google hilft.. rar gehen mit winrar auf...
Druckbare Version
google hilft.. rar gehen mit winrar auf...
ach ne lustig die sind noch aufm server
runterladen? ..
kann mir jeamdn helfen? hab es normal entpackt und aufs handy geladen?Zitat:
Original von KleinerRoemer
fifa startet und ich seh bisschen vomspielfeld dann bricht er mir ab. und es kommt ein dauer ton ;) danach kann ich n-gage neustarten... geht also irgendwie nicht :(
Mus sich noch dazu entpacken, oder so? weil es keine readme gibt...
einfach den system-ordner aufs handy schmeißen..
hab ich ja und nach ein paar sekunden bricht das spiel dann ab :(
ich zoggs grad o_O
hat sich erledigt
wenn ich es über den fexplorer starte kalppt es,...? kupwqp kupwqp
und was is mit der ganz normalen menüverknüpfung?
hab grad mein erstes karriere match gewonnen ^^
Kann ich ganz normal weiter und spiel einstellen. aber wenn ich anfangen will zuspielen, wars das. bricht er mir ab und piept die ganze zeit... :(
dito, bei mir das gleiche...
schaltet euer n gage mal einmal nach dem "installieren" (also aufs n gage ziehen) aus und macht es dann wieder an!!!
Also einmal booten
// ftp off, brauch den upload!
naja, spiel is schon net schlecht, fidn aber das 2004 momentan besser:)
Aber warum hat mein lieblingsteam ne scheiß triko farbe? rosa? hallo gehts noch? das richtig triko is rot net rosa. :(
aber es gibt ja noch die stuttgarter ;)
die trikots sind generell bissl zu hell geraten find ich
kann mal einer die beiden games aufm 6600 probieren!? hab modem und wenn ichs mir sauge und dann klappts nich, das is mies!
EDTIT': ES SOLL LAUFEN AUF DEM 6600! JETZ WILL ICH FIFA2005 und komm nirgends ran! HILFE!!!
lads im irc->
und kauf dir nen ngage oder heul im 6600 forum :)
ne mach ich nich, da das gage keine cam hat!...und irc habsch net und ich wees nich wie das geht
ich denk mal net das des geht, kann mich aber auch irren. Hat ja nur 9 und 10 MB. Ich habs noch net ausprobiert...
1. sind die spiele gepackt
2. kommt das dann von der datenmenge hin
fifa geht...und funzt auch aufm 6600 ...asphalt geht auch zum downloaden. aber aufm 6600 spielen die farben verrückt! leider!
GAME AUDIO THREAD geshlossen das kommt wenn ich fifa laden will was tun???
superbraz big THX !
bei mir funzt es total gut danke mann bin grad übers wochenende in dortmunt bei meina oma und da trift sich das game richtig gut :D
I cannot speak german, but Engage does notice and does appreciate some of the comments such on these forums ;)
Enjoy these releases, lets hope for more in the future guys :)
Ah Hey ho iNF, nice to meet you here. ;) Are you just tempoary on this board or do you want to stay permanently now? I've tried the new Games and they rocks! Another nice Job from ENGAGE!
@ENGAGE: Keep it up!
Mal wieder 2 richtig gute Spiele, muss man schon sagen. Nun hab ich die nächsten Wochen mal wieder was zum zocken und freu mich auch schon auf weitere gute Release von ENGAGE! =D Ich war zuerst nur wegen des TAR Archives überrascht aber stört ja absolut nicht. Viele bemerken sicherlich den Unterschied nichteinmal da sie weiterhin das selbe Tool zum entpacken benutzen.
C'est la vie!
Dargo
I will try to watch the forums, but babelfish is a really bad translator hehe. If anyone gets any new games btw, speak to Dargo first, he knows people who know people you could say :p
Nice to meet you here in a german forum, iNF :)
Good work engage, thanks for the games, they're really good!
hab fifa nu mit dem leecher geladen der balken is jetzt komplett voll was nu??
Probier mal eine andere Version vom WinRar(neuere)...
Ok hat sich erledigt, ich musste aus irgendeinem grund (nicht Speicherplatz voll) die Karte formatieren und dann ging es.
So, für alle die sich die Games NICHT illegal herunterladen, jedoch trotzdem gern eine Entscheidungshilfe möchten, hab ich für N-Gamers
1.) Das Game getestet und einen Artikel verfasst
2.) Teil 1 von 3 einer Ingame Videoszenen Collection erstellt
Habs drauf gemacht, und das Game läuft, doch wenn er vor dem Spiel lädt, stürzt das Game ab? Warum ??? Neu draufziehen ????
