Zitat:
Original von johnny_b
ja und weil ich grad dabei bin, auch call of duty läuft auf sx1 vollkommen flüssig, mur die steuerung is genauso im arsch und das tastenlayout vom sx1 machts nicht gerade leichter :-D
Was zum Teufel ist "SX1" ???
Druckbare Version
Zitat:
Original von johnny_b
ja und weil ich grad dabei bin, auch call of duty läuft auf sx1 vollkommen flüssig, mur die steuerung is genauso im arsch und das tastenlayout vom sx1 machts nicht gerade leichter :-D
Was zum Teufel ist "SX1" ???
looooooool?????????? des is des siemens handy auf dem ma n-gage games zocken kann aba des sieht beschissen aus :D hier
Mal ne Frage aber ohne dass ihr mich gleich down macht:
Was bedeutet IRC, mediaplace@EF net ?
Bin Neu und hab unter SUCHEN nix gefunden!
Danke
caro-joscha klick .. unter 2.
IRC heißt Internet Relay Chat. IRC ist ein Kommunikationsmedium im Internet, das es dir ermöglicht, weltweit mit anderen Usern textgestützt zu kommunizieren. :]
mediaplace ist der channel und EFnet ist der Server...
wenn ich es richtig erklärt habe! =)
also durch blut wird des game noch geiler probiert des ma aus mit dem englisch einstellen :D
Soll ich die Sprache vom Handy oder die Sprache im Spiel auf Englisch stellen, dass blut kommt?????
die sprache im spiel auf englisch stellen des reicht wenn de des im handy machst is jedes game auf englisch
Zitat:
Original von tony-hawk
looooooool?????????? des is des siemens handy auf dem ma n-gage games zocken kann aba des sieht attraktiv aus :D hier
s-ch-ei-sse ...da würde ich Gicht inne Finger bekommen dxkuxq
Wozu Blut ? Das Game ist eh schon so dunkel (nur mit der zoom tatse kommt es gut)
hey sag nix gegen das sx1 (ich habs mir heute gekauft
*freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu*
:D :D)
naja ich bin nicht scharf drauf dass ich mir pixeliges blut ansehe (dann ruckelts wahrscheinlich noch mehr) :D
ich habs jetzt ein bisschen länger gezockt und muss sagen es is gar nicht so schlecht wie ichs mir am anfang gedacht habe
Hehe jeder der das N-Gage mag, kauft sich früher oder später ein SX1 ;)
Ist wirklich ein geiles Teil.
Die neusten N-Gage games laufen problemlos drauf. (Requiem of Hell, Elder Scrolls, COD)
Die Tastatur ist auch nicht schlimm, wenn man im Spiel die
Tastenbelegung ändern kann.
Bin jetzt am Elder Scrolls gamen...
...auf meinem SX1 qqqxkg
läuft es da ruckelfrei? wie ich mich erinner hat es ca 20 mhz mehr als das gage
ich sag ja wenn ihr es auf die 32mb karte zieht dann is des so cool und des is überhaupt net verpixelt des blut im gegenteil sieht sogar recht gut aus
Das ist cool das es auf der 32er funktioniert, aber ich mag nicht andauernd die MMC's wechseln... :(
mist...
ich hab meine 32iger schon hergegeben ;(
ich verstehe aber nicht warum das game auf ner 32mb karte flüssig läuft
aber is ja egal
ich geh jetzt weiter mein nigelnagelneues sx1 erforschen qqqxkg qqqxkg qqqxkg :D
weil ne 32er schneller is und es eine von nokia is und somit ne gute karte. des is wie bei ner festplatte ne 80 gb is ach schneller als ne 120er von der gleichen marke des is ganz normal
edit: also ich spiele des cod jetzt schon exakt 1h, 8min und 46sec und es wird einfach net langweilig mit der zeit gewöhnt ma sich an die paar ruckler und es wird sehr amüsant bin im 2ten level und muss noch eine kanone zerstören
thx für den tipp th :D
habs bis jetzt noch nicht geladen weil ich keinen bock auf stocken hab aber wenn das auf der 32mb karte flüssig läuft dann.... :D
wie weit seid ihr jetzt??? ich bin grad im 4ten level was mir an dem spiel gefällt is dass man immer abspeichern kann wann man will =) des macht des game richtig gut ich brauchte zwar erst n bisschen zeit zum einspielen aba jetzt hab ichs raus
kann es jemand uppen?
will es auch habn... :D
grüsse schonmal im vorraus ;)
HAMBURG CHIKA CHILLA CREW
Hi,
@dennistyle
... wenn du dir die Mühe machen würdest den Thread zu lesen, wüßtest du wo es geupped ist...
... und wie man es bekommt...
Regards
Edgar
immer dieses kann des ma jemand uppen weil ich so faul bin geht mir echt auf den senkel danke big eddie ;) hdl :D :D :D
lol
male ne frage
um n ngage game auf m sx1 zu spieln, braucht man da nichmal nen emulator oder so?
lol :DZitat:
Original von tony-hawk
danke big eddie ;) hdl :D :D :D
und danke für die info
@crissowa
nein
dafür braucht man keinen
man installiert es gleich wie am ngage
es geht aber nicht jedes spiel weil es zu wenig ram hat
call of duty geht zB. aber es is mit der tastatur sehr umständlich zu spielen
BigEddie kann dich denk ich genauer aufklären =)
kann mir jemand sagen wie ich den zoom auf die 5te taste vom steuerkreuz setzen kann???????
