Ich meinte ja nicht die Themes sondern so wie das 6600 von Nokia kommtZitat:
Original von blah
dass die 6600 themes besser sind ist doch klar, aber geht nunmal nicht auffem ngage..
Druckbare Version
Ich meinte ja nicht die Themes sondern so wie das 6600 von Nokia kommtZitat:
Original von blah
dass die 6600 themes besser sind ist doch klar, aber geht nunmal nicht auffem ngage..
... ja aber die n-gage classic version is doch auch dafür gemacht!also sollte doch nix kaputtgehen! oder wie?Zitat:
Original von BigEddie
Hi,Zitat:
Original von LOCK3NKOPF
ja das is mir schon klar aber freak sys icon ist doch auf das n-gage oder irre ich mich da?
Du irrst... wie schon in dem Artikel, der weiter oben verlinkt ist beschrieben wird, gibt es verschiedenen Versionen für 3650/Ngage und QD...
Regards
Edgar
Hi,
... in der Regel sollte jetzt nichts mehr passieren...
Die Versionen sind seid etwa 2 Wochen released und auch hier haben ja ne Menge Leute die getestet... sollte es also Probleme geben können, wären die bestimmt schon aufgetaucht...
Leider kann man im Einzelfall nicht immer ausschließen, dass vielleicht doch mal was schiefgeht (Wechselwirkungen mit anderen Programmen) aber in der Regel läßt sich das durch eine Formatierung wieder beheben...
MAn sollte dennoch sich zur Regel machen, dass man bevor man Programme testet, die in das System direkt eingreifen, mal ne sicherung der persönlichen Daten macht... dann ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite...
REgards
Edgar
ja noch kupwqpZitat:
Original von blah
also bei mir funktioniert es einwandfrei.. :PZitat:
Original von Deathm2k
nun ja es ist doch immer so...
...wenn ein system nicht für etwas ausgelegt ist dann sollte man es auch nicht änderen!!
hi,
sorry wenn ich da was übersehn habe aber ich hätte gern diese selbsterstellten icons auf für Ordner und zwar für welche die ich erstellt habe also keine vordefinierten geht das und wenn ja wie???
Das mit dem Icon Wizard hab ich verstanden auch wenn es mir schwer fällt eigene Icons zu entwerfen werde ich versuchen für die ganzen Spiele eigene Icons zu erstellen.
mfg Aramis
hello!
also ich hab hier noch n paar icons for free,
h++p://www.blueaccess.net/
dann auf iconsets
und hier sind icons für n-gage spiele und noch n paar programme,
Da gibts ne neue version vom von Freakiconz. DAs gibts auch iconz für den realplayer dem javaprogrammfach und dem aufnahme programm. Problem ist nur das jetzt diese 3 doppelt vorhanden sind. Also Realplayer mit original icon und einmal mit neuen icon
Ja, das ist bei der Funktionsweise nicht verwunderlich. Deswegen werden Ordner-Icons auch schwer werden....
Ich bezweifle sehr das die ordner-iconz veränderbar sind. Auch wenns schön wer. Da müssten die schon ein extra programm dafür Programieren
da wir grade beim verschönern sind, ich hab hier ma n paar "skins" für den desktop zusammengestellt!
vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen!
und sagt mir ma bitte welche euch gefallen und ob die pix die richtigen grössen haben! danke! kupwqp
Funktioniert bei euch allen der Link für den Iconwizard auf www.mobile2day.de?? Bei mir funktioniert er nicht :( Und auf n-gaging zeigt ein screenshot bei dem sich das handy im menu befindet, das der blaue balken oben anders ist und Menu drin steht, aber bei mir bleibt der Balken so wie immer, weiss jemand woran das liegen könnte?? gruss ciao..
