Und wo ist mein entzückender Kaffeebecher geblieben?
Hast Du ihn versteckt ?
Druckbare Version
Und wo ist mein entzückender Kaffeebecher geblieben?
Hast Du ihn versteckt ?
ist doch da ?( ?( ?(
Ulrich ich sehe ihn aber nicht nur dieses blöde grüne Schild, oder siehst Du etwas anderes?
Da du das Bild von der Seite hast, könnte es sein das der seine Bilder schützen möchte, und nach einiger Zeit automatisch umgewandelt werden ?( ?(
Das leuchtet mir ein
Übrigens war ich auf Deiner HP Ulrich gefällt mir gut aber wo hast Du Dein Gästebuch ?
Die HP habe ich am Samstag erstellt , ich bin da Newbie,
und muss da erst langsam aufbauen.
ALLES GUTE!!
http://wald.heim.at/wienerwald/550038/a_rose3.jpg
Das ist ein Versuch Test Test Test
http://www.german-gifworld.de/luft/bilder/ballon02.gif
Nee ist klar, einer muss ja mal wieder den Rahmen sprengen... :DZitat:
Original von Mario
ALLES GUTE!!
(BILD)
Mein Gott mit all den Torten läuft mir hier das Wasser im Mund zusammen dabei habe ich mir Kuchen verboten
Ooch Nowwy ich teste doch nur ob mein Gif bleibt oder sich wieder in ein Schild verwandelt
Axo, aber ich wollt halt mal ein bisschen spielen.Zitat:
Original von Karin Gentz
Ooch Nowwy ich teste doch nur ob mein Gif bleibt oder sich wieder in ein Schild verwandelt
:D
Zitat:
Original von nowwy
Nee ist klar, einer muss ja mal wieder den Rahmen sprengen... :DZitat:
Original von Mario
ALLES GUTE!!
(BILD)
*fg*
Hi Gorby, ich habe es zeitlich fast noch geschafft *g*
Auch von mir alles gute zu Deinem Geburtstag
Hallo Lieber taker Gorby ist schon im Bett und ich gehe auch weil wir morgen um 4 Uhr aufstehen müssen
Vivi sucht nach Dir morgen mehr ich wünsche Dir noch einen schönen abend bis morgen
Ist das Forum langsamer geworden ? ?(
Hallo KarinZitat:
Original von Karin Gentz
Hallo Lieber taker Gorby ist schon im Bett und ich gehe auch weil wir morgen um 4 Uhr aufstehen müssen
Vivi sucht nach Dir morgen mehr ich wünsche Dir noch einen schönen abend bis morgen
dann wünsche ich Euch eine gute Nacht, schlaft gut und ein wenig schneller, damit Ihr die Zeit aufholt *gg*
*wink*
Aufholen kann man leider keinen Schlaf aber ich bin nicht son Langschläfer