ach an den armen oder beinen ist es mir eigentlcih egal, wenn meine freundin ist so wöLLte dann wird ichs machen,,, weils mir eigentlcih egal ist,
aber die anderen sachen müssen schon rasiert sein
Druckbare Version
ach an den armen oder beinen ist es mir eigentlcih egal, wenn meine freundin ist so wöLLte dann wird ichs machen,,, weils mir eigentlcih egal ist,
aber die anderen sachen müssen schon rasiert sein
Hallo, gehts noch?Zitat:
Original von BC_ThA-ChiEF_BC
Intimrasur find ich bei Frauen ein absolutes Muss! Bei Männern ist das anders! Ich finde bei Männern wirkt es irgendwie schwul... also nicht das ich Grundlegend dagegen bin aber ich finde min. 2-3 mm sollte man noch stehen lassen.
Mfg Graf
Weißt du wie es stachelt für die Frau, wenn da 2-3mm stehen?
Stell dir das doch einfach mal vor:
du bist blank im Schritt und beim fröhlichen p*ppen scheuerst du an den 2-3mm Stacheln deiner Holden herum...
Das ist wie Schmirgelpapier!
Ich weiß wovon ich rede!
Meine Süße und ich rasieren uns beide im intimbereich...
Allerdings nicht täglich, sondern alle 2 Tage.
Wenn wir den einen Tag relativ früh der Körperlichen Enthaarung gewidmet haben (jeder bei sich selbst) und am Folgetag abends Sex haben, dann schmirgeln wir uns gegenseitig.
Zwar wird der Sex dadurch nicht wirklich weniger schön, aber die Haut ist danach wirklich in Mitleidenschaft gezogen, bei beiden!
Anosnten sollte es hier eigentlich schon irgenwo stehen, aber der Vollständigkeit halt nochmal:
ich rasiere:
- intim (inkl. A-rsch)
- Brust
- Achseln
- Gesicht
Dann werden noch die Nasenhaare regelmäßig gestutzt und die Augenbrauen in recht großen unregelmäßigen Abständen gezupft (aber nicht übertrieben, allerdings muss ich auch nicht Waigel aussehen)
und wenn meine Haare auf dem Kopf mal wieder zu lang sind, werden sie mit der Maschine auf 12-17mm geschoren
An den anderen Stellen ist der Haarwuchs bei Männern natürlich, nicht unhygjenisch und bleibt somit stehen...
Wenn ich allerdings Haare auf dem Rücken hätte, würde ich meiner Liebsten den Raiserer reichen und sie dürfte mich davon befreien.
Alle die rasiert sind sind IN : P
^^
hm, joa, kann DiscPirat in fast jedem punkt zustimmen ^^
kenn des auch von meinen kumpels und meim besten freund, dass die sich intim rasiern, und die sin net schwul ;)
und auch sonst...ja, wie gesagt alle 2 oder allerhöchstens 3 tage is angesagt, weiß nich, find das auch selber dann bä, is einfach net schön....
aber is ja jedem sein ding, ich sag nur wie's mir am besten gefällt.
Lach cool da bin ich auch IN ;)
mache das aber jetzt auch schon jahre............ alles weg........... ist zwar manchmal lästig da man es oft machen muss aber was solls..........
und im Sommer Rasier ich mir auch die beine (leicht schwul ich gebs zu) aber ist besser wenn man sport macht. also ich finde es dann nicht so "ekelig" .........
rasierte beine bei männern sind schwul gdxqwk yypdquZitat:
Original von vahn
net unbedingt ^^Zitat:
Originally posted by copilot
rasierte beine bei männern sind schwul gdxqwk yypdqu
kommt auf den typ an, wenn der insgesamt so....naja,....aber selbst dann....^^
Ich bin nicht ganz intim rasiert. Meiner freundin ist das nicht ganz geheuer
Also ich habe es am liebsten ohne Haare. Meine Freundin allerdings fühlt sich dann wie ein kleines Mädchen. Deshalb habe wir uns auf die "Streifen-Variante" geeinigt.
Ich für meinen Teil halte die Haare kurz, aber nicht auf Sandpapierniveau, sondern angenehm weich.
Ansonsten rasiere ich mich unter den Armen und auf der Brust. In anderen Regionen bleiben die Haare stehen.
Jeder muss für sich selbst/für seinen Partner entscheiden, ob und wie er die Haare entfernt. Wenn ich stark behaart wär, würde ich es mir wahrscheinlich gänzlich überlegen, ob ich die Haare entferne. Es sieht zwar gut aus wenn sie weg sind, aber sie wachsen ja zahlreich auch wieder nach und es gehört eine Menge Arbeit dazu sie immer zu entfernen.
