Du meinst den Flashplayer von Macromedia?
Was soll ich mit dem IE machen?
(Sorry, ich steh grad voll auf der Leitung....*g*)
Druckbare Version
Du meinst den Flashplayer von Macromedia?
Was soll ich mit dem IE machen?
(Sorry, ich steh grad voll auf der Leitung....*g*)
genau.du sollst ihn über den ie downloaden...
OK!
Hat alles geklappt!
Vielen Dank für die Hilfe!
Was sind den so die Erneuerungen bei dem aktuellem Update, weiss das jemand?
Bzw. wie "heisst" die neue Firmware?
kabel vom handy entfernen 20 sek warten(handy muß aus sein)...c taste gedrückt halten, kabel dabei wieder anschließen und c taste los lassen..update startet...
muss ich das handy erst ausmachen und dann das kabel ziehen oder erst kabel raus dann handy aus und dann wenns aus ist 20 sek. warten?
das ist egal..
-handy ausmachen
-20sek warten
-c taste drücken und halten
-kabel anschließen
-c taste los lassen
Hab mir auf der SE seite jetzt den update service geladen hab ihn gestartet da kam folgende nachricht:
"Incompatible Macromedia version. Required verision available from http://www.macromedia.com. Application will terminate."
so hab dann mit dem Firefox auf http://www.macromedia.com den flash player geladen und den shockwave player danach kam das gleiche Porblem. Hab mich dann hier im Forum umgesehen und den flash player und den shockwave player deinstalliert und alles nochmal mit dem Internet Explorer neu installiert aber es kommt noch immer die Fehlermeldung. Das Update service dings bums hab ich auch schon mal neu instaliert... Geht aber immer noch nicht..........
ist zwar nicht wichtig aber ich schreibs trotzdem mal bei handy: K750i & o² Karte jetzige Firmware: R1N035 prgCXC 125952_EU_1_CL
R1N035
hi darkmaster versuch es mal so...
klick
lade dir erstmal den uninstaller runter und entferne den player und danach saugst du dir den player für den ie (Internet Explorer /AOL) NICHT den für Netscape/Mozilla/Opera/CompuServe..
probiers mal
hab ausprobiert...habe zuerst alles deinstalliert danach die sachen für den Internet Explorer /AOL gesaugt es ging nach der installation trotzdem nich kam die gleiche fehlermeldung...Zitat:
Zitat von Ronny!
Hallo habe mir auch diesen Update Service runtergeladen und installiert.
Wenn ich das dann starte steht da ich soll Handy ausmachen Sim Karte raustun Akku wieder rein tun dann die c taste drücken und kabel anschliessen aber dann passiert nix mehr im programm
c taste los lassen .. und darauf achten das du die neuste version vom flashplayer hast..für den ie....nicht!! den für opera mozilla usw!!
hab doch die neuste Version runtergeladen auf der seite von macromedia ekommt man ja nur die neuste version es geht trotzdem nicht hab es für den IE runtergeladen von deinem link.
dann sollte es normal auch funktionieren..einfach mal testen...so kann ich dir jetzt schlecht weiter helfen....weil normaler weise kann man da nicht viel falsch machen..aber woran es jetzt bei dir liegt, läßt sich von hier jetzt schlecht sagen...
hab ich gemacht und der aktuelle flashplayer ist drauf aber passiert nix da steht dann c taste drücken und kabel einstecken mach ich dann fährt das handy hoch und nach 30sek lass ich die c taste dann los aber davor und danach passiert nixZitat:
Zitat von Ronny!
sieht das bei dir so aus?..wenn ja, befolge doch einfach den anweisungen des programmes...es wird dir alles stück für stück angezeigt wann und wo du welche taste drücken sollst....da steht doch auch wann du die c taste los lassen sollst ..oder etwa nicht ? weil 30 sek halten ist ein wenig zu lange^^
Hi da steht 1. Telefon ausschalten (bekomm ich hin)
2. Sim Karte entfernen (klappt auch)
3. Akku wieder rein tun (schaff ich noch gerade eben)
4. ''c'' taste Drücken und Halten (auch noch geschafft)
5. USB-Datenkabeleinstecken (auch geschafft)
dann geht mein handy han und zeigt an das keine sim drin ist
doch das programm zeigt nix neues an und es tut sich auch nix anderes
kleine anmerkung ich hab das d750i
Hallo Kommando zurück hab gerade gelesen das der Update Service II nicht beim D750i klappt also muss ich das mit der alten methode machen die bei mir auch net ging
wo kann man den die alte methode benutzen? find die nicht mehr!Zitat:
Zitat von [alc.]Malzbier
das frag ich mich auch ...:confused: schreibt doch mal eine mail an se...
warum schreibst du nicht ne mail? sag mal einer die email addi und ich schreib eine bin aber zu faul die mail auf der hp zu suchen... keine zeit...Zitat:
Zitat von Ronny!
so will ich es auch fürs K750i...Zitat:
Zitat von Ronny!
