lol kleiner spamer naja ich verzeihe dir bin jetzt ach am ptg laden mit 54kb/s
Druckbare Version
lol kleiner spamer naja ich verzeihe dir bin jetzt ach am ptg laden mit 54kb/s
Sorry hab ich halt nicht gewust.Zitat:
Original von $post[username]
$post[message]
Ich finde das irgendwie unverständlich.
Das Game ist ja fast fertig und macht auch Spass :-/
Nokia halt
wer von euch downloadern kauft sich das game? brauchen Leute in der Arena!
Nokia hat meiner hinsicht eh schon geloost komme noch was wolle !
Mfg X
ich werds mir noch ma überlegen ob ichs mir kauf aba wird des mit alian front heut ach ma fertig dass ichs downloaden kann hab des bestimmt scho 8min am laufen und es tut sich nix :D naja bin zuversichtlich
@Trunx wer kauft sich das game noch wenn man es kosenlos bekommt............. nbaja ich übelege es mri auch nochml wegen dem online modus! 8)
eben genau aus dem Grund sollte man es sich kaufen: Online rockt das Game einfach nur derbe! gwqpwwZitat:
Original von ToT
@Trunx wer kauft sich das game noch wenn man es kosenlos bekommt............. nbaja ich übelege es mri auch nochml wegen dem online modus! 8)
aber die Mentalität hier is eh qzddyz
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa was geht der alian front link geht net kann mir den nochma jemand geben ;( bin ja heut des geburtstagskind
wens interessiert ich bin heut 14 geworden :D kupwqp :D
Naja werde mir es wohl nicht kaufen, da die gekaufte Version auf dem SX1 100%ig nicht lauft.
Ansonsten kaufe ich mir gute Spiele schon.
www.qdentica.com/Alien_Front_BETA_NGAGE-ENGAGE.rar
saug es dir,aber sicha paar minuten wartezeit wie bei mir aber dann düst der dl mit 180kb/s 8)
Alien Front im Leecher ist down.. der upper hats wohl auf wackeligen space
gestellt.
Ich uppe grad PTG ... ist in 25min oben.. etwa 10-15min danach ist Alien Front
online.
greetz Buddah
Also Pathway to glory is sein Geld auf jeden Fall wert!!
Das wird gekauft!
So habs in den Budleecher geuppt hoffe ma dass mein space nicht gleich knickt ^^ !
Und noch mein ftp : ftp://217.162.246.206 5 userlimit 1 ipconnect @ 50 kbyte ! ach scheiss auf user und pw :D
Mfg X
Hey Cool!!
Goiles Geschenk zum ersten Advent!!
Thanks!!
Dargo, du bist unser kypppk
Werde mir aber PtG auf jedenfall holen, wenn ich wieder flüssig bin!!
gratz tony-hawk :D
Also ptg sauge ich gerade mit 109 kbs mit dem budleecher.
Aber bin mal gespannt ob es genauso schwierig ist, wie die preview :D
Hab die nicht gebacken bekommen :D sind immer alle gestorben:(
naja das denkst du aber du hast doch bestimmt auch alienfont gezogen! Weil das hast du noch nicht! :DZitat:
Original von Trunx
eben genau aus dem Grund sollte man es sich kaufen: Online rockt das Game einfach nur derbe! gwqpwwZitat:
Original von ToT
aber die Mentalität hier is eh qzddyz
There´s nothing like a Bud!
The King of Leechers!!!!!
THX!
PtG werd ich mir auf jeden Fall holn. Habs mir soeben bei Amazon bestellt.
Hi
Hat irgentjemand noch nen Link für Pathway to Glory??
Ich hatte es schon aba habs ausversehen gelöscht X(.
