Da das Thema "Filsläuse" geklärt wurde und wir langsam aber sicher vom Thema abschweifen, werd ich den Thread mal schließen. Sollte jemand was dagegen haben so möge er sich erheben oder auf ewig schweigen ;) (einfach per PN bescheid geben :) )
Druckbare Version
Da das Thema "Filsläuse" geklärt wurde und wir langsam aber sicher vom Thema abschweifen, werd ich den Thread mal schließen. Sollte jemand was dagegen haben so möge er sich erheben oder auf ewig schweigen ;) (einfach per PN bescheid geben :) )
*sich erheb*
ich bin dafür das der hier aufbleibt da es keine ausschweifungen gibt und jeder nett ist und fakten geklärrt werden!
Nun ich bin zwar der Meinung das das Thema geklärt wurde, aber auf deinen Wunsch werde ich den Thread offen lassen :)
Gruß
cool danke :D ich hoffe es kommen noch nen paar interessante infos zusammen :D
Noch ein Rat um Filzläuse loszuwerden:
Eine Seite der Schambehaarung rasieren - jetzt hüpfen die alle auf die haarige Seite.
Jetzt die restliche Schambehaarung mit Benzin einreiben und anzünden - jetzt hüpfen alle auf die rasierte Seite.
UND HIER KANN MAN SIE ALLE MIT EINEM HAMMER TOT SCHLAGEN!!!
gukgwp gukgwp gukgwp gukgwp gukgwp gukgwp gukgwp gukgwp gukgwp gukgwp gukgwp gukgwp gukgwp gukgwp gukgwp gukgwp
... don´t feed drunken people...
also da würde ich die Filzläuse lieber behalten als sie mit der methode los zu werden uwyqyq
Also die Haare abrasieren ist doch keine tödliche methode xkzyxx
Die wachsen doch wieder nach zppkpg
Gruß xzdpzu
Aber anzünden und dann auch noch mit einem Hammer dir auf die Weichteile hauen??? Gut würdest zwar überleben, nur wie es dann da unten aussieht :P
wustet ihr das so ein fußball in die eier einer der größten schmerzen ist die ein mensch überleben kann? also so nen richtiger deftiger schuß
einen schmerz überleben ?
aso so ist das gemeint :D
Moin,
Boah Fuck, alleine die Vorstellung...
Aber nun sollte wir wieder zum Topic zurück kommen, sonst wird das hier geschlossen uxpxup
Also, wer hatte z.b Filsläuse?
MFG
guck mal ne seite davor :pZitat:
Original von Schlichti
Moin,
Boah enorm gut, alleine die Vorstellung...
Aber nun sollte wir wieder zum Topic zurück kommen, sonst wird das hier geschlossen uxpxup
MFG
ich will meinen rank wieder richtig haben *wein*
ausserdem bei dem titel kann man super irgendwas informatives besprechen ;) den hier ist es auch nicht zu ausschreitungen gekommen und alle sind lieb und nett^^
Zitat:
Original von Vegeta2
guck mal ne seite davor :pZitat:
Original von Schlichti
Moin,
Boah enorm gut, alleine die Vorstellung...
MFG
ich will meinen rank wieder richtig haben *wein*
ausserdem bei dem titel kann man super irgendwas informatives besprechen ;) den hier ist es auch nicht zu ausschreitungen gekommen und alle sind lieb und nett^^
Ihr seid zwar alle nett und lieb *großeslobrüberwerf* aber Fakt ist, dass dieses Thema erfolgreich durch die vielen Tipps die man bei Filslausbefall anwenden kann abgeschlossen wurde. Die letzten 2-3 Seiten gehören eher ins Plauderforum.
Spam wird nämlich nicht gern hier gesehen :)
Also wie Schlichti schon sagte: BACK TO TOPIC kywkgx
Gruß
also ich wolt nur ma sagen dass ich neu hier bin
ok
wie geht das über haupt hier
und zum thema filzläuse ich würde dir raten zum artzt zu gehen
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:Zitat:
Zitat von king of dragon
Ordnungshüter helmlein tritt herein.
5 Posts nacheinander ist ja unverschämt.
Und die letzten 3 Seiten haben wirklich nix mehr mit dem großen Thema "Filzläuse" zu tun.
Abderos, wo ist der Schlüssel??