Ne, ich kenn mich mit Damen nicht aus, aber Sex hat so gut wie nix mit der Haarfarbe zu tun.
Druckbare Version
Ne, ich kenn mich mit Damen nicht aus, aber Sex hat so gut wie nix mit der Haarfarbe zu tun.
nein?
Es ist doch vollkommen egal!!!!!!!!!
Immer so ein Schwachsin von wegen die ist besser weil sie diese haarfarbe hat.Also ich persönlich finde das schwachsinnig^^
Sie ist ein Mädel :)Zitat:
Zitat von hoellmueller
damit dürfte sichdas ja geklärt haben
Zitat:
Zitat von Hamitsu
Soso, du persönlich findest das einen Schwachsinn. Hattest schon einmal Sex, und wenn ja schon mal mit Frauen welche hier besprochen werden?
Ok dann halte ich die Klappe, wenn nicht, wäre ich vorsichtig mit deinen vorschnellen Beiträgen.
Schalt mal nen paar gänge zurück.Zitat:
Zitat von hoellmueller
es ist doch wohl absoluter mist je nach Haarfarbe ist die Frau besser oder schlechter im Bett man könnte ja auch den Spiess rum drehen beim Mann wenn hat den längsten der mit der längsten nase oder wer ist besser der mit Haaren oder der mit Glatze.
Alles Mist es kommt wohl immer auf den Menschen an der eine mag`s lieber so der andere so.
Es gibt für keinen Vergleich irgend eine Wissenschaftliche Grund lage und was man auch nicht vergessen sollte was nutzt einem nen 1/2 Meter in der Hose wenn die Mitte nicht steif wrid oder man nicht weis wie man damit eine Frau richtig auftouren bringt ??? Einfahc rein Rau fertig da wird keine SCharf wie ne Rasierklinge.
Die ganze diskusion ist doch nur zur belustigung ohne Hand und Fuss.
Ja, aber in diesem Fred gehts nur um die Haarfarbe.Zitat:
Zitat von senseman
Kannst ja ein Topic eröffnen mit dem Titel "welcher Mann hat den längsten"
Und auch da gibst Unterschiede. Kannst mal die längen vergleichen zwischen Afrikanern und Asiaten.
In diesem Fred sind Erfahrungsberichte gefragt, und keine Vermutungen.
Man kann nie alle Frauen einteilen in "Schubladen", aber es lassen sich doch "regionale Unterschiede" feststellen was man auch in der Kiste merkt.
Ist es Verboten darüber zu reden, darum ging es doch hier?
Cheers Hölle
Da hast du was gründlich miss verstanden es ging darum welche Haarfarbe besser ist.Zitat:
Zitat von hoellmueller
Und es har wohl nix mit verbot zum reden zutun wenn man weitere sinnlose Bsp.: aufgreift sicher gibt es regionale unterschiede, aber diese haben wohl nix mit der Haarfarbe zutun.
Und Erfahrung brichte bringen dich auch nicht weiter. wenn zu jeder Haarfarbe 1x ne Positive Meinung hast was dann??? das ergebnis wäre doch man kann es nicht davon ableiten und so ist es ja auch hier dreht man sichseit x postings im Kreis.
Nein gibt es keine Unterschiede?
Ich will auch nicht nur deine Meinung hören, sondern es sollen einfach Leute posten die da schon Erfahrungen haben!
Schwarzhaarige sind halt mal mehr in Afrika vetreten, während die blonden mehr und mehr vorkommen, je näher man sich dem Polarkreis nähert.
Da spielen auch sicher die Kulturkreise eine Rolle:36_3_6:
Wir können uns da jetz noch ein paar mal hin und her zumüllen, letzendlich bringts das aber glaube ich nicht.
@hoellmueller ich geb senseman absolut recht. Es hat nix mit der Haarfarbe zu tun. Du denkst es aber anscheinend doch oder?
Welche Frauen (ich mein die Haarfarbe) sind denn deiner Meinung nach besonders gut im Bett?
Lass mich dazu mal ein Beispiel abspielen:
Mal angenommen du findes Blondienen am besten im Bett.
Stellen wir uns jetzt mal vor es wird ein test mit dir durchgeführt. Dir werden die Augen verbunden und du musst mit sagen wir mal 100 Frauen Schlafen. Es ist jede Haarfarbe gleichoft dabei. Du musst jede Frau nach dem Sex benoten. Und laut deiner Begründung müssten dann nach dem Test die Blondienen die besten Noten bekommen haben, da sie ja am besten im Bett sind.
