aber da hast du keine brille und siehst besser aus
achso scannen will gelernt sein ^^
und süße pussy haste da^^
@ anna
Druckbare Version
aber da hast du keine brille und siehst besser aus
achso scannen will gelernt sein ^^
und süße pussy haste da^^
@ anna
links ist schon richtig....
was meinst mit scannen???
Ja Pussy ist aber ein ER...lol... :P
bei der Plauderecke ist extra ein Fotoalbum für Alle...
kannst Dich da ja auch reinsetzen... ;)
ich setz ma da nicht rein
wer nen bild haben will von mir der soll mich fragen :p
mit scannen mein ich den weißen rand oben ^^ der ist etwas sehr groß
was für ein weißen rand????
wieso nicht?zu privat wa?
oben o.O der da bei deinen bild
und ähm naja muss ja nicht jeder wissen wie ich ausseh ^^
*hust*ich hab das gefühl da bahnt sich was zwischen
euch beiden an*hust*
^^
wat wieder nen streit XD
ne keine lust
Lol....
Mir fällt auf das die überschrift des Topics nen Fehler hat, der Cube, nich die Cube. Man sagt ja auch nich die würfel(das wär plural).
Also entweder
die Cubes
oder
den Cube
alles klar?^^ *auf streber mach*^^ :D
kein streit ^^ was anderes ^^Zitat:
Original von Vegeta2
wat wieder nen streit XD
ne keine lust
ahja so nen perverser hier ja?Zitat:
Original von n_o_k_i_a
kein streit ^^ was anderes ^^Zitat:
Original von Vegeta2
wat wieder nen streit XD
ne keine lust
jo mit der überschrift ist schon doof -.-''
ändert das mal einer :P
DEEPY
Alos ich finde das Ding scheiße!
Kauft euch lieber ne PS2 oder X-Box das fährt man besser!
Das Ding kann ja nix!
mehr wie die ps2 kann er sicher qpydqz :D
nein wieso findest du sie s c h e i ss e??? xugwpq
jo das ding kann eindeutig mehr wie die ps2 -.-''
kriegste wenigstens kein augenkrebs
Zitat:
Original von Vegeta2
oben o.O der da bei deinen bild
und ähm naja muss ja nicht jeder wissen wie ich ausseh ^^
Ich sehe kein weißen streifen oben beim bild.. yguxyq
nö kein streit..
es ist doch nicht pervers was zu denken wenn man nicht weiß was der jenige denkt.. kdguux
ich schenke der person kaapa keine aufmerksamkeit ist ja eh hol was es sagt!!!
@ kaapa
Geh doch zu hause du alte sc*eisse !!!!!!!!
:D
na nokia werd mal nicht wieder so beleidigend ;)
und anna ^^
kommisch ich seh da nen weißen streifen o.O naja egal, vielleicht nen fehler bei mir :=)
hmmm pervers denken ^_________________________^
nene ich bleib jetzt immer so an der schmerzgrenze :D
Hallo, was geht denn jetz? Wo krieg ich bei der PS2 augenkrebs, ich krieg bei mario spielen immer augenkrebs wegen den grellen farben...
Und wo kann der Cube mehr? Noch nichmal DVD's abspielen o_O wqzddu
wqzddu wqzddu wqzddu wqzddu
Tja, jedem das seine! Ich finde alles Konsolen gut!
Aber bin auch mit meinem GC zufrieden!
Das ist auc denke mal gut so das der keine dvd's abspielen kann da bleibt mehr für was anderes..(grafik und laden)Zitat:
Original von CRAZYIVAN
Hallo, was geht denn jetz? Wo krieg ich bei der PS2 augenkrebs, ich krieg bei mario spielen immer augenkrebs wegen den grellen farben...
Und wo kann der Cube mehr? Noch nichmal DVD's abspielen o_O wqzddu
wqzddu wqzddu wqzddu wqzddu
die grafik bei ps2 für dvd's ist nicht berauschend bin froh das ich nen richtigen dvd player habe... =)
trotz allem gibt es sehr viel mehr unterschiedliche spiele für die ps2...
