hab mich mal ein bischen vorgekämpft... bin jetzt in so einer unterwelt... da werde ich aber immer gleich abgeschossen... ich kann zwar noch die pfeile abwehren, aber ich kann die typen dann nicht gescheit angreifen.
Druckbare Version
hab mich mal ein bischen vorgekämpft... bin jetzt in so einer unterwelt... da werde ich aber immer gleich abgeschossen... ich kann zwar noch die pfeile abwehren, aber ich kann die typen dann nicht gescheit angreifen.
schau mal auf die karte da is son fleck da is der talismanund dann gibt es rechts noch n tor da is die eigendliche unterwelt
wo isn fleck ??? und wie sieht der talisman aus ???
sorry war doch net der talisman aba in der wüstenwelt da muss man mal auf die karte schauen und dann kann man sich das mal anschaun und einige schöne sachen finden und des wo ich gedacht hab dass es der talisman is des is ne sehr nützliche halskette die den angriff verstärkt also is es nicht so dass des game überhaupt keine extras bietet ;)
wie killst du die viecher da ??? das amulett hab ich au gefunden bin da einfach durch gerannt ... is aber kacke ... komm net weiter :-/
wo ist das amulett oder so für den schmied????
bitte icq
oder hier
308754538
weiß jemand wie ich die anderen 2 zauber benutzen kann ich kann immer nur den ersten benutzen...
ich auch aber das kommt bestimmt noch
glaubst du?
weil auf den screenshots... sind die zauber auf lvl 2, also 2 striche nach dem römischen zahlensystem
mein zauber is schon auf lvl 4, also römisch: IV
also irgendwie schon komisch oder?
kann jemad das uppen?
ich hasse IRC ^^....
will auch mal Requiem of Hell antesten ;)
schonma thx im vorraus,....
boa mann es sind mindestens 3 seiten in dem thead wo steht wie die leute sich an buddah bedanken weil er es im budleecher geuppt hat und jetzt kommst du und fragst ob des jemand uppen kann der hat des doch schon gamacht schon gestern abend mann mann mann kgxxpp
ps: mach bitte des nächste mal die augen auf :D
gibtes nicht so etwas wie ein Lösungsbuch für RoH ??
das Spiel ist doch verdammmt schwer !!!
kauf dir das spiel halt! dann haste ne Komplett Lösung mit dabei!
kann mir mal bitte einer die befehle zeigen die ich im irc eingeben muss das der download starten denn der budleecher kackt bei mir immer ab.
hättest ein paar seiten umgeblättert hättest es gefunden!Zitat:
Original von blah
also in #symbian-xdcc kann man es mit 85kb ziehen.
einfach /msg ROHngage xdcc send 1 eingeben
ich bin so blind :rolleyes:
sorry sorry sorry
das spiel hat anscheinend noch nen bug.ladet euer savegame mal unter multiplayer und lasst euch sterben.ich kann mich immer wiederbeleben,indem ich auf fortsetzen drücke.übrigens multiplayer zu zweit haut auch rein.;)
ist es bei euch auch so? ?(Zitat:
Original von RockOn
das spiel hat anscheinend noch nen bug.ladet euer savegame mal unter multiplayer und lasst euch sterben.ich kann mich immer wiederbeleben,indem ich auf fortsetzen drücke.übrigens multiplayer zu zweit haut auch rein.;)
wo finde ich den Talisman für den schmied
ich muss den auch finden...Zitat:
Original von Gabba Gandalf
wo finde ich den Talisman für den schmied
wenn ich richtig verstanden habe ist er bei irgendso einem Wächter! ?(
Ahoi,
So hab mal ein wenig länger gezockt, falls es hier Leute geben sollte die immer noch nicht so recht wissen was sie tun sollen, geht zuerst auf den vergessenen Friedhof, rennt in die Mitte, nehmt die Kette an euch und gebt sie dieser Frau am anfang des Friedhofs, ihr bekommt sie wieder zusammen mit nem Spiegel der euch erlaubt Geister zu sehen, von nun an könnt ihr die gegner töten, passt aber auf den die stehen wieder auf. Zum trainieren Ideal.