Ja, es ist einfach schöner, wenn sich da unten nichts verfängt
Also finde es auf beiden Seiten hygienischer rasiert zu sein.
Ob die Frau nu ne Landebahn hat oder net is Geschmackssache. Meine Ex hatte dan nen Piercing und nen Tattoo und war dementsprechend blanko, aber das is ja immer unterschiedlich...
Ich: Achseln, GEsicht, Intim (allerdings mit Landebahn...quasi verlängeung der Läuseleiter... qwpqgx )
Sachen wie Augenbrauen etc. lasse ich bei gelegenheit von dem Mädels stutzen...die können das und is bequemer... yguxyq
also ich bin nicht rasiert, finds einfach *cooler* :-)
naja aber mir wäres egal ob mein Patner rasiert ist oder nicht.
also ich bin rasiert , bis auf einen kleinen streifen.. ;-)
mein freund leider noch nicht, trau mich gar nich ihn drauf anzuspreche... aber ich finds sehr abturnend wenn da so viele haare sind, deswegen werde ich ihm das gleich mal sagen, wenn er sich nicht rasieren will mach ich schluß zxdwwp
Zitat:
Original von F_L_E_X
allerdings mit Landebahn...quasi verlängeung der Läuseleiter
wie geil ist der denn bitte??? *mich totlach&vom stuhl fall*
Genau... popp deienn ex, aber forder von deinem fReund solche Dinge...Zitat:
Original von Sonja17
also ich bin rasiert , bis auf einen kleinen streifen.. ;-)
mein freund leider noch nicht, trau mich gar nich ihn drauf anzuspreche... aber ich finds sehr abturnend wenn da so viele haare sind, deswegen werde ich ihm das gleich mal sagen, wenn er sich nicht rasieren will mach ich schluß zxdwwp
Wie stark muss deine Liebe doch sein... kqdydu
ich weiss ist bléd, aber ich weiss nicht, was stutzen heisst
könnte mir das jemand erklären?
Kürzer machen :D
@discpirat : ich glaub das du das nicht wirklich beurteilen kannst!:mad:
im übrigen war das ein witz, auch wenns vielleicht ein schlechter war....
Rasiert ist einfach schöner.
Ich pers. bin es auch und meine hatte sich tierisch drüber gefreut.
dann stören die Haare nicht bei manchen sachen ;)
Aber es muss jeder selber wissen was er mit seinen Haaren macht
--> Sonja17
Also ich habe das schon als Witz aufgefasst.
Kannst deinen Freund ja beim nächsten mal einfach so fragen, ob du ihn rassieren darfst, dann wird er wohl kaum "Nein" sagen.
wegen dem musste ich auch heftig lachen :DZitat:
Zitat von F_L_E_X
Genauso muss das auch! Find ich persönlich schöner als komplett kahl.Zitat:
Zitat von Sonja17
Man(n) will ja auch noch bissl was zum spielen haben, gell? ;)
Und Formen rasieren is auch nett. So ein kleiner Pfeil der die richtige Richtung weist kann zwischendrin mal richtig schön erheiternd sein! :D
es gibt ja auch schon salons die auch intimrasuren anbieten bzw. das "stylen".
jo auch schon davon gehört, aber mal im ernst, würdest du "mal eben" in so nen laden gehn und an dir rumschnippeln lassen? ;)Zitat:
Zitat von andyf
na ich weiß nich...wär für mich glaub ich nichts :o
für mich wärs was ;) so als überraschung :D
ausserdem wirds dann super und man schneidet sich nicht ^__^ hat doch was ;)
genau, du wirst dann geschnitten :P
Ne für mich wär das auch nichts.
lol nein die werden einen schon nicht schneiden ;)
die haben dann schon bessere mittel dafür ;)
frag eddy was die für geile rasierer bei dem auf arbeit haben :_D
wusch wusch scharmhaare ab XD
röhr rattatong schnips...ups, verfahren :DZitat:
Zitat von Vegeta2
ne ohne ups bitte ;)
Ich finds sehr lustig, dass man sich über so ein Thema seitenlang unterhalten kann^^
Aber hier sind hauptsächlich Männer, wenn ich das richtig beobachtet habe?
Also Haare gehen einfach gar nicht. Egal wo, alles muss weg. Bei Männern würd ich sagen Beine und Arme sind okay, aber Achseln, untenrum, ggf Brust und Rücken, da muss alles weg. Vorallem Barthaare müssen weg, da die beim Küssen kitzeln.