THX Dargo and all the rest
was is ner pathway to glory mirror?
ziehe per budleecher pathway to glory und reqiuem of hell, aber warum enden die beide nie????
bei reqiuem of hell sollt ich nur 12 mb ziehen und der ist schon bei 132 mb und pathway to glory schon bei 55 statt nur 47mb
was isn das fürn sch....?
also bei mir startet er keinen download wenn ich auf die links geh...
und im IRC läuft zurzeit auch nix. Hatte zwar schon den Alien front download im IRC gestartet, der lief aber nur mit 500b/s, da hätte das noch 5 stunden gedauert.
und budleecher gibts für Mac nicht.
also wenn irgend jemand noch nen link hätte, wäre das sau cool.
danke,
gaga
Hatte genau das gleiche Prob. mit PtG!!Zitat:
Original von ADI0503
ziehe per budleecher pathway to glory und reqiuem of hell, aber warum enden die beide nie????
bei reqiuem of hell sollt ich nur 12 mb ziehen und der ist schon bei 132 mb und pathway to glory schon bei 55 statt nur 47mb
Weiß net wieso!!
Ziehe jetzt mal Pathway to Glory Mirror
Mal schauen ob das klappt!!
lol
ich zieh auch grad pathway to glory im leecher aber etz bin cih bei 7.9 mb und nichts geht mehr
vielleicht n bisschen ausgelasstet?
was is na ... mirror?
Zitat:
Original von Neo131313
Hatte genau das gleiche Prob. mit PtG!!Zitat:
Original von ADI0503
Weiß net wieso!!
Ziehe jetzt mal Pathway to Glory Mirror
Mal schauen ob das klappt!!
kannst ja bescheid sagen wie es gelaufen ist
Ihr seid alle einfach nur egoistisch. Alle wissen, dass sich Nokia über jedes einzelne verkaufte Spiel freuen kann und trotzdem habt ihr nichts Besseres zu tun als es euch einfach runterzuladen.
der mirror war futsch is aber wieder fixed... beide versionen gehen nu wieder.
PS. Ein mirror is nur ein alternativer link um eine 2. anlaufstelle zu haben..
ist also genau das gleiche nur eben auf nem andern server.
Requiem of Hell werd ich gleich mal testen ob das futsch is oder was da los is..
Hi,Zitat:
Original von ilovengage
Ihr seid alle einfach nur egoistisch. Alle wissen, dass sich Nokia über jedes einzelne verkaufte Spiel freuen kann und trotzdem habt ihr nichts Besseres zu tun als es euch einfach runterzuladen.
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
...meinst du das jetzt ernst???
...sollen wir am sonntag spiele kaufen!!! wer sich dieses spiel nicht orginal besorgt hat auch keine chance im Online modus teilzunehmen... also egal ich hols mir bald... habs ja etz testen können... ich wette du hast kein einziges ;)
Und, wie sind eure Eindrücke vom Game?? Das Game ist einfach nur GEIL! Hab mit nem Freund schon mehr als ne Stunde im Coop-Modus gezockt und es macht einfach süchtig, das Game ist einfach der Oberburner, der König unter den N-Gagegames!!!
cU
hm .. kurze frage hab nähmlich nix im net gefunden ..
wenn man peer bluethooth spielt.. gegeneinander ..kann man da auch nur immer die paar schritte gehen und dan warten bis die nächste runde beginnt .. oder ist das acition reicher und jeder steuert einfach seine Spielfigur?!
hm .. ich hoffe ihr versteht was ich meine ...
Mfg
@Dargo wo habt ihr die Alien >Front beta eigentlich her^^!
dann kauf es? ;)Zitat:
Original von butt-head
Und, wie sind eure Eindrücke vom Game?? Das Game ist einfach nur GEIL! Hab mit nem Freund schon mehr als ne Stunde im Coop-Modus gezockt und es macht einfach süchtig, das Game ist einfach der Oberburner, der König unter den N-Gagegames!!!
cU
Scheinbar interessierst du dich nur für die Threads mit gecrackten Games, denn ich hab gestern einen Thread geöffnet indem ich wegen Online-Gaming anfrage (ob jemand mal mit/gegen mich spielen will).Zitat:
Original von M@rio\o
Hi,Zitat:
Original von ilovengage
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
...meinst du das jetzt ernst???
