-
Hi!
Vielen Dank für dein Link :D Ich bin auch grad ganz fleißig am loaden :)
Würde das auch gehen wenn ich meine Fertige Platte in der Xbox rausnehme sie Klone (die daten kopiere und in eine andere Hdd einfüge)
und eine größere reinstecke ? wäre dann alles so wie vorher oder muss ich das mit Cd machen.
Also ich will mir auch andere Biose angucken aber bis jetzt habe ich nur Evo-x drauf womit ich zuefireden bin.
-
mit clonen wird schwer
da du fatx net am pc so einfach lesen kannst
ich würde dir empfehlen, kopier alle geames etc einfach via ftp auf deine pc pladde
dann installst du einfach ALLES von der cd die du grad saugst und testest jedes dahsboard
das was du am besten findest merckste dir
formatierst nochmal die neue pladde und nimmst dein lieblings dashboard als start dashboard ;)
dann die alten daten drüber machen und dann sollte alles bestens sein ^^
-
Mhh gute idee danke
Sagmal hast du noch ein Link von dem Evox bios ein Kollege will das auch haben.
Also ich habe mir mal so meine Xbox festplatte angeguckt und ich muss sagen das ein bios nicht 8 gb groß sein kein den ich habe ja kein platzt mehr auf der hdd. So wollte ich mal fragen ob es was bring wenn ich die emulatoren lösche Trainers usw lösche ?
-
emulatoren trainer etc nehemen im schnitt (bei vielen) 80 mb weg!
also nich gerade viel ;)
linux und windows sollte man als erstes löschen ;)
die sind die größten!
-
immer wenn ich versuche ein Spiel zu installieren komm immer diese meldung
Your Modchip does not support the eject on reset trick found. Disc must already insterned to install.
was solln das heißen ?
-
Ich habe mir mal alles was auf meiner Xbox Festplatte drauf ist aufm rechner kopiert und das alles war nur 433 mb groß also müsste doch mehr als genug platzt frei sein für ein Spiel ?
Hat das irgendwas mit meinem Modchip oder mit der Bios Config auf sich ?
-
ich glaub mal du hast nen ganz einfachen
ich würds so verstehen das du beim start der xbox schon die cd/dvd drinn haben solltest
und wenn du alles installiert hast sind statt 433 mb ca 1.5 gb wech, kannste jedenfalls so rechnen!
-
Ja ich habe mich jetzt auch entschieden eine Größere festplatte einzubaun.
Jedoch will ich das erstmal mit dem Bios von Evox m8 ausprobieren weil mir der gut gefallen hat.
Hättest du dafür auch einen netten Link zum downloaden ? xxxzpd
Grüße Squall
-
nope sorry ;) ausserdem sind elter wieder da^^ also kann ich frühstens freitag abend gucken ;)
-
Ahh stimmt Eltern xudqxd
Wo findest du eigentlich diese Links ? Goldesel.to oder wo ?
-
in emule auf razorback 2 XD
-
er meint damit razorback 2 den server bei emule connecte, und dann bei suche eingeben ^^ :D
( für welche die nicht viel wissen :D )
-
jap ich weiß was er meint wxuzgq :D