Ne, weil des SX1 ja auch auf Symbian OS basiert.
gibts es ne seite wo mann es saugen kann denn mein PC will IRC derzeit nicht! :(
bud leecher @siegi4444
Kanns sein dass ww*.symbianz.net down is?oder spinnt mein pc.wäe auch ne möglichkeit ;)
bei mir geht die seite auch nicht also wird sie denk ich down sein
ja symbainz.net ist down bis zum nächstem monat weil der traffic von ihnen ausgelastet ist!Zitat:
Original von Gabba Gandalf
Kanns sein dass ww*.symbianz.net down is?oder spinnt mein pc.wäe auch ne möglichkeit ;)
gut zu wissen dass sie wider on kommt
jaja wird zeit das sie wieder kommt.jetzt muss man immer dieses irc nutzten was so umständlig ist :D
dachte nur habs verlernt bzw. vergessen... ^^
aber klappte doch noch..
zwa dauerte es ein wenig..
aber die erinnerung kam wieder :P
zum glück kommt symbianz wieder.is nämlich ne super site wie ich finde.muss man schon nich ewig im irc suchen und saugen,wenn man was braucht
:O
Also muss mal echt sagen dass ich von CoD ziehmlich enttäuscht bin. Habs jetzt ne Weile gezockt was eigentlich ok war... aber als ich dann grad Ghost Recon mal wieder angespielt habe, da hab ich doch diesen Klassenunterschied erst so richtig wahr genommen.
Tipp: Machts mal so wie ich ----- erst CoD dann Ghost 8o
ja is ja schön und gut aber ich zock lieber ww2 games als neuzeitspiele aba als ich heut im bus ashen gegen einen gezockt hab da hab ich erst gemerkt, wie flüssig des läuft im gegensatz zu cod naja ma morgen cod über bt zocken ma schaun wies is
Cod ist aaaarg übel find ich ... der spielspass leidet ziemlich darunter mit der weitsicht und den fps ! In den videos war aber wieder mal was anderes zu sehen ;) !
Mfg X
man könnte auch mal suchen im inet dann könnte man ach ins cod forum im offiziellen n-gage forum und da steht wenn der interne speicher aufgeräumt ist dann läuft es flüssig und zu der weitsicht ma kann sich ach einfach vorstellen dass es nebel is wie ich es immer mach und dann is es echt cool
internr speicher aufgeräumt? lol ..
egal ... wie aufgeräumt???wenige dateien, schön viel frei? ich hab 2MB frei ...
halt die ganzen savegames und snails ...
hm komisch aba woher hast du snails des is doch nur für 7650 und 3650 also die im forum ham des ach gesacht naja original is warscheinlich immer noch an bessten
Es heisst immer *die im forum* haben es gesagt .... mann kann auch viel sagen ohne das es stimmt ! Und wenn es flüssiger läuft so viel auch wieder nicht, lieber das original kaufen und sich über das *ausdemfenstergeschossenen* geld ärgern ;) ! Für mich hat das ngage verloren ... in nächster zeit kommen soviele portable konsolen die grafisch technisch also preisleistug das ngage sicher übertreffen . Und nun kommt sicher wieder einer und meint ja aber mit denen kann man nicht telfonieren, na und ? ein handy kostet noch mit prepaid oder so 50 euro was braucht man mehr .
Ps: Designerisch in modischer oder technischer hinsicht ist es auch nicht der hammer(sidetalk,mmc-wechsel)Qd ist auch nicht besser.
Mfg X
naja wenn wir jetzt von der Zukunft reden ist mir auch schon klar das die Technik immer wieder schneller & besser wird aber momentan ist es keine frage ...Das N Gage ist Spitze.
So und nun nicht vom eigentlichen Thread abkommen :D
Ne ich will auch nicht vom thread abkommen und in naher zukunft heisst für mich ende 2004 anfang 2005 ....
Mfg X
ja aba des is ja ein jahr entwicklung weiter die die jetzt kommen ok. des stimmt außerdem mit dem nicht ruckeln habs ma ausprobiert von allen anderen savegames n backup gemacht und alle gelöscht is so zwar viel besser aba ich möcht ja ach noch was anderes spielen
des is eh für arsch dass die savegames auf dem internen speicher abgelegt werden X(
Hmm es gab doch mal so ein tool wo mann die sms und mms also den eingang einfach auf e: legen konnte ! damit kann man speicher sparen, und sollte auch möglich sein die spielespeicher auf e: zu verlagern aber soviel platz brauchen die auch wieder nicht ! sonst gäbe es noch die möglichkeit sich die spiele einfach zu kaufe :P
Mfg X
toll bei cod sind die spielstände jeweils aba 350kb groß und wenn man wie ich dann 4stück drin hat dann sind des scho 1,4mb nur an spielständen dann hat man nur noch 2mb frei und des is schlecht aba sms bekomm ich eh net so viel und wenn dann lösch ich se ach gleich wider
also ich bin dafür das nokia beim nächsten mal mehr speicher einbaut, ich kann ja nich mal ne mp3 über bluetooth verschicken, und ausserdem die zahl und der umfang der programme wird immer grösser, deswegen wären min. 10mb angebracht... ausserdem will ich nicht jedesmal das prog. wieder installieren wenn ich die mmc lösche. was anderes, ich habe mal gehört das Israelische entwickler ein navigationssystem für s60 entwickelt haben, das wurd auf einer messe vorgestellt. das ding soll ide entfernungen zwischen den sendemasten berechnen und dann den standort angeben ganz ohne gps und so. was ist den nun damit hat einer was gehört? das war vor vielleicht halben bis einem jahr der bericht bei HiTech EuroNews (Die haben bei dem bericht das N-Gage als Handy verwendet qqqxkg ) Big Orakel sprich zu uns...