Das glaub ich echt nicht. :36_1_6:
Wie gut eine Frau im Bett ist, wird jeder von uns verschieden beantworten, weil jeder seine Vorlieben und Abneigungen hat. Das hat nix mit der Haarfarbe zu tun sondern eher damit, wie freizügig eine Frau/ ein Mann ist.
Gruß
Abderos
Dann war diese Umfrage wohl für Katze:-)
Als Umfrage vllt. für die Katz´ - aber zum Diskutieren scheint das Thema einigen Stoff zu liefern.... :36_7_3:
Naja also Die Umfrage wurde von einem damals 15jährigen gestartet und ich hätte auch nicht gedacht das sie so lang bestehen bleibt und zu solchen diskussionen führen würde. war schon paar mal kurz davor zu closen.Zitat:
Zitat von hoellmueller
Gruß
Abderos
Ok, als letzter Beitrag meinerseits...................................
Versucht es mal mit Damen aus Afrika.. oder lasst es Versuchen...
ebenso mit Damen aus Asien...
und aus Schweden................
Duck und weg
Hay hay
Ich fende es eher trurig das einige das sexualleben mit der Haarfarbe benoten.
Die frage sollte heißen was für eine Haarfarbe törnt euch an?
Dann würde bei mir ausfallen "Blond"
Naja egal
Jedem das seine ich nehm mir das meine
Mauly
ich hab mal blond, brunett und rot angekreutzs meine große liebe hat braun rote hare....:36_4_24:ALINA DÖRING
http://www.kinesiologiezentrum.at/cm...ilder/Herz.jpg
also ich steh eher auf schwarz ,brünett,und dunkelblond
aber welche jetz besser im bett sind...hab ja noch zeit xD
aber ich denk da kommt et nich drauf an
aber ich oute mich jetz net^^wie natenjo
ich steh auf blond,schwarz,rot i find auch ned das das mit sex zu tun hat aber wie gesagt es stimmt das dich die haarfarbe dazu bewegen kann mit ihr ins Bett hüpfen zu wollen ich kenne ein paar mädels der passen ein paar haarfarben dann gibts wieder welche bei der schaut blond sehr geil aus achja wo wir gerade bei haaren wärne ich finde der richtige Haarschnitt is auch sehrwichtig zumindest für mich ich hab mädels gesehen die haben mir ned so besonders gefallen aber dann mit neuer Frisur ach gott naja aber wie gesagt es is ja ned so wichtig
Also, ich muss shcon sagen mit welchen Fragen sich manche Menscen beschäftigen ist wirklich naja.... traurig. Ich muss mich da schon einigen anschließen... Sex nach der Haarfarbe zu bewerten ist ziemlich primitiv...
Naja, und die echten Blonden sind immer noch die besten. Gefärbte Blondinen mit Wasserstoff sehen irgendwie naja, etwas billig aus. Außerdem sieht man an jeder Straßenecke gefärbte Blondinen... kann mir mal jemand sagen, was Männer daran so toll finden?? :confused:
Wenn ich solche Fragen lese zweifle ich echt am Verstand mancher Leute...
In wie fern?
Zitat von queen_of_lizards:?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(Zitat:
...Naja, und die echten Blonden sind immer noch die besten. ...
also meine Freundin färbt sich des öfteren mal die Haare xD ..
aber deshalb war sie nicht besser oder schlechter im Bett xD ..
Ich bin der selben Meinung wie Adriana,und ich habe einige Jahre Lebenserfahrung!
ganz schön viel jahre gell^
naja ich finde es kommt immer auf den mann an. wenn der mann blond lieber mag wird er blonde besser finden, wenn er rothaarige beser findet wird er rothaarige besser finden usw.
ich denke nicht dass man sagen kann so die ist blond die ist gut im bett die ist schwarzhaarig also schlecht im bett ist für mich totaler mist;) soviel dadazu
Von welchen Haaren ist hier eigentlich die Rede?
werden jetz wieder alte threads ausgegraben???:rolleyes:
natürlich um die brusthaare,das erkennt man doch sofort -.-
Also das Umfrageergebnis ist ja schon interessant...vorallem weil da auch Frauen abgestimmt haben...sind die lesbisch oder war das nur ein Versehen!? *grübel*
Mh...und was ist, wenn manche ihre Haarfarbe ändern, sind die dann weniger gut!?