Und auch Frauen sollten sich rasieren... Da man es ja umgekehrt von den Männern auch erwartet.
Ich machs auch denke mal ist nur fair von meiner Freundin erwarte ich das auch ein bissl. Von daher kann man das nur empfehlen.
was mann von frau erwartet sollte er auch selbst tun!!!!!!!!!!!!!!
ich rasier ich regelmäßig;glatt ist doch viel schöner und angenehmer;
außerdem sieht ER auch noch größer aus;
I kapier des it, des machen doch bloß die schwulen oder so!
Was hat den Intimrasur mit schwul zu tun??
Naja, egal!
Ich bin eher so der Stutzer. Ich stutz lieber und außerdem finde ich es persönlich schöner und reizvoller wenn die Frau ein wenig Schambehaarung mit sich trägt. D.h. ein Strich kann ruhig stehen bleiben. Aber ganz weg auch nicht! xD
hi
ich rasier mich auch im intimbereich, denn es hat, wie mehrfach erwähnt, gewisse vorteile.
ferner rasier ich achseln, rücken und bart (den aber nur wenn ich wirklich bock hab), brust rasier ich nicht, denn ich will mich doch irgendwo noch als mann fühlen und da gehören brusthaare eben dazu.
bis jetzt hat ich noch keine probleme damit bei den frauen, im gegenteil, die fanden das ansprechend und schön.
lol als ich in meine neu klassekam hab ich gedacht ich wär der einzige der sich "unten" rasieren würde.
sport>duschen>aha...alle rasierer also
ging aber fast allen so ^^
mitlerweile jeden den ich kenn, und der ein regelmässiges sexlife hat, rasiert sich eben...
aussrdem hmm so behaart sieht das irgendwie affig aus oO
hmm also dat is bei uns nicht so. laufen zwar paar mit gezähmten dschungel rum, aber wirklich blanke haut hab eigentlich nur ich...
@affig: ach was *g*
btw: ihr duscht nachm sport?
fällt bei uns eigentlich aus, da wir eh nur nachmittags sport haben. ich hab allerdings dieses jahr nur schwimmen, da is das natürlich was anderes ^^
ja es war halt im sommer und wir haben 3+4 sport und danach noch 4 stunden inner schulke, da is duschen schon besser ^^
Affen?? Stell dir mal nen rasierten Affen vor? is das dann ein Mensch?? ;)Zitat:
Zitat von coRe1337
naja ich würde mal sagen , Haare weg ^^
Sieh dir mal Bush an, also wenn ich den nen rasierten affe nenne krieg ich probleme.. mitem tierschutz ;D
bei mir auch kahlkopf
okay, muha....
LooooooooL
Das ist einfach schöner und hygenischer und angenehemer für beide!
Also ich sage weg mi den Haaren da unden bei Frauen und sowie auch bei Männern!
Und selbst bin ich auch rasiert!lolxkwwpq
find unrasiert abartig
ich finde ein Strich sollte bei denFrauen da sein. Ganz Kahl sieht aus wie ein kleines Mädchen finde ich.
Ich selber rasiere mich im Gesicht, unter den Achseln. Bis jetzt habe ich mich im Intimbereich nur gestutzt....wie macht ihr das, rasiert ihr euch auch am sack??
Habe immer angst das ich mich da derbe schneide......
an den beinen und armen finde ich müssen haare bleiben..beim mann natürlich...bei der frau ist es wieder lich haare auf den beinen..
zu den brusthaaren, da sagh ich nur:
"Auf Stahl wächst kein Graß"
also ich hab mich mal ne zeitlang rasiert, hatte dann bis dezember letztens jahres ne freundin die das nicht mochte und hab es da nicht gemacht, jetzt ist mit ihr schluss und ich mach es wieder
- brust
- achseln
- bauch
- intimbereich
- und augenbrauen (lass sie bei meiner kosmetikerin zupfen)
werden bei mir regelmäßig rasiert. Ob es mein Partner macht ist mir relativ egal, so lang die frau die beine rasiert *g*. aber intim ist mir beim partner nicht so wichtig.
Zitat:
Zitat von Stonecold1
also zur stachel-variante :D ;)
Ja, natürlich.
Find ich einfach schöner so.
Ich rasier eigentlich immer alles weg.
Und natürlich, nicht zu vergessen, rasiere ich mich überall dort, wo ich haare hab und mit der hand hinkomm(außer am Kopf natürlich und im Gesicht)..
rasier mich auch aber so blank sieht doch irgendwie blöd aus... ein bissle muss schon bleiben find ich...;)