Was nützt es wenn die grafik nicht prall ist?!aber jeder das seine...
@CRAZYIVAN
Du kannst den fernseher einstellen auf die Farbe dann ist es nicht mehr so grell ;0)
@Nokia
Take it Easy!!!! qwykkp
wegen den augenkrebs, ich hab nen cube, dc und ne ps2 :P mein cousin ne xbox(und nen kumpel auch)
und die ps2 hat hat ziemlich oft so richtig schlimmes AA
-.-'
ok der cube kann keine dvds abspielen (panasonic GC schon!)
aber ps2 hat nicht grad die beste quali in sachen dvds abspielen, ich hab noch nen billig dvd spieler wo das doch schon etwas besser aussieht ;)
Ja, ohne RGB-Kabel vielleicht und das mit dem AA is genau der selbe standart wie immer das mit dem DVD abspielen^^ fast das selbe argument... Für mich ist und bleibt nintendo ne kindermarke ;)
ich hab nen sau teures rgb kabel für alle 3 konsolen :p (oder ist 50DM für so ein scheiß kabel billig???)
yydqxd ja ok nintendo ist kinderfreundlich ^^ aber es gibt da auch andere games ^^(ps2 gibs noch mehr kack kiddie spiele...)
aber es sind argumente -.-'
und dvds spielt der Panasonic cube ja auch^^
und wenn man dvd gucken will sollte man sich schon einen anständigen dvd player kaufen
ich hab mit der xbox noch nie dvd geschaut obwohl ich die fernbedienung hab
und der game cube is besser wie die ps2 kydqxx wxyguz wxpgkp
Sorry aber dann bist Du ein "kind" was nur solche "Kindermarken" spielt...selbst auf der ps2 anscheinend.. wdxydqZitat:
Original von CRAZYIVAN
Ja, ohne RGB-Kabel vielleicht und das mit dem AA is genau der selbe standart wie immer das mit dem DVD abspielen^^ fast das selbe argument... Für mich ist und bleibt nintendo ne kindermarke ;)
Sag mir eines ist Resident Evil , Turok, Medal of Honor, UFC u.s.w ein kinderspiel????Die altersfreigabe ist ja wohl eindeutig, falls Du mal ein rotes eticket sehen solltest an game cube spielen... wkppzz..
Es geht ja auch um die Nintendo spiele selber... Das sind durchweg alles kinderspiele, ausser mc dd das macht noch fun xxgpdy, Sony selber stellt sogar USK 18 spiele wie Killzone her. Ich kenne kaum Titel die es rechtfertigen würden einen Cube zu kaufen! Meistens erscheint eh alles auf PS2 auch noch. Silent Hill reicht mir auch, da brauch ich kein Resi.
Vorteile vom Cube:
-klein/kompakt
-teilweise bessere grafik als andere
Nachteile:
-Minidiscs
-die Nintendospiele die größtenteils nix taugen
-die wenigen "Must haves"
Is ja nur meine Meinung, ich respektiere eure, ihr respektiert meine! uupuwg
@Franz Bierbauch:
Für dich is der Cube besser als die PS2, aber nicht für mich. Man sollte die Konsole haben die im Freundeskreis viele haben. Ich könnte mir von niemandem ein Spiel ausleihen, ausser dafür inner Videothek zu zahlen. PS2 haben total viele von meinen Kumpelz.
nintendo will halt nicht das irgendwie die menschheit weiter verdummt und nur noch krieg spielt!
