ich hab mal die Dateien mit unmake entpackt und aufs Handy geworfen, es erscheint zwar eine app im Menü, aber bei ausführen nur "Systemfehler" schade... wüsst gern was das mit der ID auf sich hat...
Druckbare Version
ich hab mal die Dateien mit unmake entpackt und aufs Handy geworfen, es erscheint zwar eine app im Menü, aber bei ausführen nur "Systemfehler" schade... wüsst gern was das mit der ID auf sich hat...
ich kann die trotz registrierung net downloaden.
Ich auch nicht... kannst du mir es bitte per Mail schicken?
sinika_peters@web.de
Wär super lieb...
mir bitte auch den ich kann es nicht downloaden geht irgendwie net
meine email ist masterking111@web.de
danke
LoL, auf'm jedem N-Gage funktioniert es glaub nicht, auch nicht auf deinem wuqkgg
Zitat:
Original von butt-head
LoL, auf'm jedem N-Gage funktioniert es glaub nicht, auch nicht auf deinem wuqkgg
doch es geht!
obwohl nur eins geht weil mehr kann ch nicht installieren! qkydkk
@die die mim downloaden probs haben, fragt wen anderen, das schicken ist mir zu unsicher... sorry
Hallo...
hab ein Siemens SX1
bei mir kommt auch jedesmal bei der installation:
"Anwendung möglicherweise nicht kompatibel mit Telefon. Installation abbrechen?"
da klick ich dann auf nein, denn auf ja wäre es ja weg.
bei nein kommt dann das hier:
"Kann nicht installiert werden. Series 60 Product ID erforderlich"
Toll, kann doch ned sein das es nur auf seinen Handy´s lauft :(
so ich habs jetzt deinstalliert und nochmal installiert und läuft prima am gage ddgyyd
lol bei mir gehts auch net selbe fehler meldung wie bei euch
Schade hatte mich schon so gefreut
jojo, ich denke ist kein zufall das es nur bei siegi geht zkxzkx
:D
jetzt aber im ernst es funzt wirklich!
dxwqpk kuguyq
hi @ all
wo kann man das sich nun runterladen? der link in siegi´s forum ist kaputt, geht bei mir jedenfalls nicht!!!!
gibts noch einen anderen link???
www.hilfe-forum.6x.to
www.viva.6x.to
www.mtv.6x.to
www.minimc-forum.6x.to
jetzt müsste wenigstens eine domain funzen qwwpgp
so wieder geuppt, jetzt sind wieder enue sis. oben vielelicht gehen die bei euch!
öhm siegi, da bei rapidshare kommt folgendes:
Zitat:
Hinweis: Es ist nicht möglich, die Bilddatei direkt einzubinden, da sonst der kostenlose Webspace nicht finanziert werden kann. Wir bitten um Verständnis.
lol, jpg geht nicht wenns kein bild ist :D
Es geht immernoch nicht.... hat es denn schon jemand mal downloaden können?? Kann es mir jemand per Mail schicken??
Küssi
Lady, niemand kann es downloaden, nicht nur du nicht :)
Aber geduld, der siegi regelt das bestimmt für uns :D
cU butt-head
klar...
ich schua gerade wie ich das umgehen kann, mal ne andere endung überlegen... uzkydz
Also ich hab es schon downloaden können.
Ich hab es mit Offline Explorer runtergeladen, war zwar ein bisschen umständlich aber es ging.
Ich bräuchte nur funktionierende Installationsdateien weil ja diese scheiß meldung komm, wenn man es installieren will
Zitat:
Original von ICEer
Also ich hab es schon downloaden können.
Ich hab es mit Offline Explorer runtergeladen, war zwar ein bisschen umständlich aber es ging.
Ich bräuchte nur funktionierende Installationsdateien weil ja diese scheiß meldung komm, wenn man es installieren will
Ich denke mal du hast nicht die neue gedownloadet.... Soweit ich weiss kann man eine zu jpg unbenannte rar-datei/sis etc... nicht bei rapidshare downloaden.
@siegi... Mach es doch einfach rar und mach n pw? sehe das problem nicht? zkxzkx
http://rapidshare.de/files/1231839/LivingLogos.mpg.html
ind zip umbennen
pass:
living
Argh, nicht den ganzen link angeben, mach + oder so bevor es eddie sieht :D
und PS: es geht immer noch nicht :(
Super nun geht's zwar endlich, aber kann es nicht auf meinem SX1 installieren... uwyuxw
Schade eigentlich und ziemlich mies von Jamba in der Werbung anzugeben, dass es auf dem SX1 läuft... naja aber hab ja nichts dafür bezahlt..
Hi,
... ist ja kein direkter Downloadlink :) ...
... außerdem habe ich in meinem Beruf gelernt mit Kindern und Kranken besonders geduldig zu sein... :)
Regards
Edgar
Achso, aber ich dürfte ja jetzt auch nicht nen Link in irgend ein Warez-Forum geben?
