:D Weiß ya nicht weil die deutsche is ya zensiert:( Darum funz glaub ich wieder mal nicht aber egal ich hab mir gerade nochein gta bei ebay geholt jetz hab ich es 2 mal. Muss ich dann mal einen Kunden suchen =)
Druckbare Version
:D Weiß ya nicht weil die deutsche is ya zensiert:( Darum funz glaub ich wieder mal nicht aber egal ich hab mir gerade nochein gta bei ebay geholt jetz hab ich es 2 mal. Muss ich dann mal einen Kunden suchen =)
lol, ihr armen deutschen :D
Bei uns in der Schweiz hab ich bisher in jedem Laden (ca. 7) nur die 18er Version gesehen. Wenns ein Game ab 16 & 18 gibt findet man egtl. immer nur die 18er Version.
Hat blut, kann auf die Leute einhauen wenn sie am Boden liegen und sie verlieren geld^^
Hast du ein glück ich hab die deutsche 16er version=(
Kann uns villi jetz einer antworten weil geht jetz auf der deutschen version oder nicht weil ich wills nicht testen letzen als ich mal was getestet hab war mein spielstand weg und wills nicht wider verlieren
Sichere deinen Spielstand doch einfach auf dem PC, kannst dann problemlos wieder rüberschieben.
ich hab im armen deutschland auch die 18 er version bekommen in nem laden also ruhe du almöhixkwwpqZitat:
Zitat von butt-head
Ya schön und gut kein streit jetz sonst streit ich mit^^
wer probiert dne obs jetz mit der deutschen 16er version geht wenns bis heut abend keiner macht muss ich mal wider versuchen zum glück tasuch ich die psp nächte woche um weil hab 7 pixelfehler die nerven voll 2 stück genau in der mitte
Ich komm bei gta jetz seit 1 woche nicht weiter bei der 1 mission in der 2 stadt wo man den bürgermeister im park killen mus sein ahdny nehemn muss und zu salvatore bringen muss. Immer wenn ich den kill sterb ich auch habt ihr iwelche tips?
Ja ich bin einfach mit dem auto in den park gefahren ,hab ihn und seine leibwächter umgefahren, das handy geholt und bin weiter ......
Das schaff ich manchmal aber dann verfolgen die mich mit auto dann isses schroot dann brennt es dann wenn ich austeige fahren die mich um mann die mission ist so scheiße ey
Tetris für die Deutsche GTA Version
http://pspupdates.qj.net/2006/01/tet....html#comments
Zitat:
Zitat von painmaK3r
Ja klasse, schön für dich, ganz toll, hatten wir schon
Hilft ihm bei seinem Problem aber nicht
@stylerboy, ich glaube ich habe die mission mit dem cheat savegame gemacht ... ^^ fahr ihn einfach um und fahr dann so schnell wie möglich weg, du könntest auch versuchen ihn aus sicherer entfernung weg zu "sniper". Du schaffst das schon :)
maxmiller dumm oder dämlich?
1. Warum für mich? Habe eine PSP mit 1.5
2. Hatten wir es noch gar nicht, es ist die für die Deutschen (bzw. die Deutsche Version) das erste mal das sie den GTA Exploit nutzen können.
3. Habe ich geschrieben das es sein Problem lösen soll? rofl...
Außerdem ist das der GTA Thread da nur Leute mit GTA diesen Exploit nutzen können... also wenn man keine Ahnung hat...
Zitat:
Zitat von painmaK3r
Oh du bist ja ein ganz ein toller .......
1. Ist es mir egal was du hast
2. Interesiert mich wenig
3. Wie wäre es wenn du 1 mal dazubeitragen würdest ein problem zu lösen , anstatt dauernt zu posten wie toll du bist ?
4. Könntes du dazuschreiben um was es geht , du postest andauernt nur dämliche links .........
Also wenn man keine Ahnung hat ........
Ne danke painmaK3 das ist echt gut das du das gepostet hast aber 1 prblem hab ich immer wenn ich das tetris in iweine slot habe geht gta nicht also es starte dann kommt intro dann lädt es dann kaggt die psp ab dann muss ich sie neu starten kann mir einer helfen?
Was soll ich denn deiner Meinung nach noch zu meinem Link fügen Mister? Ich glaube das ich geschrieben habe das es "Tetris für die Deutsche GTA Version" ist habe ich schon das nötigste geschrieben. Ich Poste also dämliche Links ahso und morgen hätte jemand wieder geweint warum der Exploit nicht auf der GTA Version geht... Ich trage lediglich dazu bei das sollche Fragen nicht mehr gestellt werden.
"3. Wie wäre es wenn du 1 mal dazubeitragen würdest ein problem zu lösen , anstatt dauernt zu posten wie toll du bist ? "
Spricht da etwa der Neid?