Wenn ihr auf dem Friedhof dann weiter geht kommt ihr unten in eine andere Welt, rennt durch diese durch, geht noch eine Welt weiter und sucht in der Mitte nach DALU, schlagt ihn einmal mit einer guten Waffe und das Portal wird aktiviert, so trägt die Waffe nun das Blut von Dalu an sich, geht durch das Portal zurück in die erste Welt, lauft zum Brunnen und kühlt die Klinge ab. Der Shamane sagt euch dann was als nächstes zu tun ist. Ihr braucht irgendwie Schwarzerz und Orangenerz das er euch zu Pulver mischen kann, mit diesem Pulver könnt ihr die 7 Lichter in der vorherigen Welt löschen (Achtung: Muss anscheinend schnell passieren da auch wenn nur ein Licht an bleibt, entfacht es die anderen auch wieder). Viel Spaß beim testen, bei gelegenheit schreib ich mal nen Guide oder so was. Find das Game bisher eigentlich ganz nett .. aber ist trotzdem Sau schwer.
C'est la vie!
Dargo
Wüsst ich auch gern hab da schon alles umgerockt auf der ersten Karte!
cu chanccc
Hi Drago, du scheinst ja richtig Zeit zu haben ;) Danke schon mal...
lol war bis jetzt arbeiten ;) So viel zum Thema Zeit (Jeeeeeeede Menge *g*)
Dargo
Also mir ist das Spiel echt zu blöd. Aber das hat nicht unbedingt mit dem Spiel an sich zu tun, sondern eher mit dem Gender. Solche Rollenspiele mit komischen Zaubersprüchen und nem Haufen Text (teilweise auch in englisch und chinesisch) zu lesen ist halt nichts für mich.
hat es jetzt mal jemand ausprobiert?Zitat:
Original von RockOn
ist es bei euch auch so? ?(Zitat:
Original von RockOn
jo hab ausfersehen gestern die ganze zeit so im mp gespielt und hab mich gewundert dass des so is und hab net ma gemerkt dass ich im mp bin naja jetzt is des teil des ich hab auf level 5 also im mp kann man sau gut trainiren
nebenbei ist die deutsche übersetzung beschissen und irgendwo in einem Gesprächen mit dem Shamanen sinf plötzlich einige Sätze komplett auf English. *lol*
Dargo
Das ist game ist echt voll minderwertig, so was trauen sich die entwickler wohl nur fürs gage rauszubringen.
Das game erinnert mich irgend wie an die uralt rollenspiele für pc die keiner zocken wollte.
Ich blick den MP net so richtig. Wenn ich mit meinem bruda ( kypppk) spiel un er oda ich sterb dann isser nimmer da ;(. wenn ich auf die Karte geh un schau wo er is, dann wandert die Karte nach oben, zu so nem blauen brunnen.
Muss man den dann widerbeleben oda irgentne Taste drucken??
ich weiss nicht,was an dem spiel minderwertig sein soll.ich hab schon viele rpg's gespielt und kann mit sicherheit sagen,dass es, es nicht ist.Zitat:
Original von Nightfire00
Das ist game ist echt voll minderwertig, so was trauen sich die entwickler wohl nur fürs gage rauszubringen.
Das game erinnert mich irgend wie an die uralt rollenspiele für pc die keiner zocken wollte.
Wenn du schon so viele rpgs gespielt hast dann, schreib doch mal was du an dem game gut findest.Zitat:
ich weiss nicht,was an dem spiel minderwertig sein soll.ich hab schon viele rpg's gespielt und kann mit sicherheit sagen,dass es, es nicht ist.
