Naja ob GTA: San Andreas 9GB groß ist weiss man noch nicht aber R* hat gesagt sie haben ne DVD9 gebraucht.
Druckbare Version
Naja ob GTA: San Andreas 9GB groß ist weiss man noch nicht aber R* hat gesagt sie haben ne DVD9 gebraucht.
@LSD das stimmt, ich brauch nicht lügen, du willst mich nur provozieren, damit ich ein pic mache!
und das brauche ich nicht! :O
Kann man das nicht per PN regeln wenn du dich schon provozieren lässt?
War heute bei Media Markt und PROMarkt, die haben weder FIFA 2005, Asphalt GT noch GTA: San Andreas. Hab' mir aber bei Media Markt so einen Pappaufsteller von GTA: San Andreas gesichert ;) .
Was ist denn ein Pappaufsteller?? Also GTA kommt wirklich am 29 Raus, stand bei mediamarkt, Termin verschoben auf Freitag den 29en.. Und Asphalt ist hier in der Schweiz in der Migros nun erhältlich. kupwqp
ich will darauf hinweißen, das wenn
aspahlt oder fifa2005 online kommt, bitte ein neues thread aufgemacht wird, denn hier in diesem kennt sich sonst keine sau mehr aus!
Das ist ein echt geiles Ding mit ihr hier in lebensgröße, aber darf es erst ne Woche nach Release holen.
jo sieht echt gut aus.ab man sich das auch über telefon sichern kann??? :D
Waw, das werde ich auch mal machen.. Aber nur wenns um einen geilen Film geht :))
ihr leute ich glaube ihr seid im falschen thread den dan müsst ihr bei konsolen wenn ihr über gta reden wollt :O
Na das ist ja lustig, ich habe schon vor Monaten bei Amazon Asphalt GT vorbestellt und hatte dann vor ein paar Tagen mal in meinem Amazon-Konto nachgesehen wie es damit aussieht und habe keinen Eintrag zu gefunden. Dachte ok vielleicht weil auf meinen Konto kein Geld drauf war haben sie den Artikel storniert. Da bekomme ich jetzt eine eMail Artikel versendet. Echt toll, hätte der Media Markt es Gestern gehabt hätte ich es gekauft. Naja hoffe mal es kommt schneller als die gecrackte Version bei mir an ;) .
P.S.: Werde mich jetzt im strömenden Regen aufs Fahrrad schwingen, in die City rasen und hoffen ich bekomme GTA: San Andreas irgendwo.
nein wirst du nicht bekommen weil der erscheinungstermin der 29. oktober am freitag ist und kein händler wird es dir vorher geben.
händler geben manche games schon früher raus, entweder weil sie total dumm sind (einige media märkte h3h3) oder halt früher verkaufen wollen weil dann mehr zu ihnen kommen ^^ (sofern sie es den schon im lager haben^^)
Doch, ich habe es bekommen sogar das erste aus dem Karton bei Media Markt Weiterstadt (toll gell :D ?).Zitat:
Original von MichiLenhart
nein wirst du nicht bekommen weil der erscheinungstermin der 29. oktober am freitag ist und kein händler wird es dir vorher geben.
Asphalt hatten sie dort auch für 49,99 EUR hängen aber ich bekomme es ja von Amazon für 44 EUR.
und wieder mediamarkt XDDD
Jep, GTA hab ich auch, gibts hier in mehr als einem Shop.
Was Asphalt betrifft: Habe leider jetzt kein Geld, mehr, muss mir noch gut überlegen ob ichs mir kaufe.. 52Euro sind nicht wenig....
Heute kam Asphalt GT per Post. Habe jetzt mal ne kurze GTA-Pause eingelegt um Asphalt GT zu testen. Eifach nur G-E-I-L (denkt euch ich hätte das Wort normal geschreiben ;) ). Es wurden noch einige Verbesserungne von der Demo-Version vorgenommen, so hat man z.B. nicht ständig volles Nitro, die Fahrer der Computerwagen haben richtige Namen und die Texturen und Modelle der Autos wurden nochmal stark verbessert. Es ist also für alle ein absoluter Pflichtkauf.