1. sie lassen jedes ihrer spiele sehr gut auf rechtschreibung prüfen!
wenn du da arbeitest (normal) darfste in deutsch nicht schlechter als 2 gehabt haben!
und dann würd es nochmal von profis kontrolliert nach dem übersetzen
guck dir sony titel an.
sehr oft sind da irgendwelche labile fehler drinn.
da könnte ich auch übersetzen :p
ausserdem sollen es kinderfreundliche und spaß spiele sein
das leben ist schon ernst genug!
sony interessiert sich mehr für ihren absatz. und lässt sogar spieleschmieden scheiße dastehen nur um an geld zu kommen.
ok nintendo ist auch an ihren absatzmarkt interessiert, aber da herscht noch eine firmenphilosophie.
somit zu deinen kinderspielen, es sind halt die meisten sehr bunt, es gibt schon genug mord und totschlag in der welt.
aber nintendo macht auch bei games mit die weniger niedlich sind!
ausserdem gibt es für den cube auch sehr viele must haves!
es gibt dort so viele genialle spiele!
und leistungsmässig ist der würfel viel besser als die PS2!
letzter nachteil:
Minidisc? was ist das für ein nachteil? nintendo hat eine der besten kommpressionsmethoden überhaupt! und der datendurchsatz ist viel schneller als bei der scheiß ps2! (ich hab selber ne ps2...)
und wenn ein spiel nur annähernd gut programmiert wurde, hat man im normalfall nicht mehr als 3-5 sekunden ladezeiten pro level!
und der speicher auf so einer disk reicht alle mal aus!
man kann natürlich so verschwenderisch sein und es auf ne große dvd machen, ja toll mehr ladezeiten und weniger zu tun für die herrausgeber
aber für dich als enduser nützt es gar nichts!
und silent hill is geil :p(ernst gemeinr ^^)
@ CRAZYIVAN
du wenn im sommer das neue ZELDA erscheint spiele das einmal an
du hörst nie wieder auf ( riesen fun faktor !!)
P.S.: Das wird ne sau-geile Grafik
( hab schon screenshots etc. gesehen )
da schliesse ich mich nokia an!
Alle zelda teile sind HAMM0R!
Aber der neue teil......... OBER HAMM0R!!!!!
h3h3 wo vom cube gesprochen wurde, wurde ja auch erstmallig dieses "erwachsene" zelda gezeigt ;) da hätt ich gedacht das wäre noch gefaket und der cube würde das nicht so schaffen, dann kamm das doofe comic zelda, jetzt wieder das im alten look und ich muss sagen, das schafft der cube ;) das spiel wird sehr gut programmiert worden sein wie ocarina of time ;)
ich muss sagen es sieht einfach nur top aus ^^
kann man beim neuen zelda eigentlich HL² grafik sagen ?
nö da es sie ja auch schon früher gab die grafik und somit 100%ig nix von hl² abgekupfert ist ^_^
ausserdem wird da die physik ganz anders aussehen ;)
und der grafik stil auch.
aber es könnte der HL² titel unter den adventures sein ^^ (von der qualität des spiels (man rede bei hl² nicht vom umfang und steam ;) das würd bei zelda besser werden ^^) wqzddu
ich stimme vegeta völlig zu... zdyydu
ach so dies sind mini DVD's nicht CD's.. Habe selber diese Rohlinge für meine Camecorder dwdddk
Nichts gegen Resident Evil, Silent hill und Zelda!Echt die besten spiele die es je gegeben hat und gibt!!!(meine Meinung)
ich find die games auch einfach nur geil ;)
achso und die selbe mini dvds haste bestimmt nicht für deinen cam coder ;) Das is nämmlich beim gc nen hardware seitiger kopierschutz^^
das sind also keine 8cm mini dvds ;)
3 inch NINTENDO GAMECUBE Disc based on Matsushita's Optical Disc Technology, Approx. 1.5GB Capacity
7.62cm sind das ;) somit hatt man probs das mitm normalen dvd laufwerk oder ähnlichen geräten zu lesen ^^
aber ich hab mal gelsen das es bei emule etc. GC-spiele als
CD/DVD-images geben soll wie haben die die dann gelesen/gebrannt ?
