Also irgendwie bin ich zu blöd für das Spiel.
Ich find den Eisenstab und die Batterie nicht ?(
(im ersten raum ist das glaub ich)
Edit: Ok, den Stab hab ich :))
die Batterie auch, aber auch bei mir stimmen die Zahlen für den Tresor nicht ?(
Druckbare Version
Also irgendwie bin ich zu blöd für das Spiel.
Ich find den Eisenstab und die Batterie nicht ?(
(im ersten raum ist das glaub ich)
Edit: Ok, den Stab hab ich :))
die Batterie auch, aber auch bei mir stimmen die Zahlen für den Tresor nicht ?(
@ dmc
Wichtig ist bei der Kombination das Du sie Dir selbst über die Url holst...Mehrfachnutzung einer Zahl haben wir gestern versucht, das geht nicht. Ansonsten wie gesagt - die Zahl eingeben, den Schlüssel (der aus dem CD-Player) nutzen und Tresor geht auf.
@ negro
Also, ich wusste auch nicht so genau was man machen muss damit die Decke verschwindet, das ging einfach irgendwann, aber dank Hilfe vom Profi (thanks mike lee qqqxkg) sieht die Sache so aus: Das Medizinglas muss vom Skelett entfernt werden und der Schlüssel fällt nach mehrfachem anklicken der linken Elle aus dem Unterarm...den Einsammeln und dann kann man an die Füsse und die Decke entfernen...
@ Mensch16
an der roten Wand unten links in die Ecke klicken...dann kommt die Batterie!
der eisenstab ist irgendwo neben der matratze.. dann schau mal unter das regal neben der tür.. ;)
Ja, hab alles, danke :)
Aber bei mir stimmen die Nummern für den Tresor auch nicht ?(
also ich muss 5574 eingeben.. aber das stimmt nicht! (die URL ist die gleiche..)
was hattet ihr denn gestern für eine zahl?
Ich hab 5757, geht aber nich
8031 oder
2225
5574???? ich hab das spiel jetzt schon 100 +1x gestartet und ich hatte immer die gleichen zahlen und das war nich 5574 aber wer weis, vieleicht ändern die sich ja doch..?!?! (bei mir 4399 (jetzt auch noch))
weis einer die zahlen, bzw. wo man sie her bekommt für das schloss am skelett?
geht nicht.. :(
ich starte mal das spiel neu.. vielleicht ändert sich das spiel nach ner weile immer.. ?(
Ja weiss ich! :DZitat:
weis einer die zahlen, bzw. wo man sie her bekommt für das schloss am skelett?
Ok, ich habe auch Hilfe bekommen...Du benötigst das Tagebuch, darin steht wann SIE Geburtstag hat und dann das Datum in amerikanischer Schreibweise (also erst Monat, dann Tag) eingeben...
@ dmc:
Ich hatte nach einem Neustart gestern die gleiche Zahl wiederbekommen...aber vielleicht gehts ja trotzdem dann...
Also bei mir hats geklappt :)
Man sollte erst auf die URL gehen wenn man wirklich vor dem Tresor steht, dann gings mit der 5757 :)
JUHU..endlich raus ausm zimmer :D
endlich.. man darf echt nur auf die URL gehen, wenn man vor dem tresor steht..
Congratulations dxkuxq
Ich bin schon im 2. Zimmer, voll aufregend das Spiel :D
hat jemand das 3. zimmer schon angefangen?? (das computeranimi)
@sonne71: dank deiner beschreibung bin ich jetzt doch weiter gekommen. also die decke usw.
doch was danach, und vor allem mit dem bier passiert, weiß ich imernoch nicht!
Ich komm in dem Zimmer auch nicht weiter, hab nur 4 Chinesische schritfzeichen, aber viel anderen scheiss :P
im 2 zimmer?
da gibts noch so schriftzeichen, wenn du zur blauen tür mit dem schlüssselloch guckst, dann auf den unterten rand der deckenlampe klickst, also praktisch nach oben guckst (geht nur aus der perspektive) findest du noch 2. oder haste die schon?
das ding im 2.zimmer is voll mies...jedesmal, wenn ich auf die glocke hau, sagt er nur: "es wird etwas vermisst!"
toll, ich hab aber schon alles gemacht...
ja das ist bei mir auch so! ich hab den würfel, alles gesammelt was es zu sammeln gibt und wenn ich auf die glocke klick kommt das gleiche wie bei dir. es fehlt noch was.
oder " i can almost feel the dead person's spirit"
aber was weiter ?!?!?!?? ?(
hehe, dann sind wir ja schon zwei :P
...wenn ich das wüsste ?( ?( ?(
Oh mannn ich finde den eisenstab nicht!!!!!!!!! X(
AH, hat sich erledigt! :P
Das Bier muss im Kühlschrank kalt stehen!!!
Im 2. Zimmer muss die CD in der Hülle auf den Schrank, ein Räucherstäbchen anzünden, das Bier aus dem Kühlschrank dazustellen und der Würfel den ihr hoffentlich fertig habt gesellt sich selbständig dazu wenn ihr mit dem Stäbchen an die Schale gehauen habt. Das Foto im Rahmen NICHT mit auf den Schrank stellen!!!
Juhuuu raum 1 bestanden! Bei mir ging der code beim ersten mal!
Auf zum zweiten! :)
Den Würfel kann ich ja nicht fertig machen, mir fehlen 2 Zeichen ?(
Bzw. jetzt nurnoch 1.