Ich habe schon oft dazu beigetragen das ein Problem gelöst wird btw. aber warte ein Topic erstellen wie toll ich bin könnte ich ja auch mal machen stimmt...
Wenn einem die Argumente fehlen, schade so Leute wie du machen die PSP Scene echt kapput.
@stylerboy
Danke das du den nutzlosen Link gebrauchen kannst :P Hast du alles exakt nach Beschreibung gemacht? Sorry kann dir da nicht viel Helfen wie gesagt habe kein GTA momentan.
Danke das du deinen Beitrag editiert hast ....Zitat:
Zitat von painmaK3r
Und wie bescheiden du bist ...... du hast höchstens dazu beigetragen Vegeta zu sagen wie toll yoshi oder fanijta ist. Mehr nicht
Die Psp scene ist schon kaput und weißt du warum ? Wegen solchen besserwissern wie dir .....
Es wird einfach unübersichtlich ....... Da kannst du sagen was du willst , jeder schreibt irgendwas dazuwischen ....
Und mir fehlen sicher nicht die argumente
Und du wärst der letze auf den ich Neidisch bin
Ich hab dir meine Meinung gesagt und damit ist die Sache für mich erledigt
Hm habe ihn vor deinem netten Beitrag Editiert und außerdem steht er in deinem Zitat.
Achja ? Dann benutz mal lieber die Forum Suche nach meinem Namen findest du einiges... Was man zu deiner wenigkeit leider nicht behaupten kann.
Das ist ein Forum Junge wenn du dich intensiv mit jemanden unterhalten willst nutze ein Chattool gibt genug davon, denkst du ich nehme Rücksicht auf die Kommentare davor?
Für mich war die Sache schon lange erledigt. Wer aus einer Mücke einen Elefanten macht.
Dann sind wir uns ja einig,
Und nur zu ergänzung, mein 1.300 post account wurde leider gelöscht, deshalb findet man von mir nicht viel ............
Jetz reichts aber ya übertreibt mal nicht oder regelt es per icq msn oder sonswas!!!!!
Also ich hab tetris zu laufen bekomme blos da laüft iwie koisch also wenn ich tetris spielen will muss ich gta ihne ms starten dann ms reintun dann laden weil sonst kaggt mein gta immer ab und mein spielstand wird nicht geladen sonder das spoiel fängt immer von neu an kann mir jetz bitte einer helfen=)
Welche Scene? *lol*Zitat:
Zitat von painmaK3r
Und jetzt kommt mal wieder runter...
seine löl
kennst doch diese tolle mph gruppe mit yoshi die alles klaun können und umschreiben können was es schon etwa slänger gab ;)
Ack kommt jetz reichts kommt alle runter
Frage:
Gibs das GTa exploit ding da also das cheat ding auch für die deutsche dann oder wie ich kreig tetris jetz nicht mehr zum laufen aber ich versuchs weiter und
Achya hab meine karte formatiert und wider alles draufgpackt jetz läuft GTA wider
Ne leider noch nicht stylerboy aber wird sicher nicht mehr lang dauern ^^
Vegeta zu dir kein Kommentar mehr, leb weiter in deiner Nintendo DS Welt :P
lol sorry ich informier mich auch weiterhin etwas wenns um psp geht, und deiner fakerscene muss man ja nun nicht unterstützen xD
und nur weil du es nicht schaffst mitm ds umzugehen und auch dort die firmware zu flaschen oder ihn als pc pad zu benutzen oder videos drauf zu schaun, dafür kann ich dann auch nichts ;)
du brauchst halt deine einfache (ich drück mal nen paar tasten) software xD
@vegeta2 bitte hör auch auf
Kann man iwie einstellen welches savegame bei gta als 1 startet?
Weil immer wenn ich gta starte kommt sofort homebrew dadrauf hab ich kb kann man da was änder?
Schaut doch mal auf psp3d, da gibt es jetzt ein Homebrewpack für die deutsche geschnittene Version. Da ist u.a auch Tetris bei.
hab ich schon aber trozdem danke =)
Immer wenn ich gta starte kommt tetris das voll kagge hab jetzz alles homebrew wider vin stick gehauen erstwenn nen downgrader da is mach ich wider dann downgrade ich auf 1.5 dann wider hoch zu 2.0
da kann man ya bissel homebrew das reicht mir
Zitat:
Zitat von stylerboy
ähm
nö :P ^^
ich leb ja in meiner nintendo ds kiddy welt und deswegen muss ich sowas machen ^^ hab doch einen ruf zu wahren :D
So Ich beachte jetz einfach nichts mehr was nicht zu thema is!!! Bin sauer auf euch das waren wider fast 10 post nicht zum thema ich frag mich wo bastie89 ist der hötte jetzz eig was gesagt dann hätett ihr alle aufgehört!