Der vermeidliche "Screenshot" ist ein Artwork da die Entwickler bisher keine richtigen Screenshots gemacht haben, es ist also normal.Zitat:
Original von butt-head
Funktioniert bei euch allen der Link für den Iconwizard auf www.mobile2day.de?? Bei mir funktioniert er nicht :( Und auf n-gaging zeigt ein screenshot bei dem sich das handy im menu befindet, das der blaue balken oben anders ist und Menu drin steht, aber bei mir bleibt der Balken so wie immer, weiss jemand woran das liegen könnte?? gruss ciao..
der blaue balken kommt bei mir auch net und in dem bild is auch die schriftart anders!sieht des bei euch so aus?
achso ok! :]
Jo die schrift ist auch anders. ahso okay, dann bin ich erleichtert, das hätte mich gestresst kupwqp
gruss ciao
das is aber normal, das vor der installation die meldung kommt "anwendung möglicher weise nicht kompatibel..."!oder?Zitat:
Original von rudow1981
Da gibts ne neue version vom von Freakiconz. DAs gibts auch iconz für den realplayer dem javaprogrammfach und dem aufnahme programm. Problem ist nur das jetzt diese 3 doppelt vorhanden sind. Also Realplayer mit original icon und einmal mit neuen icon
denn es ist ja nur noch eine installationsdatei für drei verschiedene handys! liege ich da richtig?
Ich war gerade auf der Site
h++p://www.blueaccess.net/
und hab festgestellt das es dort ein komplettes Theme fürs
N-Gage QD gibt von t-mobile jetzt frag ich mich ob es auch auf dem N-Gage Classic funtzt. Bis jetzt hab ich gedacht das das Symbian OS auf den beiden N-Gage das selbe ist.
Ja finde ich eigentlich auch besser als wenn jeder eine eigene datei habe müsste. Ich schätze die sache warum eine warnung einer möglichen Incompatibilität erscheint ist diese weil nun mal mehrere händys in ein Sis-File untergebracht sind und das file dies nicht selbst erkennen kann. Ich hoffe das diese doppelten Iconz noch behoben werden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit diesen Icon Pack
und zu 1stlynx:
Ganz identisch sind sie leider nicht
Meint ihr man könnte es versuchen mit diesem T-Mobile Skin, oder ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass es schlimme folgen haben wird? Währe enorm gut mal auch das Desktop design ändern zu können, ich kann einfach nicht glauben das es bald soweit sein könnte..... kupwqp kupwqp kupwqp
gruss ciao
es wird 100% nichts passieren höchstens das es fehler beim Booten kommen können
Warum bist du dir da so sicher???
Weil das Ngage QD die symbian60 version 2.0 besitzt. Und diese version ist auch Themefähig
allso bei mir gehts net!ich habs grad ausprobiert! erstma kommt "die anwendung ist mölicherweise nicht kompatibel.."und dann "kann nicht installiert werden! serie 60 skin support!" kgxxpp misssssssst!
Wie schade ;( ;( ;(
gruss ciao
Das kannste laut sagen. Da haben die Ngage QD besitzter wieder etwas vorteilhaftes :(
aber Radio und MP3 würde ich durch NICHTS ersetzen lasse wollen, und das hat das QD nicht. Ausser vielleicht durch ein Handy mit TV, aber das ist noch weit entfernt kupwqp
gruss ciao
hi,
muss dich leider enttäuschen das ist kein N-Gage QD Theme, habs gerade versucht und ich bekomme dieselbe Meldung.
Das ist wahrscheinlich ein Schrebfehler denn das N-Gage QD hat definitiv kein Theme support.
Wie gesagt ich habs gerade getestet und funktioniert NICHT.
mfg Aramis
Ne das würde ich auch nicht missen wollen. So wichtig ist mir das aussehen von Symbian auch wieder nicht. Ich finde die iconz schon voll genial.
grrrrrrr :evil:rudow :evil: kupwqpZitat:
Original von any3-aramis21
hi,
muss dich leider enttäuschen das ist kein N-Gage QD Theme, habs gerade versucht und ich bekomme dieselbe Meldung.
Das ist wahrscheinlich ein Schrebfehler denn das N-Gage QD hat definitiv kein Theme support.
