-
AW: Ist Unregistriert ein Mutant?
Ich bin kein muntant ich habe dunkelbraune Augen
-
hallo bin kein mutant habe mich aber ehrlich gesagt noch nie damit beschäftigt!!!
-
Welches geheime Video woll ihr den über mich enthüllen ??
-
:woot: :woot: :woot: habe gar keine blauen augen!!
Zitat:
Zitat von
Alpha
Die Frage ist ob du Unregistriert blaue Augen hast oder nicht.
Wenn ja, dann lies weiter. ;)
Fakt: Alle Blauäugigen sind Mutanten
Fakt: Alle Blauäugigen haben den gleichen Urahn.
Fakt: Es handelt sich um eine Mutation die seinen Ursprung in einem einzigen Menschen hat.
Blaue Augen sind, menschheitsgeschichtlich betrachtet, eine brandneue Entwicklung. Erst seit etwa 10.000 Jahren gibt es blauäugige Menschen - und sie alle stammen vom gleichen Vorfahr ab, zeigt eine aktuelle Studie. Wozu aber blaue Augen gut sind, ist immer noch unklar.
Um gleich zu Anfang mal mit einem Missverständnis aufzuräumen: Braun, Grün und Blau sind in Wahrheit Schattierungen von Rot, allesamt, zumindest, was die Augenfarbe angeht.
Eine weitere Erkenntnis: Alle untersuchten Blauäugigen besitzen die gleiche Art von Mutation im OCA2-Gen, was die Forscher zu der Annahme bringt, dass alle blauäugigen Menschen miteinander verwandt sind.
Alle Menschen mit blauen Augen stammen vermutlich von einem Menschen ab, der vor etwa 6.000 bis 10.000 Jahren in der Schwarzmeerregion gelebt hat, behaupten dänische Forscher im Wissenschafts-Magazin Human Genetics.
Und die Gegend, in der die ersten Blauäugigen lebten, war offenbar kein nördliches Land, sondern ein Areal im Nordwesten des Schwarzen Meeres.
Die Mutation legt aber die Produktion des Melanins nicht völlig lahm, sondern reguliert sie nur herunter. Entsprechend werden die ursprünglich braunen Augen zu blauen „aufgehellt“. Je weniger Melanin, desto hellblauer.
Somit sind Blauäugige Menschen durchaus als Mutanten, im allerdings sehr positiven Sinne, zu bezeichnen.
-
:P
nein, habe keine blauen Augen :D
LG Chucky
-
Hallo!
schöner Beitrag, aber warum wird grade mein Name verwendet?! :confused:
Würde mich um eine Antwort freuen!
mfG: René
-
Der jenige der den Beitrag eröffnet hat muss schon echt langge Weile haben oder wie.
Ihr solltet das löschen!!!
-
;-) Danke :-) Endlich weiß ich was los ist ;-)
Ich bin gar nicht durchgeknallt und verrückt, ich kann nichts dafür ich bin eine Mutation ;-) bei denen ist allle möglich ;-)
gröööööööööhl
Liebe Grüße, Flowerpower
-
Zitat:
Zitat von
Noone
Ich habe Fettaugen...und die schwimmen in der Suppe...:noone:
ähhh hmmmm muß ICH mich angesprochen fühlen ???? *wunder.....aber JA ich habe blaue augen...nice we
-
-
ääähhh hmmmm muß ICH mich angesprochen fühlen ???? und wenn ja, warum ???? aber....JA ich habe blaue augen....nice we
-
-
Halli hallo! Ich bin Firly, aber wie man auf die Idee kommen kann, jemanden mit blauen Augen als Mutant zu bezeichnen ist mir schleierhaft. Einst waren es die Griechen, die mit ihren Körpern und den braunen Augen als die schönsten unter den Menschen bezeichnet wurden. Diese wurden aber abgelösst von einer grösseren Statue, blonden Haaren und blauen Augen und gelten seither als die schönsten Menschen. Wie dem auch sei (ich habs nicht erfunden), jeder hat seinen persönlichen Geschmack und muss nicht hinter dem herrennen, was andere ihm vorgaukeln/machen. ..... und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, was ich hiermit nicht auslösen möchte.
Kurz zu mir: Ich darf mich dann (warum auch immer) als ein Mutant bezeichnen, da meine Augenfarbe tatsächlich blau ist. Fühle mich dadurch weder besser noch schlechter, egal, was man mancher Augenfarbe nachsagt.