Denn alle features die es in diesem game gibt, gab es auch schon in anderen und wurden auch schon besser umgesetzt.
ich sprech hier ja über rpgs für portable konsolen,nicht pc.wäre ja auch ein unfairer vergleich.aufem pc gibts natülich viel geilere.wenn man RoH mit rpgs aufm advance vergleicht,finde ich,dass RoH sehr gut mithalten kann.Zitat:
Original von Nightfire00
Wenn du schon so viele rpgs gespielt hast dann, schreib doch mal was du an dem game gut findest.Zitat:
ich weiss nicht,was an dem spiel minderwertig sein soll.ich hab schon viele rpg's gespielt und kann mit sicherheit sagen,dass es, es nicht ist.
Denn alle features die es in diesem game gibt, gab es auch schon in anderen und wurden auch schon besser umgesetzt.
natürlich kann roh da gut mithalten es hat einfach ne gute atmosphäre und außerdem kann man gut bugusen :D (=einen fehler zum zweck benutzen z.B. im mp sein männeken trainiren)
jo war bei mir auch also so was finde ich schon blöd wenn man nur die hälfte überstetzet und der sinn der sätze z.b von der fee sind ja komisch was in so nen rpg net sein sollte naja und die landkarten sind ja auch net grad grossZitat:
irgendwo in einem Gesprächen mit dem Shamanen sinf plötzlich einige Sätze komplett auf English. labyhrint
Zur Geschichte
finde ich sehr schlecht erklärt und wann weist oft nicht was man machen soll oder ob wann was falsch macht.das beste sind da die kurzen movies .
Zur den Gegner.
allso die gegner sind sehr stark leider gibs keinen schwierigkreitsgrad im den game (SAGST WENN IHN DOCH GIBT) und man kann sie ja auch garnicht mal besiegen also z.b ihn der sand welt 3 welt von game kann man nur durch laufen und wenn man kämpfen will stirb man weil die sind unsichbar also nicht zu besiegen DIABLO 2 ATMOSPHÄRE kommt hier bei mir keine auf leider.
Zu den Landschaften
BUGS BUGS BUGS also wenn man hinter ner mauer steht kann der gegner einfach dur schissen also zauber also was bringen dir die mauer oder wenn man sachen na an denn wänden fallen läst bekommst man schlecht wieder.
man kommt sich auch irgenwie vor wie ihn nen llabyhrint nur alles eckig und grad aus und so wenn man will kann man ja gleich durch jedes level laufen .
Algemein
Ich finde das sieht aus wie ne ne frühe demo von den game naja. :(
^^mal ein kleine ausage was ich von game halte
was du sagst ist zwar schwer zu verstehen und auch ziemlich verbugt ;)
aber du hast völlig recht!
ist verdammt schwer das game,
den bug finde ich scheiße! kenne das zwar auch von gothic2 dass da mal 1 bug in der art war (also bei einer conversation) aber bei den 1000 gesprächen in dem game ist das ja ok
aber hier, ich checke nicht wie die das spiel testen konnten und diese ganzen fehler nicht finden konnte???
also ich find trotzdem dass es gut is und außerdem hat schon mal jemand vorhin gesagt dass man erst son teil von ner frau bekommt womit man die unsichtbaren gegner sehen und zerstören kann
gefällt mir auch nicht so richtig das die gegner so stark sind und sie greifen dich auch im dutzend an wo du eh keine chance hast als rennen! ;)
Meine Frage:wenn man höhere Leveln erreicht ist dann der schlag stärker oder bleibt das gleich?
ja das mit dem spiegel stimmt!
und ich finde das game troz seiner bugs und seine schwierigkeit dennoch gut
wäre mir lieber wenn sie sango übersetzt hätten aber was willst machen
Edit:
ich habe digital red jetzt mal angeschrieben und auf die ganzen bugs hingewiesen
und ausserdem hab ich gefragt warum die sango nicht released haben.
wenn sie antworten
werde ihc das hier posten
kann man irgendwo des handbuch mit der lösung runterladen?
wo find ich die frau kann se net findenZitat:
Original von \\'OD]{/\
ja das mit dem spiegel stimmt!
und ich finde das game troz seiner bugs und seine schwierigkeit dennoch gut
wäre mir lieber wenn sie sango übersetzt hätten aber was willst machen
Edit:
ich habe digital red jetzt mal angeschrieben und auf die ganzen bugs hingewiesen
und ausserdem hab ich gefragt warum die sango nicht released haben.
wenn sie antworten
werde ihc das hier posten
sie steht in der wüstenwelt mit den unsichtbaren monstern in der nähe des eingangs durch den man von der ersten welt kommt
also, wers noch braucht, ich habs hier mal geuppt:
http://www.esc-clanpage.de/gaga/down...AGE-ENGAGE.rar
so die elendigstn bugs:
1. durch wände schlagen und durch wände geschlagen werden!!!