Da oben bei der Lampe hab ich grad noch eines gefunden, 1 fehlt noch
juhuuuu! bin mit dem 2.raum fertig!
endlich! danke sonne!
@mensch16: guck nochmal zur lampe und du siehst ein zeichen hinten an der wand an diesem streifen.
Yes, raum 2. auch geschafft.
komisch, jetzt stehen in der "bestanden list" lauter deutsche namen :P :P :P
jetzt raum #3
raum 3 ist der kleine blaue, oder? mit dem roten sessel?
jo!
der richtige 3. is ja coming soon. ;)
eben!
dann erklär mir mal, was passiert, wenn man den totenkopf bekommen hat (auf dem blatt). bin zu faul das auszuprobieren! ;-)
hehe du machst es dir aber echt zu einfach :P
keine ahnung, hab bis jetzt auch nur, den stift, das papier, den schein und die kapsel.
schein???
ich hab gedacht, man könnte vielleicht anhand des help me die tel.nummer rauskriegen. hab aber nix gefunden.
welcher schein?
Jaa, danke :)
Das war dieses Rote direkt "auf" der Lampe, danke :) (reimt sich :P)
Aber irgendwas fehlt immernoch ?(
also irgendwie komm ich im 2.zimmer nicht weiter X( mir fehlt das teil, was über dem schlüssel ist. und das mit der decke und dem würfel schnall ich auch nicht.
wer hat dieses spiel hier reingesetzt, sofort erschiessen :D :D :D
ist ja schrecklich, man will es unbedingt zu ende bringen
Wenn du die Decke schon von dem Skelett runter hast, siehst du die ja bei den gesammelten Objekten, klick dann auf die Decke, dann auf "About Item".
Dann müsstest du sie groß vor dir sehen, dann einfach ein paar mal draufklicken und sie reißt auf ;)
Über dem Schlüssel müsste das Feuerzeug sein, aber wo ich das her hab weiß ich nichtmehr ?(
Achja, ich komm auch nicht weiter ;)
danke. also das mit der decke und dem würfel hab ich jetzt hinbekommen. also fehlt wohl noch das feuerzeug, aber wo ist das????
Das Feuerzeug war glaube ich unter dem Mülleimer.
Du musst in den Mülleimer reingucken können und dann reinklicken.
Der Mülleimer geht hoch und darunter ist es.
@Raggy85
ja, nen geldschein (is hinterm Bild)
Wo soll eigentlich dieses Bild sein? Da hab ich garnicht? Vielleicht fehlt mir ja das...Zitat:
Original von sonne71
Das Bier muss im Kühlschrank kalt stehen!!!
Im 2. Zimmer muss die CD in der Hülle auf den Schrank, ein Räucherstäbchen anzünden, das Bier aus dem Kühlschrank dazustellen und der Würfel den ihr hoffentlich fertig habt gesellt sich selbständig dazu wenn ihr mit dem Stäbchen an die Schale gehauen habt. Das Foto im Rahmen NICHT mit auf den Schrank stellen!!!
Es sind 2 Fotos in dem gelben Fotoalbum im Schrank und unter der kleinen Kommode mit den Puschen ist der Bilderrahmen.
Ich dreh gleich durch :P
Den Bilderramen hab ich jetzt, danke :) u. die Fotos hatte ich auch, hab alles so auf den Schrank gestellt, aber irgendwas fehlt immernoch...
Nicht durchdrehen - alles wird gut :D
Habe Dich im ICQ angeschrieben...melde Dich mal, dann helf ich Dir dadurch...
na dann bin ich aber die nächste die durchdreht :D
ich krieg den mülleimer nicht gehoben und das feuerzeug fehlt immer noch :evil:
*g* dann gehts dir wie meinem Bruder gerade, aber bei dem weiß ich grad auch nicht weiter...
Edit:
Mein Bruder meinte gerade, er hat zuerst die Medikamentendose genau angeschaut, also alles rausholen, anschauen und dann ging bei ihm der Mülleimer hoch.
Viel Glück :)
irgendwas mach ich falsch, geht nicht :evil: :evil: :evil:
Hast Du auch ICQ?
Wobei ich mit dem Feuerzeug auch so meine Probleme hatte, keine Ahnung was man machen muss, irgendwann gehts... ?(
ich hatte das ja gestern schon zusammen mit sonne und mikelee gelöst und da bekam ich sofort das Feuerzeug.
Jetzt musste ich auch erst mal lange probieren bis ich den Mülleimer hoch bekam.
Ihr müsst einfach jeden Gegenstand den ihr habt betrachten und dann gehts.
und vorallem müsst ihr alles eingesammelt haben! bei mir gings neulich auch nicht, bis ich merkte, dass die medikamentendose fehlt. einfach bisschen rumprobieren.
diese spielchen sind echt faszinierend!
geht mal im 3. zimmer auf den geldschein und dann auf den stift! :-)))
ist ja lustig! :D
so, weiß jemand, wies weitergeht? ich probier mal nochn bisschen
Also ich hab jetzt alle 3 Räume geschafft :)
freu mich schon auf den nächsten :D
Nochmal danke an alle, und besonders an sonne71 :)
@mama
den mülleimer bekommt man hoch, wenn man sich den gegenstand IM MÜLLEIMER genau ansieht.
danach lässt er sich ohne probleme hochheben.
wie viele gegenstände gibts im raum nummer 3?
ich hatte bis jetzt nur 4 oder 5...