@HaEx
Was geht denn bei dir? Zuviele Drogen konsumiert? Schlechte Kindheit? San Andreas wird eines der großartigsten Games, die jemals erscheinen werden! Das kann man schon jetzt sagen...
Druckbare Version
@HaEx
Was geht denn bei dir? Zuviele Drogen konsumiert? Schlechte Kindheit? San Andreas wird eines der großartigsten Games, die jemals erscheinen werden! Das kann man schon jetzt sagen...
hey, wieso ist das game dumm? es ist einfach nur geil
ja, dass kann man so nicht sagen, im gegenteil! man kann sagen das es sehr sehr sehr gut wird!!!
hä? konnte mich gar nicht erinnern das ich enorm gut geschrieben haben, ich glaub ich hab scheiss g eil geschrieben
Moin,
Jop, sehe ein das ich was falsches gesagt habe, weil ein Kumpel meinte, er holt es heute von karstadt ab, aber dem war nicht so, die habenjetzt auch gesagt se kommt erst am 29.
MFG
ähm, wenn du mehr informiert sein willst: www.gta-3.de
jaja...dat game wird traumhaaaaft... zkzddk
jo
das lösungsbuch soll dreimal so dick sein wie die vorgänger und ca. 20 euro kosten. wqzqqx finde ich ein bißchen teuer, aber, man wird wohl früher oder später nicht umrum kommen.
cheaten bei GTA ???
Also ich kann mich kaum errinnern das je ein GTA Teil so schwer war das man cheaten musste !!!
Mafia war da viel schwerer
und Lösungsbuch-Benutzer sind noch viel schlimmer :O
nein, du hast mich falsch verstanden, es ging nicht ums cheaten, sondern z.b. erklärt wo all die päckchen versteckt sind, oder wo die versteckten missionen sind. und tausend andere sachen...
bei gtasa sind 150 hauptmissionen zu spielen, und wahrscheinlich 50 bonus missionen. das ist 3 mal so viel wie bei gta vc!!!
ich hasse cheater, bin selber keiner!!!
Also ich cheate. Allerdings nur bei GTA. Ich find sonst macht dat spiel keinen spaß.Es is mit Cheats immernoch schwer genug. :))
och, naja, die schwersten spiele der welt sind gta 3 und vc nun auch nich.
ich habs ohne cheats eigentlich recht flott durchbekommen. als ich es dann durchhatte habe aus spaß mal mit nem editor die attribute der fahrzeuge umgeändert, war ganz lustig, aber cheaten macht meiner meinung nach nich wirklich spaß....
boahh, bist du ne lusche! dgggpx
das wird ohne gemacht. diesmal eignet sich die spielschwerigkeit an dich an. stellst du dich dumm an, dann wird das spiel leichter. bist zu gut, mußt du ne harte nuss knacken. man das rockt zwzwgu
ich cheate nur wenn ich das game vorher ohne cheats geschaft habe kuqpud
ich finde dann , aber nur dann , darf man cheaten
@Iberion: genau so sehe ich das auch !!!
@hades200gold: jo hast recht die päckchen bei VC waren schon ohne Karte kaum alle zu finden, und da SA noch größer is...
Aber Cheaten allgemein, is "scheiße"
such höchstens die päckechen mit karte, aber mehr auch nich :O
@schattenlord
und genau das meine ich. die stadt ist riesig...da kann man sich ja verlaufen! hatte ich schon erwähnt? !!!6 Tage noch!!!
also mit den cheaten sehe ich das so:
wenn man mitten im spiel cheatet betrügt man sich selber und dafür ist mir das geld zu schade um zu cheaten :rolleyes: !
wenn man aber das game schon durchgezockt hat und es macht mit cheats noch ein paar stunden mehr spass ... was spricht denn dagegen? :D
Nööö.Das hat mit Cheats viel mehr Spaß gemacht als ohne.Ich hab ja "nur" den cheat für volle Lebensenergie benutzt.Und manchmal halt noch einen für n auto wenn keins in der nähe war.Und als ichs dann durch hatte (hat 2 Wochen gedauert) hab ich dann alle cheats benutzt (panzer etc) :D
PS:Mafia hab ich ohne cheats durchgeschafft :))
nächstes Jahr.... ;(
Ich kaufe es mir ja aber auf PS2 :D :D
ich hab bei VC immer gecheatet, und es wurde schnell langweilig :( :( :(
na wie jeder will....
