bin abgestürzt
aber wieder da *g*
ich hatte letztes Jahr November einen Bandscheiebnvorfall und heute mächtig Probleme, musste zum Arzt und bekam eine hammermässige Spritze
Druckbare Version
bin abgestürzt
aber wieder da *g*
ich hatte letztes Jahr November einen Bandscheiebnvorfall und heute mächtig Probleme, musste zum Arzt und bekam eine hammermässige Spritze
huhu Karin, alles klar bei Dir?
taker das weiß ich doch mit dem Bandscheibenvorfall, das tut mir sehr sehr leid, daß Du solche Schmerzen hast da kann man Dir auch garnicht helfen
das war eigentlich die Antwort auf nowwys Frage :DZitat:
Original von Karin Gentz
taker das weiß ich doch mit dem Bandscheibenvorfall, das tut mir sehr sehr leid, daß Du solche Schmerzen hast da kann man Dir auch garnicht helfen
im Moment wirkt noch die Spritze und für später habeich Hammertropfen, die mir dann den Rest geben :D
Sprichst Du nicht mehr mit mir oder bist Du irgendwie böse auf mich ?
ich spreche doch mit Dir, wieso sollte ich böse auf Dich sein ?(Zitat:
Original von Karin Gentz
Sprichst Du nicht mehr mit mir oder bist Du irgendwie böse auf mich ?
Weil ich seit 2 Tagen praktisch hinter Dir herlaufe entweder Du gehst grade oder Du antwortest nur kurz und bist schon wieder weg und Du warst so einsilbig Aber wenn Du wieder so starke Schmerzen hattest erklärt das natürlich Alles. Das macht mich ganz traurig ich kann garnicht gut damit umgehen wenn Andere leiden. Ulrich ist auch ziemlich krank er liegt wohl flach und hat sich auch nur kurz gemeldet.
das tut mir leid, ich wollte doch nicht dass Du hinter mir her laufen musst.
Und wenn ich einsilbig war tut es mir auch leid, war keine Absicht
Ja hätte ja sein können, daß ich mit meinen Holzhammer Methoden irgendwie ins Fettnäpfchen getreten bin wäre nicht das erste Mal
aber doch nicht bei mir, das hätte ich Dir gesagt, wenn es so wäre, aber da müssten die Holzhämmer grösser sein :DZitat:
Original von Karin Gentz
Ja hätte ja sein können, daß ich mit meinen Holzhammer Methoden irgendwie ins Fettnäpfchen getreten bin wäre nicht das erste Mal
trotzdem fällt mir gerade ein Das hab ich vermißt spätabend die Plauderstunde mit Dir, wie schnell man sich an sowas gewöhnen kann und wie man es vermißt wenn es dann ausfällt.
da hast Du recht, ich habe das auch sehr genossen, wir holen das wieder nachZitat:
Original von Karin Gentz
trotzdem fällt mir gerade ein Das hab ich vermißt spätabend die Plauderstunde mit Dir, wie schnell man sich an sowas gewöhnen kann und wie man es vermißt wenn es dann ausfällt.
Gute Nacht und wenig Schmerzen
danke, ich konnte gut schlafen, ich habe Tropfen bekommen die in Zusammenarbeit mit der Spritze für eine gute Betäubung gesorgt haben, bzw noch sorgen :D
na wollen wir mal hoffen, das sie dich jetzt nicht mehr beteubt :D
Fuchur Rückenschmerzen können ganz schön ecklig sein
Kann ich mir vorstellen.
Und taker hat welche von der schlimmsten Sorte und plagt sich wohl schon eine ganze Weile damit herum
mal hallo sag
bin gerade mal wach., habe den ganzen Mittag geschlafen, die Medikamente machen so schläfrig
hallo zusammen, ist jemand da????
Ja
wer denn? :D
Ich wer den sonst.
vivi und mich hast du völlig übersehen X(
*ggg*
hallo carsten,
alles klar?
hallo ulrich, ich übersehe dich doch nicht *knutsch*Zitat:
Original von Ulrich55
vivi und mich hast du völlig übersehen X(
*schmoll*
Ja und selbst?????? :DZitat:
Original von vivian69
*ggg*
hallo carsten,
alles klar?
nun schmoll doch nicht, laß dich lieber mal knuddeln.Zitat:
Original von Ulrich55
*schmoll*
*knuddelknuddelknuddelknuddelknuddel*
mir geht es doch immer gut. ausserdem ist morgen ein feiertag, was will man mehr? :]Zitat:
Original von Carsten
Ja und selbst?????? :DZitat:
Original von vivian69
*ggg*
hallo carsten,
alles klar?
Morgen ist "Westfalentag" da geh ich nicht vor die Tür ;)
schön, dann hast du ja zeit, mit uns morgen zu mehr zu schreiben. :D
soweit ich in der Lage bin, ich fahr immer noch etwas Karussel ;(
sollte doch auch nicht anders für dich sein, als wenn du dich betrinkst. :D
ich wünsche dir natürlich gute besserung *liebdrück*
aber genauso bescheiden ist meine Lage, allerdings ohne einen Tropfen Alkohol
das ist ja äusserst mies. ;(
Guten Abend Allerseits auf jeden Fall hörst Du Dich schon viel besser an Ulrich als gestern