Ja taker das Stimmt ich war in Eile das schöne Wetter , wir hatten hier 28 Grad und strahlend blauer Himmel
Da hält mich nichts im Haus
Druckbare Version
Ja taker das Stimmt ich war in Eile das schöne Wetter , wir hatten hier 28 Grad und strahlend blauer Himmel
Da hält mich nichts im Haus
bei uns war heute auch den ganzen Tag Sonnenschein und sehr warm über 30 Grad
Hi @ all
Hier war heute auch gutes Wetter, die Badesaison ist eröffnet. Das Wasser ist zwar noch etwas kühl, dafür aber erfrischend :)
Hast Du heute nach Feierabend also in Deinem Pool gesessen und Cocktails geschlürft Ulrich ?
Hi Ulrich
Ja und Nein :D
Pool > ja 8)
Cocktail > nein :(
Was schlürft man denn sonst so in Poolkreisen Ulrich? wenn mich morgen Vivi fragt muß ich ihr ja wenigsten etwas aufregendes berichten.
Werde dann auch preisgeben was ich so am Gartenteich zu mir nehme
Na was wohl Eistee :DZitat:
Original von Karin Gentz
Was schlürft man denn sonst so in Poolkreisen Ulrich? wenn mich morgen Vivi fragt muß ich ihr ja wenigsten etwas aufregendes berichten.
Werde dann auch preisgeben was ich so am Gartenteich zu mir nehme
(bge)
Du hättest auch Buttermilch sagen können, aber Eistee ist doch Langweilig ich trinke am Teich leider auch nur Apfelschorle genauso langweilig,damit werde ich Vivi morgen nicht vom Stuhl reissen können
@Karin
Vivi ist doch schon da und du hast es nicht bemerkt ;)
Grad eben hab ich es auch bemerkt und einen Freudenschrei losgelassen das Heinz fast vom Stuhl gepurzelt wäre. Mein Temperament ist wieder mit mir durchgegangen lach
genau, ich werde einfach übersehen (ff)Zitat:
Original von Ulrich55
@Karin
Vivi ist doch schon da und du hast es nicht bemerkt ;)
hallo ulrich, alles klar?
Vivi wie könnte ich Dich übersehen, taker und ich haben vor einer halben Stunde zusammen geweint, weil wir dachten Du kämst heute nicht mehr
Aber klar und bei dirZitat:
Original von vivian69
[genau, ich werde einfach übersehen (ff)
Wie war es in Hamm ?(
Zitat:
Original von Karin Gentz
Vivi wie könnte ich Dich übersehen, taker und ich haben vor einer halben Stunde zusammen geweint, weil wir dachten Du kämst heute nicht mehr
das muß ich gehört haben, deshalb bin ich da. :D
war ganz gut, wäre gerne noch da geblieben.Zitat:
Original von Ulrich55
Aber klar und bei dirZitat:
Original von vivian69
[genau, ich werde einfach übersehen (ff)
Wie war es in Hamm ?(
aber da hat ja niemand einen internetanschluß. :D
Du kannst uns auch nicht zu lange Allein lassen, taker und ich haben die Nächte zum tage gemacht nur weil Du nicht bei uns warst stimmt Doch taker ?
Nur Deinetwegen mußte taker sich gestern mein ganzes Fotoalbum ansehen Alles weil Du nicht da warst
hey, da will ich aber mitmachen *lach*Zitat:
Original von Karin Gentz
Du kannst uns auch nicht zu lange Allein lassen, taker und ich haben die Nächte zum tage gemacht nur weil Du nicht bei uns warst stimmt Doch taker ?
