß....
nee nicht meine mail ! 10 schon zuviel !
hier : ftp://x3cutr.kicks-ass.net/
Aber bitte nicht scheisse uploaden ich habe 1 mbit upload ! ;)
Crash nitro kart ist jetzt auch down.
Wäre gut wenn jemand auch crash nitro kart auf einen ftp uppen könnte, da ich das rar file aus versehen gelöscht habe und ich es dringend brauche.
Ich uppe gerade auf psychocallboy's FTP, dauert aber noch 10 Minuten. Die bomberman.zip löschst du am besten, ich kann sie komischerweise mit FLashFXP nicht mehr löschen. Die bomberman_ordner.zip ist die richtige, ist ein fertig entpackter System-Ordner. :)