Wers noch nicht hat auf hxxp://www.cubeboy.de gibts es als direkt download... müsst euch aber registrieren...
Druckbare Version
Wers noch nicht hat auf hxxp://www.cubeboy.de gibts es als direkt download... müsst euch aber registrieren...
ich kann mich nicht registrieren, hab die mail zwar bekommen aber beide links gehn nicht... so'n müll... und wenn ich auf die seite geh und mich versuch dort einzuloggen gehts auch nicht...Zitat:
Original von Ov3rK1Ll
ja geht bei mir auch nich,
kommt "die seite wurde nich gefunden!"
da steht dann auch wasde machen musst wenns net geht irgendwas mit account numemr oder so musste dann eingeben
Das gibs doch net oder? jeder zockt es aber an die anderen denkt keiner :O
hä an welche anderen denk keienr ? was meinst du ?
also bei mir läufts schlichtweg nicht auch nach hard reset:-(
wo? in der mail stehts nit und auf der seite auch nicht...Zitat:
Original von Ov3rK1Ll
da steht dann auch wasde machen musst wenns net geht irgendwas mit account numemr oder so musste dann eingeben
nigurat, meinst du die page oder das game?
doch in der mail steht de sirgendwo
nope ?( hab die mail nochmal angeschaut, da steht absolut garnix von account-nummer... hmpf... und ich wollte heute noch ghost recon zocken :(Zitat:
Original von Ov3rK1Ll
doch in der mail steht de sirgendwo
ich mein das game die seite is pervers gut
ich erstell dir nen account ich schreib dir die daten per PN gleich
ahh ja weil bei mir funzt das game auch nich, kommt immer systemfehler
dein account ist schon aktiviert du kannst dich ganz normal einloggen
hm bei mri ghet das spiel wunder bar müsst vieleich tmal neu starten
ops sorry wegen doppel ding hab zu oft gedrückt
hey brauch ich acuh! ich kann mich auch nich regestrieren
ich glaub es liegt an der firmware oder so habs nämlich auch mit hardreset versucht hab v3.30 hab das handy am gleich im oktober gekauft irgendeiner mit derversion der das selbe problem hat???
hab ich doch schon
kann es sein das ich was beim entpacken falsch gemacht hab?
Wenn dein System-Ordner am Ende 13,1 MB hat, hast du alles richtig gemacht.
@Overkill du hast PM@cubeboy.de ;)
warum kanns denn keiner einfach auf die altmodische art machen und das game einfach auf webspace uppen?????????
hat er ja
genau 13,1 mb -.-
hast auch post @spark77 @cubeboy
also bei mri geht das spiel wunderbar hab keine probleme mit
@\\'OD]{/\
ich habs auf webspace gemacht musst einafch auf cubeboy.de und dich registrieren dann kannstes saugen
geht ja ncih zu saugen, weil der link nich geht, der mir per email geschickt wird o,O!!
eben -.- hmpf...Zitat:
Original von Illu
geht ja ncih zu saugen, weil der link nich geht, der mir per email geschickt wird o,O!!
der scheiß auf cubeboy laeuft nicht man
ich kann mich da nicht regen
habe zwar die mail, das pw
aber der laesst mich trotzdem nciht rein
sagt falsche daten...!!!
Lade doch einfach mit´m Leecher.Ich hab mit dem Speed keine Probs
hm alle anderen schaffen es *g* weiß auch net was du falsch machst
ich kanns einen schicken der es auf nen server läd
ich weerde dann aber seinen namen und seine icq nummer hier posten falls er es nicht macht
meine icq 136965625
ich kanns denjenigen schicken per icq
aber erst so gegen 1 weil freundin nervt
aber jetzt schon adden, weil vielleicht hab ich früher zeit
alle anderen bis auf uns 3!
uind falsch machen tun wie garnix, es kommt nur immer "seite nicht gefunden" !-.-
bei mir hat alles wunderbar geklappt danke dafür ist echt n geiles game besonders die sounds und die video-sequenzen.
@illu: ich glaub ich weiss den fehler den wir machen: in der mail steht 'cookies müssen angenommen werden' ich schätz das du und ich das ausgestellt haben... weiss jemand zufällig wo man das einschaltet?
dann lest nochmal dei mail genau durch da muss stehen wie es geht oder steht da... oder schreibt mal euren namem hier rein dann schau ich was da net geht.. also der name von cubeboy
mein name is
"Hans"
so jetzt wills endlich auch
hab mir zum 3ten mal nen account erstellt ^^
thnx
-.- soviele email addies hab ich ned
@illu ghets jetzt ? hab dir ne PN geschrieben ?
hab mich auch noch mal registriert aber es will einfach nicht -.-
hmpf... weiss einer wo ich im internet explorer einstellen kann das ich cookies annehme?
Hallo.
Wenn noch interesse besteht uppe ich es auf einen HighSpeed FTp Server, genauso wie CNK und Bomberman, und da waren ja auch über 200 leute zufrieden ;)
Auch ich verwende einen Leecher (ich hab auch damit angefangen vor ner woche), jedoch verwende ich den nur um das FTP passwort zu verbergen, das programm ruft euch den normalen InternetExplorer Downloadmanager auf sodass nix einfriert wie bei gewissen Kollegen.
Also, wenns wir will dann raus mit der Sprache und ich lads rauf.
euer Sephiroth
extras ---> internetoptionen ---> Datenschutz ---> Erweiter..
ok danke, funktioniert trotzdem nicht -.-
@sephiroth: hast du das game? ich wäre sehr dankbar wenn du's uppen könntest...
jo gern mach ma
Hallo.
Da ich ein paar Tage nicht ins internet konnte hab ich nun einiges zu tun, das game wird mir gerade von nem freund geschickt, wenn cihs innerhlab der nächsten 10min habe könnt ichs heut ncoh uppen, sonst erst morgen früh.
Ich werd mich bemühen es jetzt noch zu uppen.
sephi
OK ich habt mich überredet *g*
auch wenn mans nicht darf hier der direkt link
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
saugts solange es noch kein mod sieht und den link löscht
ich bitte euch trozdem mal auf cubeboy.de vorbei zuschaun is echt ne gute seite =)
find ich sehr nett von dir ^^
dafür rege. ich mich auch, sofern es dann geht ^^
danke overkill! geht ziemlich fix ^^ werd trotzdem öfters mal auf cubeboy's page schauen, wenn ich mal regstriert bin kann ich auch was mit der seite anfangen *g* danke nochmals, habs jetz gleich...
weiß auch nicht wieso es bei euch nicht geht... freigeschaltet seid ihr könnt euch eigentlich auch einloggen aber irgendwas ist bei euch wohl mit den cookies verstellt
ach misst
kommt wieder systemfehler -.-
hmmm komisch.... wie machst du die daten aufs handy ? mit nem card reader oder mitm usb kabel ?
USB kabel, mach ich mit anderen games auch.
hmm