Wertung: 92%
Wenn Colin McRae Rally auch so gut ist werde ich es mir ebenfalls holen, aber dann nicht bei Amazon sondern bei einem günstigeren Händler :rolleyes: .
übrigens ich komm grad vom mediamarkt da stand im regal: asphalt für 44 € und nen prepaidset: ngage qd + fifa 2005 + 15€ free&easy für 179€
Das hört sich gut an! xyxpzk
Da müsste ich direkt morgen gleich mal in den Mediamarkt gehn;)
180 Euro? ist ja auch nicht schlecht...
@LSD: Ohne bezweifeln zu wollen, das Asphalt ein geiles Spiel ist, solltest du das Spiel lieber mal länger zocken und nicht nach fünf Minuten Spielen gleich eine Wertung hergeben.
Gibts das Game schon irgendwo zum downloaden, noch nicht oder???
wenns das gäbe würde es nen extra thread dafür geben bzw. es würde hier irgendwo stehen. tut es das? NEIN
das einzige was es gibt ist ne betaversion
Hm ja, leider nicht....
ich denke die brauchen noch ein bischen fürs cracken.
Hoffentlich dauerts nicht sooo lange!
Was gabs den noch im ANgebot beim Mediamrkt für N-gage games^^!
war vorhin im IRC und habe mich mit einem unterhalten und er hat gesagt 5 leute fangen morgen um 16:00 mit dem cra**en an!er schickt es dann weiter an alle cra**er... ;)
werde das game dann per e-mail kriegen,von dem typ! :))
will ja nicht spammen, aber bin grade zu faul den ganzen thread lesen, aber hier geht es doch um das game asphalt urban GT, oder? weil wenn ja dann ist das doch schon zumn dl draußen... oder verwechsel ich hier grade derbe was? wenn ja,d en post bitte ignorieren...
les halt einfach... von wegen zu faul :P
4 millionen menschen in deutschland können weder lesen noch schreiben... denk ma drüber nach...
asphalt urban gt is hammer...
Kannst du es dann hochladen!!!^^Zitat:
Original von cheffegangster
war vorhin im IRC und habe mich mit einem unterhalten und er hat gesagt 5 leute fangen morgen um 16:00 mit dem cra**en an!er schickt es dann weiter an alle cra**er... ;)
werde das game dann per e-mail kriegen,von dem typ! :))
Ehm ne Frage zum SPiel wieviel strecken gibts überhaupt?
Keine Sorge das taucht hier nach 5 minuten auf wenn es fertig ist...Zitat:
Original von ToT
Kannst du es dann hochladen!!!^^
Ehm ne Frage zum SPiel wieviel strecken gibts überhaupt?
Aha cool und wielange dauert das zu cracken??Nen tag???
Und warum tun die net zuerst fifa cracken?
Villeicht cracken sie fifa ja schon...
hab nfsu ist für symbian 7 habs noch nicht getestet da ich ein n-gage hab. wers will PN mit mail. :D
...................................
ich hab doom3 für symbian aber ich habs noch nicht getestet...
........................................................
Hi,
... das gibt es doch auch ganz normal für Symbian 6.x...
Die läuft wenigstens richtig... ;)
Allerdings sollten wir wieder b²toppic kommen...