...sollen wir am sonntag spiele kaufen!!! wer sich dieses spiel nicht orginal besorgt hat auch keine chance im Online modus teilzunehmen... also egal ich hols mir bald... habs ja etz testen können... ich wette du hast kein einziges ;)
Außerdem hab ich nicht gesagt dass alle, die illegal Spiele downloaden, egoistisch sind, sondern die, die wissen, dass es ein saugeiles Game ist (und die Demo bereits gezockt haben) und es trotzdem runterladen weil es ja gratis da ist (so nach dem Motto: "Wieso zahlen wenn's doch gratis geht").
Und dann hört man in den Nachrichten wieder andauernd vom Streik wegen Personalabbau, bei denen der ein oder andere Raubkopierer sicher mitstreikt. Die Firmen denken sich: "Wieso so viel Personal haben, wenn's doch mit weniger auch geht und wir uns dabei sogar Geld sparen würden".
Ich glaub nicht das er dir das sagen wird ! oder zumindest nicht hier !Zitat:
Original von ToT
greeZ McFrag
....
THX an Dargo und TEAM EN-GAGE !!
Was heist hier Wir? Hab schon öffters erwähnt ich bin kein member von ENGAGE.Zitat:
Original von ToT
Greets
Dargo
Ich werde es mir morgen oder übermorgen kaufen. aber solange warten kann ich nicht. Weiß auch net obunser MM oder Saturn dieses Spiel hat. aber ich werd es mir kaufen, kann spielen wir mal on? ;)Zitat:
Original von Trunx
dann kauf es? ;)Zitat:
Original von butt-head
cU
Alien Front ist ja voll der Müll. Is ja auch mal wieder SEGA :D
Die haben bis auf Rayman nur scheiße gebracht.
Wie gut das dieses Game nie auf den Markt gekommen ist.
Was hat denn Sega bitte mit Rayman zu tun ?(
Und auserdem ist doch Kingdom Hearts auch von Sega und das is doch nich schlecht und Sonic war auch ganz lustig. :D
Kingdom Hearts von Sega? :D :D :D *looool* Kingdom Hearts ist von Sqare Enix und von Disney! Wie kommst du da bitte auf Sega?Zitat:
Original von Lars_Vegas2003
Was hat denn Sega bitte mit Rayman zu tun ?(
Und auserdem ist doch Kingdom Hearts auch von Sega und das is doch nich schlecht und Sonic war auch ganz lustig. :D
Sega ist die Firma mit dem Igel Maskottchen "Sonic" (und sein Homie Knuckles, Tails usw.).
Ohhh, lol.
Meinte natürlich SONIC :D
Ich meint natürlich Poket Kingdom kann man ja mal verwechseln :]
P.S. Für Leute die PtG immernoch nich laden konnten hier .
keine direkten links zu warez seiten X( des nächste mal foren regeln beachten
Mal wieder ne Frage zum Spiel:
Wie fordert man in der zweiten Mission Luftunterstützung an (steht ja in der Missionsbeschreibung!)?
Habe alles durchprobiert, aber nix gefunden!
einer von deinen Männern hat das als Zweit Waffe (mit 4wechseln...)
da sollten dann so 3Raketen als Zielicon kommen ...
Werd ich mal ausprobieren!
Dank Dir darklordi!
Wollte keinen neuen thread aufmachen also...
Kann mir jemand helfen, ich hab immernoch keine DL-Saug-Page gefunden, außer ngage-loader, naja allerdings is auf der ne broken *.rar datei, also er kann alles entpacken bis auf die data1.pak (oda wie die heißt *g*), naja das heißt eben alles bis auf die eigentliche Game-Data...
Also kurz un knapp:
Hat jemand noch nen DL-Leech-Link der net down ist?!
thx
Sev0
sagt mal crashed bei euch, die das gecrackte Spiel haben, auch PtG manchmal zusammen
Bei mir crashed des spiel nicht, läuft bei mir ohne probs.
löl nen "girl" das als Geschlecht "M" angegeben hat... oda umgekehrt?! *ggg* ;)Zitat:
Original von Nightfire00
Bei mir crashed des spiel nicht, läuft bei mir ohne probs.
btt: Kann mir echt keiner nen DL-Leech-Link sagen?! ?(
thx...