Wie gesagt ich habs gerade getestet und funktioniert NICHT.
mfg Aramis
Hmm, that SuCkS!! Das sich mal was am Desktop ändert (Fullscreen), meint ihr das dauert lange?
gruss ciao
schwachsinn...Zitat:
Original von rudow1981
Weil das Ngage QD die symbian60 version 2.0 besitzt. Und diese version ist auch Themefähig
das ist nen fehler auf der seite ;) symbian60 version 2.0
es gibt symbian 6.0 (3650/3660/7650/sx1)
die leicht veränderte Symbian version 6.1 (ngage/ngage qd)
und symbian 7.0 (6600/7610)
und NUR Symbian 7.0 unterstützst themes.
und da gehört das qd definitiv nicht dazu
scheisse ich will symbian 7.0!! ein theme wie es die neuen sony ericsson haben währe einfach ZU geil...
gruss ciao
Ich habe mal eine Mail an http://www.blueaccess.net/ geschickt. Mal sehen was die antworten.
Was hast du geschrieben? Weil die geschrieben haben, das das Theme auch für QD seie?
gruss ciao
ich mein wer schon symbian 2.0 schreibt wird nicht viel ahnung haben die themes werden leider nur von symbian 7.0 unterstützst. aber die neuen symbianhandys haben ja eh alle die version 7.0
wie kommst du jetzt auf symbian 2?? Haben das die Sony Ericsson handys??
gruss ciao
Ja ich will mal sehen was die antworten. Wenn sie überhaupt anworten :evil: Ich frage mich wie die darauf kommen das diese Themes auch auf dem QD laufen. Ich schätze mal unwissen wie bei mir :D
got. leseunterricht in der 1. klasse?Zitat:
Original von butt-head
wie kommst du jetzt auf symbian 2?? Haben das die Sony Ericsson handys??
gruss ciao
jaja, nicht gleich heulen.. kupwqp
und schon ne antwort bekommen?Zitat:
Original von rudow1981
Ja ich will mal sehen was die antworten. Wenn sie überhaupt anworten :evil: Ich frage mich wie die darauf kommen das diese Themes auch auf dem QD laufen. Ich schätze mal unwissen wie bei mir :D
Nö
Naja ich habe meine noch nicht wirklich beantwortet bekommen wegen den Icon Pack wohin das Nun Richtig Reinmuss...
MFG Lord
Zitat:
Original von LordIcon0
Wie oder wo muss ich die denn Hinpacken?
MFG Lord
die kannst du mim iconwizard für irgendwelche programme verwenden!aber sonst kannst du damit nix machen!
hi,
Könnte jemand eine rehe icons erstellen für einige Programme im stil des Qd Packs?
die die ich bräuchte sind Qreader
Goboy
Yewnes
Bemused
Picodrive
Splinter Cell
mfg Aramis
Ich kann iconwizard immer noch nicht downloaden :( Klappt bei euch der download????
gruss ciao
also ich habs grad nochma probiert und bei mir gings!
h++p://www.mobile2day.de/platform_psion/software/software.html?x1=4165&x2=4166&se_ref_id=21891&catname=Datenbank&subcatname=Anwendungen&mod=4164
hi,
wo bekomme ich gute, viele Icons wie die des neuen QD Schemas?
mfg Aramis
Bei mir klappt der download nicht... Könnte es mir jemand senden? Schreibt mir jemand ne PN der mir es per mail senden würde? Währe sehr dankbar... :))
gruss ciao
danke, jetzt hats geklappt mit ziel speichern unter, aber auf der mobile2day seite hats so nicht geklappt!DANKE! aber weiss jemand warum??
grusss ciao
download läuft da über nen javascriptwindow.. liegt wohl an deinem browser
hmm ja könnte sein, öffnet sich immer ein fenster, und dann kommt links oben ein kleines zeichen. Hab den Avant-Explorer, und mit dem normalen IE hab ichs nicht probiert kupwqp
gruss ciao