Wir waren doch bei Asphalt fürs N-Gage... ;)
Regards
Edgar
Zitat:
Original von fitzgik
hab nfsu ist für symbian 7 habs noch nicht getestet da ich ein n-gage hab. wers will PN mit mail. :D
habs mal runtergladen und mit unsis extrahiert. wie zu erwarten ist es kein spiel sondern nen 6600 theme (vermutlich nen nfsu theme)
Wiel ange dauert sowas bis es gecrackt wurde und ist soetwas schwer? :tongue:
Hab vorhin mal mit paar Leuten im #ngage channel gelabert. u.A. auch admins und es könnte sein dass in zukunft keine spiele mehr gecrackt werden bzw. nicht mehr public gemacht werden. Der Grund? ganz einfach... Kaum kommt ein neues Spiel raus erwarten alle, dass das Spiel endlich gecrackt ist und sofort zum Download verfügbar ist, wenn nicht wird rumgeheult und gemeckert. Meistens von den Leuten die nicht ein einziges Spiel gekauft haben. Ausserdem hilft die Raubkopiererei dem Ngage überhaupt nicht... Also ich kann die Leute verstehen.
Zitat:
Original von blah
Hab vorhin mal mit paar Leuten im #ngage channel gelabert. u.A. auch admins und es könnte sein dass in zukunft keine spiele mehr gecrackt werden bzw. nicht mehr public gemacht werden. Der Grund? ganz einfach... Kaum kommt ein neues Spiel raus erwarten alle, dass das Spiel endlich gecrackt ist und sofort zum Download verfügbar ist, wenn nicht wird rumgeheult und gemeckert. Meistens von den Leuten die nicht ein einziges Spiel gekauft haben. Ausserdem hilft die Raubkopiererei dem Ngage überhaupt nicht... Also ich kann die Leute verstehen.
Ja dat stimmt!
Aber wen du mich meinsch ich hab 4 Spiele bisher und es werden immer mehr!!!!!*stolz*!
Ich finde es auch soo... man solte es so machen wenn man ein n-gage spiel downlaoden will muss man nen beweisenkönnen das man nen n-gage spiel oder spiele hat!!!!Weil das stimmt schon und naja fände es nicht schlecht wenn´man se kaufen müsste! :D
Hi,
... und das Java-Game, dass ich ausgegraben habe (siehe meinen Thread oben) läuft net... ;(
@ToT
... wie schnell das gecracked wird hängt zum einen davon ab, wie schnell die Cracking Crews das Spiel bekommen, zum anderen welche Schutzmaßnahmen ergriffen wurden...
... und auch wenn man sich mit der Materie auskennt ist das Cracken nichts, was man mal eben so nebenbei erledigt...
Regards
Edgar
Habe jetzt einfach mal die Daten von der Asphalt GT MMC auf meine 256 MMC kopiert und konnte Asphalt GT problemlos starten und ein Rennen beginnen, aller Dings ist es nach kurzer Zeit abgeschtürzt und das N-Gage hat sich ausgeschaltet. Tja, wer hätte das gedacht :D ?
nah dann gehts whl netzu cracken oda! :D
alles eine frage der zeit, wenn in den ersten 2 wochen nach den relese nicht gecrackt wurde, dann sind die verkaufszahlen höher. hat nokia ein bund mit den crackern gegründet ?(Zitat:
Original von ToT
nah dann gehts whl netzu cracken oda! :D
glaub ned, wäre aber ekine schlechte idee, vielleicht nach 2 wochen noch ned, aber nach 1 monat oder so, denn da verdient nokia eh nicht mehr SOOOOOOOOOO viel... :rolleyes:
oh man.. er hat doch gesagt dass er es nur auf das handy kopiert hat ohne irgendwas zu cracken und du erzählst was davon dass es sich nicht cracken lässt...
Ja wir werden es ja morgen sehen obs gecrackt wurde^^! :D
er hat ja nur geschrieben das er es rüberkopiert hat und es gestartet hat und es ihn rausgeschmissen hat und nichts von cracken oder das es nicht geht :tongue:
^^genau! ;)
fangen die heute wirlich an??
Wenn ja ist es dann eigentlich heut schon fertig??^^
warum gibts eigentlich keinen smily der sich aufs hirn haut?
he warum???