über den breitbandadapter :p
hat nintendo als echt geholfen ^^
man nehme, 1 pc, 1 i net anschluß, 1 prog, 1 breitbandadapter und einmal Phantasy star online 1+2
und schon gehts ;)
damit kannste dann auch jedes spiel wieder spielen über streaming ;)=
achso ja hab ich auch mal in ner zeitschrift gelesen ^^
hm ich bei dem entwickler des programms^^ und funzen tut das^^
Schön das Du soger die breite und den Hersteller, Marke etc. kennst aber von der Cam und und des Rohlings von Cube gibt es von der Breite keinen unterschied ausser das der Ring und das loch kleiner sind, von Marke Sony erhältlich..Ich kann auch diese art von Rohlinge in den PC stecken(zeigt nichts an) dewegen habe ich auch ein Kabel was die CAM und den PC verbindet! dypuwpZitat:
Original von Vegeta2
ich find die games auch einfach nur enorm gut ;)
achso und die selbe mini dvds haste bestimmt nicht für deinen cam coder ;) Das is nämmlich beim gc nen hardware seitiger kopierschutz^^
das sind also keine 8cm mini dvds ;)
3 inch NINTENDO GAMECUBE Disc based on Matsushita's Optical Disc Technology, Approx. 1.5GB Capacity
7.62cm sind das ;) somit hatt man probs das mitm normalen dvd laufwerk oder ähnlichen geräten zu lesen ^^
Ach ja uyqwgp es sind nicht nur 1.5 GB bei Cube sondern auch 4.5 GB bei Spielen..
Das mit dem kopierschutz müssteste ja eigentlich auch von mir wissen ;)
Die japaner wissen wie sie Image machen und Brennen davon können wir nur träumen! yyqdqw
aber über solche sachen kann man sich ja bekanntlich streiten deswegen lassen wir es mal lieber..habe mich verschrieben mit 4.5gb meinte a bissel weniger... uuwdpw
also mit 1,5 gb bin ich mir sehr sicher ^^ www.nintendo.de/com/co.jp
sagen das auch ^.^
und eigentlich sollten sie doch schon keine mini dvds sein (so nintendo, hardware seitiger kopierschutz)
Die japaner wissen wie sie Image machen und Brennen davon können wir nur träumen!
ähm kopieren gar kein problem, brennen auch nicht ^^
nur das abspielen von nen gebrannten image macht mir sorgen ;)
dann lieber streamen ^.^
achso doch 8 cm
Ç£¹¯Éé¤Ö
CAVÞâÒ¦ š ¹
sG¢¯»¹¿¤à128ms
Çü¿â¦16Mbps^25Mbps
áÇ£¢
~ûh#m IÇ£¹¯Æ¯Îí¸ü
ô„8cmÇ£¹¯
¹Ï 1.5GB
aber 1.5 GB!!! :p
aber wahrscheinlich andere technick
Habe mal den Thread verfolgt, und feststellen müssen, dass einige der Meinung sind, dass der Gamecube mehr was für Kinder ist. Hat jemand, der sowas behauptet schonmal darüber nachgedacht, was Kinder mit guter Grafik anfangen sollen? Denen ist es doch völlig egal, ob die Grafik gut oder schlecht ist. Außerdem ist es völliger Schwachsinn so etwas zu behaupten, da jeder einzelne seine Spiele-Sammlung selbst gestalten kann, und sowieso keiner alle Spiele für seine Konsole besitzen wird. Außerdem erscheinen für den Cube begehrte Spielereihen wie FIFA, Need For Speed Underground, Medal Of Honor, und sonstige Spiele von EA und anderen Herstellern. Zusätzlich sind für den Cube Exklusivtitel erhältlich und in Planung für die es sich allein lohnt, sich den Cube zuzulegen.
- Resident Evil (Remake von Resident Evi)
- Resident Evil Zero
- Metal Gear Solid - The Twin Snakes (Remake von Metal Gear Solid)
- Final Fantasy Crystal Chronicles
- etliche Mario-Spiele (Tennis,Golf,Kart usw.)
- Zelda Wind Waker
- Zelda - The Legend Of Zelda
und viele mehr.