Gruss, Firly
-
Nein, ich bin kein Mutant. So.
-
Bin leider kein Mutant, habe braune Augen. Wäre ja auch zu schön gewesen.
-
Hab grad ne Email erhalten, daß hier über mich diskutiert wird. Das hat mich dann doch etwas gewundert, aber ich bin hier wohl doch nicht gemeint, auch wenn hier einiges auf mich zutrifft :D
-
Zitat:
Zitat von
Alpha
Wenn ja, dann lies weiter
. ;)
Ehmmmm ..... hallo kenn ich dich? ist das eigentlich nicht ein regelverstoß wenn man andere nicks für was weiß ich nimmt?
ich war garnicht damit einverstanden ja, das jemand sowas mit meinem nick machn kann und außerdem ich habe Braune augen dieses eine Video was du sagst ist bestimmt ein virus oder so eh und lösch bitte diesen beitrag oder ich muss dich melden peaaacce :D
-
ey was soll das woher wisst 9ihr das ich blaue augen habe =(?? da steht Unregistriert oder steht bei djedem sien suername
-
Guten Tag!
Gehts hier tatsächlich um mich? Wenn ja....
ja ih habe blaue Augen, seit Geburt *g*
Wie und warum wurde diese diskussion entfacht? *gg*
Schönes WE :-)
-
Na das is ja schön, das man über mich rätselt, welche augenfarbe ich habe......
na denn ratet mal schön weiter !
:noone:
-
Ja, ich habe blaue Augen !
-
aber sonst geht's euch gut, ja?
-
der einzige mutant bist du !!!
zu deiner frage die antwort:
NEIN !!!!
ich liebe euch ..... ihr erwidert mir gegenüber nur DRECK! Ihr seid nichts wert! GOTT möge euch alle richten !!!!!
-
AW: Ist nerko99 ein Mutant?
hey zusammen
hahaha das is ja mal lustich ich habe braune augen lol und wieso mein name Unregistriert??
und das mit dem video???lol :woot: :D
naja egal liebe grüsse Unregistriert
-
hey
genau lol weils im mich geht dabei habe ich braune augen
-
-
Ein nettes Hallo :-)
Schmunzelt mal
Hab mal im Spiegel geschaut ..... Augenfarbe ist ............................................................................................
Ohoh .............. nicht Blau ... ist dat nu Lebensbedrohend ?????? :-(
Gruß Krümel
-
Irgendwie fühl ich mich mit dem Threadtitel angesprochen :-\
Was habt ihr denn gegen playdo, auch wenn er blaue Augen hätte?
Gruß playdo
-
LOL ich binn ein Mutant Hab nähmlich Blaue Augen
-
Zitat:
Zitat von
Lupina
Muss ich mich jetzt angesprochen fühlen?
:woot: muss ich mich angesprochen fühlen? ;-)
-
Hallo,
netter Beitrag ich habe tatsächlich blaue Augen. Bin ich nun ein Mutant??
-
Ich hab blaue Augen... bin aber lange noch kein mutant?
oder etwa doch?
-
AW: Ist Alpha ein Mutant?
Zitat:
Zitat von
Alpha
Wenn ja, dann lies weiter. ;)
Fakt: Alle Blauäugigen sind Mutanten
Fakt: Alle Blauäugigen haben den gleichen Urahn.
Fakt: Es handelt sich um eine Mutation die seinen Ursprung in einem einzigen Menschen hat.
Blaue Augen sind, menschheitsgeschichtlich betrachtet, eine brandneue Entwicklung. Erst seit etwa 10.000 Jahren gibt es blauäugige Menschen - und sie alle stammen vom gleichen Vorfahr ab, zeigt eine aktuelle Studie. Wozu aber blaue Augen gut sind, ist immer noch unklar.
Um gleich zu Anfang mal mit einem Missverständnis aufzuräumen: Braun, Grün und Blau sind in Wahrheit Schattierungen von Rot, allesamt, zumindest, was die Augenfarbe angeht.
Eine weitere Erkenntnis: Alle untersuchten Blauäugigen besitzen die gleiche Art von Mutation im OCA2-Gen, was die Forscher zu der Annahme bringt, dass alle blauäugigen Menschen miteinander verwandt sind.
Alle Menschen mit blauen Augen stammen vermutlich von einem Menschen ab, der vor etwa 6.000 bis 10.000 Jahren in der Schwarzmeerregion gelebt hat, behaupten dänische Forscher im Wissenschafts-Magazin Human Genetics.