Ich hab vorgestern SE eine email geschickt mit meinem Problem das das Update Service bei mir wegen den Flash Player nicht funktioniert und ob man noch die alte update Funktion benutzen kann hier die Antwort
Zitat:
Zitat von Nicole Maaßen
Ok. Mein Problem hat sich erledigt hab das Update mit dem Update Service bei meiner Freundin am Pc gemacht und habe jetzt auch auf meinen K750i die Firmware R1aa008 drauf!!!
Welchen Anbieter hast du?
Sim karte ist o² aber im handy ist alles voll mit E-plus einstellungen... Beim Update stand auch was davon das der mir das update für e+ drauf macht...Zitat:
Zitat von Madmax2006
Hey Jungs ich brauch dringend mal Hilfe und zwar wenn ich des update dings runtergeladen hab und öffnen will dann kommt des sony ericsson zeichen und auf einmal hört des auf und es kommt fehler bitte überprüfen sie ob sie die neueste version haben und installieren sie neu ja ich hab des programm jetzt 9 oder 10 mal installiert es funktioniert einfach nicht java is neueste version droben und der flash dings is auch neueste...
ist es der flash player für ie oder firefox, denn es muss der flash player für ie sein!
Wie kann man des umstelln???
nirgens! du must dir den richtigen player suchen ;) mal gucken was google raus rückt...oh guck mal http://www.zdnet.de/downloads/prg/5/...001055-wc.html :p
oder hier, stand zufällig auf seite 6 dieses threads.....:rolleyes:
Zitat:
hi darkmaster versuch es mal so...
klick
lade dir erstmal den uninstaller runter und entferne den player und danach saugst du dir den player für den ie (Internet Explorer /AOL) NICHT den für Netscape/Mozilla/Opera/CompuServe..
probiers mal
Ja des hab ich schon alles gelesen und auch droben aber es funktioniert einfach nich...
Und es ha sich jetzt erledigt war bei nem Kumpel und habn Update draufgezogen...
verschoben FunGenie78:
Hallo,
ich habe auch nen Update gemacht. Allerdings hat es net richtig geklappt, der Updateprozess wurde mit einem Skriptfehler beendet.
Die Firmware ist jetzt dir R1AA008, aber das Handy spricht nur noch englisch mit mir. Ein/Mehrere Master-Resets haben net geholfen, die Sprache wieder auf Deutsch hinzubekommen. Liegt wohl aber daran, daß das Handy auf o2 gebrandet ist, zumindest geh ich davon aus, da in der Software-Info steht:
Customization
CDA102338/10 R 151A
cxc125953 R1N035
Europe_2
Wer hat auch diese Erfahrung machen müssen??
so long
FunGenie78
Hi,
Ich hab das update Programm erst heute auf dem PC gehauen.Wollte mein W800i updaten ,und ich musste die Simkarte raus tun und den Aku wieder rein und dan "C" gedrück halten und am USB ansteken.Aber es passirt nicht´s nur das sich das Handy eingeschlten hat und sonst nicht.Kört das so oder ist das Falsch???
Mfg.Nintend
@fungenie78: also du schreibst du hast die version r1aa008, aber laut deiner info ausm handy is noch die r1n0035 drauf, versuchs doch nochmal über den update service, hol die vielleicht auch die neueste flash version für den IE (es muss die Flashversion für IE sein!!!).
Vielleicht klappt es dann.
@nintendo: wenn du alles nach anweisung des wizards gemacht hast, dann ist es normal, dass des handy sich einschaltet und dann ca. 12minuten erstmal nichts weiter passiert, danach meldet sich der wizard wieder und sagt dir was du als nächstes machen sollst.
SeVeN82
Hi,
Asooooooooo... Dankeeeeeeeeeee=)))))))))
Mfg.Nintend
Hallo!
Wollte mit SEUS mal wieder mein Handy Updaten!
Hab's geöffnet und dann kommt der Bildschirm wo man "Starten" oder "Beenden" drücken kann!
