lol, wenn man dein Avatar so ansieht, könnte man meinen es gefällt dir mit Sicherheit kupwqpZitat:
Original von LSD
Puh, echt übel das Game. Die ganze Zeit nur wuwpyy .
Druckbare Version
lol, wenn man dein Avatar so ansieht, könnte man meinen es gefällt dir mit Sicherheit kupwqpZitat:
Original von LSD
Puh, echt übel das Game. Die ganze Zeit nur wuwpyy .
Also ich find den Multyplayer nicht schlecht. Habe es mit 2 anderen gezockt und es macht Spaß! Klar, wer dann wohl den Helicopter hat ist im Vorteil :D
MfG
DeXi :D
Das spiel ist eigentlich wohl ganz goil! Find ich auch wenns sinnlos ist imer nur zu baaallleeeerrrrnnn!
Naja es ist jetzt auch in meiner Group! :D
ich finde es auch ganz geil obwohl ich noch für die zweite mission zu dämlich bin *g*
Irgendwie erinnert mich das Spiel an Terminator ?( gwqpww :D
ich sag nur...
...goil!
Naja gegen Ballerspiele habe ich nichts wenn auch ein bisschen mehr Handlung und Spannung, wie in Ghost Recon, dahinter steckt.Zitat:
Original von butt-head
lol, wenn man dein Avatar so ansieht, könnte man meinen es gefällt dir mit Sicherheit kupwqp
Bei dem Spiel stecken paar missionen wie die gefangenen retten oder so aber da geht es zu 90% um's ballern,und nach ner weile wird's dann fad!
Das ist das Problem an den meissten Ngage Games ;(
also ich pack die 3te mission irgendwie net ich weiß net was ich sprengen soll und was net...
... kann mir da jemand weiterhelfen
Find das Game irgendwie voll kacke!
bei der 3.mission musst du dort hin wo die drei kerle sind und sie beschützen bis sie ins heli steigen und wegfliegen dann folgst du solchen pfeilen auf dem boden(so wie checkpoints) und hast dann die mission geschafft.am ende wird es schwer!aber einfacher als mission 2!! ;)
beruhigend danke ich habs grad ach noch ma ausprobirt geht gut bin aba leider drauf gegangen
Das Game ist ja sau schwer, komm in der dritten mission net weiter immer wird mein sandbugy abgeknallt und ich sterb.
hier denk ich wird meine frage nicht beantwortet aber egal, wenns geclosed wurde :evil:xuykkp
jupp hab das selbe problem dabei spiele ich scho auf leicht *hmmzzz*
Ich finde das Game echt zum http://www.smiliemania.de/smilie132/00000484.gif
Muni ohne ende. Im Kugelhagel immer noch voll viel Power.
Mein Game ist es net.
den multiplayer-mode find ich voll doof. der is so überflüssig den hätten die weglassen können. X(
mir tun die leute leid die dafür was gezahlt haben! :(
hat man sich voll auf das game gefreut und die lange wartezeit zum cr**en hat uns auf die folter gespannt!
Hi
bin jetzt im level "Mitternachtsgeister 4" (leicht) suchen und zerstören!!!
so mit hubschrauber nen konvoi abfangen! das ist sau schwer...
der anfang vom spiel ist ja eher lächerlich!!!
aber ich hoffe das noch einige level kommen...
weiß jemand wie viele level das game hat???
hats jemand schon durch???
moah leute... nix geht hier
versuch seit gestern abend das game zu bekommen aber der verhurrte twutt im irc schickt mir nur irgendne iconshice und der erario garnix...
der erste der beiden auf seite 3 oder 4 geposteten links geht nich und der 2. hat ne assi datei wo der immer nen anderen rarteil haben will.
meine fresse :/ ich will auch
mfg
gnuman
?: olol jetz hab ichs gecheckt :D roflmao... hat sich erledigt... shice packsystem :/
Finde das game recht gut.
Mir gefällt die Steuerung so viel besser, als bei einem ego-shooter.
Schade ist nur, dass man die Tasten nicht umbelegen kann. :-(
kann mir jemand vielleicht sein savegame uppen wo er schon die 3te mission überwältigt hat weil da komm ich eben nicht weiter ;)
ich auch nicht, aber wenn ichs schaff dann machs ichZitat:
Original von tony-hawk
kann mir jemand vielleicht sein savegame uppen wo er schon die 3te mission überwältigt hat weil da komm ich eben nicht weiter ;)
ich komme schon bei der 2ten nicht weiter :p
Auf dem SX1 ists auch etwas schwieriger ;)
naja ich komm immer bis zum schluss aba dann kack ich ab
wuwpyy gukpuk wqkzgg
ich komm bei roter mond 2 nich weiter kgxxpp Hab alle Kontrolpünkte abgeklapper und jetzt suche ich diesen verd*** helikopter wuwpyy
Du musst auf jedem Kontrollpunkt für 5 sek stehen bleiben! Oben rechts unter der Missiontime ist dann ein Countdown! Wenn Du dann alle fertig hast einfach am letzten Kontrollpunkt nach links gehen und warten! Nach kurzer Zeit kommt ein Heli den Du nehmen kannst!
schon geschafft? habs endlich geschaft wennst willst upp ich die savegames wenn ich weis wo die am n-gage sindZitat:
Original von tony-hawk
Die Savegames aller Games findest du im Internen Speicher
C:\System\Apps\xxx <<< steht für das jeweilige Game ;)
bitte upps des is in "c:\system\apps\6R22" einfach ordner kopieren und auf der mmc einfügen und mit dem datenkabel rüber auf den pc schieben, zippen oder raren und einfach als dateianhang einfügen :))
danke
YEAH
ha, ich habs auf "leicht" heute durchgeschaft!!!
is gar nicht mal so schlecht, als wie es am anfang scheint...
wenn das game irgendwo fürn zwani zu schnappen ist, mach ich das...
die letzten level sind echt ultra geil, ich hab fast ne woche gebraucht, das ist ja das längste spiel... bis auf die asphalt demo, die ist immer noch geiler!!! wie davon nur die "full" sein wird!!!
kannste ma dein savegame uppen ;)
okay du kannst aba nur die letzten 4 missionen zocken...
danke mann bist n kumpel :D
bei mir kommt nen systemfehler kann mir einer helfen
ich versteh die red moon mission 2 irendwie net? wie kann ich zu den stationen informationen geben? ?( ?( ?(
@OhneNamen
probier es mal mit den LIBS-Dateien.In dieser Group findest du die LIBS: HIER!
mmh danke ide hab ich schon jetzt kommt der fehler bei laden eines spiel also beim 1 level kommt prog 6r22 geschl
@dadadadadada: Blätter mal ne Seite zurück und mach die Augen auf! Da hab ich die Mission schon erklärt!
und hat einer nen tipp wie ich es zum laufen kriege
bei mir hat das game schon nach einen Neustart funktionsfähg.
Sicha hat es bei jedem beim ersten start geklappt...
schau mal bei den saves auf c:/ nach,und lösch es,vielleicht hast du dort ein fehlerhaftes savegame drin....
oder tu das spiel nochmal drauf!
ok werde das mal versuchen
hab ich alles gemacht geht immer noch net wenn ich ein level starte prog 6r22 geschl