So hier alle gta homebrew games hab ich so gemacht das sie auch auf der gta deutschen version laufen hier
http://rapidshare.de/files/11578567/...erboy.zip.html
ähm nur weil er was sagt aufgehört o.O?
bei eddy oda mario vielleicht xD
aber bei ihm? sorry da hat bis jetzt nur thread schließen geholfen ;)
ich wollt nur einen der hier ist mitunterstützen und selber noch meinen senf dazu geben ^^
mehr nicht ^^
Hallo alle ich bin so enttäuscht von GTA das ist echt der Hammer, ich habe mir ne US Version gekauft und meine PSP auf 2.00 gemacht 10 Minuten gespielt und wie der auf 1.50.
Ich finde das GTA ist das schlechteste was es gibt, wenn das Spiel etwas schneller wird oder die Leute anfangen sich zu bewegen verwischt es total, und die Ladezeiten wahren bei keinen GTA wirklich gut aber bei diesen nur noch Schrott und die Titelmusik finde ich auch scheiße.
Bei allen GTA hat mir auch das sinnlose rumfahren Spaß gemacht aber bei dem, da sieht man es wieder einfach Geld ausgegeben für Schrott und da soll einer noch mal was gegen Sicherheitskopien sagen da weiß man wenigstens was man kauft :(
Also Leute das ist meine Meinung und so denke ich drüber.
ps. eine Übersetzung von Vice City oder San Andreas muß her oder ein ordentliches neues.
Echt die volle Rockstar pleite und ich habe von allen spielen die ich habe, die meißte zeit an Gta Vice City und San Andreas verbracht bin vieleicht dadurch besseres gewohnt :rolleyes:
wer es mir abkaufen will kann mir gerne schreiben
selbst schuld wenn du es nur 10 min spieles spiel mal lange am anfang wars für mich auch nicht der hammmma aber jetz ich will so gern spielen aber meine psp is ya bei sony der misgeburtengesselschaft=(
:D ich hatte mir schon ein spielstand voher runtergeladen das ich mehr vom spiel sehe und bin ja kein anfänger ich habe schon sehr sehr viel zeit mit gta verbracht und mir gefällt die grafig nicht oder wie sie auf der PSP dargestellt wird ok
ps. hast du San Andreas schon gespielt?
Also ich weiss nicht was du hast, ich spiele auch am meisten GTA und finde das es für den Start eines 3D GTAs auf der PSP ziemlich gut gelungen ist! Mir ist die Grafik bei GTA eigentlich schon immer egal gewesen(sollte sie fans auch), weil es geht immer um packende Geschichten bei GTA. Also ich hab bei nem Freund nen paar Stunden gezockt und konnte ned mehr davon loskommen! Gelungen und teilweise besser als GTA III, mit dem es wohl eher vergleichbar ist als mit Vice und SA!
habe halt zu hohe erwartungen gehabt durch san andreas naja durchspielen kann man es ja mal;)
Ja, stimmt schon, aber man muss dran denken das es an GTA III anlehnt! Tu das, lohnt sich bestimmt :PZitat:
Zitat von Bustaflip
hallo im audio menü ist ein punkt wo steht eigene musik kann man seine eigene music verwenden und wenn das einer weis wie geht das :confused:
http://board.gulli.com/thread/482954...-musik-hoeren/ da wurde das besprochen, findet man bei google :P
Hallo ich habe ein problem ich bin sowas bei 30 prozen ich habe bei der kirche eine mission gemacht das war wo man mit dem feuerwehrauto die amderen zerstören muss...
und jetzt habe ich nurmehr die kirche als arbeitgeber und das schon seit gut 2 stunden herumlaufen wei ich immer die hoffnung hatte das mich einmal wer anrufen tut...
habt ihr das auch gehabt???
mfg da rene
Also ich muss mal sagen das gtalcs einfach nur ne billige portierung von gta3 is!!!!Ausser der hauptcharackter ist ein anderer!!!
neo130580
Also da muss ich wiedersprechen...
Ich hab GTA3 ein paar mal durchgezockt und muss sagen LCS macht trotzdem Spaß.
Schon allein die Witze von Toni sind so der Hammer...^^
Aber naja... Jeder hat ne andere Meinung :o
ich fand gta lcs auch voll geil bis der eloder rauskam seitdan benutz ich gta nur noch für hombrew und ich bin nichmal duch aber ich werd villi später mal spielen
hallo weiß wer was für eine mission das mit dem heli ist???
bei welchem auftraggeber weil ich habs durch und meines erachtens gabs nur eine und das war mit den chinesen wo der am dach landet und alle gegeeinander aufhezt!!!
ist dass die???
wie hiße di nochmal??
mfg da rene
Zitat:
Zitat von Rene123456789
ja du musst mit den missionen in der kirche weitermachen