AW: Welche Konsole ist Besser? PSP oder NDS?
natürlich is die psp besser
die hat solche sachen drauf,da kann NDS nur davon träumen
also da ich beide besitzte muss ich ehrlich sagen DS Finde ich besser warum ? Nun da die Spiele länger fun machen z.b Animal Crossing , N Dogs , MArio Kart . Sind gute spiele . Ok DS Hat viele sehr viele Kinder spiele . Da hat die PSP mehr " Erwachsene Spiele " Aber bei allen DS Spiele hab ich mehr gespielt als auf PSP . Aber das ist eine geschmack sache. OK DS Kann moment keine Musik / Videos / Inet Surfen nicht . Weil DS einfach eine Spiel Handheld ist und nicht wie PSP ein Multy Hand held . Von Design muss ich sagen hat die PSP gewonnen ^^
die psp ist am besten keine frage
also i hab mir jetz MEtroid Prime Hunters fürn DS geholt! und muss echt sagen, das is ein Must-Have-Titel! Wie Mario Kart! allein für diese beiden spiele lohnt es sich sich nen DS zu holen, geiler Online MOdus! und alles einfach nur der hammer!
Und die ganzen Spiele die auf der E3 bis jetz vorgestellt wurden, das is einfach Spitze! denk ma Nintendo hat die Kurve gekriegt und aus alten Fehlern gelernt!
mal ein bisschen OT, sry:
wegen der E3, gibts da vlt. auch wieder mal eine neue Konsole/Handheld von Sega? ^^ fand die immer so super, schade dass da nichts/nicht mehr viel kommt/gekommen ist.. hat jemand nähere infos?
Zitat:
Zitat von breman
mal ein bisschen OT, sry:
wegen der E3, gibts da vlt. auch wieder mal eine neue Konsole/Handheld von Sega? ^^ fand die immer so super, schade dass da nichts/nicht mehr viel kommt/gekommen ist.. hat jemand nähere infos?
Nein...
Es wird auch keine neue Hardware von Sega kommen schätze ich.
Da sie sich ganz auf Software Support eingestellt haben...
ps ist besser als aller andern KONSOLEN
das sitmmt gar nich ps ist die besste konsloe der welt xbox oder nds kannst voll vergesehn