Naja, cool, sry siegi ;) wieder was gelernt qwpqgx wudppx
EDIT: Kann jemand den Doppelpost löschen, war nur ein versehen :(
Zitat:
Original von BigEddie
... außerdem habe ich in meinem Beruf gelernt mit Kindern und Kranken besonders geduldig zu sein... :)
Regards
Edgar
LoL, siegi, bewaffne dich mit einem xzpdqx :D
Achso, aber ich dürfte ja jetzt auch nicht nen Link in irgend ein Warez-Forum geben?
Naja, cool, sry siegi ;) wieder was gelernt qwpqgx wudppx
Zitat:
Original von BigEddie
Hi,
... ist ja kein direkter Downloadlink :) ...
Regards
Edgar
Klud ist der, der aus seinen Fehlern lernt...
Weise ist der, der von anderen leuten fehlern lernt :D
naja, sagen wir mal so, jeder der sich auf mein eben herab gibt, hat keine chance gegen mich mit meiner erfahrung :D :P
edit: probiert das mim gage aus, es kann ned sein dass dieses prog nur bei mir funzt... gqwzud
Da wills ja irgendwas von deiner ID... Vielleicht ist es so eingestellt das es nun nur auf deiner ID tut...
Auf meinem Gage funktionierts jedenfalls nicht...
cU butt-head
komisch...naja bin auch kein superhirn sorry upppdy
Yea kein Problem, werds auch ohne Living Wallpaper überleben :D
und ein akku wirds dir danken ddqupx
danke beim 6600 gehts xzdpzu
vielleicht geht es ja mit dem unmakesis programm und dann auf handy schieben !!!
auf die idee bin ich auch schon gekommen aber klappt leider auch nicht
ich frage mich immer was ihr gegen Jamba habt, überlegt mal ohne Jamba wären die Handys doch garnichts dann hättest ihr keine Klingeltöne, keine Wallpapers und keine nervigen Werbungen im Fernseh.
Ne jetzt mal im ernst ich finde eigentlich gut was Jamba macht sie bringen immer wieder neues Zeug raus nur ein Problem gibt es halt und das ist der Akku. Aber da können sie leider auch nichts dran ändern so wie wir auch nichts dran ändern können.
MfG
toen71
ABER, teilweise bekommt man links zugeschickt, die funktionieren dann nicht und dan sind 8euro für'n game am ar***...
das sind falsche sachen was du sagst!Zitat:
Original von toen71
ich frage mich immer was ihr gegen Jamba habt, überlegt mal ohne Jamba wären die Handys doch garnichts dann hättest ihr keine Klingeltöne, keine Wallpapers und keine nervigen Werbungen im Fernseh.
Ne jetzt mal im ernst ich finde eigentlich gut was Jamba macht sie bringen immer wieder neues Zeug raus nur ein Problem gibt es halt und das ist der Akku. Aber da können sie leider auch nichts dran ändern so wie wir auch nichts dran ändern können.
MfG
toen71
keiner hat was gegen die jamba produkte, sondern gegen den preis, und die abos...
hätten sie preise wie www.sms.at games ab 1€ und nicht teurer als 3€!
udn es gäbe keine abos, würde sich glaub ich keiner aufregen! =)
das prob ist auch noch das manche programme nicht gehen qwwpgp
z.b vibra verstärker
Bei ungewollten Abos ist jamba aber sehr Kulant, zwei e-mails und Man bekommst das Geld zurück...
Man bekommt das Geld zurück?? war bei mir und meinem Freund nicht der Fall....
Also falls der Link nicht funktioniert bekommt man sein geld zurück? oder wen das abo nicht abgemolden wird? War bei mir nähmlch beides schon der Fall, und geld hab ich nie bekommen.
wie wollen die auch einem Geld geben??? Aufs Konto überweisen???
Also bei mir gab es das Geld zurück, nachdem ich eine Abo ungewollt bestellt hatte. Eine e-mail hin in der ich gesagt habe, das ich das Abo ungewollt bestellt hatte. Als Antwort kamm zurück, das Sie meine Kontonummer brauchen und die Rückzahlung in einer Abteilung Prüfen wollen. Ein oder zwei Wochen später war das Geld dann auf dem Konto.
Hmmm hätte nicht gedacht das jamba so freundlich ist guzxzx
was??? zurückzahlen... löl das hätte ich vor einem jahr oder so gebrauchen können..... X(
respect uguqxy
peace
ScReW
ich will ja nix sagen... aber das is alles offtopic... haben es also bisher nur 2 Leute geschafft die living wallpapers zum laufen zum bringen?
voll der scheiß. wiso geht es einfach nicht ich hab jetzt schon so viel ausprobiert. An allen bei denen es klappt postet mal was für ein version ihr drauf habt
beim sx 1 gehts net!
ich versteh aber eins nicht: warum schreibt dann JAMBA das es beim sx 1 auch gehen muss??
hallo
gehen diese living logos auch auf dem SE K700i ??
wie willst du die da installieren das Hamdy hat doch nicht mal Symbian oder????
symbian hats nicht!
aber man kann aufs k700i auch programme installieren!
gibt es denn ne möglichkeit für ein living logo auf dem k700i???????? kupwqp
und wie heißen die progamme die man auf dem Handy installieren kann????
Java oder???
unter anderem!
aber irgendwie muss es doch gehen!