Ja, aber das kann sich ändern. Mario muss entscheiden was er gerne hätte.:)Zitat:
Zitat von $cH3R4
vB Admin
p.s. test
Druckbare Version
Ja, aber das kann sich ändern. Mario muss entscheiden was er gerne hätte.:)Zitat:
Zitat von $cH3R4
vB Admin
p.s. test
Hi,
... im Moment sind die alten Benutzerränge wie ihr sie kennt noch nicht übernommen es gelten die Voreinstellungen des VB, ob wir die alten Stufen übernehmen oder ob es neue gibt, wird noch zu entscheiden sein, aber das sind kleinere kosmetische Dinge, die dann wenn alle Fehler beseitigt sind angegangen werden können...
Regards
Edgar
Das vermisse ich auch, und wenns nur zum protzen ist, na und? uxpxupZitat:
Zitat von darkmaster00001
Ich fand das mit den Sternchen auch toll qqqxkg Naja die Anzahl der Beiträge wird wenigstens noch angezeigt.. dann vermisse ich noch die Anzeige wer welche Handys hat.. naja das sind eigentlich alles nur Kleinigkeiten.
Ich finde das neue Forum Spitze! War bestimmt mächtig viel Arbeit das alles umzustellen! Habt ihr super geschafft! TOP!
Finde das neue Forum auch sehr gut gelungen. Muss mich aber noch bissl an die ganzen neuerungen gewöhnen.
Eine Frage hätte ich aber noch: Was ist der unterschied zwischen Profilbild und Benutzerbild?
Gruß
Abderos zyxqkw
So bin auch wieder da....Zitat:
Zitat von vBulletin Admin
Erstmal ein DANKE an unsere beiden Profis von vB Germany und Jelsoft für die umstellung.
Tolle Arbeit!
auf den ersten blick scheint alles wunderbar geklappt zu haben und die kleineren Fehler bekommen wir auch noch gelöst...
Zitat:
Zitat von adxalf
die Stenchen (benutzerränge) sind in arbeit und werden heute wieder zur verfügung stehen.
Zitat:
Zitat von adxalf
die Sternchen (benutzerränge) sind in arbeit und werden heute wieder zur verfügung stehen.
Doch gibt es noch nur in abgeänderter Form es heist nun "Renommee-Modifikator" und beginnt für alle bei nulllZitat:
Zitat von darkmaster00001
früher gab es einen "beiträge seit dem letzten besuch" button - bin ich blind oder ist der nichtmehr da?
oben links "nützliche Links" und dann "heutige Beiträge"Zitat:
Zitat von DaBigJonny
Hi,Zitat:
Zitat von Abderos
Dein Profilbild wird nur in deinem offentlichen Profil gezeigt. Dein Benutzerbild wird immer unter oder neben deinem Namen in deinen Beiträge stehen.
vB Admin
wieso hab i beim rang das "hat-durchblick.gif"? Oder sind die Ränge noch
nicht fertiggemacht?
ich schau malZitat:
Zitat von $cH3R4
so nun geht es wirder dank der hilfe von Andreas_vB ...
Vielen Dank dafür!!!
Verlinkungen innerhalb des Forum arbeiten nicht mehr :( soll heissen wenn ich z.b. bei der alten SW auf einen vorhandenen Thread verlinkt habe kommt jetzt ne Fehlermeldung.
noch ne kleinigkeit was passiert, wenn man den Danke Button drückt ??? PN oder gibs dann irgendwo nen Sammelbeitrag mit den User die Danke gesagt haben ???
Das mit dem danke hat warscheinlich mit der danke anzeige bei jedem user zu tun... Aber wo is der danke button?
Edit:
Ok hab ihn gesehen...
Hi!
Die alten Links innerhalb des alten Forums auf die neuen umzustellen ist bestimmt eine wahnsinnige Arbeit denke ich. Auf meinem PC hatte ich mir auch so ein html script geschrieben dass mit einem klick auf eine Verknüpfung auf dem Desktop 6 Fenster öffnet mit den für mich interessanten Forums Bereichen, dort musste ich auch alle Links ändern.
Das mit dem "Danke" sagen habe ich gerade mal probiert, dann passiert folgendes:
http://www.hilfe-forum.eu/showthread.php?p=540341
Moin,
Was ist denn passiert? Sehe keine auffälligkeiten?
MFG
Dann kommt unter dem ersten Beitrag:Zitat:
Zitat von Schlichti
Folgende(r) Benutzer sagt Danke zu stylerboy für den nützlichen Beitrag: adxalf (Heute)
Da steht dann das dran:
Folgende(r) Benutzer sagt Danke zu stylerboy für den nützlichen Beitrag:
(Danach halt die user die danke gesagt haben...)
Und adxalf hat einen Danke punkt bekommen...
Ach so, ok geht es darum das die Danksagungen nicht angezeigt werden bei dem User der das Lob erhält?Zitat:
Zitat von $cH3R4
MFG
Ja da is halt so ein extra feld wo das drinn steht...
Der Renommee-Modifikator is doch sowas wie die level oder?