2. wenn man im single player im spiel ins menü geht (fortsetzen, einstellungen, laden, speichern,......blabla), dann drückt auf einstellungen und auf multiplayerspiel austragen, dann ist man unsterblich. (MAN KANN DAS SPIEL AB DIESEM ZEITPUNKT NICHT MEHR SPEICHERN UND LADEN!!!)
3. tja und was ihr auf keinen fall machen dürft ist sich mit dem unsterblich-cheat DALU im "Herz Des Drachenbaumes" töten.
wenn man das macht kommt er nie wieder und man kann die anweisungen der fee nicht befolgen.
4. wie schon von einem user erwähnt hat man angeblich die mächtige waffe des schmied schon und man sieht sie aber nicht aber man kann sie dem shamanen geben.
TO BE CONTINUED................. :)
greetz
stimmt nicht ganz.musst nur im hauptmenü auf multiplayer gehen,spiel bereitstelln,allein spielen und dann deinen speicherstand auswählen.du kannst dann jederzeit speichern und laden.;)Zitat:
Original von M@$T3R
so die elendigstn bugs:
2. wenn man im single player im spiel ins menü geht (fortsetzen, einstellungen, laden, speichern,......blabla), dann drückt auf einstellungen und auf multiplayerspiel austragen, dann ist man unsterblich. (MAN KANN DAS SPIEL AB DIESEM ZEITPUNKT NICHT MEHR SPEICHERN UND LADEN!!!)
ich weiß nicht ob es euch schon aufgefallen ist, aber wenn er beide schlagtasten auf einmal drückt also 4+6 dann macht der avatar einen wirbel, der alle feinde runderherum verletzt!
das ist vor allem bei mehrerer gegner supa!
ich dachte ich sags mal für die, die es noch net wissen!
Wer hat eigentlich diesen Schwachsinn erfunden, dass das mit dem Teleporter ein Bug ist?
Meine Fresse, ihr seid ungeduldig...
Der funzt!
Aber eben erst, sobald das Gegenportal in der verlassenen Stadt aktiv ist!
Hier mal, wie weit ich bisher bin und vor allem für die, die beim Friedhof nicht weiterkommen, weil die Gegner unsichtbar sind (Was sie nicht bleiben müssen/sollten)
Dies scheint vielen so zu gehen, wie ich in anderen Foren gelesen habe, deswegen zitiere ich mal mein Posting von dort:
Zitat:
Ist doch alles simpel gestrickt...
Also...
Der Teleporter funzt erstmal noch nicht!
Macht nix, ab zum Friedhof...
Bzw. die drei schriftrollen findet ihr schon vorher...
Betrachtet mal den Punkt auf der Karte unterhalb des Teleporters
Dort ist ne Abzweigung, nach unten geht der Pfad zum Friedhof, nach oben geht es zum Dorf zurück...
Ein stück oberhalb der Gabelung sind die Schriftrollen, danach kommt auch nicht mehr jedes mal "Ist das der Schlüssel?" - "Keine Ahnung"
Nun ab zum Friedhof und solange mit Miranda labern, bis sie nur noch "..." sagt...
Sie hat euch nun einen Geister-Spiegel gegeben, die Gegner sind nicht mehr unsichtbar und schön kann es weiter gehen.
Das Amulett findet ihr nicht...
Genauso wenig gibt euch der Schmied ne Waffe...
Allerdings müsst ihr trotzdem mit ihm labern und dann noch mal zu Shaman, ist halt scheiße, ist aber einfach so...