genau so war esZitat:
Original von Karin Gentz
endlich bist Du wieder da jetzt lassen wir Dich aber vorläufig nicht mehr weg lach
na hoffentlich *knutsch*
na wenn ich mich recht erinnere waren wir das nicht, die Dich gezwungen hat weg zu gehen :DZitat:
Original von vivian69
na hoffentlich *knutsch*
Hier war der Teufel los ohne Dich
mußte aber auch nmal sein, mir ist schon die decke auf dem kopf gefallen. (dc)Zitat:
Original von taker407
na wenn ich mich recht erinnere waren wir das nicht, die Dich gezwungen hat weg zu gehen :DZitat:
Original von vivian69
na hoffentlich *knutsch*
was habe ich verpasst?Zitat:
Original von Karin Gentz
Hier war der Teufel los ohne Dich
Vivi wir haben einen Neuzugang im Forum Regent, der überraschte uns damit bei der Vorstellung, Daß sie eine Frau ist. Das war die erste und die zweite folgt sogleich
Regent kommt aus dem hohen Norden bei Hamburg, Balu wird aus dem Häuschen sein, und zwar aus einem Ort der Reinbek heißt bei Hamburg, und sie kennt meinen Ehemaligen Lehrherrn der auch in Reinbek lebt und bei dem ich vor 37 Jahren meine Friseurlehre gemacht und auch mit Gesellenbrief abgeschlossen habe Dieser Herbert König muß jetzt weit über achtzig sein aber er lebt noch und ich hab vor Freude geheult
das sind dann ja mal gute nachrichten *freu*
KJa Vivi wie klein doch die Internetwelt ist
Wenn alles klappt bekommen wir noch einige neue Mitglieder. Darunter sind auch einige Frauen. Kann aber noch dauern da sie noch nicht vom Chat weg wollen.
wo gräbst Du die denn an?Zitat:
Original von Gorby
Wenn alles klappt bekommen wir noch einige neue Mitglieder. Darunter sind auch einige Frauen. Kann aber noch dauern da sie noch nicht vom Chat weg wollen.
:D :D
desto mehr, desto besser. :D
Ich grabt sie nicht an sie sind wie ich Mitglied im Feierabendclub. Mein Sohn steigt in ca 4 Wochen auch mit ein.
war doch nur ein Scherz, ich hatte mir so etwas gedachtZitat:
Original von Gorby
Ich grabt sie nicht an sie sind wie ich Mitglied im Feierabendclub. Mein Sohn steigt in ca 4 Wochen auch mit ein.
Ja taker so seid ihr Zwillinge immer Jede Menge Schnecken angraben und immer auf der Balz aber ich Liebe Zwillinge weil es mit Ihnen nie Langweilig ist und Sie Speisen gewöhnlich zu Hause
ich grabe nie nach Schnecken :DZitat:
Original von Karin Gentz
Ja taker so seid ihr Zwillinge immer Jede Menge Schnecken angraben und immer auf der Balz aber ich Liebe Zwillinge weil es mit Ihnen nie Langweilig ist und Sie Speisen gewöhnlich zu Hause
wie es auch heißen mag Weiber aufreissen Schnecken angraben oder Mädels anbaggern ist doch alles das Gleiche hihi
ach, nur nach frauen? schlimmer finger *gg*Zitat:
Original von taker407
ich grabe nie nach Schnecken :DZitat:
Original von Karin Gentz
ich schicke dir morgen mal eine mail, gibt etwas neues, aber nichts schlimmes. habe nur eine idee verwirklicht und wollte nun deine meinung dazu wissen *knutsch*
gerne, aber warum schickst Du sie nicht gleich?
weil ich schon recht müde bin und ich gehofft habe, dass wir uns dann auch darüber 'unterhalten' könnten...Zitat:
Original von taker407
gerne, aber warum schickst Du sie nicht gleich?
na klar doch, das machen wir
oki, wann bist du denn morgen online?Zitat:
Original von taker407
na klar doch, das machen wir
mit sicherheit gegen halb eins, aber vielelicht auch schon um halb 9 oder 9 mal kurz
oki, werde dich hoffentlich antreffen, bin so gegen 8 h online und lasse dann den rechner laufen.
So ihr beiden Lieben ich muß nun gehe mein Heinz ruft nach mir und ich bin auch schon recht müde
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Es war wie immer schön und gut
bei Euch zu sein, das gibt mir Mut
Drum sag an dieser Stell' ich blos
Ihr Beide seid ja ganz famos
Der Abschied fällt mir gar nicht schwer
denn morgen komme ich wieder her
Gute Nacht taker und Vivi Ihr Zwei :D
schon bald sind wir alle wieder dabei
ich bin auch müde, die letzten Nächte waren anstrengend *gg*
gute nacht Ihr Beiden, schlaft gut
ruuuuuuuuuf ich hab Euch was gedichtet
wollte nur mal so sagen, ich bin daZitat:
Original von vivian69
oki, werde dich hoffentlich antreffen, bin so gegen 8 h online und lasse dann den rechner laufen.
schade weit und breit nichts von vivi zu sehen (ff)
bin dann auch wieder mal weg und schaue so gegen 14.ooUhr nochmal rein
Ich bin auch kurz da , hallo taker hallo Vivi Bin aber gleich wieder im Garten Hier ist ein Traumwetter
Bis heute abend Ihr Lieben