DVD-Filme am eigenen Player zu gucken ist doch sowieso viel besser, da er darauf programmiert wurde DVD's abzuspielen. Und das DVD abspielen bei einigen Konsolen ein zusätzliches Feature ist, was man ja nicht zwingend benötigt, da eigentlich jeder einen DVD-Player besitzt.
Achja ich habe für diejenigen, die immer noch Zweifel haben einen Vergleich zwischen 2 verschieden Resident Evil-Versionen auf dem Cube und der PS2 für euch.
Zuerst die Version der PS2 - Resident Evil Cove Veronica X
http://home.arcor.de/ubehncke/resident%20evil%20ps2.jpg
Jetzt die des Gamecubes - Resident Evil
http://home.arcor.de/ubehncke/resident%20evil%20gc.jpg
Jetzt kommen die PS2-Freunde sicher mit den Verkaufszahlen ihrer Konsole, aber whatever..wen kümmert's!? Das hat bestimmt auch etwas mit den genannten Vorwürfen zu tun. Aber ich als Privat-Nutzer muss mich nicht um die Verkaufszahlen kümmern, sobald weiterhin Spiele erscheinen kümmert mich das wenig.
Soviel dazu. ;)
zu der sache mit code veronica X
die dc version sieht am besten aus (sieht man schon daran das keine gifs für explosionen benutzt wurden)
dannach die gc fassung die aber fast gleich ist mit der ps2 fassung (da diese fast 1:1 zur ps2 fassung ist)
und die dc fassung für die ps2 fassung schlechter gemacht worden ist
und das re aufm cube ist nicht echtzeit sondern vorgerendert
deswegen siehts so doll aus -.-'
Naja wie auch immer, du kennst dich damit besser aus ;)
Dieser Teil des Posts sollte sich eigentlich nicht auf die Grafik von Resident Evil beziehen, sondern eher um die allgemeine Situation des Gamecubes.
Wollte eher zu dem ersten Teil meines Posts eine Bemerkung, aber trotzdem danke dass du die Sache mit der Grafik aufgeklärt hast ;)
h3h3 hab code veronica für dc ^^(franz und engl. ;)
code veronica x für ps2 und GC =)
aber ps2 is echt die mieseste version ^^
Naja ich wusste ja doch schon, dass die Cube ne bessere Grafik als die
PS2 hat aber der Bildervergleich oben ist ja wohl richtig geil !
der bildvergleich ist aber schlecht gewählt, dann hätte man schon reevil CV-X für dc - ps2 und gc vergleichen sollen, wäre gc zwar trodzdem mit dc vorn (dc aber etwas mehr ;) und ps2 würde hinterhersinken, naja aber das wäre halt ein besserer vergleich,
kannst dir ja mal res 4 aufm cube angucken, und metal gear 3 ;)
beides neue top games, und metal gear 3 ruckelt stellenweise und bei re4 is viel mehr los!
Dort steht der Gamecube ebenfalls besser da! ;)Zitat:
Original von Vegeta2
Und zu meinem Bildvergleich: Den Durchschnitts-Spieler interessiert es doch nicht, ob die Grafik in Echtzeit programmiert oder vorgerendert ist. Da zählt nur das Endergebnis, und das sieht ganz klar auf der Resident Evil1-Version des Gameubes besser aus.
gkddzy
aber bei res evil code veronica X nicht so viel besser -.-'Zitat:
Original von Da-Vibes-Boy
Dort steht der Gamecube ebenfalls besser da! ;)Zitat:
Original von Vegeta2
Und zu meinem Bildvergleich: Den Durchschnitts-Spieler interessiert es doch nicht, ob die Grafik in Echtzeit programmiert oder vorgerendert ist. Da zählt nur das Endergebnis, und das sieht ganz klar auf der Resident Evil1-Version des Gameubes besser aus.
gkddzy
nur minimal (ausnahmsweise ;)
und manche interessiert das schon, ausserdem war das da halt ein unfairer vergleich!!!
Naja wie auch immer.
Bin mal auf die pal-version von resident evil 4 gespannt. Mal sehen ob sie hält, was sie verspricht.
wqwkgy