Shaman erzählt euch was von der tollen Waffe, die ihr ja nun habt (ihr habt aber nie eine erhalten) na und?
Die nehmen halt alle Drogen da, keine Ahnung...
Wenn ihr danach wieder nicht weiterkommt: weiterlesen, sonst lasst euch den Spielspaß aber lieber nicht verderben und hört hier auf...
Der Friedhof hat zwei Ausgänge, euch interessiert erstmal der unten links.
Dort geht es zur verlassenen Stadt oder wie sie heißt und dort trefft ihr das erste mal auf den Dämon um den es geht...
Hier bekommt ihr auch den zweiten Zauber für Giggi oder wie die nervige Kuh heißt...
Danach ins Dorf (nun per Teleporter, denn er funzt nun!)
Ab zum Brunnen und schon habt ihr ne schöne Eiswaffe, die euch nun auch den weg ins Labyrinth ermöglicht.
Allerdings erst noch mal mit Shaman reden.
Der erzählt euch was von schwarzen erz und BlaBla...
Ab ins Labyrinth (oben rechts der Ausgang vom Friedhof)
Hier könnt ihr nicht speichern!
Einfach ein paar Monster metzeln und das Orangene Erz einsammeln...
Nun vollgepackt mit schwarzem und orangenen Erz...
Nun ja, da bin ich gerade...
Aber da Shaman erzählt hat, sobald ich beides habe soll ich es zu ihm bringen, werde ich das tuin, sobald ich Feierabend habe und in der Bahn wieder zocke!
So long...
Das Game rockt und die Tode halten sich auch in Grenzen, wenn man taktisch vorgeht (immer einen Gegner von der Gruppe weglocken)
das ist so nicht ganz richtig, denn wie dargo schon eine seite vorher erwähnt habt muss man folgendes machen!Zitat:
Original von DiscPirat
Shaman erzählt euch was von der tollen Waffe, die ihr ja nun habt (ihr habt aber nie eine erhalten) na und?
ich nehm mal an das es einer von vielen bugs ist, das der shamane das zu früh sagt...Zitat:
Original von Dargo
Wenn ihr auf dem Friedhof dann weiter geht kommt ihr unten in eine andere Welt, rennt durch diese durch, geht noch eine Welt weiter und sucht in der Mitte nach DALU, schlagt ihn einmal mit einer guten Waffe und das Portal wird aktiviert, so trägt die Waffe nun das Blut von Dalu an sich, geht durch das Portal zurück in die erste Welt, lauft zum Brunnen und kühlt die Klinge ab. Der Shamane sagt euch dann was als nächstes zu tun ist.
denn bei mir hat er das erst gesagt nach dem ich den oberdämonenboss verwundet hatte und beim brunnen war!
mit den toden hast du recht... allerdings meiner meinung nach erst wenn du die superwaffe mit dem eisschaden hast... der macht die gegner bewegungsunfähig und dann sind sie nur noch kanonenfutter!
ab dem zeitpunkt kommt mir das spiel jetzt recht einfach vor...
is find ich irgendwie ne verkehrte welt... zu beginn schwierig, später leicht????
BLIZZARD würde sich nie trauen so ein Spiel auf den Markt zu bringen mit ihrer Philosophie bei Spielen:
"easy to learn, hard to master" - "einfach zu lernen, schwer zu beherrschen"
aber naja das game macht jetzt da es so einfach ist ne menge spaß!!
mfg
Er redet aber von der Waffe, die man vom Schmied erhalten hat, direkt nach dem man beim Schmied war und genau gar nix bekommen hat!
Das er die tolle Eiswaffe nach dem Abkühlen der Waffe erwähnt ist ja korrekt, dies widerspricht sich aber ja nicht...
Die Stelle, die du von mir zitierst, bezieht sich eben auf die angebliche Waffe des Schmiedes, der (bei mir ist es eine Axt!) mit der Eiswaffe ziemlich genau gar nix zu tun hat...
bei mir redet er gar nix vom schmied...