Das ging bei mir letstens noch aber jetzt igentwie nicht mehr...
lezteresZitat:
Zitat von senseman
Zitat:
Zitat von Dani3650
Kurzfassung vom Mod BIG!Zitat:
Das ist eine Art Punktesystem, eine Art Userbewertung wie beim WBB. Nur das man hier die einzelnen Beiträge der User bewertet. Und dann erst ein gesamtes ergebt. Die Bewertungen können als ein Level/Status angezeigt werden.
Also kurz: Desto mehr Beiträge positiv bewertet wurden, desto besser der Ruf des einzelnen Users.
MFG
was genau geht nicht?Zitat:
Zitat von Dani3650
Ja ich hab da 0 punkte aber hatte mal mehr...
stimmt.. is bei mir auch, hatte mal punkte..Zitat:
Zitat von Dani3650
ach ihr meint die punkte aus dem alten Forum....
Die konnten leider nicht übernommen werden...
Zeit von neuen zu zeigen das man gut ist...:D
nääääää.. hatte in dem forum schon 120 punkte oder so.. bis das mit demZitat:
Zitat von Mario
rang umgestellt wurde.. aber nicht der rede wert.. ;)
ok ich schau gleich mal die standart punkte können ja schnell neu berechnet werden...Zitat:
Zitat von $cH3R4
Das Warnsystem wird jetzt nicht mehr bei jedem Beitrag angezeigt wie es gestern noch war (bei anderen Usern)??? fand ich ehrlich gesagt besser, als das man er st in Profil schauen muss.
Zitat:
Zitat von senseman
nix verstehen... nochmal bitte...
Hmm also unten Links ist doch diese COLOR="Blue"]Warn: (0%)[/COLOR] und die Leiste und gestern war das immer da bei allen Usern u. postings so. heute halt nur noch bei meinem eigenen Post oder aber wenn ich ins Profil des Users schau.Zitat:
Zitat:
Zitat von senseman
Das Warnsystem wird jetzt nicht mehr bei jedem Beitrag angezeigt wie es gestern noch war (bei anderen Usern)??? fand ich ehrlich gesagt besser, als das man er st in Profil schauen muss.
nix verstehen... nochmal bitte...
Zitat:
Zitat von senseman
hmm... aber nur bei dir ich sehe es bei allen Usern...
Wer sieht das noch nicht??
hier..mal hand heb
Ich weiß was er meint und bei mir ist da auch nichts mehr....
EDIT: Eigenartikerweise, kann ich das aber z.B. im BitTorrent Forum sehen?!
Und hier in diesem Forum (Feedback Forum) kann ich das jetzt auf einmal nur bei mir sehen, aber nicht bei den Anderen?!
Sozusagen über ist es anders....
bei mir funktioniert die sofortige e-mailbenachrichtigung nicht!
Hallo..
Ich kann keine Anhänge mehr dazuhängen.. Ich habs bei zwei Bilder heute
versucht, sind beide wesentlich kleiner als die grnze von 500kB.. Und obwohl
bei *.jpg keine pixelgrenze vorhanden is, sind meine bilder auch kleiner als
800 x 600..
jep ist ein serverprob. wir arbeiten drannZitat:
Zitat von $cH3R4
Hab da noch was:
Ist zwar nicht kravierend aber halt ein Fehler denke ich.
Wenn ich meinen eigenen Namen anklicke und mein öffentliches Profil anklicke, existiere ich nicht richtig.
Mein Rang ist dann plötzlich: Noch neu; und Beiträge sind bei mir alle auf 0!
Also ca. so:
Sehe ich das nur so? Schaut mal alle auf mein Profil...Zitat:
Big
Noch neu
Warn: (0%)
Letzte Aktivität: 28.03.2003 14:16
Big deiner Buddy-Liste hinzufügen Big auf deine Ignorier-Liste setzen Benutzer-Optionen
Foruminformation Kontaktinformation
Registrierungsdatum: 28.03.2003
BeiträgeBeiträge: 0 (0 Beiträge pro Tag)
Anzahl Danksagungen: 0
Finde alle Danksagungen von Big
Letzter Beitrag:
Suche alle Beiträge von Big
Suche alle von Big erstellten Themen
Empfehlungen: 0
Benutzernotizen: [Benutzernotiz verfassen]
Ist so :( Über die suche kann man auch keine deiner Beiträge finden könnte es vielleicht mit deiner Namensänderung zusammen hängen ???
Scheint so, da ich gerade durch dein Beitrag feststelle, dass mein Username BIG! ist; mein Profil aber von Big angezeigt wird...
Moin,
Möchte auch noch ein Problem posten:
und zwar werden mir immer Angezeigt es gibt neue Beiträge zu einem Thema, aber der letzte Beitrag war z.b am 5.5.05
MFG
Hi,
... das passiert auch, wenn man unter --> nützliche Links die --> heutigen Beiträge aufruft...
Irgendwie hat da die Suchfunktion noch ein kleines Problem... so kommt es dann auch, dass uralte Threads plötzlich weitergeführt werden...
Regards
Edgar