ich werde nicht cheaten, die es wollen können es ja, hauptsache das game wird am freitag gekauft. qwpqgx
ja, aber irgendwann schafft man die missionen nicht mehr
bei gtasa soll es anders werden, wenn du ne mission ein paar mal hintereinander verlierst, wird sie automatisch leichter, dann kann man sie vielleicht schon beim dritten mal schaffen. so hatte es mal rockstars geschrieben.
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHa, fett!
aber nicht zu früh freuen...wir werden alles sehen wenn wir es haben... xpqpqg
ja, es sind ja schon wieder neue screenshots drausen*freu*
wo? ywkyyp schmeiß nen link hier rein! kuyxxz
www.gta-3.de
news zum thema musik, hier nen ausschnitt:
: Über 150 Tracks von Künstlern wie James Brown, Willie Nelson, 2 Pac, Rage Against the Machine und vielen mehr decken einen Großteil des Radioprogramms der frühen Neunziger ab.
ja, auf www.gta-sanandreas.de gibt es noch mehr
Also ich hab GTA wie schon gesagt immer mit Cheats gespielt und mir hat das mind. 2 Monate spaß gemacht.Auch wenn ich es nach 2 Wochen durch hatte.. :))
naja, jeder kann tun was er will^^, aber meiner meinung nach, versauen cheats das ganze spiel, und besonders bei san andreas, da braucht man keine, vielleicht einmalig den waffencheat und dann speichern, aber sonst werden die missionen ja leicher
cool, hatte mir eben den 3 trailer angeschaut...wirkt echt ala gangs in west & eastcoast! ich brauch mal eure hilfe, suche nen wallpaper, schwarzer bildschirm und dann fett gta sanandreas... wo finde ich das? ugdkzd
hier
THX!!! kddykz
No Problem^^, ähm, es gibt ja auch movies, aber so n shit quick time player, der regte mich immer auf, darum instaliere ich ihn nicht mehr, aber gibt es noch andere möglichkeiten .mov dateien anzuschauen?
wieso, man kann den 3 trailer auch mit dem mediaplayer anschauen. falls du das meinst.
ne, es gibt noch andere, nicht von rockstargames
achsooo.
nun will ich aber nicht mehr trailer gucken. nun warte ich sehnsüchtig auf das spiel, was ich mir voller genuß am freitag um 12.oo uhr kaufen werde. xdpygx
jo, ich auch, gleich nach der schule
Ich hab mir grad mal die Screenshots angeguckt und ich find die grafik recht gut.Also nich so wie bei VC.Sonder einigermaßen realistisch.
Hier ein beispiel
http://image.com.com/gamespot/images..._screen004.jpg
Man ich will das spiel auch schon am freitag.Hab aber weder eine PS2 noch ne Xbox.Da muss ich wohl noch ein halbes jahr warten ;(
oha, du ärmster. wkuqxz
dann kauf dir doch die neue ps2 am 1. november
wieso, is da die grafik besser? aber die grafik kann da net besser sein, du kannst ja z.B. kein sw bild, mit ner besseren konsole farbig machen, oder größer ohne qualitätsverlust.
Was für ne neue PS2 ?? Wenn du mir das geld gibts kauf ich mir nat. eine :)
Ka wie das gehen soll.Auf jedenfall is hier die grafik besser als bei Vice City.oder etwa nich ?
http://image.com.com/gamespot/images..._screen003.jpg
naja, es scheint vielleicht nur so, wegen dem gras, aber ich weis nciht
Nicht nur wegen dem Gras.Bei VC waren die Farben auch total komisch.hier sieht das viel besser aus
jaja, die farben
man, dat game wird krass! schnauze und kaufen! gqwggk yguxyq gqgwyd wykxxy
wieso schnauze? versteh ich das falsch? ich muss mich ausquatschen.