Und wenn ein Mann mit einer angeblich so tollen Blondine ins Bett geht, die aber in Wirklichkeit ne Brünette ist(er das aber nicht weiß), dann stimmt die Umfrage ja gar nicht! *grübel* :D
@CHE'GUEVARA: Solang es ein interessantes Thema ist und das ist es ja irgendwie...dann ists doch egal!
also von den schamhaaren net xP
Nunja wohl was sie sich Denken können oder du hast recht mit der Vermutung sie sind Lesbisch! Oder sie ham einfach für ihre Haarfarbe abgestimmt xDZitat:
Also das Umfrageergebnis ist ja schon interessant...vorallem weil da auch Frauen abgestimmt haben...sind die lesbisch oder war das nur ein Versehen!? *grübel*
nach manchen Meinungen : Ja! (Schwachsinn)Zitat:
Mh...und was ist, wenn manche ihre Haarfarbe ändern, sind die dann weniger gut!?
Haare sind eklisch...ab damit...gkppkw :rolleyes:
haarfarbe:D
das hier ist von wichtigkeit
Sex-Stellungen für Sternzeichen
haarfarbe spielt da eine nebensache:D
Stimmt...ist sehr viel wichtiger! xzxypw
Igendwie stimmt das, was da im Link steht ...oO :D
(COSMOPOLITAN.DE Astro - Stellungen für Sternzeichen)
btw: sry...war bisserl OT :D
Danke für den Rat, Frau Cosmopuritan...:woot: :noone:Zitat:
...und beginnen, sich selbst zu befriedigen.
So ein Quark, Freundin lässt sich die Haare umfärben uns ist gleich die übelste Granade im Bett oder wie!?
also das ist ja mal wieder typisch mann - aber was haben männer überhaupt mit blond... die frauen färben sich die doch auch nur alle blond, weil die männer es geil finden... und die brünette heiraten sie dann!
jaja....:mad:
Blond ist sexy!!! Und blonde Frauen sind von Natr aus geil.
Wobei... ich mag auch dunkelhaarige. Bin mir nicht sicher... uuxxgx
recht haste
Also mein bisschen erfahrung hat mich gelehrt das dunkelhaarige frauen was Südländisches haben und deshalb nun ja Tempramentvoller sind ! naja bei blonden frauen nennt man Anstrengend oder Nervig!!
Das ist ja echt wahnsinn wie lange man sich über so ein Thema unterhalten kann :D
Ich wollte den Thread schon vor einiger Zeit schliessen, da ich mir dachte, dass es eh nicht mehr viele Antworten geben wird, aber ich werd ihn wohl noch offen lassen, ihr seid alle fleißig am schreiben...weiter so!uxpxup
so nun back to topic:
Also ich schau eher weniger auf die Haarfarbe und denke auch nicht, dass es davon abhängt welche Haarfarbe SIE hat, sondern eher wie offen und was für Vorlieben SIE hat :)
Gruß
Ab
Haare kann man ja bekanntlich färben - oder abrasieren.
Was ja alles seine Reize haben kann. :D
... und wenn ab, sieht man auch viel leichter wie "offen" dein Gegenüber ist :p
Haare ab!
Welcher Mann möchte die schon zwischen den Zähnen haben...:D
Von was ist jetzt hier eigentlich die Rede? Von den Haaren auf dem Kopf oder, wie soll ich sagen, im Intimbereich?
Kopf: Blond find ich sexy, gibt aber auch schöne Brünetten.
Unten: Glaze
oh mein gott :D
typisch kerle ey =)
das hat doch nichts mit der haarfarbe zu tun ^.^
liegt nur daran ob mans kann oder nich xD..
nein nein.. die technik machts und nich die haarfarbe kinder =)
Jetzt mal ganz extravagant:
Ob Blod oder Braun, ich liebe alle Ladys. Nochmal: L-a-d-y-s.
hihihi....
Blondinen gelten als dumm
"dumm f.... gut" heßt ein Sprichwort.
Demnach würde also ein einfaches Blondieren die sexuelle Leistungsfähigkeit steigern und die Intelligenz herabsetzen ? :woot:
*wuhahahahaha*:36_1_19:
Abchecker...:woot:
Alles was nicht gefärbst ist ;)
Hat das mit der Haarfarbe zu tun ?
Wo oben oder unten?
Komisch egal wie ich meine Haare färbe es ist immer das selbe:D