Und die Gegend, in der die ersten Blauäugigen lebten, war offenbar kein nördliches Land, sondern ein Areal im Nordwesten des Schwarzen Meeres.
Die Mutation legt aber die Produktion des Melanins nicht völlig lahm, sondern reguliert sie nur herunter. Entsprechend werden die ursprünglich braunen Augen zu blauen „aufgehellt“. Je weniger Melanin, desto hellblauer.
Somit sind Blauäugige Menschen durchaus als Mutanten, im allerdings sehr positiven Sinne, zu bezeichnen.
Lieber Alpha!
Ich habe grüne Augen! Wundere mich blos wieviele meinen Unregistriert zu heißen!
Na ja, trotzdem schöne Grüße
-
so, jetzt erst mal zu mir, ich denke ich bin der einziegsten hier im forum mit dem namen Unregistriert, ich fühl mich jetzt aber mal nicht angesprochen, ich hab blau graue augen und auf die frage zurück zu kommen; nein ich bin kein mutant! bin eindeutig männlich, mit allen gliedmaßen und einem schlagendem herzen.
also, solong und noch einen schönen tag ....
lg ekul
-
-
Ok habe angebissen, wieso Unregistriert oder hat jeder die Nachricht mit seinem Namen bekommen damit man sich einloggt?
-
lol - is dir irgendwie langweilg?^^
dunkelgrün mit nem hellgrauen ring um die iris.
peace out ;)
-
Hi Ihr,
hier ist connywin und ich bin kein Mutant, habe nämlich grau-grüne Augen rrr...
Was nun?
-
Zitat:
Zitat von
ekul
so, jetzt erst mal zu mir, ich denke ich bin der einziegsten hier im forum mit dem namen Unregistriert, ich fühl mich jetzt aber mal nicht angesprochen, ich hab blau graue augen und auf die frage zurück zu kommen; nein ich bin kein mutant! bin eindeutig männlich, mit allen gliedmaßen und einem schlagendem herzen.
also, solong und noch einen schönen tag ....
lg ekul
Aber Hallo ICH bin der einzigste mit dem Namen Unregistriert
:p :p :p
-
hallo ekul,
seit wann bist Du denn Unregistriert? Ist nämlich mein Markenname!
lg Unregistriert
-
Zitat:
Zitat von
hillclimber66
Ok habe angebissen, wieso Unregistriert oder hat jeder die Nachricht mit seinem Namen bekommen damit man sich einloggt?
Es gibt noch Intelligenz!!! DANKE dafür!!! :D
-
digga fick dich du missgeburt! kuck dich ma an! und jz nerv nich sonst fick ich deine mutter du bastard!!!
-
Ich weiß ja nicht, was los ist mit dir aber ich hab braune Augen....
Wie kommst du auf mich????
Also wer defintiv ein Mutant ist kann ich dir sagen, das ist die wenigkeit die diesen Beitrag hier reingesetzt hat.
Aber trotzdem sehr interessant zu wissen....DAS SICH MANCHE LEUTE AUCH MIT SCHEISSE BEFASSEN(dachte immer das machen eigentlich nur Politiker)!!
Na ja, trotzdem PEACE @ ALL
-
huhu. ich hab zwar blaue augen. aber nen mutant bin ich noch nicht. naja ausser wenn man morgens in den spiegel schaut, nach dem aufstehen :D viel spass euch noch
-
Sehr interessanter Beitrag und sehr informative Antworten *grins* Habe leider nicht mitgezählt,welche Augenfarbe am häufigsten vorkam.
Tatsache ist aber: Ich habe keine blauen Augen!!!!!
Diabla
-
nein grins "Unregistriert" ist kein Mutant
hat keine blauen Augen lol
-
so bekommt man offenbar jeden zu schreiben ... :confused:
-
ich hab braun grüne augen^^:D
-
gott, ist das ein blödsinn...alle menschen haben blaue augen...und zwar kurz nach der Geburt...Babys werden grudsätzlich mit blauen augen geboren...die weitere Farbe entwickelt sich erst kurze zeit später...bei blauäugigen bleibt die farbe so, wie sie nach der geburt ist
-
Zitat:
Zitat von
kilian31892
digga fick dich du missgeburt! kuck dich ma an! und jz nerv nich sonst fick ich deine mutter du bastard!!!
Was hast du denn eingenommen?