jeden tag nen andren klingelton, aber schluss damit, war nur n beispiel, man braucht ja auch speicher für andere sachen, auserdem, es geht ja auch was anderes als mp3, aber mp3 is nicht immer gut, so polyphone is auch nicht das schlechste.
Druckbare Version
jeden tag nen andren klingelton, aber schluss damit, war nur n beispiel, man braucht ja auch speicher für andere sachen, auserdem, es geht ja auch was anderes als mp3, aber mp3 is nicht immer gut, so polyphone is auch nicht das schlechste.
ich finde auch das midi ´nicht die schlechtesten sounds sind es gibt natürlcih auch welche die echt sch... sind aber es gibt auch gute!
naja hat vielleicht jemand tipsy?
thx
Hat jemand was dagegen, wenn ich mal ein FTP Zugang zum uploaden einrichte? Dann müssst ihr hier nich alles immer zippen und im Forum hochladen. Downloaden könnt ihr denn per HTTP.
Was sollen wir denn dagegen haben?
Mach doch was Du willst!!!
hello,
hier dann auch mal CellMill!
viel spass ...
OK, ich formulier die Frage mal anders: Wird das dann auch genutzt? Wenn nich kann ichs mir ja eigentlich sparen...
hallo,
wie stellst du dir das denn vor?
soll dann jeder das was er hier ablegen will erst zu dir schicken und du lädst´es hoch?
du willst doch bestimmt nicht hinterher die zugangsdaten hier posten, oder!?
greeeetings!
Doch, genau das wollte ich machen. Da kommts halt auf Vertrauen an, und da das ja allen nutzt, hoff ich nich, dass da son cooler Typ daher kommt und erstma alles löscht, weil er sich toll vorkommt. Vielleicht kommt dann auch noch ne HTML Datei drauf Hacked by XXX, aber ich hoffe erstmal, dass sowas nicht passiert. Ansonsten kann man das ja immer noch stilllegen..Zitat:
Originally posted by andi*h
du willst doch bestimmt nicht hinterher die zugangsdaten hier posten, oder!?
hello,
hmm..
sicher, aber "schwarze schafe" gibt´s überall, oder würdest du dein auto mit offen türen und laufendem motor
in der strasse eines freundes abstellen (wo die nachbarn auch noch nett zu sein scheinen :P) und meinen
"da passiert schon nichts, und falls doch schließ ich´s halt beim nächsten mal ab" ?? :D
greetings!
Du da das eh nur ein Unterordner und nich meine komplette Homepage ist habe ich eigentlich nichts zu verlieren oder? ;)
klar!
aber so geht´s doch eigentlich auch ganz gut, und ich weiß nicht ob so ein zusatz dem ganzen auch etwas wind aus den segeln nimmt :rolleyes:
meinst du wirklich es ist einen versuch wert?
versteh mich aber bitte nicht falsch...ist bestimmt ne´nette idee, und wenn du lust und zeit hast, teste es ruhig mal!
dxkuxq
Joa, stimmt schon, hinterher muss ich auch noch Traffic zahlen, ich lass das ma lieber, hast mich überzeugt :)
..obwohl das ja nicht mal meine absicht war ;)Zitat:
Original von Chefkoch.Mobile
Joa, stimmt schon, hinterher muss ich auch noch Traffic zahlen, ich lass das ma lieber, hast mich überzeugt :)
aber sicher ist doch sicher, oder!?
greetings!
ich suche den song tipsy!
thx
aaargh, basti,
kannst du mal sagen von wem der ist, oder nähere infos geben? danke
der ist von J-Kwon
tipsy kennt doch jeder von jkwon
hey basty,
was willst du davon als klingelton?
am besten du sagst mir die länge durch.
z.B.
anfang? die ersten 15 sec.
oder
refrain? von 1:22 min bis 1:45 min des liedes.
(als beispiel)
dann sollte es kein prob mehr sein den klingelton zu bekommen =)
cu
Ich hab was gefunden, hoffe nur das es der Richtige ist.
für billig handys sicher,
wie gesagt, mein angebot steht, du musst mir nur sagen was du willst.
grüsse
mp3 an ner bestimmten stelle anfangen und aufhören lassen ist keine kunst. das kann er ja auch selber. oder er fragt ein ders kann (me^^)
ganz dumm bin ich ja auch nicht ich wollt nur einen midi!
schneiden is ja nicht schwer! genau @ achim!
vielleicht solltest du deine anforderungen einfach etwas klarer formulieren.
entschuldigung! vielleicht konnte ich es einfach nicht genauer formulieren!!!
hey jungs ist da was zu sammeln klärt das shit thema in einem neuen threat
also meine frage hat jemand eine camera fx version wo auf 7610 geht ich find garnichts
thx schonmal
bin newbie was noka 7610 angeht hab aber eins :D
deswegen wollt ich euch ma fragen was für progs für mein handy gut wären ...
Moin,
Einfach durch die Theards schaun, dann findest du die Progs.
MFG
kann jemand eminem ringtones zusammenstellen und hier zur verfügung stellen? also ich meine viele von eminem!
thx
yep, mach ich
wann kannich damit rechnen das ich sie runterladen kann?
etz bald, aber dieser post war völlig nutzlos, lol
Hier ist dein Eminem. Tja, sind noch nicht alle, aber mir is es zu blöd
vielleicht kannst ja noch mehr posten!
schon mal thx
Yep, wennst ma nen Interprenten nennst...
vielleicht allgemein hip hop hip :D
in HIPPY HOPPY gibts so viel, das oahh, vielleicht 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000, ne schmarn, aber das geht net, sag z.B. G-Unit oder so
stell einfach deine favoriten zusammen die passen dan schon!
vielleicht noch 50 cent, sean paul
k, warte noch, 10.00000000000000000 minuten, dann sind se fertig
Um das ganze etwas fortzuführen.
STools läuft auf dem 7610 nicht. Zumindest bei mir. Jemand eine Idee, washalb?
Und noch etwas zu den Goboy Roms. Die laufen alle. Auch die 4MB großen. (z.b. Alone in the Dark etc.)
suche klingeltöne wenn man eine sms bekommt!
kann auch ein packet sein! :D
thx :D
Nichts für ungut Leute. Aber in diesem Thread geht es doch großteils um Klingeltöne. Ich wäre dafür diesen Umzubennen und einen Seperaten Prog Thread zu eröffnen. Ansonsten geht hier die Übersicht komplett flöten...
Moin,
Habe ihn jetzt umbenannt!
@All,
Es kann ja einer einen Prog und Games Therad in einem eröffnen den ich dann sticky mache, das heisst das er immer oben ist!
MFG
Hier n paar sounds von meinem MC60
wohl nix mehr los hier!!! :D
hab trotzdem ne bitte! suche zurück von samy deluxe
thx
Das haben wir doch, bitteschön...
Das volle Programm Traumschiff Surprise und andere Fun Sounds... :D
ich glaube es wäre hilfreicher, einen screenshot dazuzupostenZitat:
Original von Core9000
Wie währe es denn mal mit ein paar Themes? ?(
Ich hab hier mal so'n paar zusammengestellt! kupwqp
MFG
Zitat:
Original von breman
ich glaube es wäre hilfreicher, einen screenshot dazuzupostenZitat:
Original von Core9000
Wie währe es denn mal mit ein paar Themes? ?(
Ich hab hier mal so'n paar zusammengestellt! kupwqp
MFG
Besser so???
MfG
jo geil so :P die themes sind dufte !! zufällig einer einen mit snowboards ?? :P