@KillaSchrippe
Wieso bekommt asphalt keine 100%? Naja 100% sind vielleicht zuviel, aber 95 währe schon fein :D :D :D
Weil man nie alles Pulver verschießen sollte, bald PTG, Colin McRae Rally und Pocket Kingdom erscheinen und all diese Games ebensolches Potential besitzen wie Asphalt, ganz einfach :)Zitat:
Original von Xboxfreak16
@KillaSchrippe
Wieso bekommt asphalt keine 100%? Naja 100% sind vielleicht zuviel, aber 95 währe schon fein :D :D :D
hoffentlich läuft collin mc rae aufm 6600 ...muss doch nen autorennen vom ngage geben das funzt! (crash nitro kart geht auch, hat anfangs beim laden vom NGAGE-logo falsche farben, aber im spiel gehts)
ALSO ich finde dich 2 games einfach super
aspahlt mach irgenwie süchtig und arindert mich an NFS U
Naja also wer Fifa 2004 und Fifa 2005 hat wir gleich die unterschiede mercken.
Ich finde die Grafik beim 2005 er viel besser, jedoch die Steuerung ist bissel gewöhnungs bedürftig. Wobei ich finde das der Schirri beim 2005 ziehmlich hart ist zumindestens bei 2 roten karten , eine dritte habe ich im Spiel noch nicht bekommen. Also wer schon mal 2 eimgesackt hat kann ruhig weiter drauf haun *g*
Ähm kleine Frage kann es sein das die bei EA games den Hatrick diesmal vergessen haben ?
Ansonsten Top Spiel
Zu Asphalt Urban GT
Da kann ich noch nicht alt so viel zusagen da ich ab und an ja auch mal arbeiten muss kupwqp
Hi
@† dRaChe † Hattrick!!! haben sie nicht vergessen den gibts noch
wäre ja auch ein witz :)
man kann leider auch drei rote karten bekommen...
auf jeden fall ist es ein sehr gut gemachtes spiel... besser als das alte
auch die steuerung ist besser find ich, da der jetzt nicht mehr
automatisch richtung tor schießt...und vor allem der steilpass ist genial...
bei fifa 2005 kommen die schüsse jetzt schön präziese.gehen richtig gut in die oberen ecken.was bei 2004 nicht so gut ging.und ich find die steuerung bei 2005 besser.
und zu asphalt muss man ja nix sagen außer das es hammer gei.l ist
Ich hoffe ihr würdigt auch die Arbeit der Entwickler in dem ihr euch die Games kauft, damit wir mehr solcher Hits erwarten können.
Also Fifa 2004 & Asphalt hab ich schon an meine Verwanten verteilt. Weihnachten kommt :)
dazu will ich noch sagen das ich mir morgen Fifa 2005 im Pack mit nem QD kaufen werde (weil mein altes N Gage gestern ins Klo gefallen ist und jetzt kaputt ist) (beleuchtung geht nicht mehr bzw. flackert total)
scheiße aber macht mir die Endscheidung leichter ob ich mir n GD kaufen soll
lol! :D
dem zweiten dem das n-gage ins klo geplumpst ist :D :D
Und die moral von der geschicht,auf toilette zockt man nicht!
merkt euch das! :D
hey leute hab grad asphalt
bei einen rennen stehen unten links doch immer was z.b schneller
und bei mir stand Herzanfall ohne witz naja der arme fahrer
stand das bei euch auch mal :D
ihr glücklichen bei mir läuft fifa immer noch nicht uupuwg
Jep, hatte ich auch schon öfter. Oder durch ne kleine Unebenheit der Straße vorm Ziel noch schnell den ersten Platz gemacht indem ich so über den einzigen Gegner vor mir, kurz vorm Ziel DRÜBERGESPRUNGEN bin.Zitat:
Original von Homepage_freak
hey leute hab grad asphalt
bei einen rennen stehen unten links doch immer was z.b schneller
und bei mir stand Herzanfall ohne witz naja der arme fahrer
stand das bei euch auch mal :D
Die Leute von Gameloft achten halt aufs Detail, das kommt gut an :)
Herzanfall kommt immer wenn du ganz knapp an nem auto vorbeifährst.
Ich glaub es kommt zuerst Riskant-Achtung-Vorsicht-Herzanfall :D
naja, und solche kleinen gags/aufmerksamkeiten liebe ich von gameloft, das machen die echt super, und ich bin mir sicher das die noch einige games machen, für unser allen geliebtes gage! :D