Aber wenn ich auf Starten klicke kommt nix!
Was ist da los?
Hab schon neugestartet und alles, aber es bringt nix!
PLZ Help
hast du wirklich alles so gemacht wie in den vorherigen posts beschrieben???
- neuester flashplayer für IE (nur die für IE!!!)
- exakt nach anleitung des wizards vorgegangen
würde mich wundern, welche firmware hast du denn momentan?
ich habe die r1aa008, welche die aktuellste ist für K750i (zumindest die die noch im update service released wird)
Wieso den IE und so?
Des ist doch ein eigenständiges Programm!
Hab den neusten Flash drauf und ausserdem gings ja auch schon früher!
Hab auch R1AA008 drauf!
Habe aber hier gesehen das es schon wieder ne neue Version gibt!
mach gerade ein update und da stand auch das es keine neue version gibt habe auch R1AA008 drauf!!
warum es der ie sein muss weiß ich nicht (vll ne abmachung zwischen se und ms???)
und wenn du mal genauer auf der seite schaust was dahinter steht, dann würdest du sehen, das die neuen vrsionen für entwickler sind *gg*
Naja, inzwischen ist es ja für "freie" Modelle verfügbar, dann kann's ja für alle anderen nicht mehr solange dauern! :)
moin,
hat vllt. jmd. infos über die neueste D750i FW? hab nach nen paar monaten wieder versucht nen update zu machen, aber seusII sagt natürlich wieder, dass das handy auf dem neuesten stand sei. nun ja ich hab immer noch die R1N035 drauf und die aktuelle (generic) soll ja schon R1BC002 sein.
nun ja das sind dann schon 3 neue updates die ich nicht updaten kann.
also ich find den support von "T-Mobile"... na ihr wisst schon :D
wenn jmd neue infos hat bitte posten oder ne pn ;)
danke schonmal
gruß neo
ich hab e+ leider und muss auch noch warten... sim karte is o²....Zitat:
Zitat von neothehacker
hi,
@darkmaster00001 danke für die antwort. habe auch ne o2-karte drin.
hast du eine neuere FW als die r1n035 drauf?
gruß neo
ja hab dieR1AA008 drauf....die tage dürfte aba eine neue version kommen wenn e+ ma hinne machen würde
Hi zusammen habe ein problem mit java :( könnt ihr mir helfen?
also jetzt zu mein problem xD
also ich kann nicht java instalieren jedes mal wen ich es öffnen will also instalieren dan zeigt er mir diese fehlermeldung an:
Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten,wenn Windows im abgesicherten Modus ausgeführt wird oder wenn der Windows Installer nicht korrekt instaliert wurde.Setzen Sie sich mit dem Supportpersonal in Verbindung,um weitere Unterstützung zu erhalten.
und wen ich z.b TuneUp installieren will komt genau die selber fehlermeldung obwohl ich sicher bin das das mit den abgesicherten modus nicht stimmen kann weil ich das dan merke^^
könnt ihr mir dabei helfen bitte? :*__*:
und mein 2.problem ist das wen ich ein spiel (age of empires 3)instalieren will kommt dan diese fehlermeldung:
1607:Unable to install InstallShield Scripting Runtime.
wen ihr mir dabei auch helfen könntet wäre das acuh gan lieb von euch xD
Ps:ich bin neu im forum und das war mein erster beitrag also wen ich was falsch gemacht habe z.b irgendwie falsch gepostet habe dan sag bitte bescheid^^
öhm....das froum ist risieg schaut überhaubt jemand hier rein xD
Ps:rechtschreib fehler könnt ihr behalten und bunt anmalen :þ
hi,
hat jemand schon infos wann das neue D750i-Update kommt? hab gerade wieder probiert. hab also immer noch die v. R1N035 drauf :(
thx
gruß neo
Die aktuellsten Infos findest du hier zum Thema "Aktuellste Firmware"!
Aber es gibt eigentlich schon R1NA005!
Welches Branding hat dein Handy?
Zitat:
Zitat von Madmax2006
hi,
ist nen T-Mobile brabding (D750i ;) )
hm... versteh ich nicht :confused: warum kann ich dann nicht updaten. laut der liste müsste die R1NA005 ja gehen.
probiere es jetzt nochmal.
thx :)
gruß neo
EDIT: geht immer noch nicht immer wieder dieses "kein update verfügbar" :(
kann denn jmd. bestätigen, dass die R1NA005 funktioniert?
gruß neo