Wir reden hier von Charly Brown und Woodstock ist der Freund von Snoopy und Hubschrauberpilot.
Mit anderen Worten einfach herrlich. :D
Druckbare Version
Wir reden hier von Charly Brown und Woodstock ist der Freund von Snoopy und Hubschrauberpilot.
Mit anderen Worten einfach herrlich. :D
Moin,
Ah so ich dacht der waehre ein Film.
Cu :D :D
woodstock liegt immer oben auf snoopies hütte... voll süss und haste mal das familientreffen von woodstocks familie gesehen, wo alle musik gemacht haben?
Also Woodstocverbinde ich eigendlich immer noch mit etwas aderem. Mit der Zeit in der noch Musik gemacht wurde.
Aber Euren Film liebe Leute kenne ich nicht....
Moin,
@ Put,
Ja jetzt weiss ich wehn ihr meint denn kenne ich auch aber er ist so klein.
Cu :)
@ put
Ja ich kenne diesen Film die Familie ist einfach toll. Was man nicht vergessen sollte er ist auch sehr tapfer.
@ dblokf
Ja, das kenne ich auch dies waren drei Tage voller Liebe und Freude. Und was war das für eine tolle Musik. Viele sind schon Tod aber unvergessen.
@gorby
ja über woodstock könnte man bücher schreiben... :D
@dblokf
wir meinen charly brown und zu den musikzeiten habe ich noch als quark im schaufenster gelegen...
Moin,
Die sänger werden einfach unvergessen bleiben.
Ja das waren noch Zeiten, aber aus dem Quark ist ein Prachtbursche geworden,oder. :D
Die Sänger und Bands haben Kultstatus noch heute . Einige habe ich mitterweile selber Live gesehen. Einfach toll zum Teil. :]
Zitat:
Original von PuT
@gorby
ja über woodstock könnte man bücher schreiben... :D
@dblokf
wir meinen charly brown und zu den musikzeiten habe ich noch als quark im schaufenster gelegen...
...ich ja auch. Aber die Musik war einfach Klasse....
MOin,
Musik der 80er ist spitze.
Die ganze Zeit um Woodstock war Klasse nämlich meine Sturm und Drang Jahre
Moin,
Das kannst du laut sagen.
Mein lieber schlichti ich glaube du bist auf dem Holzweg. Woodstock war in den 60ziger und nicht in den 80ziger. ´
Es ehrt dich allerdings da du gute Musik magst.
Moin,
Ja das kann ich ja nicht wissen da ich noch nicht in der 60er geboren wurden bin. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
das war mir vollkommen klar und dein grinsen kann ich durchaus verstehen. :D
Moin,
ich liebe einfach diesen Smily. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D v
Da wäre ich nie draufgekommen ich glaubte du hattest einen Tastaturfehler. :]
Moin,
Cool so ein fehler wollte ich immer schonmal haben.
Tastaturfehler............hmm, so was kenn ich!
Moin,
Ja das kennen viele.
Kenne ich auch und die könne zum Teil richtig böse Folgen haben, so bei Format C, :D ;)Zitat:
Original von dblokf
Tastaturfehler............hmm, so was kenn ich!
Moin,
Ja genau ich sage nur dblokf!!!!!!1 :D :D :D
so so was hat unser dblok denn nun schon wieder gemacht???
Moin,
Der hat aussersehn die falsche Festpallte formatiert aber wie kann das denn gehn?? :D :D
Ich sage nur bedienungsfehler.
*g* das hab ich allerdings auch noch nicht gehört...
Das seht ihr alle ein wenig verkehrt. So wie ich dblokf kennengelernt habe wollte er nur ganz sauber arbeiten. So wie in seinem Job da ist er auch immer sehr genau. Und besser eimal richtig gereinigt, als garnicht.
Moin,
Aber die die falsche platte löschen das ist doch zum schmunzeln oder??
allerdings ;)
Moin,
Dann bin ich ja nicht alleine mit meiner Meinung.
nee, biste nicht...
aber für dbok war es sicherlich ärgerlich...
Moin,
Das kann ich mir richtig gut vorstellen.
cu :)
oh man, wenn ich dran denke, was ich wieder alles auf meinen pc spielen müsste? *erpelparkerbekomm*
Moin,
Wenn ich bei mir C: Formatiert wirt ist das nicht so schlimm da ist nur Win Xp drauf.
Aber D: das ist scheisse.
...wohl dem der vernüftige partitionen eingerichtet hat.
Moin,
Ja ich habe ja auch nachgedacht beim einrichten.
*aufdieschulterklopfen*
*auchaufdieschulterklopf*
Moin,
Gut du auch nach gedacht haben.
mensch seid ihr alle gut ;) :D
Wem sagt ihr das , ich habe meine Festplatte auch gut eingeteilt. Wenn ich dann über lege mir passiert sowas wie dblokf ich würde Plack bekommen. Durch ein Format C irrtümlich mein ganzen Filesharingdaten weg ohmann ich glaube ich würde Amok laufen.
Moin,
Das ist auch keine gute lösung.
joh bei dem einem pc ist die festplatte in 4 sektoren unterteilt und bei dem anderem in 3 :D
Moin,
Zu viele Teile da habe ich dann kein überblickt mehr.
...meinen Sohn hat es auch erwischt.
40 GB wech. Und ich hab immer gesagt hör auf deinen alten Vater.
Aber wie die Jugend so ist......................
*malschadenfreudehab*
Nee, nee auf e sind ja nur die spiele drauf und auf f die mp3's ;)
Moin,
Ah so dann geht es ja noch!!!!!!!!!! :D
ja, und die mp3's werden regelmässig gebrannt (nunja, bei über 10 gebrannten CD-Roms ist es auch nötig ;) )
Moin,
Ah so ist die Festpallte dann nicht so big??
cu :)
...habe für ca. 1000 Stunden Musik auf meinem Rechner wenn der fliegen geht, dann gute Nacht.
Moin,
ich habe 1600 mp3's ich weiss nicht wie viel Std das sind.